checkAd

    wer isn hier eigentlich der sofa-king??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 16:30:10 von
    neuester Beitrag 01.04.03 21:10:40 von
    Beiträge: 79
    ID: 714.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.084
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:30:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      also früher wars ja mal mick jagger oder so, aber der fristet ja heute als "dingens" nur noch n schattendasein...

      und so n wettertaft oder sonstige individuen haben sein niveau nie erreicht...

      macht doch mal n paar vorschläge...

      oder soll ich das amt übernehmen? :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:32:52
      Beitrag Nr. 2 ()



      ;)

      Polecat
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:34:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Userinfo

      Username: libero2006
      Registriert seit: 08.08.2002 [ seit 232 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 28.03.2003 16:27:35
      Threads: 12 [ 18 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von libero2006 anzeigen
      Postings: 218 [ Durchschnittlich 0,9398 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben


      Bei weiterhin so reger Teilnahme am w:o-Geschehen schaffst Du das bestimmt irgendwann.......In ca. 5 - 600 Jahren...... :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:36:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber er liest bestimmt viel mit!!!:laugh: :laugh:

      Das sagen diese heinis doch sonst immer!:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:37:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist ja so: ich bin schon ewig registriert, aber hab erst in letzter zeit angefangen zu schreiben, mehr oder weniger. also in letzter zeit mehr. die untätigkeitszeit von vorher ist natürlich schlecht wieder aufzuholen. aber nen neuen nick anmelden will ich auch nicht, weil mir meiner gefällt...

      gebt jungen nachwuchskräften doch auch mal eine chance... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:38:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Mick

      Dass DU bei dieser Überschrift auf den Sräd anspringst war mir ja gleich klar...... :laugh: :laugh: :laugh:

      :D Nix für ungut und schönes WE !!!! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:39:08
      Beitrag Nr. 7 ()


      Username: lassmichrein

      Postings: 21951 [ Durchschnittlich 100,6726 Beiträge/Tag ]

      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen Nordpol-Camping / Russenmafia bescheissen / Geisterfahrer überholen / Stromkästen anpinkeln / Hooligans schubsen
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:39:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ dingens, ich hab immerhin die zusammenhänge der nicks einigermaßen m kopf... also hab ich schon n bisshecn was gelesen, bevor ich angefangen hab zu schreiben.

      warum hast n du in letzter zeit so nachgelassen? :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:40:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Das alleine reicht aber nicht aus, denke ich, @echtzeit.... :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:41:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:41:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      also 100,xxx beiträge werd ich sicher nie schaffen an einem tag, hab ja auch noch was andres zu tun.
      bin nämlich nicht arbeitslos, und außerdem hab ich auch noch freunde im richtigen leben... :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:41:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es gibt hier mehrere Platzhirsche. Offensichtlich haben die sich arrangiert ... :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:43:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      #1

      Warum willste das wissen :confused: , willst
      Dich bestimmt einschleimen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:44:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Sofa-King ? :laugh::laugh:

      Deutschland sucht den Sofa-King ...
      ... jetzt mach doch erst mal ein Casting hier im Thread ....

      Dann einen Vorentscheid ....

      ... und dann ein Finale !


      Ich stehe gerne in der Jury zur Verfügung !


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:45:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Man könnte ne Bewertungstabelle aufstellen

      mit Kategorien:

      Anzahl Threads
      Anzahl Postings
      Anzahl Postings pro Tag
      meistgelesenen Threads
      Threads mit den meisten Postings
      u.s.w.
      Punkte vergeben ...

      :) der Sieger ist der Sofa-King ... viel Spass dabei ...
      ich machs nicht !
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:46:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      # mieter, geh aus meinem thread, du warst gestern so gemein zu mir :mad:

      es geht mir nur darum, das dach jaggers sperrung entstandene machtvakuum zu füllen. nicht dass so ein böser diktator an die macht kommt und am schluss das wo:-board von den amerikanern zerstört wird... :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:50:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:51:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Seit ich abgedankt hab gibts keinen mehr! :rolleyes:

      Das Sofa ist jetzt absolut talentfrei! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:52:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      genau für sowas bräuchten wir jetzt nen chef, der dich hier rausschmeißen würde...
      :D

      ne, darfst ja hier bleiben, hab ja nichts gegen dich.


      also wenn wir uns dann auf nen könig einigen könnten, dann sollten wir so langsam beginnen mal vorschläge für ne königin zu sammeln...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:56:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:57:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      libero, du kleiner noname, such dir andere themen oder du verglühst:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:59:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      libero2006,
      warum ich so nachgelassen habe???

      Mal ganz ehrlich:
      wenn man lange Zeit, ca zweieinhalb Jahre, in vorderster "Front" dabei war, verschleisst man sich irgendwie. Die Krativität läßt nach, und was für Newbies neu ist, war alles aber auch alles schon mal da!

      Und man ist diese ewige Sperrerei leid, letztendlich agiere ich mit angezogener Handbremse! Ich kenne MODs, die nur darauf warten, mir den endgültigen Garaus zu machen.

      Da verliert man schon ein wenig die Spontaneität, mit der "Schere im Kopf"!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:01:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Uiiii Dingens :eek:,

      das war jetzt aber mal ne spannende Geschichte! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:02:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nein, Tony, ne normale Antwort an libero!!!

      Wer redet denn mit Dir???:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:04:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Du jetzt gerade, wieso? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:11:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Es gab in den letzten Jahren eh nur ganz wenige herausragende User hier am Sofa, sponatan nenne ich Saarnuss, antigone, antarra, fstein007 und Duschgel!

      Die sind aber nur noch ganz selten oder gar nicht mehr hier!

      Natürlich gibt`s noch einen Haufen nette Leute und dufte Kumpels hier, das soll nicht unerwähnt bleiben!

      Aber einen Sofa-König???? Seh ich keinen!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:14:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mick, mach Dich nicht schlechter als Du bist, Du führst dieses Sofarudel immer noch an, so schauts aus, ist aber gut so
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:19:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:21:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tafti, nee, Quatsch! Wer will denn Anführer von sowas sein???

      Aber trotz aller Langeweile und Belanglosigkeit, zum Abschied reicht`s leider bei mir noch nicht!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:22:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wär ja noch schöner:confused: , Abschied, denk nicht mal dran, Micki:)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:31:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dudde is auf jeden Fall der
      WENDEPLATTENKÖNIG:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:32:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      FOZZI, recht haste! Dudde ist klasse!:) :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:33:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      N`abend Fozzi,

      du alter Katzen (Hasen)-Mörder :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:34:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Tach Frau Mieter:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:39:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der Daniel Küblbeck des Sofa`s ist zweifelsohne Tony Wonderfull!
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:45:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      oswald:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:55:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      *22

      mit angezogener Handbremse :eek: :eek:

      der ist gut :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:11:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mick,

      Und man ist diese ewige Sperrerei leid, letztendlich agiere ich mit angezogener Handbremse! Ich kenne MODs, die nur darauf warten, mir den endgültigen Garaus zu machen.

      jaja.....:(

      in der Unpopularitätsskala rangierst du auf höherer Ebene unmittelbar hinter Saddam und Darth Vader :laugh: :laugh: :laugh:

      nimm dir n Beispiel an dsR, der gewohnt iss, dass ein ihn sperrender MOD zentimeterdick Asche auf sein Haupt ob dieses Frevels streut und lange Entschuldigungsthreads startet
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 23:07:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      in der Unpopularitätsskala rangierst du auf höherer Ebene unmittelbar hinter Saddam und Darth Vader

      ...wie, neuerdings hinter..??? :confused::confused::confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 23:31:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Karl,

      du stehst für ekligen Realismus :eek: ;)

      dsR, dessen motivierende Einschätzung durch fehlende Sensibilität eines MODs zunichte gemacht worden ist :( :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 23:31:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hinter Saddam???:cry: :cry: :cry:

      So bin ich noch NIE beleidigt worden!!!!:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 23:56:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Eure Sorgen möchte ich haben :rolleyes: , hört diese Scheisse eigentlich nie auf. Ich schreibe was und wann ich will, dass ist mir völlig Pumpe ob es demjenigen, der meint der King zu sein, gefällt oder nicht gefällt. So einfach ist das :laugh: :laugh: :laugh:

      Manche User mag man halt, manche nicht, und das ist gut und korrekt so.

      Ich habe fertich :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:00:15
      Beitrag Nr. 43 ()


      ...was erlaube dachs? :mad::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:04:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hehe:D, alles karl, Trainer ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:39:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      so ähnlich wie das hier???




      according to blackblechbüchs the most unpopular persons on w:o



      darth vader


      saddam hussein


      äääh, dingens...


      meintest du so? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:41:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:02:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Karl,

      aus Sentimentalitätsgründen hättest du aber beim 3. Bild ne ältere jüngere Fassung (oder umgekehrt ;) ), d.h. aus den 60ern wählen können.

      dsR, der mit Schrecken einen Majestätsbeleidigungsprozess heraufziehen sieht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:05:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      aus den 60ern? aber der wird doch erst 60... :confused::rolleyes::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:08:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...kriegt man doch bestimmt mit bügeln wieder hin... :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:31:51
      Beitrag Nr. 50 ()
      dsr, du bist einfach zu pessimistisch! und time is on my side, yes it is..! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:05:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Na, wer sagts denn....Lord Helmchen ist die Nummer Eins! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:10:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Oswaldo,

      und der Niemand bist zweifelsohne du! :)

      Dingens ist die Jenny Elbers des Sofa! :laugh::laugh::laugh:

      Die läßt sich auch beim Scheißen fotografieren, wenn´s ihr ne Schlagzeile bringt!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:56:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Wer ist Jenny Elbers ?
      :confused: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:57:09
      Beitrag Nr. 54 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:59:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ach der Herr Rektalspezialist ist an einem solch sonnigen Samstag auch noch Online!
      Tach Mick!
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:02:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Tach Dichtel!:D

      Bei uns ist`s leider nicht sonnig, sondern ziemlich bewölkt!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:04:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Mei, in Meisenheim war schon immer alles anders :D :D :D!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:06:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      Stimmt auffallend!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:09:35
      Beitrag Nr. 59 ()
      Nichtsdestotrotz solltest Du jetzt mal so langsam Off gehen und um die Häuser ziehen (RL iss wichtig ;)). Oder bist Du dafür schon zu alt? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:36:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      also beim skifahrn wars sonnig, hab deswegen auch voll den brand...

      wünsch euch nen schönen abend, bin zu müde um euch heute abend noch weiter zu belästigen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:52:24
      Beitrag Nr. 61 ()
      Sofa-King :laugh::laugh: ... ich krieg mich noch immer nicht ein ... :laugh:

      Wird es denn jetzt kein Casting ... keine Wahl geben ???

      Ich stehe nach wie vor für die Jury bereit !


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:45:32
      Beitrag Nr. 62 ()
      Dingens steht für mich aber als Sofa-King nun wirklich nicht zur Wahl ...
      ... ist er doch bereits der Hausmeister des Sofas ... der sich hier um jede Kleinigkeit kümmert.

      :laugh::laugh:

      Bei dieser Gelegenheit: Danke @Dingens ... es ist so beruhigen, wenn man im RL ist ... und sich sicher sein kann ... da ist jemand, der sich aufopfernd 365 Tage im Jahr von morgens bis in die Nacht darum kümmert, dass auf dem Sofa alles mit rechten Dingen zugeht ...
      @Dingens ... danke nochmal !! Herzlichen Dank :) :) :)


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:04:06
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jagger is King

      Willy
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:13:28
      Beitrag Nr. 64 ()
      #62

      Ja, das gibt mir auch ein gutes Gefühl im Alltag! :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:20:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ist tafti nicht Sod(f)a-König? :look::D Hat er das nicht geschrieben? :D

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:21:15
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hans das schreibt er immer ab drei Promille, so fühlen sich ja viele in diesem Zustand!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:21:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ja, Hans, schrieb ich, aber die Gefolgschaft sieht das anders, also es gibt keine eigentliche Gefolgschaft:laugh: ;) :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:23:04
      Beitrag Nr. 68 ()
      @tafti

      Ich dachte, Du wurdest gewählt??? :confused: Meine Stimme haste auf jeden Fall! ;)

      @Mick

      Naja, dann ist er aber besonders witzig! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:58:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      #66

      Dingens, keiner weiß es besser als Du! :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:00:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Tony, für diesen Super-Gag hase aber lange gebraucht!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:01:10
      Beitrag Nr. 71 ()
      Mick, bei mir sind das keine gefühlten 3 Promille, sondern redlich angetrunkene:laugh: , zudem, gestern, hatte ich noch einige andere Sachen zusätzlich:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:02:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      @tafti

      Was denn so zusätzlich? :rolleyes::lick::D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:02:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      Mick, es hat halt nimmer höchste Priorität dich in den Boden zu rammen! :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:03:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      Tony, nach denen vielen erfolgloden Versuchen kein Wunder!:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:04:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      Ähhhhh, wie Biddddee? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:05:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ja, Hans, Du warst das Opfer, sorry:look: :)

      Nix Schlimmes. Kraut aus A`Dam:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 19:07:52
      Beitrag Nr. 77 ()
      *lunz*
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:30:06
      Beitrag Nr. 78 ()
      ts, n drogenkönig... :laugh:

      also mir reicht alkohol völlig aus, bin ja auch sportler mit leib und leber...
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 21:10:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      ich glaub wir brauchen gar keinen sofa-king mehr, bei den ganzen göttern die hier heute rumschwirren...


      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wer isn hier eigentlich der sofa-king???