checkAd

    Miese Stimmung...Warum????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 09:35:47 von
    neuester Beitrag 30.03.03 17:14:15 von
    Beiträge: 23
    ID: 714.519
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 730
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 09:35:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann diesen Pessimissmus....diese mitunter...unqualifizierten Threads nicht mehr lesen.

      Hier wird doch schon der Weltuntergang prognostiziert.

      Ich bin dafür....das der Ammi da unten mal richtig aufräumt.
      Ja...die sollen den Hussein platt machen.
      Dieses Regime ist eine Gefahr für die gesamte Welt.

      Ich bin im Osten groß geworden und kenne diese Regime. Aber dieses ist das schlimmste was es in den letzten 50 Jahren gegeben hat.

      Eins ist meiner Ansicht nach auch fakt.

      Setzt der Irak Massenvernichtungswaffen, ob biologisch oder chemischer Art, gegen die allierten Truppen ein.....wird dieses Land bittere Tränen weinen, weil es dieses dann nicht mehr geben wird.

      Die Antwort wird Hiroschima um ein vielfaches übertreffen.



      Ihr Grünen von nichts wissenden arroganten (der begriff der hier folgen sollte.....könnt Ihr Euch selbst aussuchen)
      habt doch absolut keine Ahnung. Großes Maul....überall den Senf dazugeben wollen....immer die erste Geige spielen wollen. Und wollen wir doch mal ehrlich sein.......ist doch alles gequirrlte Kacke was ihr so an den Tag bringt.
      ( Ich möchte aber hier eindeutig betonen, daß ich für eine gesunde Umwelt bin....Flora und Fauna sollten natürlich für uns und unsere Kinder erhalten bleiben)
      Auf die Rolle der SPD in Deutschland will ich hier gar nicht weiter eingehen.

      So.....und nun noch als Anmerkung......

      -Ich bin nicht im Minus mit meinem Depot( kein Frust)

      - wirtschaftlich geht es nach dem Krieg auf alle Fälle aufwärts,

      - und nen schönen Tach wünsch ich noch....

      MfG RoSch62:yawn:

      Laßt Euch mal so richtig aus.......

      ich denke so.....70 % sind nicht meiner Meinung

      aber 30% werden mir eventuell beipflichten
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 09:44:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt hast Du aber ins Wespennest gestochen !!!

      Avatar
      schrieb am 30.03.03 09:51:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin im Osten groß geworden und kenne diese Regime

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 09:57:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      gut das sich wenigstens einer auskennt und dies dann auch noch mitteilt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 09:59:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      der hier iss auch gut:D


      - wirtschaftlich geht es nach dem Krieg auf alle Fälle aufwärts,


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:09:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1
      Hier wird doch schon der Weltuntergang prognostiziert Steht es denn nicht schon in der Bibel geschrieben?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:11:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der aktuelle Kurs hat den schnellen Sieg eingepreist.
      Was passiert, wenn die Amis verlieren ?

      Es sieht nicht gut aus für die Amis:
      Aktuelle Situation auf Seiten der USA
      A- keine Verpflegung
      B- keine Munition
      C- keine Motivation
      D- die kommende Hitze
      E- ein unerwarteter Häuserkampf in Bagdad
      F- 250.000 Mann

      Aktuelle Situation auf Seiten Saddam Hussein
      A- Die Märtyrer sind unberechenbar für die Amis
      B- Eine starke Irak Eliteeinheit, die noch nicht zum Zuge gekommen ist, denn Sie warten im Elitebunker auf die verhungerten Amis.
      C- Hohe Motivation
      D- Munition und Verpflegung vor Ort.
      E- Die Hitze ist kein Problem
      F- 1.000.000 Elitekämpfer und 5 .000.000 Einwohner nur in Bagdad



      Fazit: Der Krieg wird für die USA mit eine der größten Blamagen enden.
      Saddam Hussein sitzt in seinem klimatisierten Bunker und kriegt sich vor Lachen nicht ein.
      Kleiner Kommentar meinerseits
      Der Bunker, eine Stadt unter Bagdad wurde hergestellt durch deutsche Firmen !
      Made in Germany mit deutsche Qualität !
      Ob das "Doppel W" weiß ?

      Mit freundlichen Grüßen Andy
      Der gegen den Krieg ist aber auch gegen S. Hussein seiner Diktatur !
      Die USA hätte auf den UN Sicherheitsrat hören sollen !
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:25:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:31:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...Eines erwarte ich in jedem Fall (der Mensch ist eben Opportunist!): mit zunehmenden militärischen Erfolgen wird auch der Anteil der Kriegsgegner in D-Land schrumpfen.

      Blair`s Umfragewerte sind bereits wieder gestiegen. Die Anti-Kriegs-Demos werden dort auch schon kleiner.

      Interessant für mich als passiver Beobachter: das (böse) Wechsel-Spiel der Politiker in der westlichen Welt mit der Real- und Verlautbarungspolitik. Viele der Regierten haben damit so ihre (intellektuellen) Probleme. Das macht mir nun wirklich Sorgen :D

      That`s Life. Schönen Sonntag allen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:32:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      #zittrige Hand

      weißt Du was Diktaur heißt....

      ich möchte Dir hier eigendlich nicht zu nah treten, aber Leute die damit nicht zu tun haben, wissen eigendlich gar nicht worum es geht...

      - ständige Verfolgung
      - Diskreminierung am Arbeitsplatz
      - Bedrohung der Familie
      - Haft....Einzelhaft.....Dunkelzelle....
      - 3 Tage kein Essen und Trinken in der Haft....
      - keine freie Meinungsäußerung
      - Entzug der Kinder
      - ständiges Leben in Angst

      Aber diejenigen, die aus gutbehüteten Elternhäusern stammen und sich aussuchen durften, welches Moped oder welches Auto sie mit 18 fahren dürfen, sollten diesbezüglich hier eigendlich die Klappe halten.

      Hussein ist ein Verbrecher !!!!!!!

      so das wars..


      MfG RoSch62
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:32:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neulich im TV - ein Iraki --> Saddam ist Gott , Saddam ist wie Gott , und hob die Arme gen Himmel.

      Wenn der Mann in Bagdad auf die Straße stellt und ruft ; ----> Saddam pullert in die Hose !!!! --> wäre er vermutlich bis zum Ende seines Lebens tot * g*.
      Ich bin sicher , dass die Irakis keine Affen oder unzivilisierte , in irgend einer Religion verblödete breite Masse ist.
      Die Meinung Deutschlands , die Kanaken solln sich gefälligst selber befreien , finde ich unmöglich. Demos würde ich gut finden....
      oder noch 100 000 Tote unter Saddam , irgendwann emanzipiert sich dieses " Völkchen " schon.

      Ok , mit Bananen ( DDR ) wird man wohl den Irak nicht kaufen können ? Fragt mal Blix !
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:38:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beim letzten Golf-Krieg hat sich Bushdaddy wieder zurückgezogen. Alle Iraqis, die ihn damals schon als Sieger gefeiert haben, lebten danach nicht mehr lange, es sei denn, sie sind ausser Landes geflüchtet.
      Eine Massenhinrichtungswelle folgte, die heute noch nicht vergessen ist. Deswegen haben viele Angst, dass es der Ami auch diesmal nicht packen wird, sich nach ein paar Wochen wieder zurückzieht, den weiteren Krieg auf unbestimmte Zeit in den Herbst verschiebt und die Bevölkerung mit Saddam und seinem Klan alleine lässt. Wer also jetzt schon die Amis als Sieger feiert, muss um sein Leben fürchten.
      Der Einsatz von A-Waffen würde diese auch als legetimes Mittel für andere Staaten machen (Indien/Pakistan) Die Welt wäre dann nicht mehr die gleiche, wie vorher.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:50:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7 Liebemachtblind

      Man merkt, dass heute keine Schule ist!

      Dein Gequatsche ist ja schlimmer als das von diesem irakischen Propagandaminister!

      "1.000.000 Elitesoldaten"

      "Saddam Hussein sitzt in seinem klimatisierten Bunker und kriegt sich vor Lachen nicht ein"

      Wird Euch das in der Schule erzählt? Naja ...

      Und noch was, geh einfach mal davon aus, dass das was Du kleines Licht weisst, auch der "Doppel W" weiss ...

      #1 Du hast schon recht ....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:55:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      nix wie polemik und das überall,

      wenn schon diktatur als schlecht abkanzelst, dann warst bestimmt wiederstandskämpfer.

      übrigens war die ddr eine "gewählte" diktatur mit 99, und % ja-stimmen wie der irak, aber bei der vergleichbarkeit frag ich mich trotzdem warum der Ami nicht die ddr "befreit" hat:

      - lags vielleicht daran, das kein öl zu holen war ?
      - das er schieß vor den großen bruder hatte ?
      - um die uno hätte er sich doch auch nicht scheren brauchen.

      nur mal soviel zur ausgewogenheit und richtigstellung der us-politik. auch in ruanda sah ich nie eine amerikanische stimme und dort gab es lt. Presse über 1 mio tote, auch völlig belanglos für alle nachplapperer für krieg.

      und zu guter letzt, wenn amis ihre selbst definierten kriege selbst bezahlen von anfang bis ENDE (wiederaufbau und humanitäre hilfe inbegriffen !) dann interessierts mich soviel wie die wasserstandsmeldung von euren flüssen vor der haustür.

      übrigens nur mal am rande, wer wird wohl das öl ausbeuten nach kriegsende ? der iraki zu seinem wohl, die deutschen weil sie lieb bezahlen ?

      scheinheiligkeit ist zum k...
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:15:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich glaube, wir machen uns alle nur was vor.
      Jeden Tag frage ich mich, wer von beiden denn nun schlimmer ist, Bush oder Saddam Hussein, und ich werde
      jeden Tag verlegener um eine Antwort.

      Als außenstehender kleiner Pubs-Bürger haben nicht den Hauch eines Einblickes in die politischen Kräfte dieser Welt, sie zu verteufeln ist somit wie an der Börse reine Spekulation. Eine Meinung darf man sich bilden.

      Terror-Regime wie im Irak gibt es zu Hauf auf dieser Welt, dumm ist nur, dass Hussein zufällig in der Nähe des Erdöls sitzt. Bush edle Motive würden glaubhaft werden, wenn er nicht den Irak von diesem Regime befreien wollte,
      aber bei allem Edelmut geht es ihm wirtschaftliche und vielleicht persönliche Rache-Interessen.

      Eines gebe ich jedoch auch zu Bedenken: Wie lange hätte man Saddam noch zusehen sollen?

      Wie steht es in der Bibel: Der, der ohne Schuld ist, der
      werfe den ersten Stein.

      NewMax
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:58:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14, @reti

      WENN ICH DEIN POSTING LESE , KRIEGE ICH ECHT "SCHIEß"!

      DA MERKT MAN DOCH SCHON DEN UNTERICHTSAUSFALL WG. DER DEMO!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:09:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ rosch62

      ich kannn dir nur beipflichten!
      di beschissenen müslis haben doch keine ahnung und demonstrieren trotzdem.
      es geht hier doch nicht darum, dass gewalt als lösung salonfähig gemacht wird, sondern darum, dass jemand, der jahre lang die un verarscht hat und andersdenkende nicht nur verachtet sondern zu millionen umbringt mit der einzigen sprache die er spricht aus dieser so schönen welt rausdiskutiert wird!!!!

      auf ein baldiges ende des krieges


      ps: eines tages werden die irakies den amis danken und sich fragen was ein land wie deutschland aus seiner vergangenheit gelernt hat und wie wenig verantwortung es übernimmt!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:16:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 1 + 17

      Ihr habt mir den Sonntag gerettet:kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:26:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nach dem Irak-Krieg geht es nicht weiter oder was?

      Der Iran will sich nicht um seine Süd-Irak-Brüder kümmern, die Kurden und die Türken machen Backebackekuchen. Alle Moslems halten still. Sudan, Ägypten, Palästina Jordanien, Syrien, Saudi-Arabien bis hin nach Bangladesh und Indonesien - Philipinnen.

      Wenn hier und da mal eine Regierung wieder gekillt wird, kommt der Ami und macht es allen wieder recht?

      Nä. Im Lääve nit. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:34:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      jaja Sprengli - Du sagst es.
      Ich glaub auch eher dran, dass die Amis im Irak nur ein kleiner Teil des Ganzen sind. Insgesamt bahnen sich gerade viel größere Dinge ihren Weg.

      Aber solange wir uns noch über demonstrierende "Müslis" aufregen ist ja alles gut....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:02:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      # RoSch62

      recht hast du !!!

      Gruß
      André
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:10:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Weiß gar nicht was ihr alle gegen Saddam habt ?
      Sein Volk scheint Ihn doch zu lieben. Jedes Volk hat die
      Regierung, die es verdient - siehe Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:14:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      "wirtschaftlich geht es nach dem Krieg auf alle Fälle aufwärts" :laugh: :laugh: :laugh:

      www.geldcrash.de :eek: :eek: :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Miese Stimmung...Warum?????