US Airways kaufen?? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 31.03.03 10:13:47 von
neuester Beitrag 01.04.03 09:09:42 von
neuester Beitrag 01.04.03 09:09:42 von
Beiträge: 145
ID: 714.825
ID: 714.825
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 5.150
Gesamt: 5.150
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 22 Minuten | 640 | |
vor 54 Minuten | 533 | |
17.04.24, 16:14 | 372 | |
gestern 23:06 | 366 | |
vor 37 Minuten | 270 | |
19.06.11, 13:50 | 233 | |
vor 31 Minuten | 210 | |
01.04.24, 10:52 | 187 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.540,68 | -1,20 | 184 | |||
2. | 2. | 138,40 | -1,66 | 122 | |||
3. | 3. | 7,0000 | -5,41 | 76 | |||
4. | 7. | 6,7280 | +2,03 | 64 | |||
5. | 4. | 2.379,50 | +0,01 | 57 | |||
6. | 6. | 6,5360 | -1,45 | 57 | |||
7. | 5. | 0,1700 | -7,86 | 56 | |||
8. | 8. | 3,7450 | +0,13 | 51 |
31.03.2003 - 08:27 Uhr
US Airways beendet Insolvenz
US Airways, die siebtgrößte Fluggesellschaft der USA, will am heutigen Montag das erst seit acht Monaten laufende Insolvenzverfahren beenden. Mit diesem Schritt fällt auch der seit letztem Jahr bestehende Gläubigerschutz. US Airways hat es also geschafft zu überleben.
Innerhalb der Restrukturierung, die die vergangenen acht Monate andauerte, konnte das Unternehmen die jährlichen Kosten um 1,9 Mrd. Dollar senken. Erreicht wurde dies zum Teil durch Lohnkürzungen bei den Mitarbeitern sowie durch Streichung nicht profitabler Strecken.
Im kommenden Jahr soll jetzt sogar wieder ein Gewinn von 100 Mio. Dollar anfallen.
Dieser Plan stammt allerdings noch aus der Zeit vor dem Krieg im Irak, denn am Wochenende kündigte das Unternehmen bereits weitere Lohnsenkungen in Höhe von 5 Prozent und die Streichung von weiteren Flügen an, nachdem die Buchungen in der ersten Kriegswoche um 20 Prozent zurück gegangen waren.
US Airways beendet Insolvenz
US Airways, die siebtgrößte Fluggesellschaft der USA, will am heutigen Montag das erst seit acht Monaten laufende Insolvenzverfahren beenden. Mit diesem Schritt fällt auch der seit letztem Jahr bestehende Gläubigerschutz. US Airways hat es also geschafft zu überleben.
Innerhalb der Restrukturierung, die die vergangenen acht Monate andauerte, konnte das Unternehmen die jährlichen Kosten um 1,9 Mrd. Dollar senken. Erreicht wurde dies zum Teil durch Lohnkürzungen bei den Mitarbeitern sowie durch Streichung nicht profitabler Strecken.
Im kommenden Jahr soll jetzt sogar wieder ein Gewinn von 100 Mio. Dollar anfallen.
Dieser Plan stammt allerdings noch aus der Zeit vor dem Krieg im Irak, denn am Wochenende kündigte das Unternehmen bereits weitere Lohnsenkungen in Höhe von 5 Prozent und die Streichung von weiteren Flügen an, nachdem die Buchungen in der ersten Kriegswoche um 20 Prozent zurück gegangen waren.
Kurs bei 0,080 in Frankfurt
Bid 0,75
Ask 0,83
Kann das sein??
Kastor
Bid 0,75
Ask 0,83
Kann das sein??
Kastor
Falsche Kommastelle
Ich hab´s heute getan - das Potential ist enorm, da die US Börsen noch nicht auf die Nachrichten vom Wochenende reagieren konnten. Es gibt Einsparungen in Milliardenhöhe, nächstes Jahr wird ein Gewinn erwartet.
Kurse im Bereich über 0.20 sind schnell möglich. Das Risiko ist zwar hoch, aber im Gegensatz zu einer anderen, hier sehr beliebten Spekulation auf WEL, eher geringer einzuschätzen.
Kurse im Bereich über 0.20 sind schnell möglich. Das Risiko ist zwar hoch, aber im Gegensatz zu einer anderen, hier sehr beliebten Spekulation auf WEL, eher geringer einzuschätzen.
Liegt schon +15% über Eröffnungskurs!!!!
Hab jetzt 1500 zu 0,08 erhalten !
Na dann hoffe ich mal
Kastor
Na dann hoffe ich mal
Kastor
habe 40000 fur 0,084 bekommen.die werden heute fliegen.wir fliegen mit.kein panik auf der titanic
Leute, kapiert ihr`s denn nicht?????
The company said that holders of the company`s common stock and subordinated securities claims will not receive anything under the reorganization plan and are deemed to have rejected the plan. The company will ask the Bankruptcy Court at Tuesday`s hearing to confirm the reorganization plan notwithstanding the cancellation of current equity interests and over the objections filed by individual creditors and shareholders.
http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?T=marketsquote99_news.h…
The company said that holders of the company`s common stock and subordinated securities claims will not receive anything under the reorganization plan and are deemed to have rejected the plan. The company will ask the Bankruptcy Court at Tuesday`s hearing to confirm the reorganization plan notwithstanding the cancellation of current equity interests and over the objections filed by individual creditors and shareholders.
http://quote.bloomberg.com/fgcgi.cgi?T=marketsquote99_news.h…
@wallgrekk:
US Airways fliegt aus der Insolvenz
American Airlines nimmt Kurs darauf
In der krisengeschüttelten US-Flugindustrie geht es wieder drunter und drüber. Während US Airways http://www.usair.com , seit August des Vorjahres pleite und unter Gläubigerschutz nach Chapter 11, wieder neu durchstarten wird und das elfte Kapitel beendet, steuert der weltweit größte Carrier American Airlines http://www.americanairlines.com in Richtung Chapter 11. Dies berichtet das Wall Street Journal heute, Montag. Bereits am Freitag hatten die zuständigen US-Behörden US Airways grünes Licht für den Neustart gegeben. Das Verlassen des Gläubigerschutzes wird mit tiefgreifenden Maßnahmen verbunden sein. Beim großen Konkurrenten American werden in erster Linie die Verhandlungen mit den Gewerkschaften entscheiden, ob die Fluglinie Gläubigerschutz beantragen muss.
US Airways kann mit dem Ende von Chapter 11 auf neue Finanzmittel in der Höhe von 1,24 Mrd. Dollar zurückgreifen. "Ich freue mich sehr darauf, aus dem Gläubigerschutz zu treten", so US-Airways-CEO David Siegel, "obwohl wir in einer für die gesamte Industrie sehr schwierigen Zeit unseren Neustart hinlegen müssen. Aber wir haben zumindest überlebt." US Airways schreibt laut WSJ zwar noch immer rote Zahlen, aber die Tendenz zeigt nach oben. Als Direktmaßnahme des Neuanfangs sollen die Löhne der Belegschaft für die kommenden 18 Monate um fünf Prozent gekürzt werden. Auch die Kapazität soll kurzfristig um fünf Prozent gedrosselt werden. Der siebtgrößte Carrier der USA hatte im August des Vorjahres Insolvenz und Gläubigerschutz nach Chapter 11 angemeldet (siehe pte: http://www.pte.at/pte.mc?pte=020812020 ). Der Schuldenstand damals betrug 7,83 Mrd. Dollar und konnte bis heute um 2,6 Mrd. Dollar reduziert werden
US Airways fliegt aus der Insolvenz
American Airlines nimmt Kurs darauf
In der krisengeschüttelten US-Flugindustrie geht es wieder drunter und drüber. Während US Airways http://www.usair.com , seit August des Vorjahres pleite und unter Gläubigerschutz nach Chapter 11, wieder neu durchstarten wird und das elfte Kapitel beendet, steuert der weltweit größte Carrier American Airlines http://www.americanairlines.com in Richtung Chapter 11. Dies berichtet das Wall Street Journal heute, Montag. Bereits am Freitag hatten die zuständigen US-Behörden US Airways grünes Licht für den Neustart gegeben. Das Verlassen des Gläubigerschutzes wird mit tiefgreifenden Maßnahmen verbunden sein. Beim großen Konkurrenten American werden in erster Linie die Verhandlungen mit den Gewerkschaften entscheiden, ob die Fluglinie Gläubigerschutz beantragen muss.
US Airways kann mit dem Ende von Chapter 11 auf neue Finanzmittel in der Höhe von 1,24 Mrd. Dollar zurückgreifen. "Ich freue mich sehr darauf, aus dem Gläubigerschutz zu treten", so US-Airways-CEO David Siegel, "obwohl wir in einer für die gesamte Industrie sehr schwierigen Zeit unseren Neustart hinlegen müssen. Aber wir haben zumindest überlebt." US Airways schreibt laut WSJ zwar noch immer rote Zahlen, aber die Tendenz zeigt nach oben. Als Direktmaßnahme des Neuanfangs sollen die Löhne der Belegschaft für die kommenden 18 Monate um fünf Prozent gekürzt werden. Auch die Kapazität soll kurzfristig um fünf Prozent gedrosselt werden. Der siebtgrößte Carrier der USA hatte im August des Vorjahres Insolvenz und Gläubigerschutz nach Chapter 11 angemeldet (siehe pte: http://www.pte.at/pte.mc?pte=020812020 ). Der Schuldenstand damals betrug 7,83 Mrd. Dollar und konnte bis heute um 2,6 Mrd. Dollar reduziert werden
Hmmm ... immer weiter runter
@Wallgrekk
Was ist damit gemeint?
Bin Englisch nicht gut drauf!
Kastor
Was ist damit gemeint?
Bin Englisch nicht gut drauf!
Kastor
Aktionäre kriegen nix. Das ist die Kurzfassung.
Meiner Meinung nach bedeutet das,
daß die Aktionäre leer ausgehen.
Und ich glaube, hier in irgendeinem der letzteren Threads gelesen zu haben, daß heute das Delisting ist, sprich letzter Handelstag.
Bitte berichtigt mich, falls das nicht so ist....
daß die Aktionäre leer ausgehen.
Und ich glaube, hier in irgendeinem der letzteren Threads gelesen zu haben, daß heute das Delisting ist, sprich letzter Handelstag.
Bitte berichtigt mich, falls das nicht so ist....
Aktionäre kriegen nix??
Wo steht das und woraus leitest du das ab?
Kastor
Wo steht das und woraus leitest du das ab?
Kastor
Keine ahnung was abgeht...aber der kurs deutet ja nicht auf eine rettung....sind also wohl schlechte news!!!
ZockerGruss
ZockerGruss
Die Meldung von Wallgrekk ist schon alt. Wichtig ist jetzt, was am Wochenende passiert ist. Und zwar die Rettung der Airline durch massiven Gehaltsverzicht!
Die Meldung von Wallgrekk ist vom 17. März! In wie weit der damals existierende Plan allerdings noch Gültigkeit besitzt, weiß ich nicht.
Ich würde so oder so grundsätzlich
erstmal abwarten, was die Amis machen,
bevor ich hier kaufe.
Der Kurs wird IMMER in den USA gemacht!
erstmal abwarten, was die Amis machen,
bevor ich hier kaufe.
Der Kurs wird IMMER in den USA gemacht!
Die Chance ist riesig und der Totalverlust ist ebenso möglich!
@Wallgrekk:
Zustimmung. Aber wir hier können auf die News früher reagieren. Was nützt mir das Abwarten, wenn der Kurs davonrennt?
Zustimmung. Aber wir hier können auf die News früher reagieren. Was nützt mir das Abwarten, wenn der Kurs davonrennt?
Kastor,
reg dich ab. Kein Mensch weiß irgendwas.
Es ist ein nettes und durchaus chancenreiches Spiel. Ich spekuliere persönlich prinzipiell mit nichts, was ich nicht auch verstehe. Und US-Insolvenzrecht gehört da dazu.
Aufgeklärt wird die Sache, wenn die Amis heute aufmachen. Vergeßt nicht, dass das erst um 16.30 unserer Zeit ist (Sommerzeit Umstellung in Amerika erst nächste Woche).
Viel Spaß
reg dich ab. Kein Mensch weiß irgendwas.
Es ist ein nettes und durchaus chancenreiches Spiel. Ich spekuliere persönlich prinzipiell mit nichts, was ich nicht auch verstehe. Und US-Insolvenzrecht gehört da dazu.
Aufgeklärt wird die Sache, wenn die Amis heute aufmachen. Vergeßt nicht, dass das erst um 16.30 unserer Zeit ist (Sommerzeit Umstellung in Amerika erst nächste Woche).
Viel Spaß
Gute Nachrichten kamen dennoch von den beiden insolventen Gesellschaften United und US Airways. United Airlines schloss einen wegweisenden Tarifvertrag mit der mächtigen Pilotengewerkschaft ab. Der neue Vertrag soll die Vergütung der Piloten nach Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg um 30 Prozent kürzen. Damit will United den Start einer eigenen Billigfluglinie ermöglichen. United teilte mit, durch die Einigung 1,1 Mrd. $ jährlich zu sparen. Das wäre bereits ein Großteil der jährlich 2,6 Mrd. $, die United an Personalkosten kürzen will, um bis Jahresende wieder aus dem Insolvenzverfahren hervorzugehen.
Unabhängig davon kündigte die New Yorker Börse am Freitag an, dass die Aktie des Mutterkonzerns UAL am kommenden Donnerstag vom Kurszettel gestrichen wird, nachdem sie seit 30 Tagen unter dem Schwellenwert von 1 $ notiert. Das Papier wird dann unter einem anderen Kürzel nur noch im Freihandel gehandelt. UAL war seit 1969 durchgehend am New York Stock Exchange notiert.
US Airways wird voraussichtlich am Montag als saniertes Unternehmen das Insolvenzverfahren beenden. Am Freitag beseitigte eine US-Behörde die letzte Hürde: Sie erlaubte US Airways, die Betriebsrenten der Piloten in ein billigeres Programm umzuschichten. Die Fluglinie kürzte außerdem die Gehälter aller Beschäftigten wegen des Krieges für maximal 18 Monate um fünf Prozent
http://www.ftd.de/ub/di/1048931523814.html?nv=cpwd
gruss b.
Unabhängig davon kündigte die New Yorker Börse am Freitag an, dass die Aktie des Mutterkonzerns UAL am kommenden Donnerstag vom Kurszettel gestrichen wird, nachdem sie seit 30 Tagen unter dem Schwellenwert von 1 $ notiert. Das Papier wird dann unter einem anderen Kürzel nur noch im Freihandel gehandelt. UAL war seit 1969 durchgehend am New York Stock Exchange notiert.
US Airways wird voraussichtlich am Montag als saniertes Unternehmen das Insolvenzverfahren beenden. Am Freitag beseitigte eine US-Behörde die letzte Hürde: Sie erlaubte US Airways, die Betriebsrenten der Piloten in ein billigeres Programm umzuschichten. Die Fluglinie kürzte außerdem die Gehälter aller Beschäftigten wegen des Krieges für maximal 18 Monate um fünf Prozent
http://www.ftd.de/ub/di/1048931523814.html?nv=cpwd
gruss b.
Kann mir kaum vorstellen das bei einer Rettung die
Aktien eines solchen Unternehmens wertlos sein werden!
Und es sieht nach Rettung aus!
bzw. sind schon gerettet nach den News zu urteilen!
Kastor
Aktien eines solchen Unternehmens wertlos sein werden!
Und es sieht nach Rettung aus!
bzw. sind schon gerettet nach den News zu urteilen!
Kastor
US Airways - Da liegt was in der Luft
Der Werbeslogan von US Airways, "Something special in the air", könnte für die Aktionäre eine völlig neue Bedeutung erhalten, denn Experten glauben, dass die unter Gläubigerschutz operierende Fluggesellschaft schon am Montag "von den Toten auferstehen" könnte.
"Wenn man bedenkt, wie groß die Firma ist und wie komplex das Geschäft, dann haben die Verantwortlichen einen wirklich guten Job gemacht", sagte Joseph Luzinski, ein auf Konkurse spezialisierter Unternehmensberater.
US Airways hatte nach den September-Anschlägen als sechstgrößte Fluggesellschaft Gläubigerschutz beantragt und würde das Verfahren als siebtgrößte verlassen. Das restrukturierte Geschäftsmodell sieht den Einsatz von mehr Regionalflugzeugen und eine stärkere Fokussierung auf die Ostküste der Vereinigten Staaten vor.
Wenn die Gesellschaft am Montag ihre regulären Geschäfte aufnimmt, dann hat sie für den Restrukturierungsprozess weniger als acht Monate benötigt. Die letzte Hürde wurde am Freitag genommen, nachdem das zuständige Gericht und die Rentenkasse der Einsetzung eines neuen (und günstigeren) Rentenplans für die Piloten zugestimmt hatten.
© 31.03.2003 www.stock-world.de
Der Werbeslogan von US Airways, "Something special in the air", könnte für die Aktionäre eine völlig neue Bedeutung erhalten, denn Experten glauben, dass die unter Gläubigerschutz operierende Fluggesellschaft schon am Montag "von den Toten auferstehen" könnte.
"Wenn man bedenkt, wie groß die Firma ist und wie komplex das Geschäft, dann haben die Verantwortlichen einen wirklich guten Job gemacht", sagte Joseph Luzinski, ein auf Konkurse spezialisierter Unternehmensberater.
US Airways hatte nach den September-Anschlägen als sechstgrößte Fluggesellschaft Gläubigerschutz beantragt und würde das Verfahren als siebtgrößte verlassen. Das restrukturierte Geschäftsmodell sieht den Einsatz von mehr Regionalflugzeugen und eine stärkere Fokussierung auf die Ostküste der Vereinigten Staaten vor.
Wenn die Gesellschaft am Montag ihre regulären Geschäfte aufnimmt, dann hat sie für den Restrukturierungsprozess weniger als acht Monate benötigt. Die letzte Hürde wurde am Freitag genommen, nachdem das zuständige Gericht und die Rentenkasse der Einsetzung eines neuen (und günstigeren) Rentenplans für die Piloten zugestimmt hatten.
© 31.03.2003 www.stock-world.de
Klingt ja so, als würde es weitergehen
...könnte für die Aktionäre eine völlig neue Bedeutung erhalten....
Ich frage mich nur, warum der Kurs so in die Knie geht.
...könnte für die Aktionäre eine völlig neue Bedeutung erhalten....
Ich frage mich nur, warum der Kurs so in die Knie geht.
#25
Da bin ich auch gerade am überlegen....wollte heute eigentlich schon kaufen aber der verkaufsdruck lässt mich jetzt doch noch warten...
Da bin ich auch gerade am überlegen....wollte heute eigentlich schon kaufen aber der verkaufsdruck lässt mich jetzt doch noch warten...
"....Unabhängig davon kündigte die New Yorker Börse am Freitag an, dass die Aktie des Mutterkonzerns UAL am kommenden Donnerstag vom Kurszettel gestrichen wird, nachdem sie seit 30 Tagen unter dem Schwellenwert von 1 $ notiert. Das Papier wird dann unter einem anderen Kürzel nur noch im Freihandel gehandelt. UAL war seit 1969 durchgehend am New York Stock Exchange notiert...."
-das sagt doch schon alles, oder??
-das sagt doch schon alles, oder??
@Wallgrekk:
Die Kurse waren Ausdruck von 8 Monaten Insolvenzverfahren. Deine tollen News sind doch schon lange eingepreist.
Die Kurse waren Ausdruck von 8 Monaten Insolvenzverfahren. Deine tollen News sind doch schon lange eingepreist.
Wenn "Deine" "tollen" News denn so toll
wären, warum fällt dann der Kurs???????
Merke: Der Markt weiß immer die Wahrheit!
wären, warum fällt dann der Kurs???????
Merke: Der Markt weiß immer die Wahrheit!
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. Was Wallgrekk eben geschrieben hat bezieht sich doch auf UAL, das ist meines Wissens United. Was haben die mit US Airways zu tun?
Der Ausdruck Muttergesellschaft irritiert mich.
Der Ausdruck Muttergesellschaft irritiert mich.
Ich kapier langsam auch nix mehr.
Naja, ich warte auf jeden Fall erstmal
ab, was die Amis machen.
Naja, ich warte auf jeden Fall erstmal
ab, was die Amis machen.
ich habe freitag meine psoition etwas abgebaut. hopp oder top mit dem rest. walle bleib bei deiner achterbahn aktie boots. jeder dar in us air investiert ist ist sich dem risiko des totalverlustes bewußt. wenn nicht hat diese person an der börse nichts zu suchen.
Ja, ich bleib auf jeden Fall bei Boots & Coots (BCX)!
Da könnten heute 100% drin sein!
Da könnten heute 100% drin sein!
Naja die Chance ist enorm!
Risiko minimal wenn man nicht zuviel auf eine Karte setzt!
meine 1500Stck sind ja Peanuts!
Steigt schon wieder leicht an!
Kastor
Risiko minimal wenn man nicht zuviel auf eine Karte setzt!
meine 1500Stck sind ja Peanuts!
Steigt schon wieder leicht an!
Kastor
ja das könnte sein.. ich sage ja achterbahn. für den geübten trader ein paradis. für den, der nicht minütlich auf die kurse bzw. auf die Nachrichten aus dem Irak achten kann, kann das ding böse ins auge gehen.
vielleicht springt sie nicht so hoch weil schon aufpreis drin ist.
So,habe nun gesetzt,die Kugel rollt.
Viel Glück.
Viel Glück.
sobald einer vom "dicken" ask wegkauft, zieht er weg. Eben einer 2000 von 50.000 gekauft und schon ask hoch. fakes ??
@Wallgrekk:
Na WEL ist wohl nur eine Spekulation auf hunderte von brennenden Ölquellen. Die Firma ist sonst Schrott. Bisher brennen aber nur 5, mehrere 100 wären nötig für den derzeitigen Kurs.
Ich gönne Dir einen fetten Gewinn, hoffe aber, dass Du Dich nicht freust wenn´s da unten brennt....
Na WEL ist wohl nur eine Spekulation auf hunderte von brennenden Ölquellen. Die Firma ist sonst Schrott. Bisher brennen aber nur 5, mehrere 100 wären nötig für den derzeitigen Kurs.
Ich gönne Dir einen fetten Gewinn, hoffe aber, dass Du Dich nicht freust wenn´s da unten brennt....
So, bin jetzt auch mit ein paar dabei. Hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los. Bin aber optimistisch das wir heute noch steigende Kurse erleben werden.
Viel Glück allen Investierten!
Viel Glück allen Investierten!
Leute
SK in usa am freitag 0,064$ unter hohen umsätzen
Was denkt Ihr denn wo der kurs hier sein sollte.
Die amis müssen erst mal 25% steigen um da ran zu kommen wo wir sind.
trotzdem ist es brandgefährlich
SK in usa am freitag 0,064$ unter hohen umsätzen
Was denkt Ihr denn wo der kurs hier sein sollte.
Die amis müssen erst mal 25% steigen um da ran zu kommen wo wir sind.
trotzdem ist es brandgefährlich
#41
Darum kommt ja der Kurs nicht richtig in Schwung weil die
Amis abgewartet werden!
Kastor
Darum kommt ja der Kurs nicht richtig in Schwung weil die
Amis abgewartet werden!
Kastor
@41
Die Amis waren am Freitag ja noch ahnungslos....
Die Amis waren am Freitag ja noch ahnungslos....
Weiß einer von Euch wieviele Aktien am Start sind?
@43
ahnungslos???
die wußten nichts von dem letzten urteil - ok ja - klar
desshalb sind sie in der letzten halben std ausgestiegen
oder wie sonst erklärst du dir den rückgang von 0,08 auf 0,064 unter hohem volumen.
und heute gehts nicht rauf weil die amis nicht schon 100% aufholen wollen.
was glaubst du wie dort die shorties reagieren.
vor allem erklärt mir mal wie das so einfach gehen soll ohne beschluß, das die aktien wertlos werden.
ahnungslos???
die wußten nichts von dem letzten urteil - ok ja - klar
desshalb sind sie in der letzten halben std ausgestiegen
oder wie sonst erklärst du dir den rückgang von 0,08 auf 0,064 unter hohem volumen.
und heute gehts nicht rauf weil die amis nicht schon 100% aufholen wollen.
was glaubst du wie dort die shorties reagieren.
vor allem erklärt mir mal wie das so einfach gehen soll ohne beschluß, das die aktien wertlos werden.
lt. Daten pro Aktie(oben)
67 590 000 Stück.
67 590 000 Stück.
COMTEX-Meldung von gestern, man achte auf den drittletzten Absatz...
(COMTEX) B: US Airways Prepares to Emerge from Bankruptcy Protection
B: US Airways Prepares to Emerge from Bankruptcy Protection
Mar 30, 2003 (Pittsburgh Post-Gazette - Knight Ridder/Tribune Business News via
COMTEX) -- US Airways is set tomorrow to emerge from bankruptcy protection on a
wing, a prayer and a gamble.
The nation`s seventh-largest carrier, which filed for Chapter 11 protection in
August, hopes that $1.9 billion in cost-saving measures coaxed from unionized
workers and aircraft lessors will enable it to survive and eventually prosper
during the worst economic downturn in U.S. aviation history.
To increase its revenues, US Airways plans to rapidly deploy more regional jets,
which are cheaper to operate and smaller than other jetlines. Doing so, analysts
say, is critical for an airline that relies on a number of short-haul routes to
connect smaller cities to its major hubs of Pittsburgh, Philadelphia and
Charlotte, N.C. Regional jets also are essential for the airline to remain
competitive with not only rapidly expanding low-fare carriers Southwest and
JetBlue, but also stronger mainline carriers Continental and Delta, which
already have deployed scores of so-called RJs.
But the war with Iraq, travel concerns and a sluggish economy that just can`t
seem to take the leap from recovery to expansion make the airline`s hopes for a
brighter future anything but certain. Even financially stronger carriers are
having a tough time: No. 2 United Airlines already is in Chapter 11, and
observers believe the world`s largest carrier, American Airlines, could follow
suit as early as this week.
Passenger traffic for US Airways and other major carriers plunged after the
Sept. 11 terrorist attacks and never truly rebounded, despite the lures of lower
fares, bonus frequent-flier miles and other incentives. The result has been a
dramatic retrenchment in flying that has led to more than 100,000 industry job
cuts. At US Airways, employment has fallen more than 11,000 since 9/11 to
35,000, with Pittsburgh alone suffering some 3,000 cuts, dropping its local
employment below 9,000.
There had been some hope last summer, when the up-and-down economy was
experiencing an upswing, that traffic and bookings might be headed for a bit of
a rebound. But then war talk intensified last fall, followed by the Bush
administration`s decision to raise the terrorist alert level to orange, sparking
fears of possible attacks. Those fears and the subsequent outbreak of the war
once again discouraged many from flying.
Last week, for example, US Airways temporarily canceled nearly 10 percent of the
flights from Pittsburgh International Airport and stopped for a month its
nonstop London service in the face of another drop-off in business. Passenger
traffic fell 20 percent the week before the U.S.-led invasion of Iraq and has
remained low, US Airways spokesman David Castelveter said.
But despite war jitters and a weak economy, David Bronner, who heads the Alabama
state pension fund that`s serving as US Airways` primary financial backer, has
no doubts he`s invested in a good thing. "The war is out of our control," he
said last week. "Besides, I never thought that airline would be profitable in a
week or a month. I knew it would take time -- years."
The Retirement Systems of Alabama has pledged $240 million in equity funding in
the reorganized US Airways in exchange for a 37 percent stake in the company.
The pension fund also will control the board, accounting for eight seats on the
airline`s new 15-seat board of directors.
Bronner is particularly encouraged because he believes the airline, under Chief
Executive Officer David Siegel, has tackled its two biggest problems -- high
labor costs and the mismatch of planes for the markets it serves.
Using the threat of shutting down and later the protection afforded under
Chapter 11 bankruptcy laws, management extracted some $1 billion in
wage-and-benefit concessions from its employees over the course of negotiations
spanning from last March through December. It also obtained nearly another $1
billion in lease and other concessions from aircraft and other equipment
suppliers.
Analysts have long noted that US Airways had the highest cost structure in the
industry, when considering its total labor and other operating costs in relation
to the number of miles it flies. US Airways officials believe that, as a result
of the concessions it has obtained, it no longer has the highest cost structure
-- at least, not until United and possibly American finish tackling their costs
under bankruptcy reorganization.
During the first half of 2002, before the new concessions kicked in, US Airways`
labor and operating costs totaled 12.2 cents per seat per mile flown -- commonly
referred to ASMs, or available seat miles -- the airline said in filings with
the U.S. Bankruptcy Court in Alexandria, Va. By comparison, the average cost for
the five largest carriers was 11.6 cents per ASM, while No. 6 Southwest had the
lowest cost structure at 5.8 cents per ASM. With the concessions, US Airways
expects its costs per ASM drop to 10.5 cents this year and 9.9 cents in 2004,
dropping it to sixth place among major carriers, between Continental and America
West.
On the aircraft front, the airline also struck a deal with its pilots` union
that will permit it to fly up to 465 regional jets -- planes that typically
carry from 35 to 70 passengers, about half what`s normal for smaller mainline
jets. US Airways has long desired to fly more of the RJs, in part because they
represented a more efficient way of ferrying passengers from smaller towns to
its hubs, but was limited to 70 under its contract with the pilots.
Many of the new regional jets are expected to be part of US Airways` new unit,
MidAtlantic Airways, which will be based at Pittsburgh International Airport.
The new division won`t get started until later this year, when the first batch
of RJs start arriving.
The unit has been barred from taking possession of any of the planes as long as
US Airways was in bankruptcy. However, General Electric Co.`s huge GE Capital
Corp. unit has agreed to finance US Airways` purchase of RJs in exchange for a 5
percent post-bankruptcy stake in the carrier.
As part of its agreement with the pilots union, US Airways gave furloughed
pilots and other laid-off employees the first chance to fill jobs at
MidAtlantic.
One other piece of the post-bankruptcy puzzle is financing. When US Airways
emerges from Chapter 11, it will be eligible for a $900 million federal loan
guarantee that should enable the airline to obtain $1 billion in additional
loans beyond the investment from the Alabama pension fund and GE Capital. At
least part of the loans will be used to pay back the $369 million of working
capital that Bronner`s group provided as working capital during bankruptcy.
US Airways is the second major carrier, after America West Airlines, to receive
the loan guarantees from the Air Transportation Stabilization Board. It was
established by Congress to oversee a $10 billion federal loan guarantee program
to assist airlines hurt by fallout from the 9/11 attacks, but has proven to be
extremely demanding in making sure carriers present not only a sufficient case
of need but also a realistic plan for survival. Indeed, United filed for Chapter
11 after its loan guarantee application was turned down.
In its initial filings with the board -- which will receive a 10 percent stake
in US Airways for the loan guarantees -- and subsequent reorganization plan
filed with the U.S. Bankruptcy Court, US Airways laid out a very blunt picture.
It said it doesn`t expect to earn a pretax profit until 2008, and warned that
even after it emerged from reorganization, it would be less able than larger
rivals to survive a prolonged recession or war.
The company has some protections from war and terrorist attacks. Under its new
labor contracts, it may cut wages 5 percent for up to 18 months during an
emergency. Once the emergency has passed, it would have to begin paying back its
employees for their "deferred" wages. It also could reduce the size of its fleet
from 279 aircraft to 245 without having to seek permission from the pilots
union.
On Friday, the airline cleared two remaining hurdles that could have kept it
from emerging from Chapter 11.
The Pension Benefit Guaranty Corp. permitted the airline to terminate the
pilots` current pension plan and institute a new, less generous plan, which had
been negotiated between US Airways and the Air Line Pilots Association. The
PBGC, a federal agency that insures the private pensions of 44 million
Americans, will now take over the pilots` old pension plan. For their part, the
pilots and the airline`s other unions that made concessions will have about a 30
percent stake in the company.
Also, on Friday, U.S. Bankruptcy Judge Stephen Mitchell gave his final blessing to the company`s reorganization plan, ending months of litigation among the airline, its creditors, and some current US Airways shareholders whose stock in the company will now be canceled.
For much of this weekend, US Airways CEO Siegel and other top airline officials
at the company`s Arlington, Va., headquarters have been wrapping up the final
details before the carrier can exit Chapter 11.
"It`s like settling on a house and closing a mortgage," is the way one official
described it.
By Frank Reeves
To see more of the Pittsburgh Post-Gazette, or to subscribe to the newspaper,
go to http://www.post-gazette.com
(c) 2003, Pittsburgh Post-Gazette. Distributed by Knight Ridder/Tribune Busines
News.
-0-
*** end of story ***
"...and some current US Airways shareholders whose stock "in the company will now be canceled."
(COMTEX) B: US Airways Prepares to Emerge from Bankruptcy Protection
B: US Airways Prepares to Emerge from Bankruptcy Protection
Mar 30, 2003 (Pittsburgh Post-Gazette - Knight Ridder/Tribune Business News via
COMTEX) -- US Airways is set tomorrow to emerge from bankruptcy protection on a
wing, a prayer and a gamble.
The nation`s seventh-largest carrier, which filed for Chapter 11 protection in
August, hopes that $1.9 billion in cost-saving measures coaxed from unionized
workers and aircraft lessors will enable it to survive and eventually prosper
during the worst economic downturn in U.S. aviation history.
To increase its revenues, US Airways plans to rapidly deploy more regional jets,
which are cheaper to operate and smaller than other jetlines. Doing so, analysts
say, is critical for an airline that relies on a number of short-haul routes to
connect smaller cities to its major hubs of Pittsburgh, Philadelphia and
Charlotte, N.C. Regional jets also are essential for the airline to remain
competitive with not only rapidly expanding low-fare carriers Southwest and
JetBlue, but also stronger mainline carriers Continental and Delta, which
already have deployed scores of so-called RJs.
But the war with Iraq, travel concerns and a sluggish economy that just can`t
seem to take the leap from recovery to expansion make the airline`s hopes for a
brighter future anything but certain. Even financially stronger carriers are
having a tough time: No. 2 United Airlines already is in Chapter 11, and
observers believe the world`s largest carrier, American Airlines, could follow
suit as early as this week.
Passenger traffic for US Airways and other major carriers plunged after the
Sept. 11 terrorist attacks and never truly rebounded, despite the lures of lower
fares, bonus frequent-flier miles and other incentives. The result has been a
dramatic retrenchment in flying that has led to more than 100,000 industry job
cuts. At US Airways, employment has fallen more than 11,000 since 9/11 to
35,000, with Pittsburgh alone suffering some 3,000 cuts, dropping its local
employment below 9,000.
There had been some hope last summer, when the up-and-down economy was
experiencing an upswing, that traffic and bookings might be headed for a bit of
a rebound. But then war talk intensified last fall, followed by the Bush
administration`s decision to raise the terrorist alert level to orange, sparking
fears of possible attacks. Those fears and the subsequent outbreak of the war
once again discouraged many from flying.
Last week, for example, US Airways temporarily canceled nearly 10 percent of the
flights from Pittsburgh International Airport and stopped for a month its
nonstop London service in the face of another drop-off in business. Passenger
traffic fell 20 percent the week before the U.S.-led invasion of Iraq and has
remained low, US Airways spokesman David Castelveter said.
But despite war jitters and a weak economy, David Bronner, who heads the Alabama
state pension fund that`s serving as US Airways` primary financial backer, has
no doubts he`s invested in a good thing. "The war is out of our control," he
said last week. "Besides, I never thought that airline would be profitable in a
week or a month. I knew it would take time -- years."
The Retirement Systems of Alabama has pledged $240 million in equity funding in
the reorganized US Airways in exchange for a 37 percent stake in the company.
The pension fund also will control the board, accounting for eight seats on the
airline`s new 15-seat board of directors.
Bronner is particularly encouraged because he believes the airline, under Chief
Executive Officer David Siegel, has tackled its two biggest problems -- high
labor costs and the mismatch of planes for the markets it serves.
Using the threat of shutting down and later the protection afforded under
Chapter 11 bankruptcy laws, management extracted some $1 billion in
wage-and-benefit concessions from its employees over the course of negotiations
spanning from last March through December. It also obtained nearly another $1
billion in lease and other concessions from aircraft and other equipment
suppliers.
Analysts have long noted that US Airways had the highest cost structure in the
industry, when considering its total labor and other operating costs in relation
to the number of miles it flies. US Airways officials believe that, as a result
of the concessions it has obtained, it no longer has the highest cost structure
-- at least, not until United and possibly American finish tackling their costs
under bankruptcy reorganization.
During the first half of 2002, before the new concessions kicked in, US Airways`
labor and operating costs totaled 12.2 cents per seat per mile flown -- commonly
referred to ASMs, or available seat miles -- the airline said in filings with
the U.S. Bankruptcy Court in Alexandria, Va. By comparison, the average cost for
the five largest carriers was 11.6 cents per ASM, while No. 6 Southwest had the
lowest cost structure at 5.8 cents per ASM. With the concessions, US Airways
expects its costs per ASM drop to 10.5 cents this year and 9.9 cents in 2004,
dropping it to sixth place among major carriers, between Continental and America
West.
On the aircraft front, the airline also struck a deal with its pilots` union
that will permit it to fly up to 465 regional jets -- planes that typically
carry from 35 to 70 passengers, about half what`s normal for smaller mainline
jets. US Airways has long desired to fly more of the RJs, in part because they
represented a more efficient way of ferrying passengers from smaller towns to
its hubs, but was limited to 70 under its contract with the pilots.
Many of the new regional jets are expected to be part of US Airways` new unit,
MidAtlantic Airways, which will be based at Pittsburgh International Airport.
The new division won`t get started until later this year, when the first batch
of RJs start arriving.
The unit has been barred from taking possession of any of the planes as long as
US Airways was in bankruptcy. However, General Electric Co.`s huge GE Capital
Corp. unit has agreed to finance US Airways` purchase of RJs in exchange for a 5
percent post-bankruptcy stake in the carrier.
As part of its agreement with the pilots union, US Airways gave furloughed
pilots and other laid-off employees the first chance to fill jobs at
MidAtlantic.
One other piece of the post-bankruptcy puzzle is financing. When US Airways
emerges from Chapter 11, it will be eligible for a $900 million federal loan
guarantee that should enable the airline to obtain $1 billion in additional
loans beyond the investment from the Alabama pension fund and GE Capital. At
least part of the loans will be used to pay back the $369 million of working
capital that Bronner`s group provided as working capital during bankruptcy.
US Airways is the second major carrier, after America West Airlines, to receive
the loan guarantees from the Air Transportation Stabilization Board. It was
established by Congress to oversee a $10 billion federal loan guarantee program
to assist airlines hurt by fallout from the 9/11 attacks, but has proven to be
extremely demanding in making sure carriers present not only a sufficient case
of need but also a realistic plan for survival. Indeed, United filed for Chapter
11 after its loan guarantee application was turned down.
In its initial filings with the board -- which will receive a 10 percent stake
in US Airways for the loan guarantees -- and subsequent reorganization plan
filed with the U.S. Bankruptcy Court, US Airways laid out a very blunt picture.
It said it doesn`t expect to earn a pretax profit until 2008, and warned that
even after it emerged from reorganization, it would be less able than larger
rivals to survive a prolonged recession or war.
The company has some protections from war and terrorist attacks. Under its new
labor contracts, it may cut wages 5 percent for up to 18 months during an
emergency. Once the emergency has passed, it would have to begin paying back its
employees for their "deferred" wages. It also could reduce the size of its fleet
from 279 aircraft to 245 without having to seek permission from the pilots
union.
On Friday, the airline cleared two remaining hurdles that could have kept it
from emerging from Chapter 11.
The Pension Benefit Guaranty Corp. permitted the airline to terminate the
pilots` current pension plan and institute a new, less generous plan, which had
been negotiated between US Airways and the Air Line Pilots Association. The
PBGC, a federal agency that insures the private pensions of 44 million
Americans, will now take over the pilots` old pension plan. For their part, the
pilots and the airline`s other unions that made concessions will have about a 30
percent stake in the company.
Also, on Friday, U.S. Bankruptcy Judge Stephen Mitchell gave his final blessing to the company`s reorganization plan, ending months of litigation among the airline, its creditors, and some current US Airways shareholders whose stock in the company will now be canceled.
For much of this weekend, US Airways CEO Siegel and other top airline officials
at the company`s Arlington, Va., headquarters have been wrapping up the final
details before the carrier can exit Chapter 11.
"It`s like settling on a house and closing a mortgage," is the way one official
described it.
By Frank Reeves
To see more of the Pittsburgh Post-Gazette, or to subscribe to the newspaper,
go to http://www.post-gazette.com
(c) 2003, Pittsburgh Post-Gazette. Distributed by Knight Ridder/Tribune Busines
News.
-0-
*** end of story ***
"...and some current US Airways shareholders whose stock "in the company will now be canceled."
14%minus 0,069 ??
Warum so rapide?
Auch durch die Zahlreichen Postings bin ich nicht schlauer geworden!
Fakt ist doch sie überleben oder?
Oder geht es nur so rapide Berg ab weil bei uns der Kurs
noch um einiges höher steht?
Erholung erst bei Eröffnung in den USA?
Kastor
Warum so rapide?
Auch durch die Zahlreichen Postings bin ich nicht schlauer geworden!
Fakt ist doch sie überleben oder?
Oder geht es nur so rapide Berg ab weil bei uns der Kurs
noch um einiges höher steht?
Erholung erst bei Eröffnung in den USA?
Kastor
Die Eröffnung heute Morgen war bei 0,072.
Das Überleben ist seit dem Wochenende gesichert. Man rechnet schon mit Gewinnen für 2004. Die Eröffnung in USA wird sicher spannend.
Das Überleben ist seit dem Wochenende gesichert. Man rechnet schon mit Gewinnen für 2004. Die Eröffnung in USA wird sicher spannend.
Also ich versuche es mal so:
US Airways Flugzeuge werdet ihr noch rumfliegen sehen, die könnt ihr auch ruhig buchen.
US Airways Aktien wird es nicht mehr geben.
So einfach ist das.
US Airways Flugzeuge werdet ihr noch rumfliegen sehen, die könnt ihr auch ruhig buchen.
US Airways Aktien wird es nicht mehr geben.
So einfach ist das.
und wer hat heute 1,5 mio aktien gekauft???
alles lemminge die nicht wissen was los ist???
warum ist der kurs überhaupt so hoch???
alles lemminge die nicht wissen was los ist???
warum ist der kurs überhaupt so hoch???
weil finanznet, ftd & co. nur die insolvenznews reingehauen haben. Aber nicht dazu gesagt haben das aufgrund der News automatisch die Shares delistet werden.
Ob nun mit Absicht oder weil sie auch nix peilen -> ich weiß es nicht.
Ob nun mit Absicht oder weil sie auch nix peilen -> ich weiß es nicht.
weiß eigentlich jemand wann genau das urteil kam
wenn das um ca 15.30 us zeit war würde das natürlich den kursrutsch in usa erklären.
wenn das um ca 15.30 us zeit war würde das natürlich den kursrutsch in usa erklären.
Anscheinend verwechseln hier einige Delisting mit Bankrott. Die Börsenregeln schreiben dieses Vorgehen nun mal vor - zumindest in Amerika ist das hinreichend bekannt. Ich erinnere mich noch gut an das Theater, als am NM eine vergleichbare Regelung eingeführt werden sollte.
Eins steht auf jeden Fall schon fest:
Hier wird heute abverkauft ohne Ende.
...und das sollte wohl seinen Grund haben!
Hier wird heute abverkauft ohne Ende.
...und das sollte wohl seinen Grund haben!
Was macht es eigentlich für einen Sinn die Notierung einzustellen? Angeblich ist das ja Teil des Restrukturierungsprogramms. Welcher Sinn steht dahinter, vielleicht klärt mich mal einer auf.
Die Notierung wird ja nicht eingestellt,
soweit ich informiert bin, können die Aktien
dann noch im Freiverkehr gehandelt werden.
Bitte berichtigt mich, falls das so nicht stimmt.
soweit ich informiert bin, können die Aktien
dann noch im Freiverkehr gehandelt werden.
Bitte berichtigt mich, falls das so nicht stimmt.
gestrichen heißt nicht delisted, wohl wahr.
Delisted wurden die Aktien schon vor geraumer Zeit, seitdem nur noch pinksheets mit "q" Anhängsel, welches für laufendes ch11/ch7 verfahren steht.
Die Aktien werden "gecanceled", die Aktionäre haben dann keine Anteile an US Airways mehr. Die Firma gehört den Kreditgebern - alten wie neuen. Den Aktionäre gehört - nüscht, nix, null.
Delisted wurden die Aktien schon vor geraumer Zeit, seitdem nur noch pinksheets mit "q" Anhängsel, welches für laufendes ch11/ch7 verfahren steht.
Die Aktien werden "gecanceled", die Aktionäre haben dann keine Anteile an US Airways mehr. Die Firma gehört den Kreditgebern - alten wie neuen. Den Aktionäre gehört - nüscht, nix, null.
Vielleicht hätte ich nicht
kaufen sollen.Jetzt warte ich
auf die Amis und hoffe,daß es
doch nicht so finster endet,
wie Hype es beschreibt.
Grüße
kaufen sollen.Jetzt warte ich
auf die Amis und hoffe,daß es
doch nicht so finster endet,
wie Hype es beschreibt.
Grüße
oh man, da handel ich schon seit jahren mit otc werten, aber hier steige ich jetzt nicht mehr durch...
we will see
we will see
Ihr, die ihr US Airways kauftet, lasset alle Hoffnung fahren!
Dank an den, der Licht ins Dunkel bringet.
Wenn das so ist!
Dann sollte auch jegliche Meldung im Aktienverkehr
gestrichen werden!
Man kann doch nicht einfach aus Jux und .......
so nen scheiß veröffentlichen um andere zum kauf anregen!
Wenn es bald keine Aktien mehr geben sollte !eingestellt
oder was auch immer!
Sowas hat dann nix mehr im Börsenumfeld zu suchen!
Wieder so eine verarscher Fall?????????
Kastor
Dann sollte auch jegliche Meldung im Aktienverkehr
gestrichen werden!
Man kann doch nicht einfach aus Jux und .......
so nen scheiß veröffentlichen um andere zum kauf anregen!
Wenn es bald keine Aktien mehr geben sollte !eingestellt
oder was auch immer!
Sowas hat dann nix mehr im Börsenumfeld zu suchen!
Wieder so eine verarscher Fall?????????
Kastor
Tango Equity Inc. (OTCBB: TNGO) announces significant news http://www.tangoequity.com. Tango Incorporated`s main operating subsidiary, Tango Equity, offers Tango`s clients one of the largest sell-side inventories of businesses in the world. Tango Equity specializes in companies in the lower end of the middle-market category for both buyers and sellers (companies with annual revenues between $3 and $50 million). Buyers can register in a network and have access to a sell-side inventory that totals over $3 billion in gross aggregate revenue. Attractive -- MARKET PERFORMANCE ALERTS: Tango Equity Inc. (OTCBB: TNGO) -- Attractive -- Regeneron Pharmaceuticals Inc (Nasdaq: REGN) -- Outperform -- Wal-Mart Stores Inc. (NYSE: WMT) Long Term Outperform -- Goldman Sachs Group Inc. (NYSE: GS) -- Outperform -- US Airways Group Inc. (OTCBB: UAWGQ) -- Short Term Out Perform -- EquityCast.com is an independent investment Web site dedicated to providing individual investors with information on the equity markets in general. More information can be obtained by visiting the Web site, http://www.equitycast.com Market Commentary: U.S. stocks are bearish entering the 2nd Quarter with a lot of expected weak economic data and general war pessimism, along with Asian markets falling on fears of a flu-like virus. Investment strategies should be short-term trading on a day-to-day basis. The market commentary is provided by Vincent Luu, IARD CRD number 115063. -- Disclaimer: Past performance does not guarantee future results. Investors should always research companies and securities before making any investments. Nothing herein should be construed as an offer or solicitation to buy or sell any security. All material herein was prepared by Mica Capital Partners, LLC (MCP) based upon information believed to be reliable. The information contained herein is not guaranteed by MCP to be accurate, and should not be considered as investment advice. The companies that are discussed in this opinion have neither approved nor disapproved the statements made in this opinion. This opinion contains forward-looking statements that involve risks and uncertainties. This material is for informational purposes only and should not be construed as an offer or solicitation of an offer to buy or sell securities. What These Ratings Mean: EquityCast.com ranks stocks from time to time utilizing both fundamental and technical analysis in comparison to the S&P 500 over the short term. These ratings reflect the opinion of Mica Capital Partners, LLC. About EquityCast.com Mica Capital Partners, LLC is not a licensed broker, broker dealer, market maker, investment banker, investment advisor, analyst or underwriter. Please consult a broker before purchasing or selling any securities viewed on http://www.equitycast.com or mentioned herein. MCP has been compensated by third party shareholders or with cash from the company on behalf of one or more of the companies mentioned in this opinion. Please visit the Web site at http://www.equitycast.com/disclaimer.php for full disclosure of fees paid to MCP from third parties. MCP`s affiliates, officers, directors and employees may also have bought or may buy the shares discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. MCP will not advise as to when it decides to sell and does not and will not offer any opinion as to when shares should be sold. Please consult your broker or tax advisor. Contact Mica Capital Partners LLC to develop and tailor an IR Marketing Program to maximize your company`s exposure, as well as develop concise communication with new and existing shareholders.
Das ist ungefähr meine Gemütslage. Wat isn nu Sache?
Keiner weis was los ist!
Zumindest hier im Board!
Alles nur Vermutungen!
Kastor
Zumindest hier im Board!
Alles nur Vermutungen!
Kastor
Hmmm ... keiner weiss was.....dann lasse ich mein limit bei 0,05€ noch eine weile liegen!
ZockerGruss
ZockerGruss
Nicht nur hier weis keiner was los ist,auch in USA scheint keiner so richtig zu wissen was jetzt los ist.
sieht man an denn vorbörslichen kursen.ganz extreme schwankungen.
denke wir werden bei 0.065 $ eröffnen und zwischen 0,058-0,08$ schwanken.
sieht man an denn vorbörslichen kursen.ganz extreme schwankungen.
denke wir werden bei 0.065 $ eröffnen und zwischen 0,058-0,08$ schwanken.
bid 0,063$ ask 0,070$
bid 0,02 ask0,14
(das meint ich mit enormen schwankungen!)
(das meint ich mit enormen schwankungen!)
0,061 zu 0,08
Das kann ja heiter werden!!
Ich bin ja mal gespannt.
BigLui
Ich bin ja mal gespannt.
BigLui
09:32:17 0.068 12500 OTCBB
09:32:02 0.068 20000 OTCBB
09:31:52 0.068 1500 OTCBB
09:31:43 0.068 5000 OTCBB
09:31:43 0.067 2000 OTCBB at Bid
09:31:33 0.067 25000 OTCBB at Bid
09:31:32 0.068 2000 OTCBB
09:31:30 0.067 25000 OTCBB at Bid
09:31:25 0.067 10000 OTCBB at Bid
09:30:57 0.067 300000 OTCBB at Bid
09:32:02 0.068 20000 OTCBB
09:31:52 0.068 1500 OTCBB
09:31:43 0.068 5000 OTCBB
09:31:43 0.067 2000 OTCBB at Bid
09:31:33 0.067 25000 OTCBB at Bid
09:31:32 0.068 2000 OTCBB
09:31:30 0.067 25000 OTCBB at Bid
09:31:25 0.067 10000 OTCBB at Bid
09:30:57 0.067 300000 OTCBB at Bid
stell bitte weiter rein Victor Laso!
Thanx
Thanx
Bid: 0.040
Ask: 0.067
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Ask: 0.067
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Bid: 0.005
Ask: 0.068
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Ask: 0.068
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
09:38:39 0.069 43400 OTCBB
09:38:39 0.069 8000 OTCBB
09:38:39 0.069 4000 OTCBB
09:38:39 0.069 5100 OTCBB
09:38:39 0.069 1500 OTCBB
09:38:39 0.069 5000 OTCBB
09:38:39 0.069 1000 OTCBB
09:38:39 0.069 20000 OTCBB
09:38:39 0.069 1500 OTCBB
09:38:39 0.069 10000 OTCBB
09:38:39 0.069 8000 OTCBB
09:38:39 0.069 4000 OTCBB
09:38:39 0.069 5100 OTCBB
09:38:39 0.069 1500 OTCBB
09:38:39 0.069 5000 OTCBB
09:38:39 0.069 1000 OTCBB
09:38:39 0.069 20000 OTCBB
09:38:39 0.069 1500 OTCBB
09:38:39 0.069 10000 OTCBB
Bid: 0.067
Ask: 0.069
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Ask: 0.069
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
hallo victor,
kannst du mir mal das kürzel geben " bei island finde ich nichts "
gruss b.
kannst du mir mal das kürzel geben " bei island finde ich nichts "
gruss b.
UAWGQ
uawgq
danke aber das funzt leider nicht " habe ich auch schon probiert "
versuchs mal mit
BB:UAWGQ (alles groß geschr.!)
BB:UAWGQ (alles groß geschr.!)
danke an alle
bei island gibt es die aktie nicht
gruss b.
bei island gibt es die aktie nicht
gruss b.
09:59:46 0.084 5000 OTCBB
09:59:46 0.080 30000 OTCBB
09:59:42 0.084 4000 OTCBB at Ask
09:59:41 0.084 10000 OTCBB at Ask
09:59:41 0.080 13400 OTCBB
09:59:41 0.084 6900 OTCBB at Ask
09:59:41 0.084 2100 OTCBB at Ask
09:59:41 0.084 1000 OTCBB at Ask
09:59:41 0.083 10000 OTCBB
09:59:35 0.083 500 OTCBB
09:59:46 0.080 30000 OTCBB
09:59:42 0.084 4000 OTCBB at Ask
09:59:41 0.084 10000 OTCBB at Ask
09:59:41 0.080 13400 OTCBB
09:59:41 0.084 6900 OTCBB at Ask
09:59:41 0.084 2100 OTCBB at Ask
09:59:41 0.084 1000 OTCBB at Ask
09:59:41 0.083 10000 OTCBB
09:59:35 0.083 500 OTCBB
Bid: 0.078
Ask: 0.120
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Ask: 0.120
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Mist mein limit wird wohl nicht erreicht
Bid: 0.080
Ask: 0.120
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Quotes provided by S&P Comstock
03/31/03 - 10:03 a.m. Eastern -- No Quote Delay.
Last 10 trades
Time Price Volume Exchange Info
10:03:45 0.080 50000 OTCBB
10:03:36 0.085 10000 OTCBB
10:03:36 0.085 40000 OTCBB
10:03:27 0.084 5500 OTCBB
10:03:15 0.085 20000 OTCBB
10:03:08 0.085 16000 OTCBB at Ask
10:03:06 0.085 20000 OTCBB at Ask
10:02:53 0.084 49700 OTCBB
10:02:53 0.084 200 OTCBB
10:02:52 0.083 50000 OTCBB
Ask: 0.120
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Quotes provided by S&P Comstock
03/31/03 - 10:03 a.m. Eastern -- No Quote Delay.
Last 10 trades
Time Price Volume Exchange Info
10:03:45 0.080 50000 OTCBB
10:03:36 0.085 10000 OTCBB
10:03:36 0.085 40000 OTCBB
10:03:27 0.084 5500 OTCBB
10:03:15 0.085 20000 OTCBB
10:03:08 0.085 16000 OTCBB at Ask
10:03:06 0.085 20000 OTCBB at Ask
10:02:53 0.084 49700 OTCBB
10:02:53 0.084 200 OTCBB
10:02:52 0.083 50000 OTCBB
also, die nachricht scheint positiv zu sein!
das zeigt der kurs eindeutig,deshalb revidiere ich mein KZ auf 0,15$
das zeigt der kurs eindeutig,deshalb revidiere ich mein KZ auf 0,15$
Aktien über Nacht halten und morgen früh mit mind.20% aufschlag gegenüber SK USA verkaufen!!!
US Airways, die siebtgrößte Fluggesellschaft der USA, will am heutigen Montag das erst seit acht Monaten laufende Insolvenzverfahren beenden. Mit diesem Schritt fällt auch der seit letztem Jahr bestehende Gläubigerschutz. Innerhalb der Restrukturierung konnte das Unternehmen die jährlichen Kosten um 1,9 Mrd. Dollar senken. Am Wochenende hatte das Unternehmen bereits weitere Lohnsenkungen in Höhe von 5 Prozent und die Streichung von weiteren Flügen angekündigt, nachdem die Buchungen in der ersten Kriegswoche um 20 Prozent zurück gegangen waren.
Heißt das jetzt, die Nachricht kommt erst noch?
Heißt das jetzt, die Nachricht kommt erst noch?
Natürlich muß das das "insolvenz"-gericht noch bestättigen!
D.h. dann gibt es nochmal einen hype!
D.h. dann gibt es nochmal einen hype!
ja die meldung muß noch kommen und auch ob die aktien weiter gehandelt werden....
wenn das durchgeht werden viele, die den wert beobachten auf den zug mit aufspringen wollen. nur denke ich ist das dann zu spät. bei otc werten sind 1000% an einem tag jederzeit möglich man muß sich nur mal UTDL AMEL, etc. anzugucken...
Totalverlust oder XXXX%
wenn das durchgeht werden viele, die den wert beobachten auf den zug mit aufspringen wollen. nur denke ich ist das dann zu spät. bei otc werten sind 1000% an einem tag jederzeit möglich man muß sich nur mal UTDL AMEL, etc. anzugucken...
Totalverlust oder XXXX%
10:20:07 0.090 1500 OTCBB
10:20:05 0.090 10000 OTCBB
10:20:05 0.090 55000 OTCBB
10:20:04 0.090 600 OTCBB
10:20:04 0.090 2400 OTCBB
10:20:04 0.089 5000 OTCBB
10:20:03 0.090 500 OTCBB
10:20:02 0.089 58000 OTCBB
10:19:57 0.090 10000 OTCBB
10:19:55 0.090 4500 OTCBB
10:20:05 0.090 10000 OTCBB
10:20:05 0.090 55000 OTCBB
10:20:04 0.090 600 OTCBB
10:20:04 0.090 2400 OTCBB
10:20:04 0.089 5000 OTCBB
10:20:03 0.090 500 OTCBB
10:20:02 0.089 58000 OTCBB
10:19:57 0.090 10000 OTCBB
10:19:55 0.090 4500 OTCBB
Bid: 0.094
Ask: 0.131
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Quotes provided by S&P Comstock
03/31/03 - 10:21 a.m. Eastern -- No Quote Delay.
Last 10 trades
Time Price Volume Exchange Info
10:21:22 0.090 5000 OTCBB
10:21:12 0.090 5000 OTCBB
10:21:11 0.089 10000 OTCBB at Bid
10:21:10 0.094 10000 OTCBB
10:21:08 0.093 35000 OTCBB
10:21:07 0.094 10000 OTCBB
10:21:07 0.094 25000 OTCBB
10:21:06 0.090 25000 OTCBB
10:21:06 0.090 50000 OTCBB
10:21:04 0.094 2000 OTCBB
Ask: 0.131
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Quotes provided by S&P Comstock
03/31/03 - 10:21 a.m. Eastern -- No Quote Delay.
Last 10 trades
Time Price Volume Exchange Info
10:21:22 0.090 5000 OTCBB
10:21:12 0.090 5000 OTCBB
10:21:11 0.089 10000 OTCBB at Bid
10:21:10 0.094 10000 OTCBB
10:21:08 0.093 35000 OTCBB
10:21:07 0.094 10000 OTCBB
10:21:07 0.094 25000 OTCBB
10:21:06 0.090 25000 OTCBB
10:21:06 0.090 50000 OTCBB
10:21:04 0.094 2000 OTCBB
frankfurt bid 0,080 zu #ask 0,090
heute sehen wir noch 0,10 mind.!!!!!!!!!
heute sehen wir noch 0,10 mind.!!!!!!!!!
@Victor Laslo
stell doch bitte mal deinen link rein wo du deine kurse her hast!
stell doch bitte mal deinen link rein wo du deine kurse her hast!
realtime - kostet
Bid: 0.094
Ask: 0.130
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Bid: 0.094
Ask: 0.130
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
0,082 in FRA
Hallo Freunde, stellt uns allen hier bitte auch realtime-Kurse von FRA rein ( handele selbst über consors, habe aber keine realtime-Kurse für heute mehr )
Vielen Dank 1
Vielen Dank 1
10:30:29 0.094 75000 OTCBB
10:30:16 0.095 10000 OTCBB
10:30:11 0.095 1000 OTCBB
10:30:02 0.095 20000 OTCBB
10:30:01 0.095 100000 OTCBB
10:29:46 0.095 9000 OTCBB
10:29:46 0.095 46700 OTCBB
10:29:46 0.095 4300 OTCBB
10:29:45 0.095 15000 OTCBB
10:29:45 0.095 40000 OTCBB
10:30:16 0.095 10000 OTCBB
10:30:11 0.095 1000 OTCBB
10:30:02 0.095 20000 OTCBB
10:30:01 0.095 100000 OTCBB
10:29:46 0.095 9000 OTCBB
10:29:46 0.095 46700 OTCBB
10:29:46 0.095 4300 OTCBB
10:29:45 0.095 15000 OTCBB
10:29:45 0.095 40000 OTCBB
867664 FRA 0,082 50.000 2.494.270 17:29 31.03.
0,082 50.000
0,089 50.000
0,082 50.000
0,089 50.000
jau10:36:50 0.099 15000 OTCBB
10:36:49 0.100 1200 OTCBB
10:36:49 0.100 1200 OTCBB
10:36:48 0.099 1200 OTCBB
10:36:43 0.099 10000 OTCBB
10:36:35 0.098 65000 OTCBB
10:36:32 0.099 5000 OTCBB
10:36:32 0.098 10000 OTCBB at Bid
10:36:30 0.099 10000 OTCBB
10:36:19 0.099 5000 OTCBB
10:36:49 0.100 1200 OTCBB
10:36:49 0.100 1200 OTCBB
10:36:48 0.099 1200 OTCBB
10:36:43 0.099 10000 OTCBB
10:36:35 0.098 65000 OTCBB
10:36:32 0.099 5000 OTCBB
10:36:32 0.098 10000 OTCBB at Bid
10:36:30 0.099 10000 OTCBB
10:36:19 0.099 5000 OTCBB
kurs FFM 0,82
bid auf0,09
ask0,1!!!!!!!!!!
bid auf0,09
ask0,1!!!!!!!!!!
10:38:21 0.100 100000 OTCBB
10:38:20 0.100 10000 OTCBB
10:38:18 0.100 5000 OTCBB
10:38:14 0.100 2700 OTCBB
10:38:13 0.099 2700 OTCBB
10:38:12 0.100 5000 OTCBB
10:38:02 0.100 2500 OTCBB
10:37:57 0.100 27000 OTCBB
10:37:53 0.100 25000 OTCBB
10:37:52 0.100 5000 OTCBB
10:38:20 0.100 10000 OTCBB
10:38:18 0.100 5000 OTCBB
10:38:14 0.100 2700 OTCBB
10:38:13 0.099 2700 OTCBB
10:38:12 0.100 5000 OTCBB
10:38:02 0.100 2500 OTCBB
10:37:57 0.100 27000 OTCBB
10:37:53 0.100 25000 OTCBB
10:37:52 0.100 5000 OTCBB
ask auf 0,11
Also alle die heute unter 0,07€ gekauft haben können sich langsam freuen
#110
das tue ich auch!!!!
das tue ich auch!!!!
Da haben wohl Einige unter 0.07 verkauft....
hier die kurshiatorie für FFM:
28.03.2003 0,10 0,10 0,08 0,08 472.416
27.03.2003 0,10 0,11 0,10 0,10 107.420
26.03.2003 0,11 0,11 0,10 0,10 426.200
25.03.2003 0,10 0,11 0,10 0,11 279.861
24.03.2003 0,15 0,17 0,09 0,09 1.330.476
21.03.2003 0,11 0,12 0,11 0,12 256.311
20.03.2003 0,10 0,10 0,10 0,10 141.000
19.03.2003 0,09 0,09 0,09 0,09 104.685
18.03.2003 0,09 0,12 0,09 0,09 32.005
17.03.2003 0,11 0,11 0,08 0,10 42.875
14.03.2003 0,14 0,15 0,11 0,11 66.280
13.03.2003 0,11 0,12 0,11 0,12 2.000
12.03.2003 0,10 0,11 0,10 0,11 1.875
11.03.2003 0,11 0,12 0,11 0,11 39.875
10.03.2003 0,14 0,14 0,12 0,12 59.000
07.03.2003 0,14 0,14 0,14 0,14 0
06.03.2003 0,14 0,14 0,14 0,14 0
05.03.2003 0,14 0,14 0,14 0,14 0
04.03.2003 0,15 0,15 0,15 0,15 0
da werden wir wohl heute wieder hinkommen!
28.03.2003 0,10 0,10 0,08 0,08 472.416
27.03.2003 0,10 0,11 0,10 0,10 107.420
26.03.2003 0,11 0,11 0,10 0,10 426.200
25.03.2003 0,10 0,11 0,10 0,11 279.861
24.03.2003 0,15 0,17 0,09 0,09 1.330.476
21.03.2003 0,11 0,12 0,11 0,12 256.311
20.03.2003 0,10 0,10 0,10 0,10 141.000
19.03.2003 0,09 0,09 0,09 0,09 104.685
18.03.2003 0,09 0,12 0,09 0,09 32.005
17.03.2003 0,11 0,11 0,08 0,10 42.875
14.03.2003 0,14 0,15 0,11 0,11 66.280
13.03.2003 0,11 0,12 0,11 0,12 2.000
12.03.2003 0,10 0,11 0,10 0,11 1.875
11.03.2003 0,11 0,12 0,11 0,11 39.875
10.03.2003 0,14 0,14 0,12 0,12 59.000
07.03.2003 0,14 0,14 0,14 0,14 0
06.03.2003 0,14 0,14 0,14 0,14 0
05.03.2003 0,14 0,14 0,14 0,14 0
04.03.2003 0,15 0,15 0,15 0,15 0
da werden wir wohl heute wieder hinkommen!
Ich freu mich auch, obwohl ich meine 21k zu 0,076 gekauft habe!!
dann lasst uns nur hoffen, dass heute nach 20 uhr irgendeine geile meldung kommt und dann beissen sich hier einige in den hintern... dann reden wir nicht mehr über 1-2ct. sondern eher 10-20ct gewinn...
das werden wie bei mobilcom im letzten jahr +300%
bitte nochmal aktuelle Kurse!!!!!!!
Die an der NASDAQ notierte, siebtgrößte amerikanische Fluggesellschaft US Airways will noch am Montag aus ihrem seit August 2002 laufenden Insolvenzverfahren herauskommen. Sie hat beträchtliche Tarifkonzessionen ihrer Mitarbeiter erhalten und andere Sparmaßnahmen in Milliardenhöhe durchgeführt. So wurden die Flugkapazitäten seit den Terrorattacken massiv zusammengestrichen.
http://finanzen.focus.msn.de/D/DS/DSF/dsf.htm?pfad=kursliste…
http://finanzen.focus.msn.de/D/DS/DSF/dsf.htm?pfad=kursliste…
FFM unverändert!
kurs 0,082
bid 0,090
ask 0,11
kurs 0,082
bid 0,090
ask 0,11
kurs USA vor 15 min.
0,103$
0,103$
bisher 36 millionen Aktien gehandelt in USA.
Der Kurs lügt nie!!!
Der Kurs lügt nie!!!
Hi VictorLaslo
Coole Sache mit der Seite http://www.level2quotes.com/?ref=ecnb%20dave. Schon drei Jahre an der Bö.. und sowas nicht gefunden. Gibts das auch für Deutsche Werte, klar das hier weniger los ist
Tschaui Jens
Coole Sache mit der Seite http://www.level2quotes.com/?ref=ecnb%20dave. Schon drei Jahre an der Bö.. und sowas nicht gefunden. Gibts das auch für Deutsche Werte, klar das hier weniger los ist
Tschaui Jens
Frankfurt
bid 0,10
ask 0,12
bid 0,10
ask 0,12
US Airways beendet Insolvenz 31.03.2003
US Airways, die siebtgrößte Fluggesellschaft der USA, will am heutigen Montag das erst seit acht Monaten laufende Insolvenzverfahren beenden. Mit diesem Schritt fällt auch der seit letztem Jahr bestehende Gläubigerschutz. US Airways hat es also geschafft zu überleben.
Innerhalb der Restrukturierung, die die vergangenen acht Monate andauerte, konnte das Unternehmen die jährlichen Kosten um 1,9 Mrd. Dollar senken. Erreicht wurde dies zum Teil durch Lohnkürzungen bei den Mitarbeitern sowie durch Streichung nicht profitabler Strecken.
Im kommenden Jahr soll jetzt sogar wieder ein Gewinn von 100 Mio. Dollar anfallen. Dieser Plan stammt allerdings noch aus der Zeit vor dem Krieg im Irak, denn am Wochenende kündigte das Unternehmen bereits weitere Lohnsenkungen in Höhe von 5 Prozent und die Streichung von weiteren Flügen an, nachdem die Buchungen in der ersten Kriegswoche um 20 Prozent zurück gegangen waren.
US Airways muss nach Angaben ihres Chefs David Siegel noch jährlich etwa 100 bis 200 Millionen Dollar Kosten einsparen. Auch die Geschäftsstrategie müsse überdacht werden, sagte der Manager in einem Interview der "New York Times".
"Wir müssen jede Facette unseres Geschäfts genau unter die Lupe nehmen. Die Industrie befindet sich komplett in einer Situation höherer Gewalt". Am Samstag hatte US Airways angekündigt, dass die Mitarbeiter 5 Prozent ihres Einkommens erst in bis zu 18 Monaten erhalten sollen. Siegel will nun auch die Zahl der Flugzeuge kappen. "Wir müssen in die Piloten-Verträge eine Klausel zum Thema `Höhere Gewalt` einbinden, die uns erlaubt, die Zahl der Maschinen unter 279 zu drücken", sagte der Manager
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/boerse/aktuel…
US Airways, die siebtgrößte Fluggesellschaft der USA, will am heutigen Montag das erst seit acht Monaten laufende Insolvenzverfahren beenden. Mit diesem Schritt fällt auch der seit letztem Jahr bestehende Gläubigerschutz. US Airways hat es also geschafft zu überleben.
Innerhalb der Restrukturierung, die die vergangenen acht Monate andauerte, konnte das Unternehmen die jährlichen Kosten um 1,9 Mrd. Dollar senken. Erreicht wurde dies zum Teil durch Lohnkürzungen bei den Mitarbeitern sowie durch Streichung nicht profitabler Strecken.
Im kommenden Jahr soll jetzt sogar wieder ein Gewinn von 100 Mio. Dollar anfallen. Dieser Plan stammt allerdings noch aus der Zeit vor dem Krieg im Irak, denn am Wochenende kündigte das Unternehmen bereits weitere Lohnsenkungen in Höhe von 5 Prozent und die Streichung von weiteren Flügen an, nachdem die Buchungen in der ersten Kriegswoche um 20 Prozent zurück gegangen waren.
US Airways muss nach Angaben ihres Chefs David Siegel noch jährlich etwa 100 bis 200 Millionen Dollar Kosten einsparen. Auch die Geschäftsstrategie müsse überdacht werden, sagte der Manager in einem Interview der "New York Times".
"Wir müssen jede Facette unseres Geschäfts genau unter die Lupe nehmen. Die Industrie befindet sich komplett in einer Situation höherer Gewalt". Am Samstag hatte US Airways angekündigt, dass die Mitarbeiter 5 Prozent ihres Einkommens erst in bis zu 18 Monaten erhalten sollen. Siegel will nun auch die Zahl der Flugzeuge kappen. "Wir müssen in die Piloten-Verträge eine Klausel zum Thema `Höhere Gewalt` einbinden, die uns erlaubt, die Zahl der Maschinen unter 279 zu drücken", sagte der Manager
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/boerse/aktuel…
kurs FFM 0,10
bid 0,10
ask 0,12
bid 0,10
ask 0,12
ask auf 0,109 gesunken
ist es richtig , dass die Aktie noch weiter steigt in USA?
Korrekt. 0.1140
Basic (delayed up to 30 min.) | Real time Add to portfolio
11:39am ET
0.12
0.06 (87.50%)
Day`s Range: 0.0084 - 0.12
Day`s Volume: 48,123,500
Avg. Volume: 3,074,602
letzter Umsatz: 200000 zu 0,12
11:39am ET
0.12
0.06 (87.50%)
Day`s Range: 0.0084 - 0.12
Day`s Volume: 48,123,500
Avg. Volume: 3,074,602
letzter Umsatz: 200000 zu 0,12
wenn das so weiter geht, sehn wir diese woche noch den oiro...
0.11 in FRA
11:48:52 0.124 40000 OTCBB
11:48:49 0.124 4500 OTCBB at Bid
11:48:49 0.123 4500 OTCBB at Bid
11:48:44 0.123 35400 OTCBB at Bid
11:48:35 0.123 6000 OTCBB at Bid
11:48:33 0.124 1500 OTCBB at Ask
11:48:33 0.123 1500 OTCBB
11:48:22 0.124 2600 OTCBB
11:48:22 0.124 24900 OTCBB
11:48:22 0.124 1000 OTCBB
11:48:49 0.124 4500 OTCBB at Bid
11:48:49 0.123 4500 OTCBB at Bid
11:48:44 0.123 35400 OTCBB at Bid
11:48:35 0.123 6000 OTCBB at Bid
11:48:33 0.124 1500 OTCBB at Ask
11:48:33 0.123 1500 OTCBB
11:48:22 0.124 2600 OTCBB
11:48:22 0.124 24900 OTCBB
11:48:22 0.124 1000 OTCBB
Wo schließt FRA heute? 0.12 - 0.13?
Wer bietet mehr/weniger?
Wer bietet mehr/weniger?
Fast 50% im plus ....
Ich denke mal, dass morgen noch einiges kommt. Zumindest wenn der Trend in Übersee bis nach 20:00 Uhr anhält.
0.12 in FRA 19:00 Uhr
Wenn da wirklich alles wieder in`s Lot kommt sind
durchaus 3euro drin!
Und hoffe weiter das es nicht nur ein Spielchen ist!
Kastor
durchaus 3euro drin!
Und hoffe weiter das es nicht nur ein Spielchen ist!
Kastor
Nach der Landung (Chart) kommt eventuell der Start!
Von da kam sie!
Kastor
Von da kam sie!
Kastor
Alles gefallen außer den Umsätzen
Ab geht es sicher nach dem ersten Quartal, in dem wieder ein Gewinn gemeldet wird. Soll ja nächstes Jahr soweit sein.
Ab geht es sicher nach dem ersten Quartal, in dem wieder ein Gewinn gemeldet wird. Soll ja nächstes Jahr soweit sein.
Vorsicht Leute
das heutige szenario kann auch ganz andere gründe haben.
schon mal daran gedacht das sich leerverkäufer erst recht eindecken müssen wenn morgen keine aktien mehr gehandelt werden
oder glaubt einer das die lieber die entsprechende starfe bei nichtrückgabe zahlen
also hoffen wir das beste
das heutige szenario kann auch ganz andere gründe haben.
schon mal daran gedacht das sich leerverkäufer erst recht eindecken müssen wenn morgen keine aktien mehr gehandelt werden
oder glaubt einer das die lieber die entsprechende starfe bei nichtrückgabe zahlen
also hoffen wir das beste
Aktuell 0,08 cent ???
sell for good News ????
hat jemand eine Antwort ???
Milliarden Kredit Insolvenz beendet ??
mfg jojo
sell for good News ????
hat jemand eine Antwort ???
Milliarden Kredit Insolvenz beendet ??
mfg jojo
Sieht fast so aus, als laufe die Spekulation ab wie bei WEL. Ein Tag +50% danach wieder abwärts. Dann geiern schon die Nächsten auf die 50%. Ein Vorteil hat es ja, man kommt immer wieder günstig dran
ES IST VOLLBRACHTMOVER(+): UAWGQ Higher, Emerging from Bankruptcy [delayed]
Ridgeland, MS, MAR 31, 2003 (EventX/Knobias.com via COMTEX) -- Shares of US Airways Group Inc (OTCBB: UAWGQ) are trading sharply higher today as the Company expected to emerge from bankruptcy.
According to the Company`s website, under the terms of the Plan, the existing US Airways stock will be cancelled, without any distribution of new stock to existing holders. Upon emergence, the Company will issued new common stock in two classes: 51.1 million shares of Class A common stock and 5 million shares of Class B common stock. The allocation is as follows:
- Retirement Systems of Alabama, which will invest $240 million in US Airways upon its emergence from Chapter 11, will hold 36.6% of the Class A shares and all of the Class B shares
- Members of the Air Line Pilots Association: 19.3% of the Class A shares
- Other employees: 10.8% of the Class A shares
- Management: 7.8% of the Class A shares
- Unsecured creditors: 10.5% of the Class A shares
- The ATSB: 10% of the Class A shares;
- General Electric: 5% of the Class A shares.
Knobias attempted to contact both the company and the transfer agent to ascertain the exact that the Old common stock would be cancelled, but no one was available for comment.
GET KNOBIAS IN REAL-TIME: Delivery of this proprietary Knobias alert has been delayed by 20 minutes. To get all Knobias alerts in real-time daily, visit www.knobias.com/cmtx
ABOUT KNOBIAS: Knobias is a financial information provider serving retail investors and trading professionals. Knobias provides customers with COMPLETE DESKTOP SOLUTIONS, including Real-time desktop applications, Real-time news & alerts via RAiDAR and a complete fundamental database covering over 13,000 stocks.
werft eure anteile weg
seit 1.30 US Zeit sind die nicht mehr vorhanden
gehandelt werden die neuen Shares
Ridgeland, MS, MAR 31, 2003 (EventX/Knobias.com via COMTEX) -- Shares of US Airways Group Inc (OTCBB: UAWGQ) are trading sharply higher today as the Company expected to emerge from bankruptcy.
According to the Company`s website, under the terms of the Plan, the existing US Airways stock will be cancelled, without any distribution of new stock to existing holders. Upon emergence, the Company will issued new common stock in two classes: 51.1 million shares of Class A common stock and 5 million shares of Class B common stock. The allocation is as follows:
- Retirement Systems of Alabama, which will invest $240 million in US Airways upon its emergence from Chapter 11, will hold 36.6% of the Class A shares and all of the Class B shares
- Members of the Air Line Pilots Association: 19.3% of the Class A shares
- Other employees: 10.8% of the Class A shares
- Management: 7.8% of the Class A shares
- Unsecured creditors: 10.5% of the Class A shares
- The ATSB: 10% of the Class A shares;
- General Electric: 5% of the Class A shares.
Knobias attempted to contact both the company and the transfer agent to ascertain the exact that the Old common stock would be cancelled, but no one was available for comment.
GET KNOBIAS IN REAL-TIME: Delivery of this proprietary Knobias alert has been delayed by 20 minutes. To get all Knobias alerts in real-time daily, visit www.knobias.com/cmtx
ABOUT KNOBIAS: Knobias is a financial information provider serving retail investors and trading professionals. Knobias provides customers with COMPLETE DESKTOP SOLUTIONS, including Real-time desktop applications, Real-time news & alerts via RAiDAR and a complete fundamental database covering over 13,000 stocks.
werft eure anteile weg
seit 1.30 US Zeit sind die nicht mehr vorhanden
gehandelt werden die neuen Shares
us airways ist in Frankfurt ausgesetzt, sehr zweifelhaft ob sie jemals wieder aufmachen.
Ich benötige 88564 US Airways Aktien, wer sie mir verkaufen möchte, kann mir ein Angebot machen unter hypefighter@yahoo.com. Können wir per Depotübertrag regeln.
Bitte erwartet nicht, daß Ihr Spitzenpreise bekommt, aber ein paar cents würde ich schon rausrücken.
Ich benötige 88564 US Airways Aktien, wer sie mir verkaufen möchte, kann mir ein Angebot machen unter hypefighter@yahoo.com. Können wir per Depotübertrag regeln.
Bitte erwartet nicht, daß Ihr Spitzenpreise bekommt, aber ein paar cents würde ich schon rausrücken.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
179 | ||
120 | ||
77 | ||
58 | ||
57 | ||
57 | ||
55 | ||
51 | ||
44 | ||
40 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
38 | ||
32 | ||
30 | ||
30 | ||
27 | ||
27 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |