checkAd

    Frage an WO? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 16:55:10 von
    neuester Beitrag 08.04.03 14:49:06 von
    Beiträge: 11
    ID: 714.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 895
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:55:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bin ich blind,oder könnt ihr mir sagen,wo mein "Thread"
      :Diese Aktie (UI-508903)hat 100% Potential,geblieben ist?
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 16:59:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:15:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ohshit

      Danke!

      Jedenfalls ist mir mein "thread" GESTOHLEN worden.Ist doch alles total vermischt,mit einem anderen "thread"!Hab doch mein posting nicht unter der Medion Aktie eröffnet.Sondern nur einmal dazu gepostet.Ich will MEINEN "thread" zurück!
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 17:32:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Sunnytrader

      Quatschen wir halt in diesem "thread" weiter.
      Wie gesagt:Sinkende Kurse gehören zur Börse.GUTE Aktien erholen sich nach jedem Kursrückschlag!Also nicht die Nerven verlieren.

      PS:Habe aus dem link von "ohshit",mein eigenes posting kopiert.Mann,die Welt ist schon verrückt.:eek: :eek: :cry: :cry: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:02:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bodylotion

      Tja. So ist das, wenn man sich um seine Pfründe nicht kümmert. Ein paar Medionpiraten haben deinen Thread okkupiert, es blieb mir nichts anderes übrig, als dein jämmerlich unter deren Räder gekommenes Eingangsposting und den Betreff zu entfernen und das Ganze als Medion-Kaper in die unendlichen Weiten eines anderen Forums zu senden.

      MfG

      PS. Eine ähnliche Reise wird gleich auch mit diesem hier geschehn.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:12:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @BoardMod

      Sei mein Gast.

      MfG

      PS:Es lebe die Meinungsfreiheit.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:04:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bodylotion

      Post!!!
      Grüße
      von;) Sunnytrader
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:50:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Sunnytrader

      Klar,mach ich weiter!

      Bravo UI.Zeig den Bären, wo`s lang geht.

      Gruß

      bodylotion
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:38:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      B Ö R S E N - N E W S
      United Internet will Auslandsgeschäft verstärken

      Der Internetdienstleister United Internet will seine Operationen im Ausland weiter verstärken und das Wachstumstempo beibehalten. Im Gespräch mit der Wirtschaftszeitung "Euro am Sonntag" sagte United-Chef Ralph Dommermuth, es sei geplant, nach Frankreich, Italien, Spanien und in die USA zu expandieren. Trotz der Gefahr, wie etwa Intershop in den USA Schiffbruch zu erleiden, sei er zuversichtlich. In England sei United Internet bereits seit zwei Jahren erfolgreich./as/mr



      30.03.2003 - 18:37
      Quelle: dpa-AFX

      Grüße von
      :D Sunnytrader
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 09:30:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der April beginnt nach meinem Geschmack!:kiss:
      bid:9,81
      ask:9,88

      Gruß

      bodylotion:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 14:49:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      08.04.2003
      United Internet moderat bewertet
      Lupus alpha

      Karl Fickel, Fondsmanager des Lupus alpha Smaller Tec Champions (ISIN LU0120007314/ WKN 589854), hält die Aktien der im TecDAX notierten United Internet AG (ISIN DE0005089031/ WKN 508903) für moderat bewertet.

      Das Unternehmen habe sich nach einer radikalen Portfolio-Bereinigung auf die drei profitablen Geschäftsbereiche 1&1 Internet, twenty4help und GMX fokussiert. Diese Konzentration und der verstärkte internationale Ausbau dieser Bereiche sollten sich weiterhin auszahlen.

      Seine für 2002 gesteckten Ertragsziele habe das Unternehmen übertroffen. Die drastische Dividendenerhöhung auf 0,50 Euro (bisher 0,10 Euro) unterstreiche die nachhaltige Ertragsstärke des Unternehmens.

      Mit einer Dividendenrendite von 5,5% und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15 (2004e) ist die United Internet-Aktie für einen Wachstumswert moderat bewertet, meint Karl Fickel, Fondsmanager des Lupus alpha Smaller Tec Champions.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +0,26
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      +2,17
      -1,24
      -0,36
      -0,77
      -0,70
      Frage an WO?