checkAd

    +++Kursgewinne garantiert+++auf die Aktie könnt Ihr bauen++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 12:02:35 von
    neuester Beitrag 04.04.03 19:53:48 von
    Beiträge: 10
    ID: 714.553
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 726
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0006539198 · WKN: 920299
    2,4200
     
    EUR
    -0,41 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 09:31:04 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    13,130+20,46
    5,6100+15,20
    6,0000+14,94
    0,8350+9,15
    1,3300+9,02
    WertpapierKursPerf. %
    3,3700-5,60
    6,7500-6,25
    8,3600-7,52
    0,6889-8,15
    1,7150-8,29

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:02:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      ++++HIGHLIGHT+++

      EURamS schreibt hierzu:

      Highlight hat die Prognose für das ablaufende Geschäftsjahr übertroffen. Noch im Dezember plante das Medienunternehmen mit 25 Cent Gewinn je Aktie - tatsächlich wurden es 28. Trotz Kirch-Krise und Werbeflaute konnten die Schweizer ihren Kassenbestand gegenüber dem dritten Quartal 2002 um 40 Prozent auf 49 Millionen Euro steigern. Die Bankverbindlichkeiten blieben mit 21,3 Millionen Euro fast unverändert. In der Highlight-Bilanz befinden sich so gut wie keine Risiken mehr, da Finanvorstand Marco Syfrig bereits 2001 alles abgeschrieben hatte, was nicht niet und nagelfest war. Gerade angelaufen, dürfte der Oscar-gekrönte Film "The Hours"für hohe Kinoumsätze sorgen. Auch die Vermarktung der Champions League wird dauerhaft gute Erlöse bringen. Es ist realistisch, dass der Umsatz und Gewinn 2003 un fünf bis zehn Prozent gesteigert werden.

      Auf dem aktuell niedrigen Niveau ist das Papier ein klarer Kauf!!!

      Jeder soolte an diesen fundamental guten Aussichten partipizieren. Am besten noch heute oder spätesten Montag noch versuchen zu einem günstigen Kurs reinzukommen.

      Ciao, a presto
      Rocca

      ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:21:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      na, dann sollte es ja gut sein, das ich am Freitag nicht vor Zorn verkauft habe, geht es jetzt doch mal ein bisschen gen Norden?? am 4-6.4 auf der Messe sollte auch noch was gutes kommen, dann richtig gen Norden:eek: :eek:
      das meint eine Börserin die seit fast 3,1/2 Jahre in HIGHLIGH investiert ist und immer wieder verbilligt hat :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:36:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch die Vermarktung der Champions League wird dauerhaft gute Erlöse bringen.

      Wer hat das denn verfasst? Die Vermarktung der Champions League wird so wenig Geld wie nie einbringen! RTL hat schon für die nächste Saison angekündigt, nicht mehr für die Übertragungsrechte zu bieten, da es sich finanziell nicht lohnt! Was meint ihr, was da an Kohle flöten geht. Einzige Sender die bieten sind bisher: DSF und Premiere.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:39:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      DSF wird für weniger als 20 Mio. € verkauft.
      Viellecht kauft sich Highlight diesen Sender, würde jedenfalls gut passen.;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:33:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut, dass ich am Freitag nochmals kräftig nachgekauft habe. Ich habe mich Gott sei dank nicht von der schlechten stimmung leiten lassen. Gut Ding will eben Weile haben!
      Aber jetzt...aufi gehts!
      http://www.traderbikerboerse.de/forum/avatar.php?userid=2&da…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:49:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Threadüberschrift ist eine bewußte Irreführung!

      EamS pusht Highlight schon seit Monaten massivst und nix passiert.

      Der Einwand bezüglich der Einnahmen aus der Championsleague ist treffend!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:01:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt schon einige misepetrige Ignoranten im board.
      Kritik ist eine Sache, aber nur kramfhaft ein Haar in der Suppe zu suchen, obwohl gar keines drin ist, eine andere.
      Kurs am Freitag 1,74 E, Gewinn je Aktie 28 Cent.
      49 Mio Cash, kein Abschreibungsbedarf mehr, Bankverbindlicjkeiten 21,3 Mio E, gefüllte Pipeline.
      Unterbewerteter geht ja wohl kaum.

      Und das mit der Champions League..papperlapapp...auch hier wird noch Geld gemacht, insbesondere wenn die Werbeeinahmen alsbald wieder sprudeln!

      Qualitat wird sich immer durchsetzen... manchmal braucht es eben etwas länger!

      Rocca :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:12:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Börsengewinne sind nie garantiert!

      Warum hat Highlight eigentlich NIE die Konditionen des Vertrags mit der UEFA öffentlich gemacht?

      Und bei einem EamS-Push sollte man grundsätzlich vorsichtig sein! Kontraindikator!
      Die Pushen sein vielen Monaten. Was passiert? Es wird munter verkauft.

      Das sind die Fakten, die Kurse machen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 16:20:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Toiro,

      an der Börse wird die Zukunft gehandelt! Du schaust zu sehr nach hinten und von Pushen kann bei EurAmS keine rede sein, es sprechen hier einfach Faktien für Highlight!

      Lauf eben weiter blind durchs Leben und bleib weiter detruktiv, dann wirst du gute Gewinne machen!

      Auf gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:53:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute !
      Highlight schließt heute über 1,80 Euro, was doch ein gutes Zeichen ist. Ein allmähliger Trend nach oben, keine Übertreibungen und ich bleibe auf jedenfall investiert, in 2 Wochen werden die 2 Euro durchbrochen und dann werden die großen Einsteigen, wenn es der Gesamtmarkt zulässt.
      Gruß Zotty aus Berlin ! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +1,90
      -0,47
      +0,61
      +0,93
      0,00
      -2,90
      -0,63
      -1,52
      -0,23

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      +++Kursgewinne garantiert+++auf die Aktie könnt Ihr bauen++