checkAd

    Kein Essen für US-Soldaten - unfassbar - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 13:29:00 von
    neuester Beitrag 29.03.03 20:53:03 von
    Beiträge: 24
    ID: 714.375
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:29:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:39:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon der dritte Thread, bloß weil ein paar GI auf Diät
      gesetzt sind.
      Schon ein bisschen ville!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:39:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmm. Eigentlich sollten die US-Soldaten eine humanitäre Katastrophe unter der irakischen Zivilbevölkerung als Kriegsfolge verhindern. Jetzt verhindert die irakische Zivilbevölkerung eine humanitäre Katastrophe und den US-Soldaten. Irgendwas läuft da doch falsch, oder? Bush sollte seine Truppen lieber abziehen, statt ihnen eine Woche Pause in der Wüste zu gönnen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:42:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die USA sollten sich schämen. Eigentlich haben sie es NICHT verdient.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:45:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      hätten die indianer
      nicht die ersten siedler durchgefüttert..

      der welt wäre vieles erspart geblieben :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:47:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5

      zum Dank dafür wurden sie ausgerottet, das nennt man Dankbarkeit.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 13:48:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falls das keine Fakemeldung ist, zeigt es doch, dass sich die Iraker über die "Invasoren" freuen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:01:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Frauen hätten den Soldaten aus Busfenstern gekochte Eier und Kartoffeln gereicht."

      "Falls das keine Fakemeldung ist, zeigt es doch, dass sich die Iraker über die "Invasoren" freuen."

      Genau, die freuen sich so, daß sie ihre Essensgaben an die Amis in Kürze wohl mit Strychnin würzen werden.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:02:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 8

      Vielleicht stellt Saddam einige seiner "Vorkoster" ab.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:04:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das hat Strategie...wie bei den Ratten.
      Erst füttert man sie mit einwandfreien Futter an, dann gibt`s Gift. Aber ich gebe Dir Recht: Strychnin und Zyanid wirken zu schnell...Arsen wäre besser geeignet.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:08:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aber mit den Freudenhäusern à la Saigon und Bangkok wirds diesmal nichts, hoffentlich haben die genug Kamele.:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:12:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      # 11

      Kannst dich ja mal bewerben.
      Vielleicht richten die ein paar Planstellen ein.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:13:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:27:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kamele haben es komfortabler als GI`s!

      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:37:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bush weiss was der amerikanische GI braucht! Poster fürs o........!











      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:39:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mögen die GIs auch Königsberger Klopse?
      Hätte noch ein paar vom Mittagessen übrig!
      Abholen müssten sie sich diese aber schon selbst; habe Angst vor dem "friendly fire".
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:47:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      # 12 - makaflo

      Bewerben als was? Deine Ausdrucksweise ist nicht präzise!

      Mit dem Aufbau von Freudenhäusern? Wäre in der Tat ein gutes Geschäft. Inclusive Kokain-Transfusionen für die Marine-Junkies.:D

      Und das mit den Kamelen :D . Die sind gerade an mak.., ähh in Franken vermietet.:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:54:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 14:55:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      go AMERIKA go
      wie gut das ihr alle nichts zu sagen habt.
      hahahahahahahahahahahahahahahaha
      die amis machen den irak platt,da könnt ihr osterhasen noch
      1millionen postings abgeben.
      hahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:03:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      # 19 - nassauer

      da haben wir schon den ersten Junkiefall heute im Board.

      hahahahahahaha
      die amis machen alles platt " special under friendly fire"

      der osterhase kommt erst in drei Wochen - und zu dir schon mal gar nicht:D

      Kleine Überdosis heute?:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:05:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      @nassauer

      Jetzt hast du aber auf den "BUSH" geklopft,nehmen die Transportkapazitäten für Särge Richtung USA zu,kann die Meinung sehr schnell wechseln in US!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:06:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      wirst es in ein paar wochen oder monaten sehen.zeit spielt keine rolle.der irak wird platt gemacht.wer etwas anderes denkt ist entweder ein vollidiot oder auf der anderen seite,dann soll er sich auch dahin verpissen,denn die leute haben es nicht verdient hier in einer demokratie zu leben.
      go AMERIKA go
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 15:18:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      nassauer, du vermutest doch nicht ernsthaft dass Amerika eine Demokratie beeinhaltet?

      Falls deine Dröhnung wieder etwas nachgelassen hat geh` mal dorthin. Und erst wenn du dort deinen Lebensunterhalt verdienen mußt, hast eine Kleinigkeit von diesem Regime verstanden.

      Den Vollidioten sehe ich dir nach, kann mal passieren. Aber übertreibe es nicht!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:53:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Essen für US-Soldaten - unfassbar