checkAd

    Such immer noch ein Lied! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 19:33:13 von
    neuester Beitrag 01.04.03 01:30:52 von
    Beiträge: 17
    ID: 714.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 334
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:33:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem mir das letzte mal niemand die Frage beantworten konnte wie mein Lied heißt versuche ich es noch einmal. Einfach auf den Link klicken und schon hört ihr es. Allerdings schlechte Tonqualität da es ursprünglich von Kasette ist. :)

      http://home.arcor.de/imclone/tell%20me%20why.mp3
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:38:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      da gibt´s so nen neuen mobile-service wo du anrufen kannst.....das lied vorspielen, oder summen...und dann bekommst du ne sms mit titel und interpret.....glaube vodafone bietet´s schon an.

      Hans
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 20:48:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es gab ein Lied von Michael Holm mit dem Titel "Wart auf mich" das genau die selbe Melodie hat.

      Versuch es dochmal mit "Wait for me" oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 13:24:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      So Fireflash,

      ich hab noch mal ein wenig gesucht. Michael Holm hat auch nur geklaut bei einem Italiener, das Lied heisst im Original "Tornero"

      Es gibt eine Techno Version von "Rapublik" mit dem Namen "I´ll be back".

      Das könnte es sein!

      Lass mich wissen ob ich richtig lag!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:40:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab gerade mal spassenshalber "i`ll be back " von Republic runtergeladen.

      Nach Techno klingt das nicht unbedingt:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:28:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Originalversion heisst TONERO
      ist von der italienischen Gruppe I SANTO CALIFORNIA


      Willy
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 18:25:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Anom

      Konnte das Lied bei Kazaa leider nicht runterladen, deshalb keine Garantie von mir.
      Habe eben nur ein wenig rumgegoogelt um eine andere Version von Tonero zu finden.

      Unter http://people.freenet.de/oh-ase/hits.htm hatte ich was anderes gefunden, die Band heisst übrigens Rapublik, evtl. ist es auch allerüblester Rap oder sonst was.

      Aber Fireflash sollte in die Richtung suchen, den mit Tonero kommt er der Sache schon ziemlich nahe.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:20:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      @WillyW

      Wow! Das das noch jemand kennt.
      War damals auf einer der ersten k-tel sampler drauf ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 21:22:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meines Wissens fehlt hier ein "R", der song hieß "TORNERO".
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:08:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin auch auf der Suche nach einem Lieg - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

      Der Beginn des Refrains lautet: Lost in love

      Es handelt sich bei dem Lied um ein Duett von einer Frau und einem Mann (klingt ziemlich schnülzig ;) )
      Das Lied ist der absolute Ohrwurm und schon ein bißchen älter.

      Danke schon mal im Voraus

      Aufschlag
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:18:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da gibt`s etliche songs, die den refrain haben.Schau mal auf http://www.mp3mtv.com
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:19:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      richtig das R fehlt im Titel, aber über den Gruppennamen
      I SANTO CALIFORNIA
      sollte man es finden

      Willy
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:22:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      #7 ich meinte rapublic... ist auch egal..
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:37:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also Tornero von I santo California habe ich und jetzt wo ihr es sagt bin ich auf drauf gekommen das die beiden Ähnlichkeit haben. Bei Kazaa finde ich aber kein Rapublik und auch nicht unter http://www.mp3mtv.com. Könnte aber gut sein daß es das ist da es ja auch den Beinamen "Tornero" hat. Ich glaub da werde ich aber wohl nicht mehr rankommen. Zu unbekannt und zu alt. :(

      Trotzdem danke für eure Hilfe!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:44:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nochmal: Trunkenbold meinte vermutlich Rapublic..("ill be back".)..

      gibts bei kaaza, ist aber nicht das gesuchte Lied.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 23:54:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also von Rapublic ist es nicht. Das habe ich jetzt auch gerade rausgefunden. Jetzt habe ich mal eine Anfrage an Radio Bayern 3 rausgeschickt und die mal an meinen Link verwiesen. Wenn es die nicht kennen dann kennt es wohl keiner mehr. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 01:30:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Da hab ich doch noch ne Idee:

      Mediacontrol in Baden-Baden hat ein großes Archiv.
      Hab leider keinen Kontakt dahin, aber einfach mal auf http://www.mediacontrol.de probieren, die können evtl. weiterhelfen.

      Viel Glück
      unlocker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Such immer noch ein Lied!