checkAd

    Jessica Lynch ist frei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.03 17:33:57 von
    neuester Beitrag 05.04.03 07:52:47 von
    Beiträge: 38
    ID: 716.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 855
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also da freue ich mich fuer sie und ihre Eltern.
      Papa Lynch hast geweint und gesagt: " Gibt mir mein kleines Maedchen zurueck"
      Papa Lynch ich freue mich, habe auch 2 Toechter.
      Falls diese jedoch mal den Wunsch auessern in den Krieg zu ziehen trete ich sie in den Hintern und lass mich sterilisieren.
      Haben die Tyrannen sie nicht umgebracht, toll.
      Auch nicht an Sadams Palast angebunden , toll.
      In einen Krankenhaus war sie, toll.
      Na ein anders Krankenhaus ist getroffen worden und kleine Augen die noch nicht so gross wie deine Kleine waren haben sich geschlossen.
      Tja Pech gehabt.
      Jetzt muss nur noch schnell der CIA kommen, damit sie nichts Gutes ueber ihre Bewacher sagt.
      Dann haben wir alle wieder ein herzenergreifende Story.
      Na und das andere Krankenhaus haben ja sowieso die Iraker selbst angegriffen. Das machen die so.
      Die Amerikanischen Bomben treffen ja nie, nur die Luecken.
      10 000 Bomben und immer an Zivilisten vorbei.
      Jessica ich hoffe du hast es gut ueberstanden und das dir nichts Grosses passiert ist.
      Und wenn dich deine Bewacher gut behandelt haben sollten, was ich hoffe, du aber Sympatie fuer diese Menschen empfunden hast, nimmt das nicht fuer Ernst.
      Das ist das Stockholmer Syndrom.
      Schau ein bisschen Foxtel und CNN , dann bist du wieder auf der Linie. Im Irak gibt s keine Menschen, alles Ungeheuer.
      So feiert schoen und Papa Lynch du weiss ja jetzt Bescheid,- Kleine Maedchen laesst man nicht in den Krieg ziehen wenn sie nicht muessen und seine eigene Tochter schon gar nicht.

      ravi
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:40:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      gratuliere das war hier mal zur abwechslung
      mal ein richtig guter und sinnvoller beitrag!!!

      lg aus salzburg
      gigi
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:41:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      erbärmliche imitation von *Post von Wagner*


      auf linker hetzebene:yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:43:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieviele irakis hat die umgenietet:confused: :confused: :confused: :confused:

      ich freu mich nicht für die:mad: :mad: :mad: :mad: sie sollte mal die zerfetzten zivilisten zusammensammeln,die ihre kollegen zusammengebomt haben:( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:45:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 1

      klasse.

      bin nur gespannt was die hetz-presse in den usa aus der sache macht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:46:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh:

      ist das alles ?
      Avatar
      schrieb am 02.04.03 17:50:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Welche durchgeknallte Tüte imitierst du denn ?
      Den schwulen Prinz aus dem Mittelalter.

      Ap pro po. Zum Thema Imitation

      Alles was ich hab, hab ich von einen Anderen,
      alles was ich geb , das geb ich einen Anderen,
      alles was ich hab ist ein Name nur
      und den hab ich, von einen anderen.

      Herman Van Veen
      ( schon wieder ein Anderer )

      ravi
      ;) ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:18:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:22:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja ravi hat das schön gesagt zu seinen Töchterchen,
      Nie in den Krieg soll sie ziehen, denn
      das sollen andere für ravi und seine beiden Töchterchen tun.
      Krieg gibt es für ravi ja nur immer wo anders,
      Nie gab es Krieg im eigenen Land, nie wird es ja welchen wieder geben, denn ravi kennt sich da gut aus.
      Nein, ravi will sich lieber selbst kastrieren,
      bevor er seinen Töchterchen erlaubt, sich Angreifer zu erwehren.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:26:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Koenig,
      gegen welche Angreifer ?
      Hat Irak Amerika angegriffen ?
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ravi
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:27:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      lesen, denken, posten

      Sitzt Du und Deine Töchterchen gerade im Irak und bist angegriffen worden?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:29:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na das darfst du mir mal erklaeren.

      ravi:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:34:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mir tut diese Schwarze leid, die auch gefangen genommen wurde. Die ist einfach nur Köchin.

      Wieso brauchen die Amis zuerst Köche an der Front?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:40:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12
      Nun gut:
      "Krieg" gibt es manchmal auch im eigenen Land, denn Krieg kann auch einmal wieder von außen zu uns kommen, ob wir dies jetzt wollen oder nicht. (Auch Polen wollte 1939 sicher keinen Krieg.) Oder willst Du diese Möglichkeit für die Zukunft in Deutschland in Deinem Wohnort ausschließen?

      Dann willst Du und Deine Töchter, samt körperlicher Unversehrtheit und Besitzstand natürlich auch verteidigt sein, nehme ich einmal an. Natürlich sollen laut Deinen Aussagen die Verteitigung dann andere übernehmen, da Du Dich ja lieber sterilisieren willst, als Deine Töchter in den Krieg zu schicken. Andere dürfen dann für Dich Ihr Leben einsetzen, Du selbst würdest so etwa natürlich nie machen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:43:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ne Atlantis,
      in diesem Fall wuerde ich mein Leben und das meiner Kinder verteidigen.
      Aber wer hat Jessica angegriffen ?

      ravi
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:50:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      So ein Sch... für die Amerikanische Hetzpropaganda!
      Jetzt war das Mädchen auch noch in einem Krankenhaus und wurde von den Irakis versorgt.

      Aber "brav" und loyal wie die Hetzmedien sind, wird dies nur in einem Nebensatz erwähnt.
      Die Vorführung der Gefangenen im TV wurde als Kriegsverbrechen dargestellt und ausführlich erläutert. Was aber wurde den Gefangenen angetan, als man sie nach Ihrem Dienstgrad fragte??? Wohl nichts schlimmes, oder?

      Und der Amerikaner hat doch auch gezeigt, wie er eine ganze Menge von Gefangenen nimmt? Oder was waren das für Leute, die in Uniform mit erhobenen Händen in einer langen Schlange maschieren mußten? War das dann nicht auch ein Verbrechen? Halt! Der von Gott bestimmte hat ja zu bestimmen, was ein Verbrechen ist und was nicht. Er ist das Gesetz. Wie einst andere "große" Führer.


      Die bösen Irakis kümmern sich um die Verletzten Feinde.
      Diese Teufel kümmern sich nicht im geringsten um die US-Propaganda. Dafür müssen die doch büsen! Wie können die bösen bösen Untermenschen, die Säuglinge aus Brutkästen reisen (hoppla, diese Lüge ist ja aufgeflogen), auch noch die Hetz-Propaganda zerstören, indem sie die Gefangenen gut behandeln? Sind doch echt Monster, nicht?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:54:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ravi #15
      Genau, sehr gut, wir kommen zusammen.

      Deine Frage:
      Ich kann Dir das natürlich nicht sehr gut erklären, aber genau das ist der Punkt. Wenn Du US-Amerikaner evtl. auch Jessica selbst fragen würdest, würden sie Dir vielleicht den US-Standpunkt erklären, sozusagen sehen sie in diesem Fall einen "Angriff" seitens Saddams und führen einen "Verteitigungskrieg". Aber bitte: Ich bin hier wirklich nicht kompetent genug, die amerikanische Position aus US-Sicht gut rüberzubringen, weshalb ich in diese Diskussion auch nicht weiter einsteigen möchte.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:13:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hoffentlich vergißt diese US-Soldatin es nicht sich eines Tages bei ihren irakischen Rettern zu bedanken, dass diese sie am Leben gelassen haben dürfte nicht selbstverständlich gewesen sein. Wo der amerikanische Präsident Bush tagtäglich nur von den irakischen Schurken und Terroristen spricht.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:15:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      rettern?

      :mad:

      tickst du noch richtig?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:43:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vor allem sollte das Jessilinchen mal eines Tages den Kindern in die Augen sehen, deren Väter sie abgemurkst hat. Aber so ein Gedankengang existiert bei den "good guys" ja nicht einmal.

      TS
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:48:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      armseeleig bist du tiramisu
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:57:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ 887766

      Da hat das Sprachrohr des irakischen Diktators Saddam Hussein - er selber traut sich ja nicht öffentlich vor sein Volk zu treten, im Gegensatz zu Bush - natürlich eine wesentlich gewähltere Ausdrucksform in seinen täglichen Pressekonferenzen!

      Warum zeigt sich aber Saddam nicht in der Öffentlichkeit? Hat er Angst vor lauter Begeisterung von seinen Untertanen in Stücke zerrissen zu werden?

      Würde zumindest das Ende des Krieges beschleunigen.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:02:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ prinzaugust

      Es gibt Leute, aus deren Feder das Prädikat "armseeleig" eine Art Bundesverdiestkreuz erster Klasse ist. Gut erzogen wie ich bin, möchte ich mich natürlich herzlich für diese Worte der Anerkennung bedanken.

      TS
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:02:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bush hat ja die Falken hinter sich, da kann man sich schon mal in der Öffentlichkeit sehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, erschossen zu werden:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:08:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wen, asser einer weissen Wand, hat denn Saddam hinter sich?
      Vermutlich keinen, denn dann würde er nicht mehr leben.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:12:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      ich meinte auch nicht Saddam:rolleyes:

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 23:47:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das erste Teildemento ließ nicht lange auf sich warten:

      www.guardian.co.uk

      POW Father Denies Daughter Shot, Stabbed


      Thursday April 3, 2003 10:30 PM


      PALESTINE, W.Va. (AP) - The father of rescued POW Army Pfc. Jessica Lynch said Thursday that she was in great spirits following her first surgery and denied reports she was shot and stabbed during her captivity in Iraq.

      ``We have heard and seen reports that she had multiple gunshot wounds and a knife stabbing. The doctor has not seen any of this,`` Gregory Lynch Sr. said.

      Lynch said his 19-year-old daughter, who is at a military hospital in Germany, had surgery on her back.

      ``She didn`t have any feeling in her feet,`` he said outside the family`s home in this West Virginia hamlet. More surgery was scheduled for Friday on her fractured legs and arm, he said.

      The family spent several hours with Pentagon representatives discussing her ordeal in Iraq. They hoped to learn why the 507th Maintenance Company convoy made a wrong turn in southern Iraq on March 23 and was attacked.

      Seven soldiers remained missing Thursday, five were listed as prisoners of war and two others were confirmed killed. The military has said 11 bodies were found during Lynch`s rescue from an Iraqi hospital Tuesday, and some were believed to be Americans.

      Gregory Lynch said he had not discussed his daughter`s captivity with her during telephone conversations. He and his wife did not immediately elaborate on what they discussed with military officials.

      ``They have successfully done one surgery on her,`` he said. ``There will be other surgeries. It`s going to take time and patience. She`s in real good spirits.``

      Lynch was rescued from an Iraqi hospital in a daring nighttime raid by U.S. commandos acting on a CIA tip.

      The former POW left Iraq on a stretcher with an American flag folded across her chest, and arrived at a U.S. air base in Germany late Wednesday for treatment at the U.S. military`s Landstuhl Regional Medical Center.

      Members of the medical crew that accompanied her on the 8-hour flight to Germany from Kuwait said she appeared clear-headed, smiling and alert, but didn`t discuss her plight with them.

      ``She must be as hard as nails,`` said Air Force Capt. Shean Galvin.

      ``She doesn`t know what kind of uproar she`s caused right now,`` her brother, Greg Lynch Jr., said. ``She`s definitely a hero. Whether she realizes it or not - not only to our family, but to the whole nation.``

      The family has decided not to fly to Germany since Lynch was expected to be flown to the United States as soon as she is stabilized.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 00:40:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Tiramisusi,
      Teildemento?
      Als ein des Lesens des Englischen Befähigter frage ich mich, was in diesem Beitrag dementiert wird?

      Aber vielliecht hifst Du mir weiter. Aber bitte mit Quellenangabe. Welche belegte Aussage soll Dein guardian-AP- Beitrag denn dementieren?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 01:56:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Dieser Krieg entartet immer mehr zu einer Truman Show.

      So perfekt und authentisch inszeniert, daß selbst die rational denkenden User eines Aktienboards voll drauf reinfallen.

      Wenn Saddam, Bush und die arme Jessica nicht real existieren würden, müßte man sie glatt erfinden!

      Preisfrage: Welche Branche profitiert vom product placement? :D

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:58:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      na ihr linken gutmenschen?


      da haben wirs

      Jessica wurde misshandelt und ihr die Knochen gebrochen

      :mad:

      ich spucke auf euch

      ich wusste genau ich hatte recht aber msus mir hier beleidigungen anhören tagelang von den deppen die den irak geil finden
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:00:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      # 29
      Schließe mich Dir an!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:28:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      @29, @30: Habe gestern im Fernsehen den völlig entgeisterten Vater von drei kleinen irakischen Mädchen gesehen, die von einer Splitterbombe zerfetzt wurden (der Reporter sagte, man könne die im Hause herumliegenden Leichenteile aus Pietätsgründen nicht zeigen).

      Was erwartet Ihr von den Irakern?

      Folter kann man nicht rechtfertigen aber die Verrohung der Sitten im Krieg, wenn man unterlegen ist, ist völlig normal. Als die Amis in Vietnam nicht weiter kamen, haben sie gefangene Vietcong auch gefoltert.

      Die deutschen Kriegsgefangenen wurden übrigens korrekt behandelt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:42:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Informiert Euch mal über die Kriegsgefangenenlager zwischen Bad Kreuznach und Mainz
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:03:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      Er sagte ihr: „Hab keine Angst.“ Dann schlich er zu den Marines.
      Todesmutiger Iraker rettete Jessica!



      Von Fedaijin gequält: Jessica Lynch nach ihrer Rettung



      Er sah, wie Jessica gequält wurde! Er flüsterte ihr zu: „Hab keine Angst“. Dann schlich Mohammed (32) zu den Marines. Warum hat der Iraker sein Leben riskiert, um die schöne US-Soldatin zu retten? Er sagt: „Ich liebe Amerika.“
      Am Mittwoch befreite ein US-Spezialkommando die gefangene Soldatin Jessica Lynch (19) aus einem irakischen Hospital. Jetzt erfahren wir, was hinter dem dramatischen Einsatz steckt. Die Washington Post berichtet: Die entscheidenden Informationen lieferte Mohammed, ein irakischer Anwalt. Seine Frau Iman arbeitet als Krankenschwester im Krankenhaus vn Nassarijah.



      Als Mohammed seine Frau bei der Arbeit besucht, entdeckt er in einem Krankenzimmer die gefangene US-Soldatin Jessica Lynch.

      Vier Fedaijin-Kämpfer bewachen sie, neben Jessicas Bett steht ein großer Mann. Er ist ganz in schwarz gekleidet. Mohammed beobachtet, wie der Mann mit seiner mächtigen Hand ausholt und der Soldatin ins Gesicht schlägt. Mohammed sagt: „Ich wusste sofort, dass ich ihr helfen muss.“

      Als die Wachen einen Moment nicht aufpassen, schlüpft der irakische Anwalt ins Zimmer, flüstert Jessica zu: „Hab keine Angst!“ Er weiß, dass die US-Marines vor Nassarijah stehen. Auf versteckten Pfaden schleicht Mohammed aus der Stadt.

      Er weiß, dass er sein Leben riskiert! Wenn ihn die Fedaijin entdecken, werden sie ihn umbringen.

      Aber Mohammed kommt durch. Er erzählt den Amerikanern, was er gesehen hat. Die schicken ihn noch zweimal zurück – er soll das Hospital auskundschaften! Mohammed stiehlt sich wieder in die Stadt. Er zeichnet einen Plan, zählt alle irakischen Kämpfer im Krankenhaus und markiert die Orte, an denen sie stehen.



      Von einem Arzt erfährt Mohammed, dass eines von Jessicas Beinen amputiert werden soll. Er überzeugt den Mediziner, die Operation zu verschieben. Dann hastet er zu den Marines, sagt ihnen, dass sie sich beeilen müssen – sonst wird Jessica weiter gefoltert. Die Befreiungsaktion beginnt ...


      Jetzt lebt Mohammed mit seiner Familie im Camp der Marines. Die feiern ihn als Helden. Ein Offizier sagt: „Ohne Mohammed hätten wir Jessica nie gefunden.“
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:05:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Finde ich richtig gut, daß diese binär denkenden Typen wie Prinz (#29) und FCO-Alpha (#30) sich langsam für Menschenrechte interessieren. Erste Anzeichen einer sich entwickelnden Intelligenz und moralischer Differenzierungsfähigkeit. :)

      Ich schreibe bewußt binär denkend, denn für komplexe Überlegungen sind primitive schleimabsondendernde Organsimen (Spucken als Reaktion auf den „Gutmensch“-Reflexes) leider ja noch nicht fähig. :D



      An Prinz Eugen & FCO_Alpha:
      Viel Erfolg bei Eurer persönlichen Evolution

      wünscht

      Dr.H.Lecter
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:07:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Dr. Prof. Hc. med. Dip. Ing. Kanibal_Lecker
      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:08:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      hanibal,

      schön geschrieben. :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 07:52:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      #29:mad: :mad: :mad:

      ich spucke zurück


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jessica Lynch ist frei