checkAd

    DIE WAHRHEIT ÜBER CHARTTECHNIK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.03 12:29:25 von
    neuester Beitrag 02.04.03 15:00:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 716.010
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 852
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:29:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich mal einer, der uns aufklärt!

      Danke, n.k.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:36:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat er nicht mal gesagt er hätte tränen gelacht über die Meinung irgendeines Bullen.
      Jetzt habe ich Tränen gelacht.

      "Seit Jahren schau ich mir jeden Tag die 100 größten Technologieunternehmen an und gebe über jede Aktie ein Urteil ab..........."

      Ich geh` fest mit diesem Typen

      liebe Grüsse
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 12:50:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      was will nabi damit sagen?
      Der Chart macht nicht das was er gesagt hat, und darum ist das alles nur verarsche (der Anstieg)?
      Nabi is auch nur einer von vielen, und das er mit seiner Bärischen Haltung auf Sicht von 1 Monat voll daneben (für den DAX) liegen wird, hat er voll noch nicht gescheckt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 13:02:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      ,,Wer Börsenkurse oder -tendenzen mit wissenschaftlichen Methoden voraussagen will, ist entweder ein Scharlatan oder
      ein Dummkopf oder beides zur gleichen Zeit.``
      Andre Kostolany
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 13:10:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      kosto war ein großer Spekulant, aber ich behaupte dass er die Charttechnik nicht verstanden hat! Die konventionelle Technik is ja wirklich net so dolle, aber mit EW habe ich mittlerweile schon richtig asche gemacht! Wichtig ist bei EW aber, dass man die Theorie auch richtig anwendet, und vorallem versteht (das tun nur wenige, ich liege oft falsch, aber die Verluste sind gering). Onischka find ich net so gut, manchmal doch ziemlich eigenwillige Wellenzählung. Manche können es halt, andere nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 13:11:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Regina
      ...oder ein Analyst.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 13:24:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bulle,

      Gibt es irgendwo eine Alternative zu Onischka?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 13:39:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      @andreas

      selber lernen! ist aber verdammt hart, da die Theorie viel komplexer ist als man denkt. Für die reine Theorie ist dieses Buch ganz gut, http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3409340793/qid=1049283…
      aber es ist ohne praktischen Bezug geschrieben, leider!
      Für die praktische Anwendung kann ich dir papertrading und Seminare empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 15:00:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      nabil ist lächerlich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE WAHRHEIT ÜBER CHARTTECHNIK