checkAd

    Matchnet wird am 31.03.03 geschlachtet. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 17:52:44 von
    neuester Beitrag 31.03.03 09:20:19 von
    Beiträge: 17
    ID: 714.630
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 746
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:52:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,
      Am Montag ist es wieder so weit.
      Matchnet legt wiedermal seine Zahlen vor.
      Viele von euch sind spekulativ eingestiegen,und habt dafür gesorgt das die Aktie einen Sprung von 1,4 bis 1,7 Euro hingelegt hat.Als Grund hört mann,das die Onlinezahlen steigen,und das Matchnet dehalb davon Profitieren sollte.
      Doch die Onlinezahlen steigen schon seit 2 Jahren,und Matchnet konnte bisher nicht davon Profitieren.
      Im Gegenteil,die letzten Quartallszahlen waren der reinste Horror.Es gab eine saftige Gewinnwarnung.
      Der Grund für diese unmöglichen Zahlen,seien angeblich Softwareprobleme,übrigens eine beliebte ausrede von Matchnet.
      Ich frage euch,"Sieht so ein Gesundes Unternehmen aus" ?
      Die verarschen euch doch.
      Morgen also gibt es einen Testierten Jahresbericht.
      Und spätestens dann werdet ihr festellen,das ich recht gehabt habe.
      Matchnet ist auf dem Weg zum Pennystock.
      Morgen gibts ein Schlachtfest.
      gruss frigen
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:04:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Zahlen werden in Ordnung sein
      was nicht heißt , dass der Kurs steigen muss
      everl
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:25:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso erscheint mein thread nicht im Matchnet Forum???
      Weiss einer wieso?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:47:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ frigini
      bischen weit aus dem fenster gelegt oder??
      genau wie beim thema roesch, "roesch geht nicht pleite"
      bist du etwas ein kontraindikator??
      dann allerdings sollte man dich im auge behalten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:09:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      *frigeni
      warum angagierst du dich so für matchnet? bist du vielleicht doch investiert oder bist du jetzt der 2. dr. motte????
      auf ariva postet ein user namens frigen das er noch zu 1,72€ bei matchnet eingestiegen ist. bist du das zufällig??

      und zu den angeblichen software problemen, wurde bereits mit geteilt das diese einmalig waren um das system auf einen modernen stand zu bringen.was ja auch in ordnung ist.
      warte doch einfach ab und müll uns hier nicht zu !!!!!!!!

      schaun wir mal.......
      gruss
      schakal

      Höhepunkte der ersten neun Monate 2002
      (im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2001)

      Finanzhöhepunkte

      30. September 2002 30. September 2001 Veränderung
      Einnahmen(in US-Dollar) 11,304,095 7,271,500 55%
      EBITDA* (in US-Dollar) 1,333,968 197,375 576%
      Nettoeinnahmen (Verlust) (in US-Dollar) 1,390,542 (5,705,584) Nicht vorh.
      EBITDA EPS** (in US-Dollar) 0.07 0.01 600%
      EPS (in US-Dollar) 0.07 (0.34) Nicht vorh.

      Mitarbeiter 68 50 36%
      Höhepunkte Mitgliedschaften
      30. September 2002 30. September 2001 Veränderung
      Mitgliedschaften insgesamt 8,755,622 4,169,926 110%
      AmericanSingles.com(& verwandte Seiten) Mitglieder 6,214,485 3,798,383 64%
      MatchNet.de Mitglieder 281,217 131,213 114%
      MatchNet.co.uk Mitglieder 113,429 57,780 96%
      MatchNet.com.au Mitglieder 67,198 36,969 81%
      JDate.com Mitglieder 382,665 145,581 162%
      JDate.co.il Mitglieder 44,815 Nicht vorh. Nicht vorh.
      Gay11.com Mitglieder 598,393 Nicht vorh. Nicht vorh.
      FaceLink.com Mitglieder 1,053,420 Nicht vorh. Nicht vorh.

      *EBITDA definiert sich als Einnahmen vor Zinsen, Abschreibung und Amortisierung und beinhaltet keine Gewinne oder Verluste aus börsenfähigen Wertpapieren oder Fremdwährungstransaktionen.
      **EBITDA EPS wurde auf Basis unseres EBITDA, wie in vorangehender Fußnote definiert errechnet.

      Ein Wort zu MatchNet.

      MatchNet plc* ist einer der Weltmarktführer der Dating-Industrie im Internet. Das Flagschiff unter unseren Seiten ist AmericanSinglesTM.com in den USA. MatchNet besitzt und betreibt auch verschiedene internationale Seiten, darunter MatchNet.de in Deutschland, MatchNet.co.uk in Großbritannien, und MatchNet.com.au.

      Eine unserer wesentlichen Stärken ist unsere Konzentration auf Nischenmärkte. Unsere JDate.com-Webseite ist führend im jüdischen Online Dating-Markt der englischsprachigen Welt, die hebräische Version ist einer der größten israelischen Dienstleister. Unsere Gay11.com-Webseite ist bereits die zweitgrößte der auf den schwul-lesbischen Markt ausgerichteten Dating-Seiten.

      Zusätzlich besitzt und betreibt MatchNet FaceLink.com, eine führende und vielbesuchte Picture Profile-Webseite in den USA, deren Mitglieder ihre eigene persönliche “FacePage” erstellen können.

      Unser Hauptsitz ist in Los Angeles, California, USA, wo wir unsere eigene Datenbank und Webseiten-Technologie entwickeln. Wir unterhalten Vertriebs- und Marketing- büros in London, England und Frankfurt a. M., Deutschland; an letzterem Standort befinden sich auch unsere Investor Relations-Mitarbeiter.

      Geschäftsentwicklung während der ersten neun Monate 2002

      Hinweis: In diesem Bericht beziehen sich alle “$” auf US-D ollar.

      Business-Überblick und Entwicklung der Industrie


      MatchNet wuchs während der ersten neun Monate 2002 kontinuierlich weiter und verzeichnete im Vergleich zum vorhergehenden Zeitraum eine deutliche Steigerung bei Einnahmen und Gewinnen. Darüber hinaus haben wir während der ersten neun Monate 2002 die Überführung von AmericanSingles zu einer neuen technologischen Plattform, eine der fortschrittlichsten in der gesamten Online Dating-Industrie, abgeschlossen und unsere Position als führendes Unternehmen in unserem Segment verdichtet.

      Über die gesamten ersten neun Monate 2002 war die Online Dating-Industrie insgesamt weiterhin einer der wenigen B2C-Bereiche im Internet, die bezüglich Reputation und Akzeptanz als solides E-Commerce-Geschäftsmodell hinzugewonnen haben. Das bemerkenswerteste Ereignis während dieses Halbjahres war die Akquisition eines der größten Mitbewerber mit etwa einem Viertel der Größe von MatchNet hinsichtlich Mitgliederzahl und Finanzvolumen durch einen australischen Dating-Service in Privatbesitz für ca. 23 Millionen $. Wir sind der Meinung, daß diese Transaktion den Marktwert von Online Dating-Services bestätigt und darauf hinweist, daß auf Basis eines Peer Group-Vergleiches unsere Aktie sehr moderat bewertet ist.







      Unternehmensentwicklungen

      Technologie

      Die wichtigste Entwicklung in den ersten neun Monaten 2002 war die erfolgreiche Implementierung und Aktivierung von MatchNets neuer technologischer Plattform. Diese globale Plattform wurde gestaltet, um unseren gesamten Online-Diensten eine einheitliche Lösung zur Verfügung zu stellen. Die Plattform benutzt eine gesetzlich geschützte Software, um Weitläufigkeit, Skalierbarkeit, Konsistenz und Flexibilität zu gewährleisten. Sie wurde zunächst für den Launch von FaceLink.com verwendet und unser erster Service, der auf ihr basierte, war AmericanSingles.

      Zu den neuen Features, die bei AmericanSingles hinzukamen, gehören Instant Messaging, verbesserte Profilmanagement-Tools präzise geographische Such- funktionen und Member-to-Member-"Teases". Diese zusätzlichen Kommunikations-Tools wurden entwickelt, um eine höhere Konversionsrate von nicht bezahlten Mitgliedschaften hin zu bezahlten Mitgliedschaften zu erreichen und um den Subskriptionszeitraum zu verlängern, was im Ergebnis eine Gesamterhöhung der Einnahmen und Effizienz von Marketing-Maßnahmen sowie Ausgaben zur Folge hatte.

      Die neue Plattform vereinfacht das Management unserer gesamten Online-Dienste. Die Kundenservice-Tools ermöglichen uns, alle Mitglieder über ein einziges Interface zu verwalten. Durch das vereinte Datenbank-Back-End und die fortwährende Interface-Erfahrung des Benutzers wird die seitenübergreifende Promotion vereinfacht - sobald ein Benutzer gelernt hat, E-Mail auf einer unserer Seiten zu handhaben, ist er in der Lage, dies auch auf allen anderen Seiten zu tun.

      Die neue Architektur ermöglicht uns über einen flexiblen Präsentations-Layer vertikale Webseiten (z.B. für Amerikaner asiatischer Abstammung) sowie internationale Versionen (z. B. andere Sprachen) für jede Community zu entwickeln. Ein Highlight der neuen Technologie ist das sehr flexible Profil-System. Das System erlaubt uns, eine einzelne Applikation zu "hebeln" und Profile zu erstellen, die völlig andere Fragen und Antworten in unseren gesamten Dating-Services beinhalten. Die so erreichte Flexibilität verschafft uns Zugang zu einem neuen vertikalen Segment mit minimaler Entwicklungszeit. Durch die vereinte Plattform kann jede neue Entwicklung oder neue Features durch alle Services hindurch ohne Verzögerung (die wir hatten, als unsere Seiten noch eine separate Kopie desselben Codes benutzten) appliziert werden.

      Trotz des temporären Einflusses auf die Einnahmen im 2. und Beginn des 3. Quartals, der vor allem durch die Ladezeiten bei AmericanSingles und die Post-Launch-Fehlerbehebung (die inzwischen erfolgt ist) begründet war, erwarten wir, daß die längerfristigen Vorteile dieser neuen Technologie sich mit der Beschleunigung des Zuwachses an Einnahmen aus Mitgliedschaften zeigen werden. Wir sind der Überzeugung, daß die Entwicklung unserer neuen Plattform signifikante positive Langzeitresultate haben und substantiellen shareholder-value erzeugen wird, da wir mit ihr die am weitesten entwickelte Technologie-Basis der Branche zur Verfügung haben.









      Weitere Entwicklungen

      Eine weitere wichtige Entwicklung während der ersten neun Monate 2002 war unser Erwerb der FaceLink.com-Webseite von FaceLink, Inc. FaceLink.com ist eine Webseite, auf der Menschen das Internet “humanisieren”. Die Seite ermöglicht ihren Benutzern, eine eigene "FacePage", die aus einer Webseite mit persönlichem Photo und einer Kurzbiographie besteht, zu erstellen. FaceLink bietet schnelle und einfache Wege für Leute, die ihre persönliche Identität zum Ausdruck bringen und mit Menschen aus aller Welt zusammenkommen möchten. Wir haben die positiven Resultate der Akquisition von FaceLink.com dadurch bemerkt, daß diese einer der Hauptzuführer von Mitgliedern an Gay11.com wurde.

      Während des Zeitraumes haben wir erneut unsere Reiseprogramme wie “JDate Travel USA” mit einer Drei-Tages-Kreuzfahrt zu den Bahamas wiederaufgelegt, die ausgebucht war und an der 200 JDate-Mitglieder teilnahmen. Zusätzliche Trips wie Kreuzfahrten und Skifreizeiten sind zum Jahresende geplant.

      Weitere Entwicklungen beinhalteten Neuerungen im Bereich Betrugsvorbeugung in unserem Kreditkarten-Abrechnungssystem im Juli 2002, die eine deutliche Reduzierung von Chargebacks brachten und die Implementierung von TeleCheck, dem führenden Anbieter von Online-Scheckzahlungen.

      Mitgliedschaften und Webseiten-Entwicklung

      In den USA stieg die Mitgliederzahl bei unserer Hauptseite AmericanSingles.com seit Ende der ersten neun Monate 2001 um 2,416,102 auf 6,214,485 Mitglieder im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2002. Das Marketing für AmericanSingles konzentrierte sich auf Online-Partnerschaften und Affiliate-Partner. Zusätzlich brachte die Promotion von AmericanSingles auf der neu erworbenen FaceLink-Seite weitere Mitglieder. Noch deutlicher machte sich die Wirkung der neuen Plattform bei AmericanSingles mit durchschnittlichen wöchentlichen Einnahmen von $139,088 während der letzten beiden Wochen im September bemerkbar, welches die besten Ergebnisse von AmericanSingles in unserer Betriebsgeschichte waren.

      JDate.com blieb die dominierende Dating-Webseite im Markt der jüdischen Singles und wuchs bis Ende September 2002 auf 382,665 Mitglieder in den USA und 44,815 in Israel (in hebräischer Sprache). Allein auf der englischsprachigen Seite bedeutete dies einen Anstieg der Mitgliedschaften um 162%, ein phänomenales Ergebnis für einen "reifen" Service mit bereits hoher Marktdurchdringung (ca. 1 von 10 jüdischen Singles in Nordamerika ist Mitglied). Darüberhinaus wird die einzigartige Marktposition von JDate durch unvergleichliche Konversionsraten in der Online Dating-Industrie bewiesen (68% im September 2002). In Israel haben wir für die Marke JDate mit Annoncen in führenden israelischen Medien wie der Online-Ausgabe von Ha’aretz und MSN.co.il. geworben.

      Gay11.com, unsere Dating-Seite für schwul-lesbische Partnerschaften hatte 598,393 Mitglieder zum Ende der ersten neun Monate 2002. Die Webseite profitierte erheblich vom Erwerb von FaceLink.com, die überwiegend von der schwul-lesbischen Online-Gemeinde frequentiert wird und der größte Zubringer von neuen registrierten Mitgliedern ist. Wir setzten den Aufbau der Gay11-Marke durch Marketing-Aktionen wie Prominentenwerbung im "Night Out"-Programm mit schwulen Themen des US Showtime Cable Network einschließlich der Webseiten Queer as Folk und Queer Duck. Zusätzlich hat Gay11 eine Cross-Promotion mit Instinct Magazine gestartet und eine Promotion mit American Airlines angekündigt.

      FaceLink.com hatte Ende September 2002 1,053,420 Bild-Profile. Nach unserer Akquisition von FaceLink.com im Februar 2002 übernahmen wir Webseite und Datenbanken auf Server und Plattform von MatchNet und gaben getreu unserer Firmenpolitik die öffentlichen “Nur für Erwachsene” –Profile auf.

      Ende September 2002 wiesen die deutschen Mitgliedschaften in unseren Datenbanken eine Steigerung um 114% seit September 2001 auf. Im gleichen Zeitraum stiegen die britischen Mitgliedschaften um 96%, die australischen um 81%.

      Kapitalzuwachs

      Während des ersten Quartals 2002, übten zwei Personen Optionen aus, um ein Aggregat von 65,000 MatchNet-Stammaktien zu einem Gesamtpreis von $63,099 zu kaufen.

      Während des zweiten Quartals 2002, übte ein institutioneller Inhaber von Bezugsrechten diese aus und kaufte 608,848 MatchNet-Stammaktien zu einem Preis von $656,000. Außerdem übten zwei Personen Optionen aus, um ein Aggregat von 95,812 MatchNet-Stammaktien zu einem Gesamtpreis von $71,458 zu kaufen.

      Während des dritten Quartals gab es keine Kapitalzuwächse.

      Management-Diskussion und Analyse

      Für die neun Monate bis zum 30. September 2002

      Die Einnahmen für die neun Monate bis zum 30. September 2002 (die “2002 9-Monats-Periode” betrugen $11,304,095, ein Anstieg um 55% gegenüber $7,271,500 in der Neun-Monatsperiode bis zum 30. September 2001 (die “2001 9-Monats-Periode”. Der Hauptgrund für den Anstieg der Einnahmen war (i)der Zuwachs an Mitgliedschaften in unseren Datenbanken als Ergebnis verschiedener Marketing-Aktivitäten; (ii) interne Marketing-Aktivitäten, die die Rate der bezahlten Zeichnungen unter bisher nicht zeichnenden Mitgliedern erhöhte; (iii) Weiterentwicklungen hin zu einer Technologie, die die Konvertierungsraten zu bezahlten Mitgliedschaften unter neuregistrierten und vorhandenen Mitgliedern erhöhte; und (iv) ein Preisanstieg bei JDate im Mai 2002 und bei AmericanSingles im September 2002. Desweiteren konnte unsere neueste Webseite Gay11 während der Neun-Monats-Periode 2001 noch nicht zu den Einnahmen beitragen, da wir sie erst nach diesem Zeitraum gestartet hatten.

      Obwohl es einen Zuwachs gegenüber dem vorhergehenden Zeitraum gab, erfüllten die Einnahmen aufgrund der durch die Migration von AmericanSingles zu unserer neuen Plattform verursachten Verzögerungen nicht unsere Erwartungen. Diese dauerten länger als ursprünglich angenommen und wirkten sich im Ergebnis deutlicher auf die Einnahmen während des Zeitraums aus als vorhergesagt.

      Die erfolgswirksamen Aufwendugen, welche Direktmarketingkosten beinhalten, betrugen $3,657,418 in der 2002 9-Monats-Periode im Vergleich zu $1,643,882 in der 2001 9-Monats- Periode. Dieser Anstieg wurde hauptsächlich von der gestiegenen Anzahl von Mitgliedern und Traffic auf unseren Webseiten wie auch der Hinzunahme von neuen Dienstleistungen und Technologie verursacht. Anteilig an den Einnahmen betrugen die erfolgswirksamen Aufwendungen 32% in der 2002 9-Monats-Periode im Vergleich zu 22% in der 2001 9-Monats-Periode. Ein Teil des Anstiegs des Kostenverhältnisses ergab sich aus den gestiegenen Operationen im Reisebereich, der mit niedrigeren Bruttomargen als unser Webseiten-Kerngeschäft verbunden ist. Zusätzlich paßten wir das Verhältnis unserer Marketing-Ausgaben an, als wir in Folge unserer neuen Technologie höhere Konvertierungsraten zu realisieren begannen.

      Die Betriebskosten einschließlich der Direktmarketing-Kosten betrugen $6,312,709 in der 2002 9-Monats-Periode oder 56% der Einnahmen im Vergleich zu $5,430,243 in der 2001 9-Monats-Periode oder 75% der Einnahmen. Dieser relativ geringe Anstieg ergab sich hauptsächlich aus hinzugekommenen Technologien und Mitgliedschafts-Dienstleistungen. Bezeichnenderweise verringerten sich die Betriebskosten bezogen auf die relevanten Zeiträume um 34%, was sowohl das Wesen des transaktionellen wiederkehrenden Zeichnungsmodells im Internet wie auch die Effizienz, die das Unternehmen in seinen Operationen entwickelt hat, widerspiegelt.

      Im Ergebnis erreichten wir hieraus einen EBITDA (wie an anderer Stelle in diesem Bericht definiert) von $1,333,968 für die 2002 9-Monats-Periode oder 12% der Einnahmen im Vergleich zu $197,375 oder 3% der Einnahmen in der 2001 9-Monats-Periode. Der Reingewinn betrug in der 2002 9-Monats-Periode $1,390,542 oder 12% der Einnahmen im Vergleich zu einem Verlust von $5,705,584 in der 2001 9-Monats-Periode. Dieser Umschwung spiegelt nicht nur die oben beschriebenen Faktoren wider, sondern auch eine signifikante Reduzierung unserer Abschreibungs- und Amortisierungskosten.

      Für die drei Monate bis zum 30. September 2002

      Die Einnahmen für die drei Monate bis zum 30. September 2002 ("Q3 2002” betrugen $3,503,364, ein Anstieg um 16% gegenüber $3,010,451 in der 3-Monatsperiode bis zum 30. September 2001 ("Q3 2001”. Der Hauptgrund für den Anstieg der Einnahmen war (i)der Zuwachs an Mitgliedschaften in unseren Datenbanken als Ergebnis verschiedener Marketing-Aktivitäten; (ii) interne Marketing-Aktivitäten, die die Rate der bezahlten Zeichnungen unter bisher nicht zeichnenden Mitgliedern erhöhte; (iii) Weiterentwicklungen hin zu einer Technologie, die die Konvertierungsraten zu bezahlten Mitgliedschaften unter neuregistrierten und vorhandenen Mitgliedern erhöhte; und (iv) ein Preisanstieg bei AmericanSingles im September 2002. Außerdem konnte unsere neueste Webseite Gay11 während Q3 2001 noch nicht zu den Einnahmen beitragen, da wir diese Seite erst nach diesem Zeitraum gestartet hatten.

      Obwohl es einen Zuwachs gegenüber dem vorhergehenden Zeitraum gab, erfüllten die Einnahmen aufgrund der durch den Übergang von AmericanSingles zu unserer neuen Plattform verursachten Verzögerungen nicht unsere Erwartungen. Die Verzögerungen zogen sich länger hin als ursprünglich angenommen und wirkten sich deutlicher auf die Einnahmen während des Zeitraums aus als vorhergesagt.

      Die erfolgswirksamen Aufwendugen, welche Direktmarketingkosten beinhalten, betrugen $1,278,376 in Q3 2002 im Vergleich zu $455,786 in Q3 2001 oder 36% der Einnahmen im Vergleich zu 15%. Ein Teil des Anstiegs des Kostenverhältnisses ergab sich aus den gestiegenen Operationen im Reisebereich, insbesondere der JDate-Bahamas-Kreuzfahrt im September 2002, die mit niedrigeren Bruttomargen als unser Webseiten-Kerngeschäft verbunden sind. Zusätzlich paßten wir das Verhältnis unserer Marketing-Ausgaben an, als wir in Folge unserer neuen Technologie höhere Konversionsraten zu realisieren begannen.

      Die Betriebskosten betrugen $2,016,347 in Q3 2002 im Vergleich zu $1,722,893 in Q3 2001 oder jeweils 58% der Einnahmen im Vergleich zu 57%. Dies bedeutete einen Anstieg um 2% im Vergleich zum oben erwähnten Anstieg der Einnahmen um 16%, was die "Scalable Nature" unseres Geschäftes wiedergibt.

      Trotz der Widrigkeiten im technologischen Übergang verzeichnete MatchNet in Q3 2002 immer noch einen EBITDA von $208,641 oder 6% der Einnahmen im Vergleich zu einem EBITDA von $831,772 oder 28% der Einnahmen in Q3 2001.

      Während Q3 2002 verkaufte das Unternehmen fünf nicht benutzte Domainnamen zu einem Gesamtpreis von $400,000, was unter anderen Einkünften verbucht ist. Im Ergebnis betrug der Reingewinn für Q3 2002 $453,254 oder 13% der Einnahmen im Vergleich zu $367,218 oder 12% der Einnahmen in Q3 2001. Dieser Anstieg des Reingewinns um 23% macht MatchNets kontinuierliche Entwicklung als profitabler Business deutlich.

      Liquidität und Kapitalvermögen

      MatchNet erhielt trotz der bedeutenden Kapital- und Technologieinvestitionen weiterhin seine Kapitalreserven während der 2002 9-Monats-Periode aufrecht, Barvermögen und börsenfähige Wertpapiere betrugen zum 30. September 2002 $8,752,654 im Vergleich zu $7,569,532 zum 31. Dezember 2001, ein Anstieg um 16% zum Jahresende (und gleichzeitig ein Anstieg um 4% gegenüber dem Ende des vorangegangenen Quartals). MatchNet’s kurzfristige Investitionen und börsenfähige Wertpapiere werden nur in Form von US Government Bonds und US Government Corporate Bonds, die mit AAA bewertet sind, gehalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 21:29:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      zur Zeit wird alles nach den Zahlen geschlachtet
      vgl. nach den letzten Zahlen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:06:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thema: Kinowelt macht uns Reich


      #1 von frigeni 13.12.02 18:25:43 Beitrag Nr.: 8.093.437 8093437
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben KINOWELT MEDIEN O.N.

      Umsätze steigen kontinuirlich nur noch käufer.
      Es sieht sehr sehr gut aus jungs.

      :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:24:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also wie vermutet stosse ich bei einigen auf erbitterten widerstand,hinsichtlich meiner meinungsbildung.
      Inzwischen ist es mir egal,behaltet doch eure blöden Matchnet Aktien.:mad:
      Ich wollte euch nur davon überzeugen,das es keinen Sinn hatt auf die Zahlen zu warten.Denn wenn die erstmal raus sind,wird Matchnet geshortet bis zum geht nicht mehr.
      Ihr hättet heute noch ausserbörslich verkaufen können,
      jetzt ist es zu spät.Die Zahlen kommen morgen kurz vor 9:00 Uhr.
      Morgen gibts einen saftigen Umsatz und Gewinneinbruch
      frigeni
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:38:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ frigeni
      ich habe z.zt. gar keine matchnetaktien.
      aber dein .... spruch fordert einfach einen kommentar.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:49:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ OneYear
      Dann gehörst du zu denn wenigen glücklichen,die sich morgen nicht ärgern werden.
      gruss frigen
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:54:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer sich bei jedem Kursrückgang gleich ärgert, sollte eh nicht in Aktien investieren.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 01:04:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      richtig Spar.schwein
      Und bei Matchnet ist schon vorherzusehen,das die Zahlen
      unter den erwartungen liegen werden.
      So einfach sollte mann dann doch nicht sein Geld verzocken.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 01:27:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      *firgeni
      Wo her weist du das?
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 01:54:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schakai77
      Eigentlich solltet ihr für eure Doofheit ja bestraft werden,aber ich werde es euch trotzdem verraten.
      Der Testierte Jahresbericht,ist seit Donnerstag fertiggestellt worden.Der einzigste Grund für die
      Nichtveröffentlichung der Zahlen in Deutschland,liegt darin begründet,da die Übersetzung in Deutscher Sprache
      bis Freitag nicht fertiggestellt werden konnte.(aus welchen gründen auch immer)
      Der Testierte Jahresbericht in Englisch liegt jedoch vor.Und íst seit Freitag Nacht auch veröffentlicht.
      Erfahren habe ich es am Freitag von einem Bekannten der in den Usa Lebt.
      Die genauen Zahlen liegen mir nicht vor.
      Allerdings kann mann sie im Internet auf Us Sites nachlesen.
      Dannach gab es einen massiven Umsatz und Gewinneinbruch.
      Wie schon gesagt,die Zahlen liegen mir nicht vor.Will mir jetzt auch nicht die Mühe machen,und im web suchen.
      Für euch "börsenprofis"wird es aber wohl kein grosses Problem sein.:laugh:
      Wie schon gesagt ich habe es nicht überprüft.
      Das überlasse ich euch.
      gruss frigen
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 08:48:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      d-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist
      der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------

      Los Angeles, 31. März 2003 - MatchNet® plc (MHJG: Prime Standard
      Frankfurt), einer der weltweit führenden sowie einziger unabhängiger
      börsennotierter Anbieter von Internet Dating Services schließt das
      Geschäftsjahr 2002 erstmals in der Firmengeschichte mit Nettogewinn
      ab.
      Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2002 um 60% auf USD 16,9 Mio. im
      Vergleich zu USD 10,5 Mio. in 2001. Das Nettoeinkommen stieg
      überproportional um USD 7,05 Mio. auf USD 404.550 von einem Verlust
      in 2001 von USD 6,6 Mio. Es ergibt sich daraus ein Gewinn pro Aktie
      von USD 0,02 (2001: USD -0,39). Das EBITDA betrug USD 0,91 Mio.
      (2001: USD 0,97 Mio.). Das Verhältnis der Betriebskosten zum Umsatz
      verbesserte sich auf 59% von 67% im Geschäftsjahr 2001.
      Möglich machte dies die Implementierung neuer Technologien auf zwei
      Webseiten (AmericanSingles® und JDate®) im Netzwerk von MatchNet®,
      welches zu einer stark verbesserten Gesamtkostenstruktur führte.
      Durch schrittweise Einführung dieser Teasing Technology auf allen
      anderen Webseiten erwartet MatchNet® eine weitere signifikante
      Verbesserung der Kosten- und Einnahmestruktur sowie wesentlich höhere
      Umwandlungsraten von nicht-zahlenden zu zahlenden Mitgliedern.
      Aufgrund der vorher beschriebenen Technologie verzeichnete MatchNet®
      bereits im Februar 2003 insgesamt 3,7 Millionen Besucher (gem.
      Nielsen//NetRatings 02/03), welches MatchNet® weltweit den 2. Platz
      bei Online Dating Anbietern sicherte.
      IR Kontakt:
      Elmar Bob
      Tel.: +49 (69) 74 09 37 88
      Fax: +49 (69) 74 09 37 87
      E-Mail: elmar@matchnet.com
      URL: http://www.MatchNet.com

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 31.03.2003
      ---------------------------------------------------------------------


      Rückfragehinweis:
      Elmar Bob Tel.: +49 (69) 74 09 37 88 Fax: +49 (69) 74 09 37 87 E-Mail: elmar@matchnet.com

      Branche: Internet
      ISIN: US5766601042
      WKN: 930129
      Index: Prime Standard
      Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Bayerische Börse / Freiverkehr
      Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr
      Börse Düsseldorf / Freiverkehr
      Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
      Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr
      Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:04:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      und, Kommentare?

      Komodo
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 09:20:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      so ein schlachtfest hat doch etwas schönes!!
      alle teilnehmer sind glücklich und gehen einen trinken!!:laugh: :laugh: prosst auf matchnet!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Matchnet wird am 31.03.03 geschlachtet.