checkAd

    Aufgepaßt Goldbullen ich bin wieder auf Sendung !!!! :-))))))))) - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 30.03.03 17:49:25 von
    neuester Beitrag 21.05.04 15:30:50 von
    Beiträge: 570
    ID: 714.628
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.246
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 20:15:31
      Beitrag Nr. 501 ()
      Huy....Gold geht schwach und unser Goldbärenoberdepp meint mal wieder ne große Klappe riskieren zu können....Ich bin wahrlich beeindruckt, ebenso wie mich plattgefahrene Katzen am Straßenrand beeindrucken...
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 20:42:42
      Beitrag Nr. 502 ()
      Tja Wardriverle,

      in den nächsten Wochen gibt`s die letzte Gelegenheit, aus dem Short-Zerti mit einem dicken blauen Auge auszusteigen...Danach fährt der Zug ab und Du wirst merken, dass Du in der falschen Richtung eingestiegen bist.... :D

      macvin :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 21:01:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      Bin ich froh, daß Wardriver wieder da ist.




      - Immer wenn er auftaucht geht`s mit dem Goldpreis nach oben!!:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 21:31:21
      Beitrag Nr. 504 ()
      jetzt wo`s alle wissen, glaube ich da auch nicht mehr dran!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:16:49
      Beitrag Nr. 505 ()
      Lasst Euch doch nicht von diesem ober Deppen nichtaus die Ruhe bringen denn es gilt immer noch : Zusammen mit einer kurzfristigen Dollar-Erholung ist eine Gold-Korrektur etwa 350-345$ durchaus vorstellbar.Ob diese Korrektur ( es ist nur eine Korrektur und kein Absturz) später in eine Sommerflaute übergeht, muß sich erst noch herausstellen.
      Ihr wißt doch wie es mit den Währungen steht, bestimmt nicht zum Jubeln, ob $,€ oder Yen, außer SFR sind doch alle
      ziemlich gefährdet, auch wenn wardriver das anders sieht.
      guten Nacht hpoth:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:28:11
      Beitrag Nr. 506 ()
      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:53:32
      Beitrag Nr. 507 ()
      @sov. das war ne platte Katze, die sich da gemeldet hat. So wie man seine Auszeiten gut vorhersehen kann, sollte er doch diesesmal wieder als gutes Omen herhalten können.
      Mich nerven allerdings die Goldhysteriker mehr als unser Kasper. :mad:
      J2
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:24:00
      Beitrag Nr. 508 ()


      Es paßt alles,Lower High und jetzt der Ausbruch nach unten,woraus sich ein Mindestkursziel für Gold von 32,95 ergibt :laugh: ne keine Sorge,aber 300 - 290 bis Ende Juli ist schon die Realität. :cool:

      @alle

      Laßt euch von den einschlägig bekannten Goldmarkt-Weibern wie *hpoth*,*jeffery*,*silvo*,*sov*,*Thai* usw............................ nicht dieses Altmetall andrehen,Gold ist praktisch schon Tod,also Finger weg !!!!!!!!! :cool:

      Hier spielt die Musik

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:48:30
      Beitrag Nr. 509 ()
      Moin Wardriver :look:

      mir wäre geholfen, wenn du Deine Parolen "Gold ist tot bzw. hier spielt die Musik" auch begründen könntest anstatt bei einer Korrektur gleich Panik zu verbreiten.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 09:49:41
      Beitrag Nr. 510 ()
      He, ich bin doch kein Weib
      :laugh:
      Zu verkaufen habe ich schon garnichts, bleibt alles im Safe:D
      Also Driver, dann weiter die ..die Fahne hoch....
      J2
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 11:28:02
      Beitrag Nr. 511 ()
      seid wann soll ich denn ein Weib sein?.Es wird ja immer
      besser mit Deinen Aussagen.Bist wohl völlig durchgehauen oder was?.Nochmals Gold ist Geld und Dollar ist Papier
      ohne Deckung, Gold wird eben haushoher Sieger gegenüber Papier sein, auch wenn Du eine andere Meinung hast,es bleibt dabei.ThaiGuru bringt eben bessere Argumente und ist über haupt nicht vergleichbar mit Dir, es ist schon eine Schande wenn man ihn mit Dir vergleichen würde.
      hpoth:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 12:00:36
      Beitrag Nr. 512 ()
      scheinbar schon am frühen morgen besoffen. Tot kann kaum einer richtig schreiben ,warum gerade er.:D
      J2
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 12:04:27
      Beitrag Nr. 513 ()
      Was Leckeres zur Mittagszeit....Gell Wardriver, Du roadkill des Goldboards...

      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:29:33
      Beitrag Nr. 514 ()
      .


      Halli-Hallo – da ist ja wieder unser Kontraindikator ... :cool:





      ... Na Wardriver - endlich mal Oberwasser ?


      aber nun mal ehrlich: Du besitzt doch nicht einen einzigen popeligen Schein mehr, und unter einer anderen ID postest Du schon fleißig zu "1000 % mit "l.m.a.A. Gold" - nicht wahr ?

      Ich weiß, als einziger Goldbär in diesem Psychopathenforum hat man es nicht leicht ...

      - aber Du weißt doch: wer hart austeilt ...

      Und manchmal fällt einem als schlagfertige Antwort auf die Auslassungen der – von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - humorlosen Goldbullen hier auch nichts Gescheites ein, oder ?

      – Tja, wardriver, geschlifferner Sarkasmus ist schon ganz schön anstrengend ...:p

      Aber ich will mal nicht überziehen: Deine substanzfreien Kommentare gefallen mir immer noch besser, als das hirnlose Geschrei aus dem Zirkus Tournigan ...



      In diesem Sinne –


      Konradi ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:50:21
      Beitrag Nr. 515 ()
      @niemand

      Siehst Du denn das nicht selbst,habs doch erklärt und tus immer wieder,Du mußt nur den Fuß von deiner Leitung nehmen. :laugh:

      @jeffery, @hpoth

      Auch für euch beide gilt,runter von der Leitung,schon mal was von Redewendungen und übertragenen Worthülsen gehört und *hpoth* hör doch bitte mal auf mit dem Gold ist Geld Unsinn,das kann doch nicht so weitergehen mit dir,also echt. :laugh:

      @Stosstrupp

      Du hast schon seltsame Essgewohnheiten,was bist Du nur für Mensch. :laugh:

      @konradi

      Habe mich bei 370 masiv eingedeckt auf der Short-Seite,das Kursmuster ist selten so simpel,auch Fundamental spricht kaum was für Gold,in den Staaten kriegen sie gerade die Kurve,erst im September,Oktober wird es da einen kleinen Rücksetzer geben. :D

      Wieso eigentlich Kontraindikator,bei mir läuft immer alles nach Plan wenn nicht wird er geändert,so einfach ist das. :)

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 14:11:18
      Beitrag Nr. 516 ()
      @wardriver
      verschone mich mit Deinen Äußerungen OK.hpoth
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 15:33:01
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hallo Worthülse, von welcher Leitung soll ich runter. Fussboden frisch gewischt, nischt zu sehen.
      Es läuft eben nicht nach Plan alter Racker, wir haben es schwarz auf weiss. Warum sagst Du nicht mehr was Du machst, ei, damit wir Dich nicht verhauen können.
      So wie Du könnte jeder behaupten er sei bei Harmony eingestiegen als sie 6 Euro kosteten. Wäre genauso gelogen wie Dein Statement.
      Aber jetzt schauen wir uns erstmal das "Gewitter" an, das heute abgeht. Kannst Dich ja noch eindecken.:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 14:03:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      @jeffery

      Putz erstmal deine Brille,dann überprüfst Du alles andere,capische. :laugh:

      @hpoth

      Stellt sich nur die Frage wer hier wen verschonen sollte. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 14:48:49
      Beitrag Nr. 519 ()
      @wardriver,

      natürlich immer das letzte Wort,sonst gehts wohl bei Dir nicht.Aber Dein Oberwasser wird auch wider ablaufen,merke Dir jede Welle die sich im Ozean aufbaut läuft am Strand im auf den Level Null aus.OK hpoth:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 19:37:44
      Beitrag Nr. 520 ()
      @hpoth

      Die Nullwelle hast Du vielleicht bei dir in der Badewanne,schon mal was von einem Taifun gehört,nein nicht ??? :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 22:28:45
      Beitrag Nr. 521 ()
      @wardriver,
      Du "Oberschlauer" ich habe schon alle Weltmeere bereist, aber mit Dir zu diskutieren ist zwecklos kanst einen schon leid tun. Auch ein Taifun läuft irgendwan ins nichts, vom den Wassermengen her geshen.Natürlich ist die Verwüstung enorm, hat aber nichts mit dem Goldpreis zu tun-hpoth:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:54:10
      Beitrag Nr. 522 ()
      @hpoth

      Wie kannst Du alle Weltmeere bereist haben und keine Ahnung von Wellen haben,Du wolltest mich doch verschonen. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:12:48
      Beitrag Nr. 523 ()


      Der MACD ist voll auf Crash-Kurs,das Kursmuster ist absolut Bärisch,der eigentliche Spießrutenlauf beginnt erst wenn der MACD bei - 5 seitwärts läuft,oh man gibt das ein Gemetzel,das mindest Kursziel liegt bei 290 es könnte aber auch bis 250 gehen. :D

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 13:11:45
      Beitrag Nr. 524 ()
      moin an die goldbärchen. :)

      schaut euch die "rohstoffe" doch mal an, dann wisst
      ihr wo die musik sielt!

      öl:
      petro canada
      petroleo brasileiro

      palladium (letzter rohstoff der gedreht hat)
      stillwater
      north american palladium

      gold
      golden star
      wheaton

      nicht immer nur den "lemmingmüll" im auge behalten.;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 19:08:27
      Beitrag Nr. 525 ()
      @optim

      Blechbuden und Öl-Klitschen sind momentan alle überteuert,die stehen kurz vor einem brutalen verfall,dh.Öl-Aktien eher nicht so,aber Altmetall halt,also rede hier keinen Scheiß und komm in 20 Jahren wieder. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 20:05:31
      Beitrag Nr. 526 ()
      driverlein ist wieder aus dem Schlaf erwacht!

      Also ich hab noch Gold von damals und teilweise in einem Stollen in Oberzeirig versteckt. Die Pendel- und Rutengänger unter Euch - und dazu gehörst Du ja zweifelsfrei auch - sind herzlich eingeladen!

      Das wird ein Festessen - Lemminge gebraten und Zeitarbeitsshorties gegrillt! Einen schöneren Horror kann ich mir in der heutigen Zeit kaum mehr vorstellen.

      ohne gruss
      Adolf Alarich

      Avatar
      schrieb am 27.06.03 20:16:18
      Beitrag Nr. 527 ()
      @wardriver

      leg einfach mal den 20 jahres-chart vom dow über den
      20 jahres-chart vom gold übereinander.

      innerhalb der 400 jährigen börsengeschichte wurde
      jede übertreibung bei lemmingaktien immer nach 17-20
      jahren beendet.
      während dieser übertreibung der "blütenwerte" ist gold
      immer gefallen o. ende.

      im jahr 2000 wurde der abgang der schummelbörsen eingeleitet und gold hat mit dem start eines wohl
      17 bis 20 jährigen anstieges begonnen.

      wünsche dir weiterhin viel spaß beim blödeln.

      grüße Optim3 :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 20:25:38
      Beitrag Nr. 528 ()
      Beim blödeln ?, schätze mal ab Montag hat er wieder sehr viel zu tun und ist viel gefragt. :laugh: Da will die Oma nun wissen, wann endlich der sagenhafte Gewinn eintrudelt und sie ihr Geld wiederbekommt.:D
      J2
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 20:31:40
      Beitrag Nr. 529 ()
      Schön zu wissen,wenn unser Goldbär auf Sendung ist,steigt der Goldpreis.:D :D :D

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 21:29:24
      Beitrag Nr. 530 ()
      @adolf

      Welcher auf dem Foto bist Du eigentlich,sieht mir fast so aus als hätten Du und dein Freund vergessen wo ihr das Gold versteckt habt :laugh: aber ist doch auch egal,dann ist das Gold schon entsorgt,ist ja eh bald Wertlos. :laugh:

      @optim

      Amerika steht vor dem größten Boom in seiner Geschichte,also schwätz nicht,Gold ist out. :D

      @jeffery

      Meine Oma könnte ich noch anpumpen wenn alle Stricke reißen. :laugh:

      @talvi

      Ein seigender Goldpreis steht nicht im Drehbuch,250 sind angesagt.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 22:00:19
      Beitrag Nr. 531 ()
      "steht nicht im Drehbuch...", also beim Film ist unser WD.
      Da wäre der Streifen "Spiel mir das Lied vom Tod" doch ganz der Richtige.
      Wardriver, ich glaube es wird ernst. Die Oma muss ran !!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 22:27:27
      Beitrag Nr. 532 ()
      @wardriver

      mit der aussage biste 20 jahre zu spät dran.

      machs mal gut! :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 09:11:40
      Beitrag Nr. 533 ()
      Wardriver,unser




      Traumtänzer.

      Grüße Talvi :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 10:38:46
      Beitrag Nr. 534 ()
      @j2

      "Da wäre der Streifen "Spiel mir das Lied vom Tod" doch ganz der Richtige."

      Für Wardriver wäre die Titelrolle im Splattermovie "Ein Goldshort hängt am Glockenseil" eher geeignet...aber ich glaube die Geschichte des Dahinsiechens der Goldshorts ist unverfilmbar...so was ist jugendgefährdend, gewaltverherrlichend und landet sofort auf dem Index... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.03 09:50:26
      Beitrag Nr. 535 ()
      @optim

      Und Du 20 Jahre zu früh,ich hab dir doch gesagt komm in 20 Jahren wieder.

      @jeffery

      Amerika boomt und Gold fällt,deine Brille schon geputzt. :laugh:

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 14:53:27
      Beitrag Nr. 536 ()
      boom schakalaka boooooom
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 19:37:43
      Beitrag Nr. 537 ()
      Habe gerade wenig Zeit,also ganz kurz.................. :cool:

      Das Gold ist im Arsch und der Dollar auf dem Vormarsch,nehmt euch in Acht Goldbullen,das wars noch lange nicht :laugh:

      Alles läuft nach Plan.

      Wardriver :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 19:44:10
      Beitrag Nr. 538 ()
      :rolleyes:
      du mußt lernen in größeren dimensionen und zeitraster zu denken
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 19:55:24
      Beitrag Nr. 539 ()
      Habe ich mir doch gedacht,daß er wieder auftaucht wenn das Gold gerademal wieder koregiert.Das Gold befindet sich in einem Dreieck zwischen 320$ und 370, es wird sehr schwer sein z.Z. einen Durchbruch in irgende einer Richtung zu starten.Aaaber was sage ich wardriver ist ja der größte, seiner Meinung nach, aber ich lege mich mit diesem Schwachkopf nicht mehr an. gruß hpoth:mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 20:43:52
      Beitrag Nr. 540 ()
      Ach super :) :) :) :)

      wardriver ist wieder da! Dann kann`s nicht mehr lange dauern bis es mit dem POg aufwärts geht....

      Nimm`s leicht WD

      macvin :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 21:14:32
      Beitrag Nr. 541 ()
      Ha, da hat sich der ganze Goldbash-Kindergarten ja wieder versammelt.

      Wartet nur ab Shorties, ihr kommt schon noch an die Reihe, einer nach dem anderen. Und ich hoffe inständig WD, daß Du uns bis dahin noch erhalten bleiben wirst, denn es wird mir eine Ehre und ein Vergnügen sein, Dir persönlich das Licht auszuknipsen....

      Und nochwas: Ich habe Zeit, verdammt viel Zeit sogar, ich habe mir für dieses Leben nichts weiter mehr vorgenommen, als die Goldshorterbande zur Hölle fahren zu sehen....
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 21:42:14
      Beitrag Nr. 542 ()
      "Habe gerade wenig Zeit..........", kommt mir bekannt vor.
      Warum hatter er wohl die letzten Wochen keine Zeit??????ß
      Ich gebe zu, auch ich habe heute gehofft, der Blödmann lässt endlich mal von sich hören, damit es wieder aufwärts geht.:laugh:
      Wovon lebt eigentlich ein Wardriver? Davon, dass die Shorts nicht ins Geld laufen?:D
      WD, nimm Dir mehr Zeit für uns, wir wollen Spass.
      J2
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 19:14:27
      Beitrag Nr. 543 ()

      Hab´gerade wenig Zeit, aber nur ganz kurz, es läuft alles nach "Plan":laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 19:24:58
      Beitrag Nr. 544 ()
      Ja es isst wirklich so immer wenn der Dummschwätzer wd auftaucht gehts nach oben.WD träume weiter .gruß hpoth:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 19:33:37
      Beitrag Nr. 545 ()
      Gold closd 347.05
      Silber 4.71
      Schönes Wochendend an alle Gold-Fans. hpoth :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 21:02:54
      Beitrag Nr. 546 ()
      Gold
      Bid/Ask
      358.70
      -
      359.20
      Change
      +8.20

      +2.34%
      Low/High
      349.80
      -
      359.40

      Hallo, Wardriver....Wir warten auf Deine hochintelligenten Kommentare....

      Ach ja: Du hast ja immer so wenig Zeit...verständlich angesichts der steigenden margin calls für Deine Shorts einen Nebenjob als Pizzafahrer anzunehmen....
      Immer schön fleissig und halt Dein Geld schön zusammen: Ich warte nicht gerne, wenn es darum geht, einem kleinem Möchtegernshortie die letzten Cents abzunehmen!
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 21:43:39
      Beitrag Nr. 547 ()
      Hab schon mal n Pülleken aufgemacht für unsere Boardpfeife.
      Prost allerseits (Grüner Veltliner 2000er gut gekühlt)

      J2
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 21:51:10
      Beitrag Nr. 548 ()
      ob ein "Grüner Veltiner" der Situation angemessen erscheint ???
      Ist das nicht zu bescheiden?
      Nun, die Champusflaschen knallen lassen, dafür ist es wahrlich noch zu früh ...
      vielleicht kommen wir bald auch dazu!

      Sovereign müsste eigentlich eine der Situation angemessene Empfehlung haben ...

      Grüße
      Magor
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 22:28:07
      Beitrag Nr. 549 ()
      @ wardriver,

      ja wo ist er denn, hat sich wohl versteckt? Wenn man den Mund so aufreist wie er dann kan man ja nichts anderes erwarten.Na ja die Komentare sind wir ja schon gewöhnt das ist eben das Salz in der Suppe.Guten Abend hpoth:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:24:06
      Beitrag Nr. 550 ()
      :eek:

      Habt Ihr den Wardriver verärgert,oder warum beschimpft er Euch nicht mehr ???

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:55:07
      Beitrag Nr. 551 ()
      Komm putt, putt, putt Wardriverchen, komm putt, putt

      Wir wollen wieder was zu lachen !

      oder haben Dich Deine Yankee-Freunde versehentlich mit der Napalmbombe erledigt.

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:15:52
      Beitrag Nr. 552 ()
      wardriver könnte jetzt wieder eine Chance sehen
      um mit Gold-puts voll an der Comex short zu gehen.

      Leider habe ich nicht das Vermögen um
      ordentliche shortpositionen im Goldbereich aufzubauen

      allerdings überlege ich im Moment ob ich meine
      Goldminen halten oder verkaufen soll ???

      what goes up must come down
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 12:26:14
      Beitrag Nr. 553 ()
      Jetzt schaut euch mal #529 an und dann schaut auf den Kitcochart den er dazu reingestellt hat.... Alles nach Plan :D Einfach köstlich :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 00:08:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.03 10:38:36
      Beitrag Nr. 555 ()
      Ja, Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, hóffentlich ist ihm nichts passiert er fehlt uns doch alle,ist doch das Salz in der Suppe.Schönen Sonntag aus Frankfurt wünscht hpoth:eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 14:58:45
      Beitrag Nr. 556 ()
      Ja wo bleibt er denn? Wardriver melde Dich doch es wird sonst langweilig hier.Uns fehlt Dein Unsinn. Gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 16:50:26
      Beitrag Nr. 557 ()
      Goldfans schnallt euch schon mal an.
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 18:08:41
      Beitrag Nr. 558 ()
      #548
      Warum anschnallen? steht der kurzfristige Absturz bevor?
      Ist doch auch nicht schlecht kann man ja wieder günstig
      nachkaufen.schönen sonntag noch hpoth:lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:05:38
      Beitrag Nr. 559 ()
      Hallo Hpoth!

      Das mit dem "günstig Nachkaufen" kannst du vergessen!



      Speziell was Silber angeht dürfte es keine nennenswerte Rückschläge mehr geben!



      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.11.03 19:49:48
      Beitrag Nr. 560 ()
      Seit WD von einem User (war`s politicus) als zuverlässiger Kontraindikator ausgemacht wurde, ist er beleidigt.

      Da gab es eine Tabelle, die die Anzahl der postings von Wardriver pro Tag mit der Goldpreisentwicklung signifikant in Verbindung brachte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 17:15:26
      Beitrag Nr. 561 ()
      WD ist wohl inkognito unterwegs.... Und wird in den nächsten Tagen wieder Witterung aufnehmen, weil AU wohl etwas nachgeben wird - letztendlich aber nur um einen neuen Anlauf zu nehmen und durch die $400 spritzt.:D
      Avatar
      schrieb am 22.11.03 21:09:31
      Beitrag Nr. 562 ()
      Beginne den Zeiten des WD nachzutrauern. War ne ehrlich Pöbelei, nun ist die Zeit der Pennystockpusher. Ein übles Pack, was solls. Gibt es Smily, das kotzen kann?
      J2
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 02:03:27
      Beitrag Nr. 563 ()

      Avatar
      schrieb am 23.11.03 11:40:51
      Beitrag Nr. 564 ()
      #554
      wo bekommt man diese her? gruß hpoth
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 14:23:27
      Beitrag Nr. 565 ()
      Hallo hpoth!
      Ich habe die beiden Smilies bei Web.de gefunden. Wahrscheinlich braucht man aber bei denen ein Freemail-account. Ich habe aber gerade noch diese Seite per Suchmaschine gefunden: www.salacious.de/
      Da gibt es z. B. auch den hier:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 19:11:48
      Beitrag Nr. 566 ()
      Smilies gibts hier:

      http://www.smiliemania.de/

      In memoriam wardriver:


      Avatar
      schrieb am 23.11.03 21:39:27
      Beitrag Nr. 567 ()
      Schnappschuß von wardriver bei seinem letzten Posting

      Avatar
      schrieb am 24.11.03 08:26:21
      Beitrag Nr. 568 ()
      Aber eigentlich ist es doch egal ob man sein Geld mit Shorts verballert oder 1000%ter kauft.:laugh:
      J2
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 15:12:31
      Beitrag Nr. 569 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 15:30:50
      Beitrag Nr. 570 ()
      #560

      Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt kann Gold weider steigen!!!
      mfg hpoth:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aufgepaßt Goldbullen ich bin wieder auf Sendung !!!! :-)))))))))