checkAd

    Der Bunker von Saddam ........ wer hat ihn wohl gebaut? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.03 23:36:14 von
    neuester Beitrag 30.03.03 13:42:11 von
    Beiträge: 13
    ID: 714.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:36:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Auszug daraus (Referenzen):

      Unser Mitarbeiter der ...... GmbH, Herr ........ (war offizieller Schutzbauberater einer Behörde in Deutschland) plante den Präsidentenbunker von Saddam Hussein unter seinem Palast und lieferte umfangreiche Schutzraumtechnik.

      Der Präsidentenbunker hat eine Grundfläche von 1.800 qm, wurde nach internationalen Standards kombiniert erbaut und kostete rund 66 Millionen Dollar.

      Der Präsidentenbunker hat trotz massiver und moderner Bombardierung im Golfkrieg durch die Alliierten 1990 gehalten und die Insassen vor Angriffen geschützt.

      Herr ...... seit 1980 weltweit Bunkeranlagen. Er führt damit eine alte Familientradition seit 1939 im Festungsbau weiter.


      Das Schlafzimmer von Saddam im Bunker:



      Quelle: www.sheltex.de


      Also sollte jemand einen Bunker brauchen ...... www.sheltex.de :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:45:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bunker oder Bomben ?
      Was wäre Dir lieber ?

      BT :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:48:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein - weder noch! Mir wäre Saddam und Busch lieber :D

      Beide sind Mörder und für Tausende von Toten verantwortlich!!!!!

      Will nur auch sagen: "German are good quality" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:50:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry - meinte natürlich Mr. G.W. BUSH:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:52:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder doch Saddam ??:confused:

      Ach ne - dann doch lieber beide, hm??:D :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:54:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bist Du die Merkel ?

      BT
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:56:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Dann wär ich jetzt im Bett - würde ich mich schönschlafen, damit ich beim nächsten Treff mit Bush gut aussehe ....... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 23:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused: und überhaupt? Wie kommst denn da drauf, hm?

      Ausserdem hätt ich dann nen hübschen Sekretär ..... und würde mich mit solchen Kleinigkeiten nicht befassen - ausser ich würde selbst einen Bunker brauchen :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:03:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      schlafen - gut aussehen ?

      Du meinst das hilft ?

      Bei der Merkel ?

      BT
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:04:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: Da wird wohl nix mehr helfen ..... aber vielleicht die Einbildung :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 00:55:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      zurück zum Bunker,

      am sichersten ist es in der Toilette,
      weil im kleinsten Raum die Wände eng stehen und es so
      noch etwas sicerer ist als im Hauptraum.

      BT
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:00:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja - zurück zum Bunker

      vielleicht auch die Vorratskammer (weil noch kleiner) ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:42:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Viele Vorräte = Große Kammer!

      Jede Wette, die Toilette ist der sicherste Raum.

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Bunker von Saddam ........ wer hat ihn wohl gebaut?