checkAd

    Saddam vergibt Selbsmordattentäter eine Auszeichnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 16:49:04 von
    neuester Beitrag 29.03.03 18:05:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 714.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 16:49:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bagdad, 29. Mär (Reuters) - Das irakische Fernsehen hat den Urheber des Selbstmord-Bombenanschlags, bei dem am Samstag mindestens vier amerikanische Soldaten getötet wurden, namentlich benannt. Präsident Saddam Hussein habe den Attentäter Ali Hammadi el Namani posthum mit zwei Medaillen ausgezeichnet, berichtete der staatliche Sender.

      Das Fernsehen berichtete, bei dem Autobomben-Anschlag seien elf US-Soldaten getötet worden, zwei Panzer und zwei gepanzerte Mannschaftswagen seien zerstört worden. Die US-Armee hatte hingegen von vier bei dem Anschlag an einem Kontrollpunkt getöteten Soldaten berichtet.

      "Dies ist der gesegnete Beginn auf der Straße der Opfer und des Märtyrertums, um ihnen (den USA, Red.) das anzutun, womit sie nicht gerechnet haben", kommentierte der irakische Fernseh-Ansager den Vorfall.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 16:56:45
      Beitrag Nr. 2 ()


      Nach ungeschriebenem Gesetz wird jeder japanische Kamikaze vom Kaiser persönlich verabschiedet; Dez. 1944


      Ob Saddam das auch so gemacht hat ?

      Ja post mortem :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 16:58:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      über die Auszeichnung wird er sich aber freuen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:00:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Familie des Täters wird wohl jetzt das Kopfgeld bekommen :rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:00:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielleicht tröstet ihn das über die fehlenden 72 Jungfrauen hinweg.

      John D.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:49:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie kommen denn in anderen Ländern die Ehrenmedallien zustande?.....hab während dem Zivildienst seinerzeit nen Opa betreut, der mir jeden tag seine Nazi-Medallie gezeigt hat für 25 abgeschossene Russen? War das heldenhafter als das was der Taxi-Mann getan hat? Sein Land vor Invasoren zu verteidigen? Aus irakischer Sicht hat er sie sicher verdient. Und wieso nicht auf diese Art? Ist es im Krieg nur erlaubt, aus High-Tech Fluzeugen die Leute mit Präzisionsbomben abzuknallen?

      ...glaubt doch die Scheiße nicht, daß sich die Irakis wirklich freuen, von den Amis besetzt zu werden.
      Wie viele tausend werden da erst mal von der Bildfläche verschwinden, wenn die USA das Land säubern? Und wieviele Tausend irakische Soldaten müssen jetzt schon dafür sterben?

      Hans
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:05:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Zustimmung Hans


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam vergibt Selbsmordattentäter eine Auszeichnung