checkAd

    Tradingchance - MUENCHENER RUECK - - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 20:15:34 von
    neuester Beitrag 16.04.03 21:04:05 von
    Beiträge: 11
    ID: 714.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 20:15:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      M U E N C H E N E R - R U E CK.
      ISIN: DE0008430026 WKN: 843002 Symbol: MUV2




      Muenchener Rueck verliert am Freitag den 28.03 12,39% und fällt um -8,36€ auf 59,12
      Hiermit markiert die Aktie ein neues Low im Abwärtstrend und setzt an die Unterkante der Abwärtstrendlinie auf.

      Ein spekulativer Kurzfristtrade ist angesagt, da die Aktie wahrscheinlich ein Pullback bis zumindest zur oberen Begrenzung der Abwärtstrendlinie starten wird.



      http://www.technical-investor.de/content.asp?p=cmy/forum/thr…
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:03:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehe ich exakt genauso und habe mir daher den 740793 gekauft. Ist zwar verflucht riskant, aber wenn keine Anschläge kommen und eine kurzfristige Gegenreaktion direkt am Montag wirklich erfolgt wird das ein guter Deal.
      Halte den Ausverkauf in dieser Aktie für maßlos übertrieben
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 21:51:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry: ich hab auch zu 60euro

      aber da jeder hier ne tradingchance sieht dsreht sie wohl erst bei 50 :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:27:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1: Sehe ich auch so, weshalb ich mir am Freitag noch einen (konservativen) Call gekauft habe (Strike 70, LZ 12/04) :D :D

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:01:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kaufe Montag bei 57/58....

      ;)

      hahaha
      KK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 22:40:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn du montag bei 57/58 kaufst, kaufe ich auch nach und verbillige somit, auch recht. blos rechne ich nicht damit, denke eher dass der titel nach der totalen abwertung wieder optimal anspringen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 19:41:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Muenchener Rück Tradingchance

      Erholung läuft an.




      01.04.

      Aktuell 56,28 Zeit 19:22

      Eröffnung 54,75

      Hoch 56,50

      Tief 53,80

      Schluss Vortag 52,50

      Jahreshoch 125,34

      Jahrestief 50,37
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 19:27:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      MUENCHENER RUECK TRADINGCHANCE


      Upmove in vollem Gang.

      Mue Rue wieder Outperformer

      Momentan: 70,22 +6,12 +9,55%


      Avatar
      schrieb am 15.04.03 22:57:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Top Performance


      Avatar
      schrieb am 16.04.03 01:49:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ups schade das ich den Thread nicht früher sah ....

      stellte meine Charts hier rein Thread: Münchener Rück - Thread Nr. 3426: bin ich drin für 50,55?

      bzw gleich umgekehrte Reienfolge



      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Kernsatz "...spätestens bei 81 ist schluß siehe chart weiter unten ... " vom 9.4.03

      nun gut lassen wir uns überraschen ... gehe dan short ...

      den verkauf ich dann (letzte Trange)




      hier der Chart


      Avatar
      schrieb am 16.04.03 21:04:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi :rolleyes:

      "...den verkauf ich dann ..." heute verkauft (angekündigt gestern mitten in der Nacht !)

      gleich Short zu gehen war auch eine gute Idee ... hi :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradingchance - MUENCHENER RUECK -