checkAd

    SB II CLUB 818****Es wird Zeit........**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.03 17:22:06 von
    neuester Beitrag 31.03.03 22:22:31 von
    Beiträge: 24
    ID: 715.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:22:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wochenende ist längst gelaufen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:22:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sogar mit richtiger Sräd-Nr.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:24:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:25:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kann heut nich viel posten,

      mus demnächst Richtung Konzert
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:26:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Special Guest: Ray Wilson (Ex-Stiltskin, jetzt Genesis)

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:27:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aah...dann viel Spass hic:)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:29:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann bleibe ich ja hoffentlich nicht ganz alleine heute:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:30:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Giftiges Gelb
      Schädlicher Farbstoff in Eiern


      In vielen Eiern befindet sich offenbar ein gesundheitsschädlicher Farbstoff. Bei einer Untersuchung der Zeitschrift "Öko-Test" wurden in 18 von 30 Eiern eine Substanz gefunden, die das Dotter gelber macht, zugleich aber Sehstörungen auslösen kann.

      Der Farbstoff Canthaxanthin (E161g) ist nach Angaben der Verbraucherschützer in Bräunungspillen bereits verboten, hieß es in dem Bericht von "Öko-Test". Auch für Futtermittel habe die EU die zulässigen Höchstgehalte schon drastisch reduziert, weil die Substanz gesundheitliche Probleme bereiten könne.

      Auf den Farbstoff angesprochen, erklärten die Eierproduzenten nach Angaben des Magazins, die Verbraucher verlangten nach kräftig gefärbtem Eidotter.

      Doch es gibt auch Gutes zu berichten: In keiner der Eierproben fanden die Verbraucherschützer Spuren von Salmonellen oder Antibiotika.
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:31:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo hic,

      ich war letzte Woche in Hamburg im Konzert, suuper Klasse.

      Freu Dich, ein echtes MUSS!

      Viel Spass

      "der Sylter"
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:32:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Traummann gesucht
      Hunziker doch noch solo

      Neun Monate ist Michelle Hunziker schon von Eros Ramazotti geschieden - und die "Superstar"-Moderatorin wartet weiter auf ihren Traummann. "Ich bin sicher, dass es diesen Mann für mich gibt, und ich bin sicher, dass ich ihn treffen werde ", sagte die 26-jährige Blondine dem "AOL-Magazin".

      Vor wenigen Wochen hieß es, Hunziker sei in ihren persönlichen Assistenten Marco Sconsienza verliebt. "Wir sind rund um die Uhr zusammen", hatte er der "Gala" nach einem gemeinsamen Toskana-Urlaub erklärt. Beide hätten jedoch vereinbart, vorerst nichts über ihr Privatleben zu sagen.

      Einen Bild-Bericht, wonach das Moderatorenduo Carsten Spengemann und Hunziker für die zweite Staffel der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" aus dem Rennen sei, wies der Kölner Sender zurück. Frühestens Ende Mai sei klar, wer die Show präsentieren wird, sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Unzufriedenheit mit Hunziker und Spengemann gebe es bei RTL nicht.

      Von Seiten der Moderatoren ist auch keine "Amtsmüdigkeit" zu erkennen. Hunziker will sogar gern eine internationale Variante der "Superstar"-Suche präsentieren, berichtete das AOL-Magazin. "Das wäre schon etwas ganz Besonderes", sagte die Schweizerin der Zeitschrift. Seit dem großen Erfolg der Talentshow in mehreren Ländern denke Erfinder Simon Fuller über ein weltweites Format nach, hieß es weiter.

      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:33:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Der Sylter

      DANKE! :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:33:55
      Beitrag Nr. 12 ()

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:34:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10

      Da sieht man mal, was mit Bildbearbeitung alles möglich ist :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:35:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tschüss miriam ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:35:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:36:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      # 13

      ich sollte mich vielleicht auch mal anmelden;):D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:36:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tschüss hiccibaby:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:37:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:38:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo hic,

      achte auf die Eintrittskarte. Die wird an der Kasse eingetauscht in eine kleine CD. Witzige Idee.

      Endlich mal jemand mit Musikgeschmack, und nicht dieser Mist wie DSDS etc. !!!

      Ich könnte heute wieder ins Konzert gehen.

      Beneide Dich.

      Der Sylter
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:39:33
      Beitrag Nr. 20 ()

      :rolleyes: :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:40:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 17:43:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      erst mal was zu futtern machen:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:06:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      :look: :look:
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 22:22:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      :yawn: Gute Nacht SB II:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SB II CLUB 818****Es wird Zeit........****