checkAd

    Schröders "NEIN" zum Krieg - Was hat es gebracht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.03 13:07:18 von
    neuester Beitrag 01.04.03 17:29:09 von
    Beiträge: 21
    ID: 715.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      mal ehrlich: Was hat uns Schröders "NEIN" gebracht?

      Der Krieg wurde nicht verhindert - soviel ist klar! Die Chance, den Krieg zu verhindern wären ohne das "NEIN" besser gewesen.

      Hat es Leben geretten? Eher hat/wird es viele Menschenleben kosten - das ist auch klar.

      Ok - Schröder hat Stimmen gewonnen, er ist jetzt Pazifist => Punkt für Schröder.

      Was wird uns Deutsche dieses "NEIN" kosten?
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:09:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      prima, daß du dir deine moral abkaufen lässt. so kommt man super durchs leben.

      was kostet uns der irrsinn, wenn die amis die islamische welt auf jahrzehnte gegen den westen aufbringen?
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:11:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      es kostet uns

      1. arbeitsplätze
      2. arbeitsplätze
      3. arbetisplätze

      aber das interessiert die linken spinner hier im board nicht. ihre sozialhilfe ist ja (noch) sicher.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:14:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was es uns gebracht hat?

      Das wird die Zukunft zeigen!

      Auf alle Fälle sind wir nicht kriegslüstern und geifernd einer fanatischen Clique gefolgt!

      Sieg Heil GröFaZ Bush und Donald Goebbels-Feld
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:14:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man kann auch dagegen sein daß ein paar tumbe
      alte Männer in ihrer Selbstüberschätzung eine
      Krisenregion vollständig destabilisieren ohne
      daß man ein linker Spinner ist :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:16:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frage umgekehrt:

      Was hätte ein ja zum Kriegskurs gebracht ?

      Wahrscheinlich noch mehr Unkosten.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:20:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      F355

      bist du ein besserverdienender Unternehmer?

      Bist du ein rechter Spinner?

      Keine Angst auch für dich wird die nächste Steuersenkung kommen, damit du die nächste Ferrariinspektion auf unser aller Kosten bezahlen kannst.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:24:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      BTW ich hege keinen Sozialneid. Von mir aus sollst du eine ganze Tiefgarage voll mit solchen Spielzeugen haben. Auch Dummschwaller sollen ein Recht auf Freizeitvergnügen haben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:24:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @F355
      Allein die Gier der Unternehmer kostet Arbeitsplätze.
      Sonst nix.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:37:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schröder hat innenpolitisch nichts zustande gebracht, aber in seiner außenpolitischen Haltung hat er ausnahmsweise mal eine richtige Entscheidung gefällt. Ob bewußt nach reiflicher Überlegung oder aus rein taktischen Gründen sei mal dahin gestellt.

      Gegen fanatischen Selbstmordattentäter, die mit billigen Teppichmessern spielerisch einen Wolkenkratzer plattmachen, hilft eben leider keine teure Armee. Das ist sinnlos verpulvertes Geld. Irgendwann wird das hoffentlich auch der Durchschnitts-Amerikaner begreifen.

      Der aktuelle Irakkonflikt verdeckt nur die grundlegenden Probleme des amerikanischen Wirtschaftsimperiums, daß den Höhepunkt seiner Macht überschritten hat und sich nun verzweifelt um die die letzten Öl-Reserven prügelt - damit der Motor nicht ganz stehen bleibt.

      Deutschland und wer auch immer gerade regiert, sollte diesen kostspieligen Blödsinn im Irak einfach ignorieren und sich konzentriert um die hausgemachten Probleme kümmern. Deregulierung des Arbeitsmarktes, Sanierung der maroden Sozialsysteme und so weiter. Da gibt es genug zu tun! Die richtig harten Zeiten kommen erst noch!

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 13:42:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vorallem sollte man sich auf neue Energieformen konzentrieren, damit wir das Ölthema endlich vergessen können. Auch den Arbern wäre mehr gedient gewesen, wenn sie den Ölsegen nicht gehabt hätten, dann wären sie immer noch Beduinen und wahrscheinlich glücklicher, da sich kein Schwein für Ihr Land interessiert hätte.
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:05:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ heizkessel und cartman

      wo gibt es bei dieser regierung noch besserverdienende unternehmer??

      soll ich schuften wie ein tier, um den sozialschmarotzern ein schönes leben zu finanzieren??

      ich komme auch mit der hälfte meines bisherigen einkommens gut zurecht. um das zu erreichen, brauche ich aber weniger arbeitskräfte als bisher.

      so lange leistung bestraft wird, führe ich einfach ein etwas gemütlicheres leben. man muß nicht unbedingt jeden tag 12 stunden arbeiten.

      die dem arbeitsmarkt zugeführten arbeitskräfte, dürfen sich gerne bei euch bedanken.

      gruß
      f355

      PS: ich fahr übrigens nur porsche. die ursprünglich geplante anschaffung eines f355, hat schröder erfolgreich verhindert:(
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:20:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @f355
      Was für eine Firma hast du denn?
      Sammelt ihr gemeinsam Pfandflaschen im Wald?
      Wer so blöd ist wie du kann nicht viel auf der Kette haben.:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:29:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was esm gebracht hat ? Die Amis dürfen jetzt 4 Wochen später kämpfen. Weil es schön warm wird :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 14:34:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      die schnurbartsyphatisanten leben jetzt doch die
      verlorene apozeit aus einem sesselgepupsten gutmenschestablishment in vollen zügen aus und faschieren jeden, der eine nachvollziehbare und menschlich verständliche haltung der alliierten nicht gleich von vornherein verteufelt , sondern mit kritischem wohlwollen begleitet

      gell ihr multikultis ---.- nix verstähn
      es gibt zu viele agitatoren und volldeppen hier in deutschland
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 15:07:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      gut das wir dich haben, stoccs !! :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 16:46:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      das Nein Schröders
      hat den Krieg doch
      erst ermöglicht



      :O
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:07:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wollte dir grade schon antworten, Realisti, aber dann habe ich noch grade schnell genug bemerkt, das ja heute der erste April ist und deinen tiefsinnigen Humor bestaunt, dafür bist du ja auch ausserhalb der "Pausen-Clown-Zeit" hier im Board schonn hinreichend bekannt :D :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:08:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      doch Schröder
      hat die Propaganda was gebracht
      und der SPD




      sonst niemanden
      hat den Krieg eher forciert


      leider
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:23:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      ja tepuser, da hast du recht! es hat GAR nichts gebracht
      Avatar
      schrieb am 01.04.03 17:29:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      @realisti

      das sehe ich auch so !!

      Ich bin mir sicher, wenn die ganze Welt geschlossen und mit Nachdruck gegen Saddam vorgegangen wäre, dann würde die ganze Sache anders gelaufen sein!!

      Da sich aber die UNO als jämmerlicher Diskutier-Club hervorgetan hat und mit dem Schröderschen "NEIN" neuen Laber-Stoff zugeführt wurde, ist es nicht verwunderlich, dass Saddam und seine Truppen Oberwasser bekam!

      Jetzt kämpfen sie, mit einem Teil der westlichen Welt im Rücken, wie die besenkten! Danke Schröder!!

      Aber es ist schon erstaunlich, wie leicht man die (dummen?) Massen hinters Licht führen kann! Es reichen ein paar populistische Argumente und schon hat man die Masse für sich gewonnen!!! Armes Deutschland!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schröders "NEIN" zum Krieg - Was hat es gebracht?