checkAd

    PBDY Endlich ein neuer Thread. 2003, das Jahr der Ente (und des Erwachens) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.03 22:12:44 von
    neuester Beitrag 29.05.03 10:56:05 von
    Beiträge: 103
    ID: 714.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.803
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:12:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was bisher geschah:





      Selten habe ich eine Aktie gesehen, die so konsequent fällt wie PBDY. Gibt es derzeit überhaupt noch so etwas wie ein operatives Geschäft? Gibt es ausserhalb des Aktienverkaufs Umsätze? Können die Managementgehälter noch gezahlt werden? Wie lange mag alexbo noch guter Dinge sein? Wann schmeisst Bullard seine Stücke auf den Markt?
      Fragen über Fragen. In diesem Thread soll emotionslos und sachlich diskutiert werden. So, wie ihr es in den letzten Jahren von eurem Freund Raucherbein kennengelernt habt.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:25:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... da fällt mir noch eine frage ein: hat sich javi ein neues fahrrad gekauft :rolleyes: ...
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:32:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Och Häuptling,

      PBDY ist doch kalter Kaffee, ich habe ganz andere Probleme.

      Vor einigen Jahren habe ich ein tschecheslowakisches
      Nachtsichtgerät von einem deutschstämmigen französichen
      Mitbürger in Saaarbrücken gekauft. Es dient der
      nächtlichen Beobachtung unserer heimischen Wildsauen.

      Frage : Wenn die amis auf die Idee kommen deutsche
      Wildschweine "liberaten" zu müssen, wird dann die CSSR auch
      beschuldigt weil sie mir über die Franzosen ein
      Nachtsichtgerät verkauft haben ? :confused:

      (eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber der Schwach-
      sinn scheint kein Ende zu nehmen)

      @ amada, von Rumpsfeld kannste noch ne Menge lernen,
      aber wirklich gut ist der auch nicht.


      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:08:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Jungs, habt Ihr schon `ne dufte Braut?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:56:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja miura da heisst dann aufpassen - damit stehst du mitten in der achse des bösen - als kugellager sozusagen

      denn wie doppelju meinte:
      ... "Aber wir wissen den Ausgang dieses Kampfes", sagte Bush weiter. "Gegen diesen Feind werden wir keinen anderen Ausgang akzeptieren als einen vollständigen Sieg" ...

      nein der schwachsinn nimmt keine ende der wahnsinn beginnt erst richtig

      Blinder :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:33:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Morgen allerseits

      für Diskussionen mit den Geldbefreiten bin ich nun bereit. Stellt eure Fragen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:35:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      PBDY ist momentan auf Platz 15 der meistdiskutierten Aktien. Ich finde, dieser Wert hat einen Platz in den Top ten verdient,oder?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:50:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und schon sind wir auf Platz 14, direkt vor Arndt. Es geht doch. Nur eure diskussionsfähigkeit ist noch nicht direkt spürbar.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:24:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Fünfgegenwilliarsch
      Ist mir egal ob ich jetzt gesperrt werde , aber bei so einen Müll was von dem kommt wird mir langsam schlecht
      DU BIST VOLL UND GANZ AUS SCHEIßE
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:29:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Todd

      Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag.
      Habe echt lachen müssen :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:02:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber Tomatenkatchup, was regst Du Dich denn auf? Raucher ist ganz einfach Kult und dies könnte wieder einer seiner Kultthreads werden! Das Thema ist doch neutral und passt ganz gut zum Benitho-Thread. "Alle gegen Willy" würde allerdings auch ganz gut passen. Raucherbein ist nicht so dumm, wie Du denkst. Er verstellt sich nur. Im Prinzip ein lieber Kerl, der halt die seichte Unterhaltung liebt. Vielleicht gehe ich Ihn ja mal besuchen. Im Internet nennt man solche Leute übrigens Troller. Die gehen an wunde Stellen im Netz, stellen eine kontroverse Behauptung auf, und lachen sich dann über die Leute kaputt, die darauf reagieren.

      Beispiel: Du gehst in ein Frauenforum und behauptest einfach, alle Weiber sind blöd. Dann hast Du garantiert monatelang Unterhaltung!

      Hank hat übrigens felsenfest daran gelaubt, dass ich Raucherbein bin. Ich konnte ihn nur schwer vom Gegenteil überzeugen. Erst als Raucher gesperrt wurde, hat er mir geglaubt. Naja, vielleicht sind wir uns ja auch irgendwie ähnlich.
      :D

      @Giesing #5:
      Na, der Lenz ist da und der Sack juckt!

      :laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:47:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      ElBlindo:
      Wer sagt Dir denn, daß ich aufgehört habe, daran zu glauben ? :)

      Auf jeden Fall ist Eines klar: Die Berliner - WO-Connection
      ist bei Euch beiden eindeutig zu erkennen !

      Mörderklaue und immer rein, wenn´s und wo´s weh tut :laugh:

      ....bin nur echt traurig, daß 5GW nicht die sicher gut
      vorbereitete Analyse zu Anza von RB erhält.... Mann, was
      hätten wir wieder Diskussionsstoff :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:17:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Hank

      doch, der Raucherbein hat mir die Analyse in die Hand gedrückt. Aber wie soll ich die jetzt ins Web bringen? Abtippen etwa:confused:

      @ Blinder
      schönes Beispiel mit dem Frauenforum. Aber ich würde nie sagen, das Frauen scheisse sind.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:08:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dank mir ist PBDY schon auf Platz 4 der Hotstocks. Und ihr wisst ja: sobald ein Wert in den Top Ten ist, geht es in der kommenden Woche mindestens 100 Prozent rauf.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:34:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Raucher:
      Ich habe auch nicht vorgeschlagen, dass sie scheisse sondern blöd sind! Die ideale Frau ist übrigens nur 1,30 m gross. Oben kannst Du bequem Dein Bier abstellen und unten kann sie Dir dann einen ....

      Nischt los hier, seid Ihr alle noch in der Kirche?

      Hau rein Raucher, wieso haben sie Dich denn bloss gesperrt ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:38:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      amada hat mich sperren lassen, weil ich ihn gefragt habe, ob er schon mal eine Firma empfohlen hat, die anschliessend weniger als 95% minus gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:44:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ blinder

      und auf dem Rücken hat sie drei Knöpfe: essen machen, blasen, aus.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:07:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      NEWS, NEWS, NEWS


      hab gerade mit alex und Bully telefoniert. Beide werden kommende Woche ihren Aktienbestand auf NULL runterfahren.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:16:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      So so amada also ... er nun wieder ... :(

      Na, mich haben sie ja auch für 3 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Angeblich wegen Kapitalgefährdung und Verführung Minderjähriger zum Zocken! Ich musste 3 Wochen lang die WO-Boards schrubben, ersatzweise 21 Tagessätze zu je 1000 PBDY. Ich habe mich natürlich für den Schrubber entschieden! Bei dieser schweisstreibenden Zwangstätigkeit habe ich eine Menge User kennen gelernt, denen es auch nicht viel besser geht als mir. Wohin man schaut, überall nur Elend ... :cry:

      So, ich muss jetzt mal mein Fahrrad reparieren. Es ist erst ein 3/4 Jahr alt und sogut wie alles kaputt. Man kriegt heute wirklich nur noch Schrott geboten.

      Einen schönen Sonntag noch, und versuch doch mal Deinen alten Nick wieder zu bekommen!

      :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:00:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Raucherbein, z.Z. fuenfgegenwilly:

      1.
      "doch, der Raucherbein hat mir die Analyse in die Hand gedrückt. Aber wie soll ich die jetzt ins Web bringen? Abtippen etwa"

      du bist doch total blöd - gib es doch zu, dass du Raucherbein bist, oder schämst du dich?

      2. hab ich nicht mit dir telefoniert - das wäre unter meinem Niveau :laugh:

      3. das Gegenteil von deinem Posting # 18 wird wohl eher eintreffen ;)

      4. bist du eine Knackwurst :laugh:

      5. gehts nächste Woche bei PBDY steil hoch - aber ohne dich ;):laugh:

      schönes WE

      Alex
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:16:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      5GW

      Tja, scheint dann ja ein echtes Problem zu sein, die
      hochwertige und vermutlich eigenhändig geschriebene
      Analyse von RB irgendwie online zu stellen...

      Ich verstehe Deine Problematik...

      Ich hätte allerdings einen Vorschlag, der diese Misere
      etwas lindern könnte:

      SCHON MAL WAS VON SCANNERN GEHÖRT, DU SCHMOCK ?! :)

      Das ist eine ganz ganz neue Erfindung aus dem Bereich:
      "wie bekomme ich ganz doll wichtige Geheimdokumente ohne
      sie abtippen zu müssen in den PC ?"

      Los jetzt, keine Ausreden mehr ! Entreisse RB die Lose-Blatt-
      Sammlung und mail mir die Datei !

      Herrschaftszeiten, kann doch nicht so schwer sein, eine
      von RB bekanntermaßen wie immer fundierte Analyse ins Netz
      zu stellen.... oder sollen wir etwa dumm sterben ?

      Na also....

      Grüßle
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:58:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hank, wo soll ich den an einem Sonntag einen Scanner her bekommen? Da haben doch alle Geschäfte zu.

      alexbo, ich soll RB sein? Nie und nimmer. An die Qualität komm ich nicht ran.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:24:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ mgiesing #5,

      - damit stehst du mitten in der achse des bösen - :D
      da stehe ich auch lieber als in der Achse der Blöden die
      momentan in D von der neuen Bush Praktikantin angeführt
      wird. Kann ich bei euch als "Viertel" denn politisches
      Asyl bekommen oder soll ich wegen dem Haider lieber nach
      CH gehen.

      :look:
      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:33:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein kleines Zuckerl:

      http://www.bullfire.de/showthread.php?s=ebbeafc7e0f799694e20…

      bei mir dauert es immer ca 30 Minuten bis ich gesperrt bin weil ich gegen die Boardregel "OTCBB Verbot" verstoße! :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:36:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ morchel :D

      das hat der Longisseur bestimmt irgendw:o gefunden :laugh:

      Auffällig das der Kurs kürzlich ohne Nachrichten von 8 Cent auf 25 Cent am Freitag abend anstieg.
      :cool:

      miura
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:38:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      ach miura, du sprichst von eurer angie ???
      das mit dem politischen asyl geht das schon ok da sind wir nicht so - egal ob zu einem viertel oder doch ein halber :D

      das wirklich gute ist, das der hr. haider absolut kein thema mehr ist und die FPÖ in den letzten zügen liegt

      PS.: was darf den ein gebrauchtes nachtsichtgerät eigentlich kosten :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:42:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ mgiesing

      Schau mal :

      http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand…

      Da sind aber auch neue dabei. Wenn die Irakis die jetzt über ebay.at kaufen, seid Ihr auch dran ! :D

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:42:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      ist sehr faire Aktienpolitik eigentlich das gleiche fair handeln :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:46:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Denke das Blau out ist das es outer nicht mehr geht (thanksheavens)

      Jörgl wird spätenstens n ein paar Monaten wieder auf den Putz hauen oder auf den Haupt (da er den Häupel nicht erwischen kann)

      Austria ist save

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:50:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was ist sehr faire Aktienpolitik ?

      Wenn du nur soviele Aktien ausgibst wie der Markt zu kaufen
      bereit ist, ohne das der Kurs fällt ? Oder was?:confused:

      miura
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:52:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Lasst uns trauern: Javier weilt nicht mehr unter uns. Das PBDY-Debakel hat ihm den Rest gegeben. Er legt sein Geld in Zukunft anders an. Internetgeheimtips können ihm in Zukunft gestohlen bleiben, sagt er.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:54:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ FgW

      javier ist kein Verlust, fsch ist ein großer Verlust !:cry:

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:55:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      und wie sie out sind - han man / frau gerade heute wieder gesehen !

      miura, da gibts aber schon eklatante preisdifferenzen zwischen LOMO ( :laugh: ) und dem anderen krempel :eek:
      für die etwas höheren preiskategorien werde ich doch noch etwas sparen müssen (aber ich hätte da eine ganz heisse bohne für euch ...)
      oder morchel legt jetzt endlich mit seiner AVSN mal was hin - ist ja nicht auszuhalten :cry:

      tja, javier wollte doch bis morgen min. ,60 sehen ....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:59:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ miura

      alle grossen WO-User werden dann und wann gesperrt. Aber sie kommen alle wieder. Mit schöneren ID`s und noch inhaltsschwereren Postings.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:10:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ mgiesing,

      gibts bei euch auch Wildschweine, oder willst du die Rehe
      beim schubsen beobachten ? :laugh:

      miura
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:16:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich weiss nicht ob es bei uns wildschweine gibt - sehe ja in der nacht nix :D

      aber das mit dem rehe schubsen hat was - da könnte man glatt was lernen :eek:

      wie gehts eigentlich dem dackel ?
      bist du auch in einem verein organisiert wie der gute hr. hausmeister ?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:24:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ mgiesing,

      ja klar, wir haben hier einen Verein der Kaninchen und
      Wildschwein - Jäger in unserem unbezwingbarem Dorf.
      Ab und zu im Jahr, machen wir eine große Party, wo wir die
      Spezialitäten des Waldes verzehren und Dieter Bohlen
      geknebelt in einen Baum hängen.

      Das macht Spaz !

      miura
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:37:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      und der greissler in eurem unbeugsamen dorf heisst sicher verleihnix, oder ?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:54:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was ist ein Greissler ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:20:00
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh:

      Durchgefallen beim schwarz blauen Deutschtest!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:31:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      miura #39 ... der krämer ...
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:45:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      der Tante Emma Laden...

      morchel
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:05:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Für alle, die es noch nicht wissen:

      Username: JavierOxtoa
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 30.03.2003 13:19:16


      Wir nehmen also Abschied von Javier Oxtoa, einem der führenden Mitglieder der Allianz der Billigen, die es sich zum Ziel gemacht hatte, die Menschen besser zu machen.

      Geld verdirbt bekanntlich den Charakter. Deshalb wurden die PBDY-Anleger hiervon schonungslos befreit.

      Javier war nicht irgendwer, man kann sagen, er war der Rumsfeld der PBDY-Gemeinde: Immer nach vorne, scheiss auf den Anstand und immer feste drauf.

      Schade, Javier wird uns fehlen, denn wer beschimpft uns denn jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:48:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      5. Tag, :rolleyes: scheint aber auch egal zu sein !
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 11:51:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Miura, 5. Tag ? Meinst Du das Filling?:laugh:

      Man kann förmlich riechen, dass Todd sich bald vom Acker macht.

      Was für eine gruselige Firma.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 11:57:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      hehehe, guter Threadnamen "Ente" hehe

      aber unpassend :laugh:im Zusammenhang mit PBDY!
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 18:19:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      @miura:
      Warum haben sie fsch denn gesperrt?
      :confused:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 22:29:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ fidelgaddafi :D
      heute am 6. Tag hat es zumindest mal jemand angesprochen

      @ Elblino
      er hat im Politik Board etwas zum Einschlag einer Rakete
      geschrieben, habe das posting aber selber nicht gesehen.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 18:23:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      @miura:
      Ach so, und ich dachte schon zuviel Lebertran ...
      :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 21:59:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Eben hat mich mein Freund Raucherbein angerufen. Er ist über die negative Entwicklung bei PBDY sehr besorgt. Das Kursziel von 5 Cents sieht er noch für diesen Monat. Fundamental seien aber tiefere Kurse völlig gerechtfertigt. Angeblich hätte die Bude lediglich 20000 Päckchen Kaffee im ersten Quartal an irgendwelche LM-Händler verhökern können. Davon können ja nicht mal die Vorstandsgehälter bedient werden, so wenig wäre das, sagt RB.
      Ich hingegen halte mich da raus. Mit OTC-Firmen hab ich nix am Hut. Da trau ich mir keine Beurteilung zu.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 00:00:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      20000 Päckchen Kaffee im ersten Quartal

      Ich weiss sogar, wer die gekauft hat ! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 08:30:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Stimme Deinen Ausführungen zu bis auf eine Kleinigkeit die Du wahrscheinlich unabsichtlich übersehen hast:

      20.000 Päckchen im ersten Quartal---soweit richtig, super Willy;)

      Aaaaaber: 20.000 Päckchen pro Supermarkt!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
      Da staunst Du, was?

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:09:55
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ein Päckchen davon habe ich. Man, schmeckt die Plörre grauselig, brrr.:( :( :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:22:50
      Beitrag Nr. 54 ()


      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:29:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Oha, hab mir gerade mal die Cashsituation bei PBDY angesehen.:( Bei meiner Großmutter siehts da wesentlich besser aus.
      Wie schafft es PBDY eigentlich, so hohe Verluste Jahr für Jahr zu machen. In Deutschland würde doch das Finanzamt die Firma wegen Liebhaberei dicht machen, oder?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:31:21
      Beitrag Nr. 56 ()
      Stimmt, Willy, in Deutschland macht das Finanzamt sogar noch ganz andere Sachen. Frag mal amada, der kann Dir da Dinge erzählen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:51:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      Du bist aber sehr gut informiert Fideldei! Bist Du etwa ...
      :confused:

      Ach da fällt mir noch ein:
      Fidelcastro ist spanisch für Geigenkasten. Was heisst denn fidelgaddafi?

      :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:15:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      El Blindo,hier spricht dein CEO.
      Gut geraten mit fidel,er ist es.....
      Wer so gut bescheid weiss über Amada.....

      CEO BEN
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 22:08:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      reger handel in den USA. Die Kaffeebude scheint nur noch ein paar deutsche Anleger zu interessieren. Und selbst die sind nicht mehr lange interessiert. Bullard, frosch, Javier, Crazy und andere stehen kurz vor dem Verkauf. Nur: wer soll den Schrott abkaufen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:05:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gähn, ich brau erst mal ´nen Kaffee !

      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:57:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      #59.

      ...kurz vor dem Verkauf.:confused:
      Wie kommst Du darauf?

      Hast Du Fieber? Phantasierst Du schon?
      Wenn das Fieber nicht bald zurück geht, wär ein
      Arztbesuch anzuraten!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:12:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      @peabodysfreak:

      :laugh:

      Frustrated with your English?
      Kommen Sie zu uns!
      http://www.wallstreetinstitute.de/
      Learn English a better way!

      :)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:22:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ok Leute, stellt am Montag was rein zu 10 Cent. Ich nehme euch ein paar hundert eurer PBDYs ab, wenn´s unbedingt sein muss. Wie sehen die Aktien aus ? Eignen sie sich eventuell als Wandschmuck ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:30:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      PBDY ist doch gar nicht handelbar. Die sind doch in festen Händen! Was da gehandelt wird, sind doch nur Gerüchte.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 23:11:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ ElBlindo,

      dein Spot ist zwar lustig, bringt dem coffee aber nix.

      Ich hatte schon mal den ultimativen Spot für PBDY entworfen,
      in der aktuellen Situation besteht sogar noch mehr Durchschlagskraft
      beim Zuschauer.

      Thread: Kein Titel für Thread 6172798

      Todd kann die Rechte kaufen :D

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 02:17:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      FYI
      http://www.bullfire.de/showthread.php?s=6f1d18bc079cc101ee87…

      ...und dann glauben die noch ich stecke dahinter


      Prädikat lesenswert!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 10:41:46
      Beitrag Nr. 67 ()
      @miura:

      :laugh:

      Scene 6:
      Beide treffen unterwegs auf einen Tuareg und fragen: "Wo geht`s denn hier zum Meer?"
      Darauf der Tuareg: "600 Km immer geradeaus!"
      Darauf er: "Oh yeah, the tremendous beach i`ve ever seen.
      Der Tuareg lacht, gibt seinem Kamel die Peitsche und ruft noch: "Nice walking!"
      Im Hintergrund als Fatamorgana das Spiel zweier Strandvolleyballmanschaften, Peabodys gegen Black Rhino!

      :laugh:

      Ben, ein Visionär? :D

      PS: Warum heisst der Tiger Tiger?

      :confused:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 11:43:30
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hi Morchel, biste jetzt auch investiert in Kaffee ? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 12:47:59
      Beitrag Nr. 69 ()
      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 16:30:55
      Beitrag Nr. 70 ()
      Das Ende von PBDY naht. Die Aktionärsfront in Deutschland bröckelt. Die Äußerungen der Aktionäre lassen erkennen, das die Nerven blank liegen. PBDY wird noch diesen Monat an die Nulllinie stoßen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 16:35:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      hmmm, also das ende der koalition der billigen oder wie :rolleyes: :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:33:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mensch Raucher, leg mal `ne andere Platte auf! Was soll denn da noch bröckeln?

      Das Ende der Koalition? Bald sind Neuwahlen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:33:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      .
      #1 von fuenfgegenwilly 06.04.03 19:05:17 Beitrag Nr.: 9.096.394

      Die Qualität meiner Postings habe ich mir über Jahre erarbeiten
      müssen. Seid nicht enttäuscht, wenn ihr neben mir verblasst.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 09:10:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      willy=loser
      Avatar
      schrieb am 08.04.03 09:33:03
      Beitrag Nr. 75 ()
      bullard, wie sieht doch gleich deine Anza und PBDY- Bilanz aus? Erzähl mal, wie hoch sind deine Verluste?:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 18:20:32
      Beitrag Nr. 76 ()
      Nischt los hier in Deinem Srätt Willy!

      Erzähl mal was von Ficken, Kitzler, Sado/Maso oder Frauenschänden, sonst kommst Du nie in die Top 10 !!!

      Mich interessiert hier nur noch:

      a) Hat Sixi was mit Raucherbein?

      b) Kann Jeff auch Gelenkbus fahren?

      c) Hat oder hatte Javi wirklich PBDY-Aktien?

      Lass Dir mal was einfallen, aber was gutes!

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 20:47:22
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Blinder
      bin grad depressiv. Meine 96er ham verloren:(
      Aber Frage 2 kann ich dir beantworten. Das einzige, was Jeff kann, ist Gelenkbus fahren.
      Avatar
      schrieb am 13.04.03 22:06:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ach Willy, trink Dir ein paar, dann vergeht das auch wieder.

      Sind die denn wenigstens an der Börse?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.03 01:13:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Na, das läuft doch richtig rund mit PBDY. Die Herren Milliadäre, die am PBDY-Ruder sitzen, sind so fair, und überlassen die billigen Shares dem deutschen Anlegervolk. An eigene Käufe denkt von diesen Multimillionarios niemand. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen.:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.03 23:19:05
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi @ll, im Urlaub hatte ich eine interessante Begegnung.

      Ich saß im Cafe, hatte gerade eine große Tasse Cafe creme vor mir,
      als ein Franzose, so richtig mit Baskenmütze und Baguette
      und Gemüse auf seinem alten klapprigen Fahrrad, einen Gitanes Mais Stumpen
      im Mundwinkel, anhielt und sich an den Nebentisch setzte.
      Er bestellte sich einen Pastis und ich wunderte mich wo ich sein
      Gesicht in letzter Zeit schon einmal gesehen hatte.

      Irgendwann fiel der cent, und ich fragte Ihn "are there any us troops
      in france?" Er sagte mit einem verschmitzten Grinsen "No, only tourists",
      und setzte sich mit an meinen Tisch. Anhand des Grinsens war ich mir bezüglich meines
      Gegenübers ziemlich sicher und ich fragte ihn was er von der Medienpolitischen
      Situation so hält. Er antwortete : "CNN, Fox and all others have an enormal
      mass of story tellers, some hundred, but i did that all on my own."

      Nach einiger Zeit, in der wir uns über Gott, Allah und die Welt unterhalten hatten,
      kamen wir auch auf den US Aktienmarkt zu sprechen. Er kennt PBDY und scheint
      wohl Großaktionär der Firma zu sein.
      Als wir uns über PBDY unterhielten nahmen seine Gesichtszüge wieder die Form
      an, die wir schon aus dem Fernsehen kennen.

      Ich habe seine wichtigsten Statements für euch PBDY Fundamentalisten festgehalten :

      Über das PBDY Management
      "CEO Ben is a good guy, not like this american infidel Todd, our forefathers
      told the Greek how to read and write so they will never fight against us."


      Über den Coffee
      "In Baghdad every supermarket sold thousands of packages a day, but now
      all is taken away by the looters."


      Über die Resales
      "They are trapped in Umm Qasr. They are trapped near Basra. They are
      trapped near Nasiriyah. They are trapped near Najaf. They are trapped
      everywhere."


      Über SBUX
      "Now even the SBUX command is under siege. We are hitting it from the
      north, east, south and west. We chase them here and they chase us there.
      But at the end we are the people who are laying siege to them. And it is
      not them who are besieging us."


      Zum Aktienkurs
      "I can assure you that those villains will recognize, will discover in
      appropriate time in the future how stupid they are and how they are
      pretending things which have never taken place."
      (Anm. Er meinte damit
      diejenigen die jetzt nicht kaufen !)

      Über die Basher und die Shorties :
      "I can say, and I am responsible for what I am saying, that they have
      started to commit suicide under the walls of Baghdad. We
      will encourage them to commit more suicides quickly."

      "The Shorties will convict suicide in front of their computers when the
      stock is at 5 Dollars."

      "I have detailed information about the situation . . . which completely
      proves that what they allege are illusions . . . They lie every day."


      Da mir diese Sprüche alle irgendwie bekannt vorkamen, fragte ich Ihn
      ob er schon mal bei w:o etwas geschrieben hätte. Er verneinte gab aber
      zu, im RBB amis beleidigt zu haben, weil Ihm das Spaß gemacht hätte.

      Dann war es wohl Zeit für Ihn wieder zu gehen und er verabschiedete sich
      sehr freundlich mit den Worten "PBDY u Akbar".

      In dem Moment kam auch meine Freundin vom Markt zurück und fragte mich,
      mit wem ich da gesprochen hätte. Ich antwortete "Mit dem ehemaligen
      irakischen Informationsminister" Die Quittung kam auch prompt :
      "Musst du schon vormittags Cognac trinken ?"

      Weiber, keine Ahnung von nix aber den Markt leerkaufen. :confused:

      Was meinst du FgW, sollen wir uns nicht forsychtshalber noch ne 3. Aktie
      ins Depo legen ? Kann ja nix schaden wenn MSaS jetzt dafür PR macht.

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 01:35:25
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo miura baby, was hältst Du von HRCT?

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.04.03 20:43:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hi Blinder ,

      nix, sieht für mich wie ein HotStockChat-Push aus.

      Hilf dem armen Benie doch ein wenig mit Geschichte.
      Mir glaubt er das sonst nicht.

      @ Benie

      "Wer hat´s erfunden ?" oder besser gefragt, wer hat es
      euch beigebracht ? Nein diesmal nicht die Schweizer.:D

      Gruß
      miura
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 21:33:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Willy Raucherbein:
      Heute ist der Tag der Arbeit, hoch mit der Internationalen Solidarität. So hoch, dass wir alle nicht rankommen !!!
      Bei mir ist die in Westend vorbeigezogen. Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Mich hätte ein wütender Autofahrer beim Rechtsabbiegen fast plattgemacht, hör mir bloss auf!
      Arbeit, verstehst Du? Warst Du denn schon bei Ben alle Teller abwaschen?
      Kannst Du denn nicht wenigstens zweimal in der Woche bei mir putzen kommen?
      Wäre das denn nicht eine sinnvolle Tätigkeit für Dich?

      Raucher hau rein, sonst schlaffst Du ja vollkommen ab !!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.05.03 21:46:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      willy - kauf lieber IEM und halt`s Maul :laugh:








































      :p :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 09:34:30
      Beitrag Nr. 85 ()
      Blinder, meinst du...
      meinst du wirklich?

      Ich meine, ich suche seit 30 Jahren nach einer sinnvollen Beschäftigung und jetzt kommst du und bietest mir etwas an. Das geht mir zutiefst unter die Haut. Danke, danke. Aber ich kann das nicht annehmen.

      Derzeit beschäftige ich mich als Basher in Internetboards oder, wenn mir das zu langweilig wird, erschrecke ich Radfahrer, die den Berliner Strassenverkehr behindern. Gibt es nichts anderes?
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 09:47:22
      Beitrag Nr. 86 ()
      hmm raucher, wirft das eigentlich was ab als Basher in Internetboards :confused:

      das macht man doch eher nur für ehre und vaterland, oder ?

      ... und solange du für den blinden nicht nackt putzen musst ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.05.03 09:59:56
      Beitrag Nr. 87 ()
      giesing, mit Vaterland hat das nichts zu tun, bei mir steht die Ehre im Vordergrund. Natürlich gibts keine Bezahlung. Aber der Dank der Geretteten ist mir Bezahlung genug.









      PS: so wie ich den Blinden kenne, will der mich nackt sehen
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 19:59:35
      Beitrag Nr. 88 ()
      Jawoll Raucher, ohne Hemd und ohne Hose! Dann weiss ich wenigstens, dass Du wirklich in PBDY investiert bist!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:39:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      Blinder, lies dir noch mal die Boardregeln durch. Beleidigungen sind zu unterlassen. Und deine Vermutung, ich könnte investiert sein, ist eine Beleidigung.
      Also, nimm die Beleidigung zurück, oder ich tanze auf deiner nächsten Party tatsächlich nackt.
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:43:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      wo ist die Party ?
      das will ich auch sehn.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:46:08
      Beitrag Nr. 91 ()
      da bin ich nicht sicher:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.03 21:57:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      :laugh:

      na gut - lassen wir`s :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:36:59
      Beitrag Nr. 93 ()
      Willy wo steckst Du denn bloss?
      Hast Du etwa die Hühnerseuche, Du Vogel?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 13:39:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der macht grad wieder seine Promotiontour in anderen threads:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 19:14:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      blinder, wat gibbet?
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:10:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      der fünfer kauft den ganzen Tag IEM-Papiere

      da hatter keine Zeit mehr für Peabody
      stimmt`s willy-boy ? :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:14:40
      Beitrag Nr. 97 ()
      elrond, falsch. Ich verkaufe den ganzen Tag IEM. Das ist lukrativer.;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:15:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 20:27:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      :eek: aber heut gab`s doch gar keine Höchstkurse :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:25:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mal ehrlich Willy, hättest Du das Ergebnis Hertha-Bayern vorausgesagt?
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 21:27:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      nö, bei den drei Hertha-Toren habe ich mich geirrt ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.03 21:32:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      Willy klär die HRCTler mal darüber auf, wie wichtig ein Raucherbeinlimit in der Charttechnik ist!
      Mach Ihnen klar, dass bei OTC-Werten 5 Cent eine unabdingbare Konstante darstellen!
      Weihe sie ein in die Feinheiten Deiner Analüsetechnik!
      Was sagst Du denn für HRCT voraus?

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.03 10:56:05
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hossa blinder

      Die meisten deiner Wünsche kann ich dir leider nicht erfüllen, nur soviel: Für HRTC sehe ich eine Zukunft, die very tremendous ist. Hast du etwa das Glück gehabt, eine solche Perle rechtzeitig zu erwischen? Meinen Glückwunsch. Das Kursziel für HRTC taxiere ich mal auf vorsichtige 24$.

      Grütze:cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PBDY Endlich ein neuer Thread. 2003, das Jahr der Ente (und des Erwachens)