checkAd

    SB II-C 817 Wochenendsräd *BuLi-frei* - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 00:35:51 von
    neuester Beitrag 31.03.03 17:16:25 von
    Beiträge: 139
    ID: 714.292
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:35:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      keine Bundesliga,

      "nur" Länderspiel :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:39:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEWS NEWS NEWS
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:39:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Luftpiraten wollen nach Berlin
      Entführte Maschine in Athen

      Ein Passagierflugzeug der Turkish Airlines mit 203 Menschen an Bord ist auf einem Inlandsflug von Istanbul nach Ankara entführt und nach Athen umgeleitet worden. Die Maschine des Typs Airbus 310 landete nach der erzwungenen Kursänderung kurz vor Mitternacht in der griechischen Hauptstadt. Das Flugzeug wurde sofort von Sicherheitskräften umzingelt, berichtete der staatliche griechische Rundfunk.

      Nach Angaben des türkischen Verkehrministers Binali Yildirim wollten der oder die Luftpiraten nach dem Auftanken weiter nach Deutschland fliegen. Als Ziel wurde der Flughafen Berlin-Tegel genannt. In einem Fax an die Deutsche Flugsicherheit hieß es, Ziel der Maschine sei Berlin oder Düsseldorf. Die Motive der Luftpiraten waren zunächst nicht bekannt.

      Die Entführer hatten die Maschine mit 194 Passagiere und 9 Besatzungsmitgliedern etwa 20 Minuten nach dem Start in ihre Gewalt gebracht. Nach Erreichen des griechischen Luftraums stiegen zwei griechische Kampfflugzeuge auf und begleiteten die türkische Maschine zum Athener Flughafen. Der Pilot erklärte per Funk, dass er keinen Treibstoff mehr habe und dringend landen müsse.

      Unklar war zunächst die Zahl der Luftpiraten. Von einem, aber auch von vier Entführern war die Rede. Yildirim sagte, dass es sich wahrscheinlich um einen bewaffneten Entführer handele. Er drohe damit, das Flugzeug in die Luft zu sprengen, fügte er hinzu. An Bord des Flugzeugs befanden sich türkischen Berichten zufolge zwei Kleinkinder sowie mehrere türkische Parlamentsabgeordnete.

      Wie das griechische Fernsehen berichtete, habe der Kontrollturm am Athener Flughafen mit einem Entführer Funkkontakt gehabt, der jedoch außer dem Wiederauftanken der Maschine keine weiteren Forderungen stelle. Der griechische Rundfunks berichtete, Außenminister Giorgos Papandreou habe mit seinem türkischen Amtskollegen Abdullah Gül telefoniert. Kontakte fänden auch zwischen den griechischen und den deutschen Behörden statt. Außerdem habe eine türkische Frau bei einem Telefongespräch aus dem Flugzeug mit türkischen Medien versichert, alle Insassen seien wohlauf.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:41:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Freitag, 28. März 2003
      Irakischer Raketenangriff
      Explosion in Kuwait



      In Kuwait-Stadt ist in der Nacht zum Samstag eine Rakete eingeschlagen. Das bestätigten die kuwaitischen Behörden nach Angaben des US-Nachrichtensenders CNN. Der Sender zeigte Bilder einer großen Rauchwolke über der Innenstadt. Sirenen von Rettungswagen heulten. Über Opfer ist bisher nichts bekannt.

      Zuvor waren bei Explosionen auf einem belebten Markt in Bagdad sind mindestens 55 Menschen getötet worden worden.

      Dutzende Menschen wurden nach Angaben des arabischen TV-Senders Al Dschasira verletzt. Anwohner hätten von einschlagenden Raketen bei einem US-Angriff gesprochen. Unter den Opfern waren auch Kinder.

      Das irakische Informationsministerium bestätigte 52 Tote. Das US-Zentralkommando in Katar erklärte, es könne nicht bestätigen, dass es zum Zeitpunkt der Explosionen Luftangriffe der Alliierten auf Bagdad gegeben habe.

      Den Angaben zufolge handelte es sich um den el-Nasser-Markt in einem Wohnviertel im Westen Bagdads. Der Sender zeigte Aufnahmen von Toten und Verletzten. Eine aufgebrachte Menge rief unter anderem das islamische Glaubensbekenntnis. „Es gibt keinen Gott außer Gott“.

      Erst am Mittwoch waren bei Explosionen auf einem Markt im Norden Bagdads mindestens 15 Menschen getötet worden.

      Die irakische Hauptstadt war in der Nacht zum Freitag Ziel der schwersten alliierten Luftangriffe seit Tagen gewesen. Nach amerikanischen Angaben richtete sich das stundenlange Bombardement gegen irakische Kommunikations- und Befehlszentralen. Ein B-52-Bomber habe auf einen Fernmeldeturm am Ostufer des Tigris zwei mehr als zwei Tonnen schwere so genannte bunkerbrechende Bomben abgeworfen.

      Diese "Bunker-Buster-Bomben" sind mehr als 2.100 Kilogramm schwer und erschütterten alle Gebäude im weiten Umkreis der Explosionen. Ziel der Luftangriffe waren nach US-Angaben Kommunikationsanlagen und Befehlszentralen sowie der Präsidentenpalast im Stadtzentrum. Wie schon bei den Luftangriffen vom Mittwoch fiel das irakische Satellitenfernsehen zeitweise aus.

      Es gab auch eine Serie von Detonationen in den Außenbezirken, die bereits seit Tagen Ziel von Angriffen sind. Dort ist der äußere Verteidigungsring der Iraker das Ziel. Aus dem Umland zeigte El Dschasira am Freitagmorgen Bilder eines zerstörten Wohnhauses, in dem nach irakischen Angaben 8 Menschen getötet und 40 verletzt worden waren. Inzwischen werden zu allen Tageszeiten Raketen und Marschflugkörper auf Bagdad gefeuert.

      Nach Informationen von Al Dschasira stürzte ein unbemanntes Flugzeug auf ein Wohnhaus und setzte das Gebäude in Brand. Über Tote und Verletzte gab es keine Angaben.

      Die irakische Regierung gab die Zahl der zivilen Todesopfer vom Vortag mit landesweit 75 an. 290 Menschen seien verletzt worden, sagte Informationsminister Mohammed Said el Sahaf. Er forderte ein Kriegsverbrecherverfahren gegen die Anführer der Allianz wegen der Angriffe auf öffentliche Gebäude. Bombardiert wurden auch Einheiten der Republikanischen Garde, die den 80 Kilometer vor Bagdad stehenden vordersten Einheiten der Invasionstruppen Widerstand leisten.

      "Blutiger Straßenkampf" oder Belagerungstaktik

      Nach britischen Angaben können die Invasionstruppen Bagdad innerhalb weniger Tage erreichen. Für einen Straßen- und Häuserkampf fehle ihnen aber die notwendige Überlegenheit, hieß es am Freitag in Verteidigungskreisen.

      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld deutete indes im Kampf um Bagdad unterdessen eine Belagerungstaktik an. Das Invasionsheer werde die Stadt umzingeln und die in den Außenbezirken verschanzte Elitetruppe der Republikanischen Garde angreifen, sagte er in einer Senatsanhörung. Wenn Einheiten von Präsident Saddam Husseins Elitetruppe zerschlagen seien, könnte sich die schiitische Bevölkerungsmehrheit zu einem Aufstand ermutigt fühlen und das Regime stürzen.

      Am Donnerstag hatte Iraks Verteidigungsminister General Sultan Haschim Ahmed den Invasionstruppen einen blutigen Straßenkampf zur Verteidigung Bagdads angekündigt. „Bagdad wird uneinnehmbar für den Feind sein“, sagte der Minister vor Journalisten. Er machte deutlich, dass den Elitetruppen der Republikanischen Garde dabei eine besondere Rolle zukomme. "Der Feind muss nach Bagdad hinein, und das wird sein Grab sein", so Ahmed
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:42:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nächste Etappe?
      Rumsfeld droht Syrien


      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat Syrien vorgeworfen, dem Irak militärisches Gerät wie Nachtsichtgeräte zu liefern. Dies stelle eine Bedrohung für die im Irak kämpfenden amerikanischen und britischen Soldaten dar, sagte Rumsfeld vor Journalisten. Er fügte hinzu. „Wir betrachten dies als feindlichen Akt und werden die syrische Regierung zur Verantwortung ziehen.

      Syrien ist den Amerikanern schon lange ein Dorn im Auge. Washington wirft dem Land vor, den internationalen Terrorismus zu unterstützen. Experten gehen davon aus, dass Syrien ein nächstes Angriffsziel der USA sein könnten.

      Rumsfeld droht irakischen „Todesschwadronen“

      Rumsfeld drohte auch den von ihm so genannten „Todesschwadronen“. Er warf ihnen vor, Zivilisten mit brutaler Gewalt vom Widerstand gegen das Regime abzuhalten. „Wenn es ihr Wunsch ist für Saddam Hussein zu sterben, wird ihr Wunsch erfüllt werden“. Die Bevölkerung forderte er dazu auf, sich die Gesichter und Namen fanatischer Anhänger des irakischen Staatschefs zu merken.

      Kritik an Kriegsführung zurückgewiesen

      Rumsfeld und Generalstabschef Richard Myers wiesen zudem entschieden Kritik und Zweifel an der alliierten Strategie des Irak-Krieges zurück. „Es ist ein bisschen früh dafür, Geschichte zu schreiben“, sagte Rumsfeld. Myers fügte hinzu: „Ich stehe zu dem Plan. Ich halte ihn für einen brillanten Plan.“

      :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:47:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      nochmal zum Fußball:

      die Deutschen Nationalpseudokicker müssen nach Litauen
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:49:25
      Beitrag Nr. 7 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:51:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      GUATS NÄCHTLE ! :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 00:54:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      übrigens:
      heute ist wieder eine dieser PRäzisionsraketen
      in der Türkei eingeschlagen

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:32:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      hicserle,

      schön Dein Thread, aber zähl mal nach und dann schliess das Dingens zügig!!!!!!!

      der zählende
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:44:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      hunze...ich habe Deinen geschlossen:rolleyes:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:46:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      heute keine Bundesliga...??


      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:47:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 5

      nur weiter so liebe Amis, dann könnt ihr bald
      ganz Middle-East umgraben:( :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:51:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Steinbock am Samstag 29. März 2003

      Tageshoroskop:
      Leider sind Sie heute angriffslustiger, als es sonst Ihre Art ist. Und das könnte Ihre Mitmenschen
      ganz schön erschrecken. Natürlich müssen Sie kleinere oder größere Ärgernisse nicht einfach runterschlucken.
      Doch Sie sollten nicht ganz so harte Töne
      anschlagen. Im Zweifelsfall können Sie Ihren Frust beim Sport ablassen.
      Vorausgesetzt, Sie verausgaben sich nicht dabei.


      ;) Also Jungs...nehmt Euch in Acht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:55:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      tschüss bis heute Mittag...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:47:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Morgenstund hat Gold im Mund !

      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:48:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @hunzehunter

      Das passt schon mit der Zählung ! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:51:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Friendly Fire
      US-Kampfjet feuert auf Briten


      Karte zur aktuellen militärischen Lage

      Erneut ist im Irak ein britischer Soldat durch Beschuss von der eigenen Seite getötet worden. Nach Berichten britischer Fernsehsender feuerte offenbar ein US-Kampfjet irrtümlich auf einen britischen Militärkonvoi. Vier andere Soldaten wurden dabei verletzt.

      Der Vorfall ereignete sich am Freitagnachmittag in der Nähe der südirakischen Stadt Basra. Insgesamt sind während des Irak-Kriegs bisher 23 britische Soldaten umgekommen. Zudem werden in der Gegend um die südirakische Stadt Nasirija zwölf amerikanische Soldaten vermisst.

      "Gelegenheitsziel" Basra

      In Basra hatten US-Kampfflugzeuge in der Nacht ein Gebäude attackiert, in dem sich führende irakische Regimevertreter versammelt hatten. Der n-tv Partnersender CNN berichtete unter Berufung auf Angaben des Pentagons, es sei eine lasergesteuerte Bombe auf ein "Gelegenheitsziel" abgeworfen worden. Die "Washington Post" meldete in ihrer Online-Ausgabe, in dem Gebäude hätten sich 200 Mitglieder paramilitärischer Organisationen aufgehalten. Über das Schicksal der Menschen wurde indes nichts bekannt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:52:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Flugzeugentführung endet unblutig in Griechenland


      Istanbul/Athen (dpa) - Die Entführung eines türkischen Passagierflugzeugs ist in der Nacht zum Samstag ohne Blutvergießen auf dem Flughafen von Athen beendet worden. Fünf Stunden, nachdem der türkische Luftpirat den Airbus 310 der Turkish Airlines in seine Gewalt gebracht hatte, ließ er die 193 Passagiere frei und ergab sich der griechischen Polizei. Der türkische Ministerpräsident Recep Ergodan hat nach Medienberichten vom Samstag persönlich mit dem Entführer verhandelt und ihn zur Freilassung der Passagiere bewegt.

      Als Motiv des als verwirrt beschriebenen Flugzeugentführers nannte der türkische Verkehrsminister Binali Yildirim persönliche und familiäre Probleme. Der 20-Jährige hatte das in Istanbul gestartete Flugzeug nach Berlin entführen wollen. Nach noch nicht offiziell bestätigten Informationen hatte er weder eine Waffe noch Sprengstoff bei sich. Die Athener Staatsanwaltschaft hat unterdessen die Ermittlungen aufgenommen. Es sei aber nicht sicher, ob dem Flugzeugentführer der Prozess vor einem griechischen oder türkischen Gericht gemacht werden soll, berichtete der Nachrichtensender n-tv.

      Der Airbus mit insgesamt 203 Insassen befand sich auf einem Inlandsflug in die türkische Hauptstadt Ankara. Etwa 20 Minuten nach dem Start betrat der Luftpirat das Cockpit und zwang den Piloten zur Kursänderung. Nach Erreichen des griechischen Luftraums stiegen zwei griechische Kampfflugzeuge auf und begleiteten die türkische Maschine zum Athener Flughafen. Der Pilot erklärte per Funk, dass er keinen Treibstoff mehr habe und dringend landen müsse. Das Flugzeug wurde auf eine abgelegene Landebahn geleitet und sofort von Sicherheitskräften umzingelt.

      Der 20-jährige Luftpirat, der davon sprach, dass seine Mutter und seine Schwester festgehalten würden, drohte damit, das Flugzeug in die Luft zu sprengen. Der türkische Verkehrsminister schloss angesichts eines doppelten Sicherheitschecks aller Passagiere aus, dass der Entführer eine Waffe oder Sprengstoff an Bord geschmuggelt haben könnte. Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan habe mehrfach mit dem Luftpiraten telefoniert, um ihn zur Aufgabe zu bewegen. Der 20-Jährige soll auch Probleme mit dem Militärdienst gehabt haben.

      An Bord des Flugzeuges sei zu keiner Zeit Panik ausgebrochen, berichteten zahlreiche Passagiere, die sich nach der Landung in Athen über Handy mit ihren Angehörigen und türkischen und griechischen Fernsehsendern unterhielten. Sie hätten sich frei bewegen können. Zeitweilig war im Hintergrund der Gespräche sogar gelöstes Lachen zu hören. Die Passagiere sollten am Samstagmorgen mit einer Sondermaschine der Turkish Airlines in die Türkei zurückgebracht werden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:53:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was für ein Wetter ! :cool: :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:54:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      miriam war heute aber früh dran ! :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:54:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:35:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      töröööööööööööööööööööö :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:35:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi mädels :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:36:03
      Beitrag Nr. 25 ()
      in 5-6 wochen bin ich wohl aus dem gröbsten raus,
      da kann ich euch wieder den ganzen tag nerven ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:37:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      hab ich hier eigentlich was verpaßt in den letzten tagen ( wochen) ?????

      - sind irgendwelche CHEUNG WAHginas dazu gekommen ?
      - wurd irgendwer mal wieder gesperrt ?
      - war der alte mal wieder da ?

      usw usw usw
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:43:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      war ja auch nur ne frage der zeit, bis der bogen nach iran und syrien geschlagen wird, bin mal gespannt, was
      sich die amis für beweise ausdenken, um gegen beide loszuschlagen, mit den weiteren 100.000 soldaten ist ja immerhin schon mal allen gezeigt worden, wos lang geht demnächst.
      Gut das die türken den braten rechtzeitig gerochen haben und ihr land dicht gemacht haben
      --------------------------------------------------------

      Rumsfeld gibt das Nach-Irak-Ziel vor


      Freitag, 28. März 2003
      Nächste Etappe?
      Rumsfeld droht Syrien


      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat Syrien vorgeworfen, dem Irak militärisches Gerät wie Nachtsichtgeräte zu liefern. Dies stelle eine Bedrohung für die im Irak kämpfenden amerikanischen und britischen Soldaten dar, sagte Rumsfeld vor Journalisten. Er fügte hinzu. „Wir betrachten dies als feindlichen Akt und werden die syrische Regierung zur Verantwortung ziehen.

      Syrien ist den Amerikanern schon lange ein Dorn im Auge. Washington wirft dem Land vor, den internationalen Terrorismus zu unterstützen. Experten gehen davon aus, dass Syrien ein nächstes Angriffsziel der USA sein könnten.

      Rumsfeld droht irakischen „Todesschwadronen“

      Rumsfeld drohte auch den von ihm so genannten „Todesschwadronen“. Er warf ihnen vor, Zivilisten mit brutaler Gewalt vom Widerstand gegen das Regime abzuhalten. „Wenn es ihr Wunsch ist für Saddam Hussein zu sterben, wird ihr Wunsch erfüllt werden“. Die Bevölkerung forderte er dazu auf, sich die Gesichter und Namen fanatischer Anhänger des irakischen Staatschefs zu merken.

      Kritik an Kriegsführung zurückgewiesen

      Rumsfeld und Generalstabschef Richard Myers wiesen zudem entschieden Kritik und Zweifel an der alliierten Strategie des Irak-Krieges zurück. „Es ist ein bisschen früh dafür, Geschichte zu schreiben“, sagte Rumsfeld. Myers fügte hinzu: „Ich stehe zu dem Plan. Ich halte ihn für einen brillanten Plan.“
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:55:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ alle

      schuldigung!!!

      Als Klugscheißer hat man es halt nicht leicht.
      Die Kennung hat auch nicht gefunzt.

      Also weiter mit Pi mal Daumen. Ich werd mich schon dran gewöhnen.

      Ihr könnt auf mich zählen:D

      der unzählbare
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:58:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Schabertaccer:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:13:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      hi hunze,
      kaum bin ich mal nicht da, schon wird man hier respektlos,
      na warte,

      hier fehlt wohl ein wenig eine starke hand, hehe ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:13:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      so, spielpause, meine beiden kleinen trommeln schon,
      bis gleich mal wieder :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:27:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin taccer & hunzehunter ! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:27:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      #26
      - nein
      - Maxwell
      - nein

      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:28:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      SOLDATENLOHN

      Für 1064,70 Dollar in die Wüste

      Im Irak kämpfen die amerikanischen Truppen mit widrigsten Bedingungen und einem hartnäckigen Gegner. Wofür? Auf das Geld kann es den GIs nicht ankommen, wie ein Blick auf die Soldlisten des US-Militärs zeigt.


      Washington - Der "Private" als unterste Charge im amerikanischen Militärapparat kommt demnach auf ein Bruttomonatsgehalt von 1064,70 Dollar. Das US-Büro für Labour Statistics listet nur noch fünf weitere Berufe auf, die weniger verdienen, darunter Butler und Putzfrauen. Ein General hat immerhin 11.874,90 Dollar in der Lohntüte. Verglichen mit den Gehältern, die in der freien Wirtschaft an der Konzernspitze verteilt werden, fällt diese Summe aber immer noch vergleichsweise lächerlich aus.
      Versüßt wird der Truppe das karge Salär durch allerlei Zuschüsse, das in der Regel in den unteren Rängen höher ausfällt als weiter oben. 284 Dollar bekommt ein männlicher Army-Soldat monatlich für Kleidung. Ein Sergeant erhält im Monat einen Essenszuschuss von 263 Dollar. Auf besonders unbeliebte Jobs entfällt ebenfalls ein Bonus. So bekommt ein U-Boot-Fahrer je nach Rang und Dienstzeit bis zu 425 Dollar zusätzlich.


      Den derzeit im Irak kämpfenden Truppenteilen gereichen die Strapazen in der Schlacht um Bagdad dank der Soldregelungen zu realem Steuervorteil. Ist der Soldat im Kampf, erhält er nämlich nicht nur einen "Combat Zone Allowance" von 150 Dollar pro Monat, sondern ist - zumindest in den unteren Rängen - auch gänzlich von jeglicher Abgabenpflicht befreit.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:30:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Au fein Taccer, schick, schick, schick…

      …gehn wir Plagen quälen…

      das mach ich gerne!!

      der würgende
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:32:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      angeblich Selbstmordattentat
      im Südirak mit 5 toten US-Soldaten...
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:37:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      die Story mit dem "Zeitreisenden" ist ja auch der Hammer....

      :eek: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:38:13
      Beitrag Nr. 38 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:45:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      @hunzehunter

      ANFRAGE!

      :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:47:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      piss peter
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:06:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      wieder zurück...war in Ascheberch:)

      Schuhe kaufen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:07:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      wirklich Klassewetter:)

      werde mich a bisserl in die Sonne legen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:20:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      töröööööööööööööööööööööö :)

      hi miriam :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:55:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi
      miriam aber nich nackisch, da kannste dich erkälten;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:56:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      taccer wieder ohne Stress?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:02:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Nagut dann auch wech:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:15:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      :cool:

      schön war`S draußen !

      :)



      aber jetzt ist die Sonne weg.... :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 16:02:33
      Beitrag Nr. 48 ()
      hi ihr nasen :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 16:02:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      bei uns regnet es :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:56:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      bei uns ist es jetzt auch trübe:(
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:11:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      aufpassen....:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:13:02
      Beitrag Nr. 52 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:15:16
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:17:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:20:03
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:21:29
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:27:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      bis später :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:39:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:49:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Tennisballgroße Stücke
      Meteorit zerbricht über USA


      Über dem mittleren Westen der USA ist ein Meteorit in der Erdatmosphäre auseinander gebrochen. Bruchstücke so groß wie Tennisbälle schlugen in etlichen Häusern ein. Begleitet wurde das Spektakel von einem blauen Leuchten. Augenzeugenberichte über das mitternächtliche Ereignis lagen aus den US-Staaten Illinois, Indiana, Ohio und Wisconsin vor.

      "Der ganze Himmel leuchtete", berichteten Chris Zeilenga und seine Frau Pauline aus Beecher in Illinois. "Wir haben so etwas noch nie gesehen. Eine Minute später wackelte unser Haus, und wir hörten, wie all die kleinen Teile auftrafen. Draußen lagen dann kleine braune und schwarze Steine." Im Ort Park Forest in Illinois berichteten Kenneth und Karen Barnes, ein mehr als zwei Kilogramm schwerer Stein sei in ihrem Haus eingeschlagen und im Wohnzimmer gelandet. Ihr Sohn entdeckte dann am Morgen das Loch in der Decke.

      Astronomieprofessor Paul Sipiera erklärte, die Bruckstücke stammten vermutlich von einem steinigen Meteoriten, der etwa so groß wie ein Kleinwagen gewesen und in der Atmosphäre explodiert sei. Über bewohntem Gebiet passiere so etwas äußerst selten. Für ihn sei ein Traum wahr geworden, sagte Sipiera. "Ich habe meiner Frau schon immer gesagt, dass ich, wenn ich einmal sterben muss, von einem Meteoriten getroffen werden möchte, der durchs Dach einschlägt. Das war jetzt schon verdammt knapp."
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:43:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ hic,

      Danke der Nachfrage, alles erledigt!

      Die HARLEY hat heute so einen Rabatz gemacht und überall rumgeölt – ich mußte sie bei dem tollen Frühlingswetter in den Wald führen. Sie wollte unbedingt nach Löwenstein zum Aussichtspunkt!

      Das konnte ich ihr natürlich nicht verwehren. Ich hab´dann noch ein bisschen an ihr herumgeschraubt…

      …mann, hat die danach die Sau rausgelassen:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:15:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      hunze fährt noch Motorrad:eek: :eek:

      ziehste Dich auch immer schön warm an...so robust
      ist man in diesem biblischen Alter ja auch nicht mehr

      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:18:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      Oh Jesus...hunze hat seinen 3.Thread eröffnet:eek: :eek:

      davon alleine 2 heute...Reschpekkt hunzelein:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:18:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      dieses Deutsch....:laugh: :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:25:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Kotzwillen Miriam@, Du Zählwunder,

      wer ist denn das Monster in der Atilla-Hemd-Hose?

      Danke der fürsorglichen Nachfrage!
      Natürlich war ich warm angezogen, oder glaubst Du, ich sitz im März im String-Tanga auf dem Bock?

      Du darfst übrigens Adam zu mir sagen!!:D

      der prähistorische
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:30:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      :laugh: :laugh:
      hunze...
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:30:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      @miriam@,

      deutsch?

      Bist Du auch so ein Pisa-Opfer?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:33:40
      Beitrag Nr. 67 ()
      hunze...ich hatte da jahrelang Einsen...:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:34:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Kindergeburtstag ! ....... :mad:





      :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:35:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      wie schön realsucker...haste auch mitspielen dürfen??
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:37:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      @miraim@,

      das geht zu weit!

      Du kannst nicht einfach meine Webcam hacken und mich bei der Arbeit ins Netz stellen.

      Stell Dir vor ich hätte gerade in der Nase gepobelt, und jetzt könnten das alle meine Kunden sehen!!

      PFUI SCHÄM DICH…
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:38:34
      Beitrag Nr. 71 ()
      Du hast Kunden:eek: :eek: :eek:

      Du bist sowas wie Steini...:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:40:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      der 2. gelangweilte Selbstständige im Club...:D

      da könnteste tagsüber aber auch mehr bringen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:40:51
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi real,



      @miraiam@,:eek: :eek:

      was war das denn für ne Schule?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:42:04
      Beitrag Nr. 74 ()
      # 73 es war keine Privatschule...!!!:cool: :cool:

      streng bayrisch!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:43:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Grottenschlechter Kick !!!

      :laugh: :laugh:

      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:46:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      Erst Kindergeburtstag, dann Anschiss, dann Schei..spiel.
      :cry:
      ...wenn ich den erwische, der mir diesen verbrauchten Tag angedreht hat! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:47:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hunzerider, was hast du denn für eine Maschine ??
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:47:47
      Beitrag Nr. 78 ()
      Nain, Miriam@,

      ich hab´einen anständigen Beruf!

      ich bin doch kein Dosenschieber!

      der integre
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:49:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      12er Sporty
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:50:34
      Beitrag Nr. 80 ()
      :confused:
      Was ist ein Dosenschieber??

      real..wo ist denn dieses Fußballspiel??
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:53:08
      Beitrag Nr. 81 ()
      Was zum Kuckuck ist ein "12er Sporty"
      :confused: :confused: :confused:

      Klingt nach einem Herrenslip!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:54:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      Miriam, seelige Unwissende!!!
      Länderspiel in Nürnberg !!!!!
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:55:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ real,

      wieso? Der Tag war doch ganz brauchbar!

      Obwohl…das mit den Kids hättste Dir wohl früher überlegen müssen!


      der kinderlose:D :D :D :D :D
      hunzehunter

      Und außerdem: No woman no cry!!!!:D
      (Ich glaub von Ian Dury)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:58:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Miriam@,

      ein Dosenschieber ist kein frauenfeindlicher Unhold, sondern ein von Bill Gates angelernter Compi-Höker:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:00:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      realsucker...ich kam heute schon in den Genuß von ein
      paar Fußballfans im Zug...Bayern-München-Fans....und
      die sprachen hochdeutsch...:D :D

      vermute mal, daß sie aus der fstein-Ecke kamen:p
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:03:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Mann-o-mann, was ist denn heute hier los?

      Eine 12er Sporty ist eine Harley Davidson Sportster mit 1200 ccm!
      Kapisce?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:07:22
      Beitrag Nr. 87 ()
      :eek: :eek: Boah.......1200
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:08:00
      Beitrag Nr. 88 ()
      ich muß jetzt noch a bisserl fernsehen...bis später:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:13:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      Miriam glotzt sicher wieder Boxen!



      Hunze, ich bin beeindruckt !:eek:
      kannst du die auch wieder aufstellen, wenn du sie hinschmeisst ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:13:27
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ja 1200,

      das sind Möpse, gell Miriam!

      Kuckst wieder Küblböck?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:13:57
      Beitrag Nr. 91 ()
      Meine ist nur gut halb so groß! :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:15:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      Nicht verzagen,

      vielleicht wächst se noch!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:16:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Miiiriaaaaammm ?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:18:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      Da !
      #



      Ich steh auch sonst auf Eintopf. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:18:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      #89 weiß nicht,

      hab sie noch nie umgeschmissen!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:21:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Was heißt denn „Toll“ auf japanisch?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:32:13
      Beitrag Nr. 97 ()
      Für mich reicht der Reiskocher !:O
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:42:33
      Beitrag Nr. 98 ()
      Die sieht auch wirklich gut aus!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:43:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      wirklich…
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:44:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      …toll!

      100:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:46:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      Eintopf ist gut…

      denn: Linsen bringen den Bobbes zum grinsen!:D

      …aber Zweitopf ist besser!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:48:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Jetzt weiß ich auch was du mi "1200" meinst! :laugh:
      Das ist ein Bild von Harley
      .
      :eek:

      Total "Sporty"...:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:53:51
      Beitrag Nr. 103 ()
      GUTEN ABEND ! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:55:49
      Beitrag Nr. 104 ()
      und jetzt will ich dich nicht länger aufhalten, Hunzerider, sei gut zu ihr! :)

      Ach übrigens, bist du ein "Schrauber"?


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:56:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      das war wirklich ein komisches Fußball-Spiel ! :look:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:58:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      hicci, Gruerzi und adieu ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:01:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      @realsucker

      erhol dich gut von deinem Kindergeburtstag :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:21:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      @miriam

      läuft schon Boxen ?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:35:12
      Beitrag Nr. 109 ()
      hic...gleich, Lied von Meatloaf und ner tollen Sängerin war schon;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:38:40
      Beitrag Nr. 110 ()
      dann gucken wir mal die flinken Fäusten .....;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:40:51
      Beitrag Nr. 111 ()
      verkaufe ein n:O
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:43:18
      Beitrag Nr. 112 ()
      # 102 Also an der würde ich schon gerne mal ein paar Einstellungen vornehmen und dann noch etwas Fein-Tuning machen. Und bei lockeren Muttern auch mal kräftig den Schraubenschlüssel schwingen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:08:55
      Beitrag Nr. 113 ()
      hunze...was Du so alles würdest....:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:37:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      zu später Stunde...;)

      Diktat der Lust


      sanftwarmer Kuschelnebel,
      legt sich zart um den Verstand,
      wirkt ganz gemächlich wie ein Knebel,
      nur der sinnlich` Reiz hat noch Bestand,

      wohligheiße Schmuseschauer,
      regnen seidig über samtne Haut,
      langsam spürt man die Lust genauer,
      wildweiches Gefühl grenzenlos verdraut,

      flammigglühnder Sinnessturm,
      fegt durch die Gedankenwelt,
      nichts höher als der Liebesturm,
      egal was sich neben ihn stellt.

      .-.-.-.-.-.

      S.R.C.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:39:41
      Beitrag Nr. 115 ()
      Gute Nacht, schlaft gut:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 08:09:02
      Beitrag Nr. 116 ()
      #113 Hat Dich jemand etwas gefragt?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 08:26:46
      Beitrag Nr. 117 ()
      …diese Schrupphühner…,

      immer die Klappe offen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:13:37
      Beitrag Nr. 118 ()
      :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:13:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      Moin Sommerzeit:):yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:29:31
      Beitrag Nr. 120 ()

      Lautstark jubelnd hält Dariusz Michalczewski nach seinem Kampf gegen Derrick Harmon den Gürtel des Weltmeisters.


      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:31:54
      Beitrag Nr. 121 ()
      Gruezi!

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:33:36
      Beitrag Nr. 122 ()
      der Kampf war nicht übel,
      wenn ich auch sonst kein Boxfan bin
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:33:29
      Beitrag Nr. 123 ()
      heute hat sich die Sonne nicht mehr vorgetraut... :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:01:44
      Beitrag Nr. 124 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:07:13
      Beitrag Nr. 125 ()
      bei uns schon hic...jetzt ist sie gerade am verschwinden:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:41:52
      Beitrag Nr. 126 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:29:54
      Beitrag Nr. 127 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:53:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Na, ihr Nasen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:28:00
      Beitrag Nr. 129 ()
      Hallo ihr Lieben,

      ich möchte mich bei euch bedanken!

      Ihr habt tapfer meinem Versuch, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen wiederstanden!

      Ich muß zur Kenntnis nehmen, dass sich die Zeiten und auch die Beteiligten geändert haben. Das Rad lässt sich nicht zurückdrehen:cry: und das ist auch gut so!

      Hier ist in der Zwischenzeit mehr Schmuse-Kuschel angesagt, da passt so ein zynisches altes Schlachtross wie ich nicht mehr rein.

      Ich bleibe dem SB II Club weiterhin wohlwollend verbunden, schließlich habe ich seinerzeit noch sehenden Auges bei 0,30 Euro einen ganzen Sack voll CheungWah gekauft und damit einen feinen Verlust eingefahren, der nur durch meine sonstigen Engagements noch getopt wurde!:D

      Dabei noch Spaß haben, war schließlich mal das Motto…

      Ich zerdrücke jetzt eine kleine Träne im Gedenken an

      fstein, hassmich, luschenhansi, lakiluser, ShaQsta, backensauger(1, 2, 3 und theking), M@d, taccer, hic, die Ostgoten Andy und walhalla, allen Doppel-IDs und alle die mir gerade nicht einfallen, die aber zum Spaß beigetragen haben. :cry:

      Von Zeit zu Zeit schau ich mal bei euch rein, wenn ich darf.

      Also Pfüats euch
      der grimmige
      hunzehunter
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:35:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      hey, das hört sich aber sehr endgültig an ! :(

      das kannst du nicht machen , wir brauchen dich ! :)


      mir machts hier in letzter Zeit auch kaum noch Spaß,

      aber ich bin zu süchtig :D



      Schau doch ab und an mal wieder vorbei, hunzehunter !


      Dein dich vermissender

      hic

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:46:33
      Beitrag Nr. 131 ()
      Schei…benkleister:

      Extra-Träne für Baschi…

      Verzeih mir!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:47:12
      Beitrag Nr. 132 ()
      GUTE NACHT FREUNDE !
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:11:56
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ohgottohgott !!!1 :eek:

      Hunzemann, ich wollte Dich nicht verschrecken, indem ich dir mein Motorrad zeigte !!

      Bitte bitte, glaube mir , auch eine Harley is was Nettes ! :cool:



      BITTE KEINE Verzweiflungstaten!
      Auch Du bist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft ! :kiss:


      Ergriffen
      realsucker
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:15:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      Und im Übrigen darf ich auf den hochintellektuellen "Nix-Sräd" verweisen, diese Zierde für W.O., diesen nachweis hochkarätiger Geistestat, welcher einzig und allein Schrupphühner nicht begeistern konnte! :D
      Also, überlege!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:31:50
      Beitrag Nr. 135 ()
      .













      ...oder sollte ich mich auch verziehen ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:00:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      wasissenlosheute :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:12:17
      Beitrag Nr. 137 ()
      nanu ? :confused: :(
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:13:17
      Beitrag Nr. 138 ()
      wo ist mein Posting????
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:16:25
      Beitrag Nr. 139 ()
      dann eben nochmal:

      # 129

      Richtig hunze, die Alten haben sich erst rar gemacht und dann ganz
      verdrückt( keine Zeit, Lust,etc.) Muß man halt akzeptieren.

      Aber ohne die jetzigen Beteiligten gäbe es den
      SB II Club wahrscheinlich schon lange nicht mehr.

      Miriam


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II-C 817 Wochenendsräd *BuLi-frei*