checkAd

    Nabil der Bildindikator!! Finger an den Einkaufsbutton! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.03 15:28:18 von
    neuester Beitrag 31.03.03 16:49:33 von
    Beiträge: 30
    ID: 715.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.145
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:28:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rezession...lieber Nabil ..haben wir schon seit über einem Jahr:laugh:

      wacht auf....ihr werdet heut noch grün sehen!!!

      good luck
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:31:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      .. grün?? höchstens die, die tief genug in der nase bohren!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:33:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nostra-KOMM GEH SPIELEN.....:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neben einer kurzen Erholung die langsam beginnen könnte ist kein Platz für positive Vorzeichen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      O MANN :laugh: - up up and away :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:38:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Dudde, Dich habe ich ja heute noch gar nicht gesehen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:39:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Als Rezession wird ein Abschwung der Gesamtwirtschaft bezeichnet. In der klassischen Definition spricht man dann von einer Rezession, wenn die Wirtschaft zwei Quartale hintereinander ein negatives Wachstum zeigt. Oft werden Rezessionen von fallenden Aktienkursen begleitet. Allgemein ist jedoch festzustellen, dass die darauffolgende Erholung der Kurs meist vor der realwirtschaftlichen Erholung stattfindet. Dieser "Vorlauf" der Börse beträgt in etwa sechs bis neun Monate."

      Soweit ich weiß, wächst die US Wirtschaft noch zwischen 2-3%, oder gibt´s was Neues????
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:41:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      So wie die bilanzieren kann das sein, aber ich denke real liegen die bei -1,5 bis -2 %...
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:42:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      mrbody, ich bin starr vor Angst :D - ich bin long in 948322 *zitter* :( - aber es langt, denn es geht noch nauf :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:43:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      aha..Anzahl der Pessimisten : 99 %....sieht gut aus..die Frage ist..werhat im Moent die Aktien gebunkert


      http://cdchart.innovative-software.com/informer2/small_chart…


      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:43:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7
      US-Wirtschaft. Habe schon `nen Schreck bekommen, du meintest die United States Wirtschaft. Aber kann ja nicht sein. Was soll da wachsen, bei den Billionen´die auf den Alkohliker zukommen? Erklär mir das mal bitte. Woher nehmen, wenn nicht stehlen??????
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:47:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja Dudde, eine kurze Erholung kann es nun langsam geben... Aber verpaß nicht den Absprung! :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:49:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      mrbody, wenn ich aus DER Nummer hier rauskomme mitm blauen Auge, fasse ich ne Woche nix mehr an :( - los jetzt rauf auf 2450,xx - ersma :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:52:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      ersma?

      Nee nee, wenn überhaupt, dann wird es wohl bei 2450 wieder drehen...

      :(

      Aber Du kannst ja dann Short gehen...:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:52:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      2480 wäre mir lieber :D - aber recht haste :(
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:54:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Dudde
      ich schwitz schon mit dir...
      :(
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 15:58:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ihr seid echt OK, vielen Dank :) !! Ich weiß nicht warum ich immer ins KLO greife :( ... mit 2450 bin ich zufrieden :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:01:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Los jetzt noch 22 äh 18 äh 12 äh ...
      jo dudde kann wieder in Ruhe posten...
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:03:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      cool bleiben..geht heut noch über 2500!:p
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:03:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: Ghandi - eigentlich wollte ich noch die Sommerreifen aufs Auto ziehen lassen, aber NEIN, ich muß ja hier immer rumzittern ...

      Vermisste meine Postings :confused: - da wärste ja der Erste !
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:04:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:04:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wieso nicht 2600?:D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:06:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Dudde ich vermisse Deine Postings auch!
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:07:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jo!!!!
      Wenn du demnächst mal ne User-Id "Duddejaner" findest,

      von wem könnte die sein?;)

      aber SReifen sind schon wichtig, also

      GO DAX GO!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:12:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      Meine Postings oder meine Wendeplatte :laugh: ???
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:13:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich werde die SOmmerreifen aufpumpen und ihr den DAX, OK :D ???

      Duddejaner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:16:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dudde..geh mal pumpen..sehen uns dann bei 2500 wieder
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:17:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wir geben uns Mühe!
      2432 Pkt.:eek:
      :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:17:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      OK, bis später Männers *winkt*
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 16:49:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      @11,

      der banküberfall läuft doch schon seit ner woche...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil der Bildindikator!! Finger an den Einkaufsbutton!