checkAd

    Protest gegen Saddam Hussein und G.W.Bush, sowie gegen T. Blair, etc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 17:43:32 von
    neuester Beitrag 30.03.03 20:45:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 714.627
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:43:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      So, damit dieses schwachsinnige Geschwätz mal aufhört, wer gegen den Krieg in Irak wäre, sei für Hussein:

      Ich protestiere hiermit öffentlich gegen das Regime Saddam Husseins, und fordere ihn auf, seine menschenverachtende Politik zu unterlassen.
      Ebenso fordere ich die Allianz der "willigen Staaten" auf, ihren (völkerrechts-widrigen) Angriffskrieg im Irak einzustellen.

      Die für- und wider- Gründe für beide Parteien brauche ich ja wohl hier nicht aufzuzählen, da sie in unzähligen anderen Foren erläutert wurden.

      Wer macht mit?

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:47:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oha,
      jetzt wird Rumsfeld aber auf der Stelle Tommy Franks anrufen und sagen:" Sofort alle Kampfhandlungen einstellen, weisse Fahne raus und ergeben! Wir haben jetzt sogar Hansjoerg ausm WO-Board gegen uns!"

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:49:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      hansjoerg,

      du bist etwas hinter der zeit.
      das ultimatum an saddam ist abgelaufen.

      jetzt ist es an der zeit, ihn zu erledigen.
      endlich!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Jagger (#2),

      prima Antwort!...bin stolz auf dich!

      @3: Aber der krieg läuft noch, oder? Auch Deine Antwort ist toll!


      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:57:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, Hansjoerg, ich kanns!:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:57:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Saddam und seine Clique bräuchten ja nur abhauen, dann wäre der Krieg sofort vorbei bzw, es wäre gar nicht dazu gekommen.
      Es geht einfach nicht, den Krieg einzustellen und Saddam am Ruder zu lassen.
      Das geht anscheinend nicht in viele Wirrköpfe hier im Board rein. Es geht gegen Saddam + Co., nicht gegen den Irak.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:16:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 Ach es geht hier nur gegen S. Hussein und Co.?:eek:
      Dachte es geht um Macht, Einfluss aufs Öl und um die Privatfehde der Familie Bush vs. Hussein.
      Üble menschenverachtende Machthaber wie Hussein gibts ja einige, also wieso mit aller Macht nur gegen den?:confused:
      In den 90igern war Hussein genauso Schurke wie heute, damals wurde der jedoch von den heutigen "Rächern der Geschundenen" den USA, sogar noch unterstützt. :mad:
      Ich habe wohl alles falsch verstanden. :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:21:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4
      die absetzung saddams hat gerade begonnen.
      man hat ja lange genug gewartet damit.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:26:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 1

      gut geschrieben.
      liege ich richtig, dass du aufzeigen willst, dass es den usa u. den board "bushisten" letztlich gar nicht um saddam geht -egal was als lösung vorgeschlagen wird ?

      right ?

      dh., die ersten leser sind voll ins "fettnäpfchen getreten, sie blicken nicht dahinter -so wenig wie hinter die wahren absichten der us-regierung.:D

      cu

      rightnow
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:16:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      So ist es Nullermann! Wie schon dein Name sagt: Hast null verstanden.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:35:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:45:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hansjoerg #1,

      das ist bei den argumentationsarmen Fanatikern hier im Board eh sinnlos.

      Morgen, wenn du was gegen die Invasion postest werden sie dir wieder erzählen dass du ein Saddam-Freund bist. Und warum du nicht gegen Russland oder China oder Frankreich oder Schröder oder die SPD im allgemeinen oder die grünen oder "schwänzen" der Schüler protestiert.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:56:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:26:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      #9:

      genau das wollt ich....aber dann kommen ja gleich die Schwachköpfe!


      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:45:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      hansjoerg,

      wer zu spät kommt, den bestraft das leben. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Protest gegen Saddam Hussein und G.W.Bush, sowie gegen T. Blair, etc