checkAd

    Debitel - Erholungsphantasie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 18:54:55 von
    neuester Beitrag 11.04.03 13:49:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 714.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:54:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den letzten Tagen ist Debitel ziemlich unter Druck geraten und hat in diesem Rutsch neue Lows markiert. Mit dem heutigen Tag scheint der Druck weg zu sein. Wir könnten hier eine kurzfristige Erholung bis auf die 6,5 Euro sehen. Ist aber wirklich nur für diesen "kurzen Ritt" gedacht, längerfristig muß man sich glaub ich nicht in die Aktie verlieben. Obwohl Debitel gegenüber anderen gar nicht schlecht dasteht.

      Avatar
      schrieb am 10.04.03 08:38:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      So Debitel versucht sich schon wieder an der 6 Euro Marke. Die Zeichen stehen gar nicht mal schlecht, daß diese diesmal übersprungen werden könnte. Zumal es wieder Gerüchte um einen Squeez-out gibt. Swisscom hat ja beim letzten mal einen Rückzieher gemacht, weil der Kurs förmlich explodiert ist. Aber auf dem jetzigen Niveau erscheint das doch wieder ein interessantes Thema zu sein. Selbst wenn sich die Aktie jetzt verdoppeln sollte, ist das immer noch deutlich unter dem damals angedachten Angebot. Sinn würde es auf alle Fälle machen, denn in dieser Form kostet es Debitel und damit auch Swisscom jedes Jahr nur unnötig Geld, da seperate Jahresabschlüße erstellt werden müssen, Hauptversammling, ect. Ich bin mal gespannt, was da passiert. Auf dem Niveau kann man sich glaub ich Kleinigkeiten hinlegen und auf eine positive Meldung hoffen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 13:49:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      6,40 !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Debitel - Erholungsphantasie