checkAd

    Wieviel Frauen und Kinder töten die Aliierten heute ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.03 08:43:43 von
    neuester Beitrag 02.04.03 10:21:19 von
    Beiträge: 41
    ID: 715.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:43:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:45:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieviele sinnlose und inhaltsleere Threads eröffnen M_B_S und oswald11 heute und wann gelingt es dem Board endlich, diese Dummschwätzer einfach zu ignorieren?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:46:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...wieviel Threads eröffnet M_B_S heute noch...?...:D
      ...hab leider kein schmissiges Empörungs-Foto zur Hand...:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:48:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Gott nehme Rache an Amerika"

      Die Zahl der zivilen Opfer im Irak-Krieg steigt stetig. Bei Angriffen auf die Stadt Hilla soll es viele Tote und Verletzte unter den Einwohnern gegeben haben.


      REUTERS

      Hilla: Ein verzweifelter Vater schreit den Schmerz über den Tod seiner Kinder heraus


      Bagdad - Reporter wurden zu einem Krankenhaus in der 80 Kilometer südlich von Bagdad liegenden Stadt geführt. Ein irakischer Militärsprecher sagte, US-Truppen hätten Hilla am Montag unter anderem mit Apache-Hubschraubern angegriffen, seien aber zurückgeschlagen worden. Die Journalisten sahen einen Lastwagen, in dem Tote transportiert wurden, überwiegend Kinder.
      Ein Reporter zählte elf tote Zivilisten und zwei tote irakische Kämpfer. Ein Krankenhausangestellter berichtete von 33 getöteten Zivilisten und mehr als 300 Verletzten. "Gott nehme Rache an Amerika", wiederholte ein schockierter Mann in dem Krankenhaus immer wieder - Angestellte sagten, er habe seine ganze Familie verloren.

      Offenbar ist eine Bombe oder Rakete in ein Wohngebiet eingeschlagen. In dem betroffenen Gebiet lagen Sprengbehälter mit Mini-Fallschirmen herum, wie sie beispielsweise in so genannten Cluster-Bomben verwendet werden.

      Das Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) bezeichnete die Angriffe auf Hilla als "Horror". Die jüngsten Bombardements hätten Dutzende von "zerschmetterten Körpern" hinterlassen, sagte ein IKRK-Sprecher.

      Das US-Zentralkommando erklärte, es könne ausgeschlossen werden, dass ein Apache-Hubschrauber in den Vorfall verwickelt gewesen sei. Dennoch werde der Vorgang überprüft, hieß es weiter. spiegel.de

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:48:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...tja 44zimmer..., das ist schon wie nen pawlovscher Reflex bei mir...:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:50:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da ist ja for4zim wieder mit dem Führerbild an der Wand !

      Meint er hätte das Sagen hier und ist doch nur ein kleiner Beamter !

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:51:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      M_B_S,

      hier muß ich mal ausfallend werden, immer diese dummen Aufstachelungs-Threads:

      HALT DEIN BLÖDES MAUL, DU IDIOT

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:52:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....ha, ha, ha ...Du bist ja soooo lustig M_B_S...:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:53:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      M_B_S, wenn Du nicht sofort klar stellst, daß Du mich nicht mehr indirekt als "Nazi" bezeichnest, betreibe ich Deine Sperrung. Jede Toleranz Dir gegenüber ist aufgebraucht!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:54:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Bushisten maschieren wieder im W:O Forum !

      Von euch lächerlichen Sykophanten lässt sich ein M_B_S doch nicht aufhalten :laugh:

      Der Untertanen Mob krakehlt wieder :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:55:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gegen das widerliche Abschlachten der Iraker durch die
      Amerikaner/Briten kann man nicht genug protestieren.

      Die Kriegshetzer auch hier im WO-Board sollten sich angesichts der
      vielen Ermordeten schämen und endlich ihre Kriegshetze einstellen.

      Man kann nur hoffen, daß die Amerikaner/Briten für ihre Verbrechen büßen müssen.

      anne
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:56:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      mbs weiter so,für faulenzer und weggucker hab ich auch nichts überig:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:57:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      for4zim der grösste Hund im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant !

      Oder um es interlektuell zu sagen des Führers willige Vollstrecker :rolleyes: :mad:

      Dein arrogantes selbstgefälliges Gehabe geht hier vielen auf den Senkel ! :mad:

      Hurtz !
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:57:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      na m_b_s , heute schlechte laune - jetzt gehte es langsam zu ende mit dem regime im irak - die hinweise verdichten sich, das dein diktator schon tot ist . das wäre ein freudentag!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:58:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @for4zim

      jetzt kriegst DU mal Aufmerksamkeit, da passt es Dir auch nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 08:59:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      1
      und in der Kiste verborgen
      liegt die Knarre !
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:00:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      M_B_S,
      for4zim hat mehr Verstand im kleinen Finger, als Du kleiner Linksradikaler in Deinem Dummschädel

      Lui
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:02:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ah noch nen Toastbrot zum Frühstück

      Heute schon Angelika und dem Führer der freien Welt gehuldigt ? :mad:

      Sie bringen die Freiheit :mad:

      Hier ein irakischer Junge von US Bomben befreit :mad:

      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:02:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      tststs
      immer diese Beleidigungen
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:09:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      M B S

      warum hast du seit Jahren hier nichts gesagt, wenn der
      brave Herr Hussein mal wieder ein paar Kinder, und nicht
      nur Kinder, einfach so verräumt hat? Warum hast du da
      deine Klappe nicht aufgemacht? Sags mir!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:10:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      M_B_S- Du gehörst in die Psychatrie :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:12:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      20 Ist das Deine Logik

      Man muss eine Mörderbande durch eine andere ersetzen ? :mad:

      Meld dich dann doch gleich Freiwillig :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:12:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      M_B_S,

      wenn Du Dich mal schlau gemacht hättest über den Werdegang von Saddam, Deinem Held, der Tausende von Landsleuten, Kurden etc. zu Tode gequält hat, dann würdest Du nicht so dummes Zeug daherreden.

      Wo warst Du denn, als Saddam z.B. Leuten die Hände abgehackt, vergiftet hat?
      Wo war da Dein Protest?

      Lui
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:14:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      eigentlich schon schade,dass keiner der mbs hasser live am 11.09 im wtc gewesen war.jedem von euch hätte ich es gegönnt,mal einen schönen ausblick von den obersten stockwerken zu geniesen:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:15:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      M B S #22
      Was soll dieses Gefasel von wegen Mörderbande anschließen!
      Du hast meine Frage nicht beantwortet, du drückst dich nur
      rum!
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:16:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      23

      :mad:

      Warst du jemals demonstrieren für den Frieden ?
      Wer für Frieden demonstreiert kann nicht für Saddam sein , aber dafür reicht dein Intellekt nicht aus , das zu kapieren :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:17:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      ich hoffe, jedem hier ist klar, wer nach dem 1. Golfkrieg der Amis 1991 Saddams Rache an den Kurden zugelassen hat:

      Georgie senio

      wer ist der größerer Verbrecher, der Schlächter selbst, oder derjenige, der nach großen Versprechen leider doch nichts für seine neuen, bzw alten Verbündeten tun kann
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:18:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      luitschi du lutscher,in vietnam warste wohl noch in papas säckchen aktiv:D :D :D

      :eek: :eek: :eek: mal was zu #23:mad: :mad: :mad: :mad:

      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:18:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      eingentlich sollten wir m_b_s nicht noch ärgern, er ist schon sauer genug, seine "heroische freiheitskämpfer" unter ihrem führer saddam verlieren, der widerstand wird bald vollens zusammenbrechen. saddam soll nun doch schon tot sein. da hat m_b_s schlechte laune.

      ich hingegen freue mich, das dieser folterdiktator saddam endlich endlich verschwindet .
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:26:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      die Anfeindungen gegen for4zim gehen zu weit, er hat sich mehrfach gegen einen Krieg unter den gegenwärtigen Umständen und der aktuellen Beweislage ausgesprochen.

      Wir sind zwar oft anderer Meinung, aber man kann mit ihm sachlich diskutieren. (zumindest meistens ;))

      GGF
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:27:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      @29 und einen anderen US Diktator ertragen müssen :mad:



      Tolle Freiheit
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:28:22
      Beitrag Nr. 32 ()
      Einfach auf seine (M-B-S) nicht mehr reagieren dann erledigt sich das von allein.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:30:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      #26,

      aha, Du Intellektueller :laugh: ,

      Du lässt Dir alles, alles gefallen, was hältst Du davon, wenn z.B. , Saddam eine kleine Bombe auf Dein haus fallen lässt, Deine Familie umkommt, dann sagst Du bestimmt, ich verzeihe Dir !!!

      Manchmal ist eben Krieg notwendig, um Frieden zu bekommen, aber das schnallst Du ja nicht.
      Wer ist schon für einen Krieg ?
      for4zim sicher genau so wenig , wie ich.

      Ich würde Dir ja Recht geben, wenn Du sagst, man hätte den Inspektoren mehr Zeit geben sollen; hätte vielleicht den Krieg verhindert ?

      Aber für Dich gibts nur schwarz und weiß / Krieg und Nicht-Krieg

      Aber so einfach ist das eben nicht

      Lui
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:31:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Luitschi,

      sorry, aber for4zim bewegst sich auf einem anderen geistigen Niveau als Du, der Vergleich ist also unzulässig.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:32:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      #29

      wenn Saddam weg ist ist der Krieg noch lange nicht zu Ende. Das ist genau der große Irrtum dem ihr hier unterliegt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:34:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      #30,
      genau meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 09:44:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Frieden auf dieser Welt gibt es erst, wenn die größenwahnsinnigen
      Amerikaner zur Räson gebracht werden.
      Hoffentlich geht das ohne 3. Weltkrieg.
      Ich habe jedoch meine Zweifel. :(

      anne
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:05:13
      Beitrag Nr. 38 ()
      #34
      welcher Vergleich? und über geistigem Niveau läßt sich streiten, es ist nicht schwer, Seiten aus dem Internet hier rein zu kopieren....
      Ich finde einiges falsch, was seitens USA da abläuft, vor allem , weil der Krieg ohne UN-Mandat stattfindet.
      Aber sollen wir zusehen, wie ein Diktator sein Volk terrorisiert, oder stimmt das etwa nicht?
      Wurde nicht auch Deutschland von Hitler terrorisiert, ich glaube damals waren die meistens froh, als die Allierten einmarschierten. Oder kann man Saddam nicht mit Hitler irgendwie vergleichen?

      Unsere Freiheit jedenfalls haben wir nicht uns selbst zu verdanken.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:13:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      wenn der Vergleich Saddam mit Hitler richtig wäre, hätte Saddam die USA angreifen müssen, genau das Gegenteil ist aber passiert. Ob die Umkehrung richtiger ist, sollte separat untersucht werden.

      GGF
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:20:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      GGF
      Der Vergleich ist schon richtig. Hitler hat sich auch erst seine Nachbarn einverleibt. Richtig? Gut.
      Dann, obwohl zeitlich nicht beabsichtigt, den Rest Europas.
      Nach einem angenommen Teilsieg über Russland und Besetzung
      Englands hätte Hitler eine vorübergehend unangreifbare Position gehabt.Vorausgesetzt man kann solch ein Riesengebiet überhaupt unter Kontrolle halten.
      Eine Auseinandersetzung mit den USA wäre die logische Folge.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 10:21:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ll

      User M_B_S ist bis aufs weitere vom Board beurlaubt. Der Thread wird geschlossen. Wenn die Beleidigungen und Unterstellungen gegen for4zim entfernt werden sollen, bitte BM an mich.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel Frauen und Kinder töten die Aliierten heute ?