checkAd

    0,88 (KGV nicht Kurs) was ist da los, was geht da ab, wer weiß was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 14:57:22 von
    neuester Beitrag 22.04.03 10:31:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 714.024
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.053
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    31,95+10,63
    0,6950+6,76
    3,3200+6,41
    2,4600+6,03
    WertpapierKursPerf. %
    5,9000-10,61
    3,1027-10,68
    16,500-12,70
    395,95-14,21
    3,1200-27,44

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:57:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Abacho.de...Anziehende Umsätze, stark steigender Kurs, KGV immer noch bei 0,88 (Quelle Onvista):confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:02:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaubt hier immer noch jemand an KGV`s???
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:08:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gab eine Zeit, in der man nicht an KGV´s geglaubt hat. Ich sag nur: (Blase...Blaaaaaaaase...Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase...Peng):)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:41:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein so niedriges KGV entsteht doch nur durch viel zu hohe Gewinnschätzungen...
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:27:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo soll man die Gewinnschätzungen denn hernehmen, wenn nicht aus Onvista. Gib doch mal eine eigene Gewinnschätzung ab...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:00:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Abacho und Gewinn ?!?!?!?

      Träum weiter: Die kleinen Suchmaschinen verlieren heftigst Marktanteile (Google mittlerweile über 65 %)
      und zusätzlich gehen die Tausender-Kontakt-Bannerpreise
      für Suchmaschinen etc immer weiter zurück.
      Wenn - ja wenn - man überhaupt WERBEKUNDEN findet.

      Sorry, aber ABACHO hat keine Überlebenschance.

      Übrigens gibt´s auch deshalb kein KGV in 2003, weil alleine die Abschreibungen
      für heftige Verluste in 2003 führen.


      (das noch) 17.02.2003
      Abacho außerplanmäßige Abwertung / Ad hoc

      Die ABACHO AG (WKN 568030) wird kurzfristig und außerplanmäßig eine Abwertung auf die von ihr gehaltene Beteiligung an einem Online-Reise-Unternehmen vornehmen. Der 22%ige Anteil wird auf 160.000 Euro abgewertet werden was bei der ABACHO AG zu einem Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals und zu einer Verlustanzeige gemäß § 92 Abs. 1 AktG führen wird. Die Einladung zur Hauptversammlung erfolgt kurzfristig.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 13:54:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was wird die HV heute bringen??:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 14:16:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider konnte ich nicht auf die HV - wäre gern gegangen.

      Die HV wird nicht viel neues bringen nichts was nicht schon bekannt ist. Aber so wie es aussieht kann sich Abacho noch eine weile in der Branche halten - 2 bis 3 Jahre ohne große Gewinne zu machen. Sollte sich die Online-Werbebranche erholen siehe Yahoo u.a., dann rechne ich auch damit das davon Abacho profitiert. Viel braucht Abacho nicht um in die Gewinnzone zu kommen. Abschreibungen gibt es ja keine mehr. Und mit 2,2 Mill. Euro Cash in der Tasche und niedrigen Verbindlichkeiten ist die Insolvenz noch weit. Außerdem beschäftigt sich Abacho immer mehr mit gewinnbringenden IT-Dienstleistungen für kleine Unternehmen, das zeugt von einem Wandel hin zum Software-Unternehmen. Der Ingo ist ein Pionieer in der Internet-Branche und er läßt sein Lebenswerk nicht einfach so den Bach runtergehen.

      Ich bin zuversichtlich das auf Jahresfrist wieder Kurse um 0,30 bis 0,40 Euro erreichbar sind.

      Die derzeitigen Kursen sind Kaufkurse.

      Gruss

      GlobalKonzept
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 10:31:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer war auf der HV - und weiß was neues?

      Der Kurs scheint sich langsam aber sicher nach Norden zu bewegen. Der Chart sieht gut aus.
      In der Aktie steckt eine 100 - 200 % Chance.

      Gruss
      GlobalKonzept


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,70
      -0,32
      -2,53
      -1,50
      -6,25
      +2,01
      -0,07
      -0,24
      +0,48
      -1,33
      0,88 (KGV nicht Kurs) was ist da los, was geht da ab, wer weiß was?