checkAd

    DER KRIEGSBÄR! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 12:14:16 von
    neuester Beitrag 31.03.03 03:15:12 von
    Beiträge: 14
    ID: 714.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:14:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      DAS DARF EINFACH NICHT WAHR SEIN!!!!!

      WIE EINE FAHNE IM WIND, MAL LINKS MAL RECHTS!!

      Herr Kayat, ist Ihnen eigentlich klar, dass durch die Argumentation und InsiderBerichte über den Iraq durch INSIDER wie Sie die theoretisch, humanitäre und pseudo völkerrechtliche Rechtfertigung für den Irak-Krieg in den USA gegelegt wurde???

      WO SIND DIE GANZEN UNZUFRIEDENEN IRAKER DIE BEFREIT WERDEN WOLLEN???
      ETWA DIE SELBSTMORDATTENTÄTER???

      Oh nein, so schnell kommen Sie jetzt nicht davon!
      Leute wie Sie tragen Verantwortung für das was da unten geschieht!
      Wäre das Regime schnell abgesetzt worden, hätten Sie sich hier feiern lassen!
      Wenigsten leugnen Sie Ihre Aussagen nicht!
      Aber Sie verharmlosen sie!!!

      SIE HABEN EINDEUTIG PRO IRAK KRIEG SKANDIERT!!!

      Jetzt löffeln Sie die Suppe aus!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:24:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      FYI!!!!!





      Thema: Wird der Krieg kommen? [Thread-Nr.: 702619]

      Tools Informationen zum Thread Navigation
      Seitenweise zeigen
      In Favoriten aufnehmen (mit Alarm)
      Themenübersicht
      Aktualisieren

      Antwort schreiben Beiträge:
      Gelesen gesamt:
      Gelesen heute:
      Thread eröffnet von:
      Erstes Posting:
      Letztes Posting: 39
      991
      1
      Fondex [W:O]
      28.02.03 15:00
      03.03.03 19:07 AdHocAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforumAustralienBiotech-AktienBoardtreffenBreitband/Medien/i-TVCharttechnikDAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDie 50-erDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFinanzstrategienFondsFundamentalanalyseGeschlossene FondsGold-AktienGrüne AktienHot StocksImmobilienInformationsquellenInternat. WährungenInternetInvestmentclubsKarriereKaufempfehlungKreditelive:traderMakleraktienModeratorenNanotechnologieNeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)OptionsscheineOptionsscheine (reg.)OsteuropaOTC-BBPolitikRecht & SteuernRenten/GeldanlagenSchweizSMAX / NebenwerteSport & MotorTecDAXTelekommunikationVerkaufsempfehlungVersicherungenVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newsw:o trading GmbHwallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)ZertifikateÖsterreich


      #1 von Fondex [W:O] 28.02.03 15:00:00 Beitrag Nr.: 8.760.904 8760904
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Market Track / Kommentar:

      So, nun ist es wieder an der Zeit,...

      ...die Variablen des heutigen Tages zu beleuchten. Der Dollar ist etwas schwächer, Gold ist etwas stärker, der DAX liegt marginal im Plus und London kann 0,5 % zulegen. Die US-Futures liegen leicht im Plus und das Put/Call Ratio hat gestern bei 0,56 geschlossen.

      Es macht sich wieder Hoffnung breit,...

      ...was sich sehr deutlich in einem Anstieg des FSI auf 51 äußert und sowohl von First Five, als auch von cognitrend bestätigt wird. Wenn der Markt heute freundlich eröffnen sollte, werden wir einen schnellen Rutsch des Put/Call Ratios unter 0,5 sehen und schon ist der Deckel drauf.

      Die Meldungen aus dem Irak...

      sind meines Erachtens nicht ernst zu nehmen. Ich habe gestern ein Interview mit Saddam Hussein gesehen, und war erschüttert, wie verlogen und falsch dieser barbarische Diktator ist. Ich bin auch entsetzt, wie kurzsichtig unser Herr Schröder ist. Wie kann man sich nur mit einem Diktator in eine Boot setzen, nur weil man eine Menge Aufträge in Aussicht gestellt bekommt? Ich weiß, man kann, doch es ist nicht besonders schlau, nach dem Kuchen zu greifen, der von Amerika in den Ofen geschoben worden ist.

      Die wirtschaftlichen und außenpolitischen Konsequenzen sind untragbar für Deutschland, wenn die Rechnung von Gerhard Schröder nicht aufgehen wird, und ich gebe Euch Brief und Siegel, dass diese Milchmädchenrechnung nicht aufgehen wird. Man kann doch nicht ernsthaft annehmen, dass die USA den kleinen Gerhard mit ihren Förmchen spielen lassen wird. Nicht ohne die Historie und das Verhaltensprofil der Amerikaner zu ignorieren.

      Das politische Bühnentheater...

      verunsichert die Anleger und führt sie regelmäßig auf die falsche Fährte. Krieg,...doch kein Krieg,...Krieg,...doch kein Krieg,...was soll das? Heut ist ein weiterer Flugzeugträger in den Golf geschickt worden, und es soll keinen Krieg geben?

      Ich möchte wiederholt betonen, dass ich kein Freund des Krieges bin, doch ich bin schwer dafür, dass Saddam und seine Clique das Zeitliche segnen. Moment, das ist meine persönliche Meinung und in meinem Leben hat sich mehr abgespielt, als Ihr Euch vorstellen könnt. Ich kenne SADDAM nicht, aber ich bin im Alter von 16 Jahren mehrmals seinem Bruder, Ali Hassan begegnet, dem Mann, der die Kurden im Norden vergast hat. Ich habe 2 Jahre im Bagdad gelebt, da mein Vater seinerzeit geschäftlich in diesem Land zu tun hatte.

      Ouh Mann, ich habe mir lange überlegt, ob ich darüber schreiben soll, da es eben etwas sehr Persönliches ist und ich tu es heute nur deswegen, damit Ihr Saddam besser verstehen könnt. Der Mann ist ein Barbar, ein verlogener Diktator, der 1 Mio. Menschen auf seinem Gewissen hat. Ich garantiere Euch, dass 99 % des Landes die Schnauze gestrichen voll hat von Saddam & Co., und ich kann Euch versichern, dass 99 % des Landes es verneinen würde, wenn sie gefragt werden.

      Warum?

      Weil SADDAM jeden töten lässt, der auch nur annähernd Kritik äußert. Ich finde die Idee der USA gut, und ich stehe zu 100 % hinter den Amerikanern. Das können viele Europäer nicht verstehen. Doch falls Sie Vater sind, müssen Sie darüber nachdenken, was Sie tun würden, wenn Ihr Sohn eines Morgens in einem Plastiksack vor der Türe läge und Sie von seinem Körper ablesen könnten, dass er für das Äußern seiner Meinung tagelang gefoltert und dann ermordet worden ist.

      Dass findet jeden Tag im Irak statt...

      ...und die Zahl der Ermordungen steigt jeden Tag um etliche Opfer. Ich weiß, dass man sich um die Motive der Amerikaner streiten kann, und ich denke auch nicht dass Präsident Bush den tiefen Teller erfunden hat, aber er tut das Richtige, und nur wer den Irak kennt, kann das beurteilen. Im großen und ganzen bin ich also der Ansicht, dass der Krieg etwas sehr negatives ist, doch er ist notwendig um der Barbarei ein Ende zu setzen, und die Amerikaner haben Ihre Entscheidung längst getroffen.

      Am Ende ist SADDAM ein großes Problem für Israel, und Israel ist ein demokratischer Staat, der von einem Wahnsinnigen wie Saddam nicht zum ersten Mal bedroht wird. Es wird nie Ruhe in dieser Region geben, solange Saddam an der Macht ist, und ist er erst Mal weg, werden wir dem Frieden im nahen Osten einen bedeutenden Schritt näher sein. Was Deutschland betrifft, sollte man sich die geschichtliche Verantwortung verdeutlichen. Und was Herr Schröder als geschichtliche Verantwortung schildert, ist reinem Opportunismus zuzuschreiben.

      Die Verantwortung liegt wohl eher darin, Israel zu schützen und Diktatoren vom Machtthron zu stoßen, die Israel und seine Freunde, sprich alle demokratischen Staaten bedrohen! Wie Ihr wisst schreibe ich nur meine Meinung und ich liege vielleicht nicht immer richtig, aber ich bin ehrlich, und wem das nicht schmeckt, der braucht mich nicht zu lesen!

      Bis später!

      Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

      Widerstände: siehe www.fondex.de

      Market Track / mittelfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      Market Track / langfristige Sicht siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      Psychologieindikatoren siehe www.fondex.de unter Market Track lesen

      FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT




      Autor: Nabil Khayat (© wallstreet:online AG),15:00 28.02.2003
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:26:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      An der Börse kann man sich solche Fehler erlauben,

      OK, das war ne Fehleinschätzung...
      .. lass uns die Reserven nehmen und weitermachen...

      ABER DOCH NICHT WENN ES UM KRIEG UND MENSCHENLEBEN GEHT!!!!

      Also jetzt sagen Sie uns mal, Sie als Insider aus dem Irak...

      WAS IST DA UNTEN WIRKLICH LOS????
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:14:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      #4

      hast du mal einen "analysten" gesehen oder von ihm gehört, der hauptamtlich nicht spin doctor ist, den sich die wallstreet hält?
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:15:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Raptor, gehts dir eigentlich noch gut???:D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:32:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      x_raptor

      jetzt mal ganz ruhig bleiben!!! :cool:

      es gibt mehr leute,die für diesen krieg waren bzw. sind,als öffentlich bekannt und zugegeben wird!

      natürlich sterben in einem krieg menschen,die unschuldig sind und die nicht verstehen,warum plötzlich bomben auf ihre häuser fallen.natürlich lässt sich auch durch sog. präzisionsbomben nicht vermeiden,dass frauen und kinder,unschuldige zivilisten getötet werden.
      aber genauso wie diese tote zu vermeiden wären,wenn man den krieg beenden würde,genauso könnte man auch sagen,dass der welthunger in der 3.welt zu vermeiden wäre,wenn die westlichen industrienationen bereit wären,gerade mal 1-2% ihres BIP für deren hilfe auszugeben!
      und es sterben weiß gott mehr kinder und menschen täglich an hunger,als in diesem krieg!!!
      also lassen wir die moralische seite mal ausser acht,denn da können wir uns alle nicht rein waschen!
      die frage ist doch,wie man einen solchen diktator absetzten kann...?
      und da hat uns leider die geschichte gezeigt,das es ohne militärische aktionen nicht gelingt,einen diktator abzusetzten,so schlimm ein solcher krieg auch sein mag,es wird nach einem solchen krieg mehr leute geben,die den befreiern dankbar sind,als leute,die sich den diktator zurück wünschen!
      so dreht sich nunmal das rad der geschichte...
      die einzige möglichkeit,einen diktator und tyrannen ohne krieg abzusetzten,ist der "herkömmliche" tod des diktators,wie bei j.stalin.aber es ist nicht gewiss,was nach einem solchen tod für ein regime an die macht kommt.
      so kann man im falle husseins nicht ausschließen,dass sein sohn die regentschaft fortführen würde...
      auch attentate auf einen solchen diktator sind nur sehr schwer umzusetzten,sonst wäre es doch schon längst geschehen,oder nicht...?(hitler hat man auch in 12 jahren herrschaft nicht um die ecke bringen können!)
      es ist für jeden ersichtlich,dass der krieg nicht nach plan läuft,er wird länger dauern als wir uns das alle wünschen.
      aber die alliierten müssen die sache jetzt ordentlich durchziehen,und nicht wie vor 12 jahren kurz vorm ziel umdrehen...
      die schwierigsten und blutigsten kämpfe stehen noch bevor und es werden noch viele menschen sterben!
      also hören wir auf uns gegenseitig zu beschimpfen und sehen den tatsachen einfach ins auge...!
      unser moralisches gejammer hilft den menschen dort auch nicht und stimmt mit der wirklichkeit in dieser welt auch nicht überein(s. 3.welt ausführungen etc.)!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:37:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      x_rap:eek:

      alder....du nimmst wohl genau den stoff vor dem dich die homies gewarnt haben:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:36:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,
      ich verstehe eure Kritik, aber
      mir geht es hier gar nicht um meine Meinung zum Krieg.
      Ich wüsste nicht aus welchem Satz man meine Meinung rauslesen könnte, ob ich pro oder contra Krieg bin, ob ich will,das Saddam abgesetzt wird oder nicht.
      Es geht nur darum, dass wenn man sich den Artikel von Herrn Khayat durchliest ( den pro Krieg ) und die Meinung wie er so offen und offensiv vertritt, sich als ex Iraker outet, mit Geschichten aus der Kindheit, etc.. und ich nicht annehme dass er aus Absicht lügt, dann hat er auf mich und wahrscheinlich auch auf Andere eine große Wirkung, da er authentisch wirkt!

      Wenn ich mir die "befreiten" irakische Städte anschaue, scheint es mir, als ob sich die befreiten Iraker ( seien es nun Schiiten oder Suniten.. ) etwas seltsam freuen...

      Ausserdem hat er Deuschlands Vertreter, Gerhard Schröder, beleidigt und uns dadurch auch, die Mehrheit der Deutschen hat ihn gewählt... .. ( ist keine Aussage was ich gewählt habe.... )

      Also dies ist keine Aussage pro oder contra Irakkrieg, es geht nur darum, dass ich mich frage, wenn diese ganzen Horrorgeschichten über ihn wahr sind, warum verhalten sich die Iraker so???
      Das kann doch nicht sein!!!

      Und Tatsache ist, dass Leute wie Herr Khayat die Heissmacher pro Krieg waren, die offizielle Begründung für den Krieg geliefert haben!
      Wenn an sich seinen letzten Komentar anhört, stößt er fast ins gleiche Horn: hahaha, die US Leute dachten echt sie befreien da was..., aber die Iraker zeigen es ihnen...

      Schreibt mir bitte, wen ich das falsch sehe, aber mir kommt es so vor als wären seine Meinugen zum Irak fast so volatil wie die die er zum Aktienmarkt hat...

      Was denkt wohl ein US Navy Pilot, der Bomben auf Baghdad abgeschmissen hat, weiß, dass Zivilisten umgekommen sind, aber es war ja alles für den Zweck die Menschen zu befreien... ..dann merkt er einige Zeit später, die haben wir nicht befreit, sondern wir haben sie erobert...
      .. was denkt der dann wohl...
      und noch viel schlimmer, was denken die Iraker, die anscheinend alle blöd, hirngewachen oder teuflisch sein müssen, sich nicht über ihre Befreiung zu freuen??
      Was würdest du als Iraker von den Befreiern halten, wenn du nicht befreit werden willst?, dein Bruder und sein Kind gestorben sind??....

      Mir fällt es nicht schwer da an Vietnam zu denken!

      Es geht nicht pro und contra Krieg!
      Es geht um die Rechtfertigung.
      Überlegt euch mal die Konsequenzen für die ganze Welt, wenn in ein paar Monaten herauskommt, dass es für diesen Krieg keine Rechtfertigung gab.
      Dann wird der bisher erlebte Terror wie ein kleines Vorspiel wirken...

      Wenn Sadam so ein Tyrann ist, warum sagt das Herr Khayat nicht auch jetzt, schildert warum die Iraker sich nicht über die Befreiung freuen, oder freuen dürfen.. etc.??
      Wenn er als Iraker es nicht weiß, wer denn dann???

      Das passt doch ales nicht!!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:56:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Scheiss-Diskussion hier.

      Warum sagt keiner dass der nette Schorsch Bush eine miese Ratte ist.

      Alles andere ist sekundär.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:17:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      #10

      und warum beschimpfst du behinderte, deren gebrechen auch noch ausgenutzt werden?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 16:55:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      sorry, aber bin ich hier der Einzigste der das so sieht?
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 01:34:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Test... Test
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 02:20:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      >>"Wenn ich mir die "befreiten" irakische Städte anschaue, scheint es mir, als ob sich die befreiten Iraker ( seien es nun Schiiten oder Suniten.. ) etwas seltsam freuen..."

      Nur mal dazu: Gab es in den ersten befreiten deutschen Städten gleich Blumen und Siegesfeiern für die Allierten?

      Viele Bürger glauben an Ihren Diktator. Und wenn es nur im Bezug auf das Bewußtsein ist, dass, falls er seine Macht über die befreiten Städte wiederherstellen kann, er sich an allen, die offen die Befreier gefeiert haben, rächen wird.
      Dies galt damals für Deutschland wie auch heute für den Irak.

      Außerdem wird es den Menschen auch generell mehr ums Überleben gehen, als dafür zu sorgen, dass die westlichen Heimatfronten schöne Befreierbilder haben.

      Und wer weiß schon, was den Irakern über die Allierten erzählt wurde. Es gibt dort schließlich keine Opposition und alles was die Menschen dort über den Westen erfahren kommt direkt vom Regime. Wahrscheinlich haben viele Menschen dort genauso viel Angst vor den "gottlosen, alles ausbeutenden Imperialisten" wie vor Saddam Husein.

      rapha2001
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 03:15:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zu Nabil:Schön,daß Du heute den Krieg für eine Absetzung Saddams nicht mehr als das richtige Mittel ansiehst.
      Schön, daß Du Deine vorherige Naivität bekennst. Schade, daß Du erst nach der schwierigen Entwickelung des Krieges zu diesem Umschwung kommst. Satire in schweren Zeiten bringt nicht genug. Du hast die ganze Zeit die Motivation außer Acht gelassen: Im Irak wird von dem (wahrscheinlichen) Wahlbetrüger und Sandkastenrevolverbubi Bush, der seinem Dad beweisen muß, wie toll er ist, ein Stück amerikanischer Energieversorgung annektiert.
      Und dem Dad wird imponiert (das reimt sich!). Ansonsten die
      übliche Ablenkung von inneren Problemen. Die Menschenrechtsverletzungen Saddams sind der jungen Seele Bush völlig egal, es geht auch nicht um Saddams Biowaffen. Dieses sind alles nur Scheinheilige Argumentationskrücken. Es geht um die Macht-ausdehnung und -sicherung allein. Und um Dad. Es wäre wünschenswert und auch möglich, wenn die zivilisierte Welt sich zusammentun und Pläne für die Entmachtung von Diktatoren und die Befreiung von deren Bevölkerung schmieden würde. Für ALLE Diktatoren. Aber heute wird wahrlich ein anderes Spiel gespielt, und auf diese Motivation kommt es an! Bush entfesselt fern der Heimat einen Flächenbrand, von dem nicht im entferntesten die Folgen absehbar sein können. Und ich bin zum ersten mal in meinem Leben (42J) stolz auf unseren Bundeskanzler. Gerhard weiß auch nicht alles, aber daß man den amerikanischen Wahnsinn nicht unterstützen darf, sollte jeder erkennen. Gleichzeitig erfordert es diplomatisches Geschick, den amerikanischen Pittbull nicht auf sich selber aufmerksam zu machen, ihn zu beruhigen... Wer weiß, was sonst Bush vielleicht noch einfallen könnte, was in Deutschland geändert werden muß...Insbesondere aber der
      amerikanischen Bevölkerung wünsche ich sehr, daß sie ihren "Kopf" erkennt und absetzt, bevor es, wie ab ca 1941 in Deutschland- und zur Zeit im Irak- unmöglich wird!

      Wenn Du wissen möchtest, was es mit Syrien auf sich hat, höre Dir mal die Rede des Syrischen Außenministers vor ca. 2-3 Wochen vor der UNO an! Ich sage es kurz mit meinen Worten: Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, er hat die Dinge so benannt, wie ich sie sehe und hier Darstelle. Ganz einfach die Wahrheit. Die einzige Nation die weltweit ohne Konsequenzen machen kann, was sie will, heißt USA! Also, nach DER Rede wundert es mich überhaupt nicht, daß der außerordentlich seriös und glaubhaft arbeitende CIA (jetzt mach ich mal Satire) nun ausgerechnet
      Syrien als Übeltäter ausfindig macht; tse tse tse, ich schätze, die sollen wohl als nächste befreit werden...

      Zu raptor: Ich denke, daß nur noch eine kleine Minderheit für diesen Krieg war-, die Menschen lernen DOCH dazu. Die Geschichte hat uns schon mehrere Diktaturbeendigungen ohne Krieg beschert; z.B. in der DDR! Wenn Du den Krieg als notwendig bezeichnest, und von ordentlich durchziehen sprichst, so wird schon offenkundig, daß Du den Krieg (als einziges Mittel) befürwortest. Wenn ich das also richtig interpretiere, ist Deine Saure Reaktion auf Nabil darin begründet, daß er jetzt plötzlich den Schwanz einzieht und nicht mehr mitspielen will, wo doch alles so angelaufen ist, wie er das wollte...? Billige doch Du Nabil seine Meinungsänderung zu, so, wie auch Du das Recht nutzen solltest, aus erkannten Fehlern zu lernen. Du stellst viele Fragen; nur soviel noch dazu: Ich schätze, daß ein Navi- Pilot nicht besonders viel darüber nachdenkt, wenn er Bomben wirft. Er handelt auf Befehl, nicht als Resultat seines Denkens. Sonst wäre er nicht in der Navi. Und wenn er doch denkt, dann wohl nicht unbedingt das beste; sonst würde er den Job wechseln. Im übrigen bezweifelst Du anscheinend daß die Irakis gerne befreit werden wollen; doch, das wollen sie schon, jedenfalls die erdrückende Mehrheit. Aber Du verkennst die Macht so alter massiv unterdrückender Strukturen. Wetten, hinter jedem kämpfenden Iraki stehen 2 Saddamtreue, die ihn sofort abknipsen, wenn er die Waffe fallen läßt? Und wenn er tot ist, wird der nächste gezwungen. Wer flüchtet, um sich z.B. zu ergeben, wird eben nicht von vorne, sondern von hinten erschossen. Egal, wie viele oder wenig überzeugte Selbstmordattentäter es noch gibt, die Mehrheit will raus. Aber das geht nicht, denn die Zivilbevölkerung wird als lebendes Schutzschild von Saddams Leuten mißbraucht. Weißt Du eigentlich, wie das hier vor 59 Jahren aussah? Wer damals Zweifel am Endsieg Deutschlands (über den Rest der Welt) äußerte, wurde sofort exekutiert. 3 Tage später wurde seine Hinrichtung öffentlich an den Littfasssäulen in roter Schrift bekannt gegeben. Das hieß dann wegen "Wehrkraftzerzetzung" oder "Landesverrat". Sowas geht jetzt im Irak ab. Die Leute würden gerne aufgeben, aber sie können nicht-.Sie würden von hinten erschossen. Und Ihre Familie lebendig in Stücke geschnitten. Damit die
      anderen "Fluchtinterressenten" sich ein Beispiel nehmen, und artig auf die Amis Schießen. Fühle mal nach, was ich meine...Mit solchen Argumenten, daß Dir bei lebendigem Leib die Eier abgebissen werden von Deinem eigenen Sohn unter vorgehaltener Pistole auf seine Eier, und daß Dir (glaubhaft) klar gemacht wird, daß Deine Frau anderenfalles die nächsten 10 Jahre vom gesamten Regiment vergewaltigt wird, würdest sogar Du, um das alles mit Chance noch abzuwenden, lieber ein Selbstmordattentat verüben...gell??
      Ich hoffe, ich konnte für Dich und andere zum Verständnis der Dinge beitragen. Solange, wie in der Zivilisierten Welt kein Konsens herrscht, lassen sich diese Dinge nicht lösen. Und mit den Amis ist Konsens in Weiter Ferne. Egal ob nun Klimakonferenz in Kioto, Kriegsgericht in Den Haag, oder eben was im Irak laufen sollte anstatt so wie jetzt.
      Dieser Krieg führt zu Chaos und Flächenbrand und Elend. Er hätte nicht beginnen dürfen, und er muß beendet werden. Lieber zu spät, als viel zu spät. Wenn wir die Amis schon nicht davon abhalten konnten, so war es auf jeden Fall richtig, sich davon zu distanzieren. Die Deutschen haben gelernt. Bravo. Das muß ausgebaut werden, denn es wird uns später in eine wichtige Vermittlerposition bringen, wenn die Amerikanische "Politik" gescheitert ist. Die Amerikaner
      können unsere Freunde bleiben, aber wir sind keine Mitläufer, und wir sollten zur Aufklärung beitragen. Sie werden das schon merken, wen sie sich da in den Pelz gesetzt haben. Schnell noch zum Abschluß: Lasst Euch bitte nicht von Nachrichten verrückt machen! Lasst Euch besser NICHT gegen Pocken (oder sonstwas)Impfen, das ist sehr ungesund.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER KRIEGSBÄR!