checkAd

    Hat denn niemand von euch Epcos???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 10:43:58 von
    neuester Beitrag 06.04.03 13:06:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 714.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 10:43:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat denn niemand von euch Epcos?? oder will nur keiner darüber schreiben?? Finde die Aktie hätte es längst verdient: - hat einen wunderbaren Boden bei 10€ ausgebildet; -nach oben ist der Weg charttechnisch bis ca. 18€ offen; - die letzten Zahlen waren sehr solide und optimistisch..........aber scheinbar interessiert das keinen, oder????
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 11:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ergebnis Q1: 1 Cent/Share

      nehmen wir im positiven Sinne an, dass man nicht nur
      4 Ct fürs ganze Jahr verdient, sondern 40 Ct (welch
      Traumvorstellung)

      dann hätten wir ein KGV 2003 von 30 !!! (wie gesagt
      unter Annahme einer Traumvorstellung)

      wo bitte ist das Potential - da sind ja selbst US-Firmen
      z.Zt. billiger
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:02:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Miksey
      habe am Donnerstag Epcos gekauft im Tausch gegen Allianz!
      Habe mir eben den Chart angeschaut und der sieht wahrlich nicht schlecht aus!!!!!!!!!!!!
      Ein ganz kleiner Widerstand bei 13,5E, danach Weg frei bis 18E!!!!!!!!!!1
      Und auch danach sind die Widerstände nach oben nicht so stark, da Epcos damals in einem Zug nach unten abgestürzt
      ist.

      pehl
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:26:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      SIEMENS hat noch `ne Menge EPCOS-Shares !!!:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:08:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist da jemand INFINEON geschädgt?;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:38:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hatte "Glück" bei der Emission von IFX im April 2000 und 50 Stück erhalten. Dummerweise habe ich die Dinger noch immer:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 20:39:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Inf. ist zum Traden besser geeignet !

      Gruss, der Hexer ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:37:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7...inf. is keineswegs besser zum traden geeignet...vergleich mal die volatilitäten!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:06:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8

      Bei fallenden Börsen kommt man bei Inf. besser raus. :D

      Bei Epcos gibts dann schon Spreads von ca. bis zu 30 Cent und dass ist dann nicht mehr so schön. Bei Inf. hat man meistens einen Spread von 1 - 3 Cents (max. 5 Cents).

      Epcos ist als Ausweichaktie ganz gut zu gebrauchen. Wenn man bei Inf. einiges verpasst hat, kann man bei nahchaltiog steigenden Börsen oftmals noch gut in Epcos reingehen. Epcos braucht manchmal ein wenig länger, aber explodiert dann auch meistens schlagartig, wenn der Funke einmal gezündet wurde. Nur bei sehr schwankungsanfälligen Börsen ist Epcos für Intrdaytrading nicht so gut geeignet.

      Ein weiterer Nachteil: Epcos ist ein TecDax-Wert, als ein in einem Index vertreten, wo der ganze NM-Schrott drin ist ! :D

      Ich wette, dass wir in den kommenden 3 Jahren eine Menge Insolvenzen im TecDax + SDAX präsentiert bekommen !

      Gruss, der Hexer ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat denn niemand von euch Epcos????