checkAd

    Da wurde ein kleiner , redundanter Thread von mir gesperrt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.03 23:46:04 von
    neuester Beitrag 31.03.03 00:20:50 von
    Beiträge: 12
    ID: 714.694
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 402
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:46:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum, weiß i net, aber des ehrt mi:)

      Das war sicher Frauen-Gezank:mad:

      Danke, Weiber:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:48:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      also doch wech, hab ihn schon gesucht!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:49:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      mein letztes Posting war wohl obszön,
      kam das Wort "nackich" vor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:49:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist aber hart. was kann denn das kleine unbekannte board am rande des internets dafür? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:50:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stella, aha, wegen Dir?

      Egal, inzwischen mag ich Di eh, ich hab Di im letzten Monat gelesen, es passt mir Dir:kiss: ;) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:52:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Immer wenn der Kessel postet, wirds gesperrt:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:54:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      wettertaft
      wieso wegen mir? Weil ich eine Meinung vertreten habe?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 23:57:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, Stella, nicht wegen Dir, ich weiß nun Näheres, Du bist OK:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:00:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Tafti :)
      hatte dazu gerade OP/W0 - ein nettes posting verfaßt

      für die Angezogenen nicht-sauren Görlies :D
      Es wird immer Abspaltungen/Neugründungen geben, ein ganz normaler Vorgang in der Geschäftswelt:

      Phase 1: ignorieren, harmlos, totschweigen, uninteressant

      Phase 2: wohlwollende Kenntnisnahme, immer noch harmlos

      Phase 3: bedrohlich, nieder- und lächerlich machen, bekämpfen,

      Phase 4: anerkennen, tolerieren, übergreifender Austausch

      W0-Freunde könnt ihr schnell zur Phase 4 übergehen

      Danke

      Gillybär

      tafti, echt Zickenalarm :D

      was sagt die souveräne userin Q :cool: dazu

      Zicken de Luxe vereinigt euch

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:07:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gilly

      Bin bei diesem, eher wichtigen Thema, immer im Bilde, ich spiele gerne und häufig den Depperten , Clown-Sein, das ist mein Thema:kiss: , aber oder und..., Gilly, DEINE menschlichkeit hat mich erst bewogen, hier zu schreiben, davor war mir das Sofa zu elitär, Thx, Gilly:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:14:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      tafti :)

      zu viel der Ehre, bitte nicht übertreiben
      - nun mal keine falsche Bescheidenheit -
      deppert nöh - wieso ?? ;) -
      jede/jeder sollte sich so darstellen,
      wie sie/er ist - ohne pseudo-geheimnisvolles Versteckspielen - okay;)

      Gilly
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 00:20:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gilly, kein Witz, erst Deine Art des Menschsein, Deine tolle Art erst, hat mich bewogen, nur ein Wort am heiligen Sofa zu schreiben, Du hast mir erst das Sofa eröffnet, und ich bin froh:)

      Früher war mir das Sofa zu elitär, mir als Links-Linken hat das immer weh getan, also musste ich mir das suchen, was mir dann auch rückblickend weiterhalf:)

      Bis denne, Gilly:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da wurde ein kleiner , redundanter Thread von mir gesperrt