checkAd

    Ist das dänische U-Boot endlich eingetroffen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 01:29:28 von
    neuester Beitrag 30.03.03 08:49:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 714.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:29:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      "We`re red, we`re white, we`re Danish dynamite."



      Wird Zeit, dass da unten einmal jemand richtig aufräumt und die Kooalition der Willigen zum schnellen Sieg führt.

      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:39:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das däniche Superuboot hört wohl den irakischen Funk ab, oder so!

      Die tapferen Dänen haben damit bereits einen wertvollen Beitrag geleistet!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:41:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eben ist es hier schwer scheppernd die Isar heruntergepoltert gekommen. Hat aber keiner mitegkriegt,
      weil alle vom jährlichen Nockherberg-Besäufnis so
      blau sind. Ich habe trotzdem applaudiert und die
      Unterwäsche meiner Frau hinterhergeworfen.

      Grüße aus München,
      Trendfreund.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:44:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...sind die Torpedos auch rosa-farben...? Das ist ja ne verdammt heroische Kämpferfarbe. ( Trug Rambo nich in Rambo1 nen Tütü..?) ...:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:45:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Die Unterwäsche deiner Frau wird noch wertvolle Hilfe im Krieg leisten können!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:48:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unterwäsche? Ich dachte biologische Waffen sind verboten!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:50:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      #3

      du pazifist...willst wohl die heroischen dänen vertreiben...:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:50:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn Du südlich von mir bist , schaue ich gleich mal raus...au ja, ich höre das Kriegsschiff auch schon heranpoltern.... bei den Wasserfällen an der Wittelsbacher- und Reichenbacher-Brücke wird es sich ganz schön die Zähne ausbeissen. Wahrscheinlich muss es erst einmal einige seiner rosa Torpedos auf die Wittelsbacher feuern um durchzukommen. ( die Penner unter den nebenliegenden Brückenbögen werden ganz schön wach werden..., vielleicht aber auch nicht - pennen einfach weiter)... :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:55:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja,

      mit den Höschen von Trendfreunds Frau und den rosa Torpedes steht dem Sieg nix mehr im Wege:)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 01:59:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenigstens sind die tapferen Dänen in ihrem U-Boot einigermaßen vor dem friendly fire sicher.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 02:00:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      die amis werden auch zerstörer haben :rolleyes:...
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 02:00:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...die Isar ist ja weltweit bekannt und berüchtigt bei U-Bootfahrern wegen ihrer anspruchsvollen Fährbarkeit. Deswegen kann man hier auch von nem U-Boot-Tourismus reden, an dem nur die Besten der Besten Taucher teilnehmen.... :D...auch Gruss aus M
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:19:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      nun ist auch österreich in den club der willigen eingetreten.
      rumsfeld fordert österreichische panzer an. die frage aus dem österr. verteidigungsministerium ( ca.10.000 bedienstete ): wollens jetzt an oder alle zwa.

      entertime
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:56:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wie mir aus Geheimdienstkreisen mitgeteilt wurde, soll es die Küsten mit Remoulade zukleistern und dafür sorgen, daß das Wasser naß bleibt.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 11:26:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...und geschossen wird bei den Österreichern mit Mozartkugeln...
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 08:49:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Österreich?
      Hatte da nicht kürzlich die U-Bootflotte "Tag der offenen Tür"?

      gluck, gluck, gluck :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das dänische U-Boot endlich eingetroffen?