checkAd

    HILFE MEIN COMPOSTER IST PUTTIG:-((( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 12:31:47 von
    neuester Beitrag 02.04.03 23:10:02 von
    Beiträge: 20
    ID: 714.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ich brauche dringend von euch fähigen computerexperten hilfe.
      mein pc, athlon 700 mhz, 256 mb ram, win 98, stürzt permanent ab. bis zu 15 mal am tag. ganz egal ob er sich schon beim hochbooten aufhängt oder wärend der arbeit. es ist immer ein neustart über reset oder hauptschalter erforderlich. affengriff (strg+alt+entf) funktioniert dann auch nicht. das problem habe ich schon seit wochen, langsam wird es unerträglich und immer schlimmer.
      seit heute kann es passieren, daß er gar nicht hochfährt sondern nur der lüfter läuft:cry: :cry: :cry:
      na ja, ich habe pc-mäßig null plan:( und bin jetzt auf eure tipps angewiesen. vielen dank und noch einen störungsfreien sonntag:kiss: :kiss: :kiss:
      zp
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:39:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:43:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @alfred, daß mit den zu heiß werden kann eigentlich nicht stimmen, da sich die kiste bereit beim hochbooten aufhängt bzw. in den ersten minuter der nutzung. oder liegt es vielleicht doch daran:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:46:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      nee die lüfter sind das nicht,

      dann würde er sich einfach abschalten.

      wenn du noch die win98 cd hast bügel die mal drüber.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:46:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wobei meines Wissens nach, AMD Prozessoren im Gegensatz zu Intel über keine Abschaltfunktion bei Überhitzung verfügen und bei solcherlei Defekten durchaus dauerhaften Schaden nehmen können.

      Aber stimmt schon, ich glaub auch das Ding wird zu heiss oder ist eben mal zu heiß geworden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:47:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      NAchtrag:

      Könnte auch fehlerhafter RAM sein - sowas kann man im PC-Laden prüfen lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 kappes ,ich habe auch einen amd chip,und die abschaltung wird über das bios gesteuert.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:49:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      # hast du denn schon mal deinen PC aufgeräumt oder mal defragmentiert?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:51:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @tvc
      die win 98 cd drüberbügeln, kein plan wie das geht.
      den pc hat ein kumpel für mich installiert und eingerichtet.
      die cd habe ich aber noch hier:rolleyes:
      vielleicht sollte ich wirklich mal die kiste unter den arm klemmen und im pc-geschäft alles prüfen lassen:confused:
      jetzt läuft ja die kiste seit einer stunde wieder. vorher war es eine katastrophe
      @tvc
      defragmentiert habe ich schon länger nicht, werde das auch machen, aber ob es daran liegt:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:57:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      Ja, dann läuft die Abschaltung aber übers Board - der Prozessor hat damit nicht zwingend etwas zu tun. Der kann im Extremfall trotzdem abrauchen. Entscheidend ist, wo die Temperatur gemessen wird. Im Kern oder irgendwo ausserhalb.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:00:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      mittlerweile habe ich die kiste wieder zweimal neu gestartet:cry:
      ich muß jetzt leider los, erstmal danke an alle und wenn euch noch was einfällt, ich schau nachher nochmal vorbei:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:03:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Du kannst ja mal hier Dein Problem posten, genaue Beschreibung wäre gut:

      http://www.nickles.de/c/ft/2.htm
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:21:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schon mal über nen Virenbefall nachgedacht :confused: ?
      Muß nicht unbedingt die Hardware sein.

      Cu
      mav99
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:56:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      denke es liegt an der software ::::


      hast du schoneinmal überlegt .... die sache zu formatieren ... ??

      vorher e-mails sichern ....
      únd andere wichtige daten ....

      und einfach nochmal alles neuinstallieren ....

      oder kauf dir gleich einen neuen ....
      420 euro ....
      mit allem was du brauchst ...
      52 fach brenner
      dvd
      256 DDR RAM
      AMD XP 2000
      usw.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:42:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @vielen dank an alle, habe erstmal scandisc und defragmentierung vorgenommen. hat ewigkeiten gedauert. mal sehen, ob es was gebracht hat.
      @mav99 virenbefall schließe ich eigentlich aus, da ich regelmäßig mit antivir drübergehe.
      @ohshit, danke für die adresse:)
      @nino wo bekomme ich den so ein angebot her? klingt ja nicht schlecht:rolleyes:
      schönen sonntag noch:) zp
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:16:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15
      ebay ....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:57:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @nino
      danke;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 11:41:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      hier gibts manchmal richtige Schnäppchen:

      http://www.simmba.de/index.php3?id=s3e880adbde3e3

      hah mir vor ca 1/2 Jahr Einen dort gekauft - bis jetzt keine Probleme und die Kiste läuft fast 24 h/Tag.
      die Rechner sind allerdings ohne Betriebsystem!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 22:17:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @habe meine kiste einfach mal defragmentiert und siehe da, läuft schon um einiges besser:eek:
      nur noch cirka zwei bis drei aufhänger pro tag. das nenne ich fortschritt:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 23:10:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Zockerpitty
      seh mal http://www.tuneup.de/und lad dir die testversion runter.
      vielleicht hilft es ja
      gruss
      tb 2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HILFE MEIN COMPOSTER IST PUTTIG:-(((