checkAd

    Schwere Vorwürfe von Sebastian Deisler - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 09:18:25 von
    neuester Beitrag 03.04.03 13:57:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 716.395
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 344
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:18:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sebastian Deisler - "Hertha hat mich im Stich gelassen"

      Sebastian Deisler rechnet mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Hertha BSC Berlin ab
      Berlin - Sebastian Deisler hat heftige Kritik an seinem Ex-Verein Hertha BSC Berlin geübt.

      "Ich war einfach schwer enttäuscht. Hertha hat mich im Stich gelassen", sagte der Nationalspieler in seinem ersten großen Zeitungsinterview seit seinem Wechsel zu Rekordmeister Bayern München dem "Tagesspiegel".

      "Von Tag zu Tag verkrampfter"

      Er habe sich 2001 mit der Entscheidung, zu Bayern München zu wechseln, sehr schwer getan: "Hertha hat mich damals gebeten, mit der Bekanntgabe ein halbes Jahr zu warten. Man wollte keine Unruhe aufkommen lassen."

      Er habe sich damals innerlich zurückgezogen. "Ich wurde von Tag zu Tag verkrampfter. Am 10. Oktober lag auf meinem Platz in der Kabine eine große Geschichte über mich.

      Über das Handgeld, das ich von den Bayern bekommen habe, und darüber, dass ich in Berlin den Verein und die Fans belogen hätte. In diesem Moment brach für mich eine Welt zusammen", sagte Deisler weiter.

      Steuerfahndung wegen Bayern-Handgeld

      Dann kam die Steuerfahndung: "Die wollten ein paar Dinge von mir wissen im Zusammenhang mit dem Handgeld, das ja in Wirklichkeit ein Darlehen des FC Bayern war und das ich später auch zurückgezahlt habe.

      Aber das Theater mit der Steuerfahndung war nicht das Schlimmste. Über Nacht wurde ich in Berlin gehasst, und ich konnte mich nicht mal wehren."

      Hertha verlangte Entschuldigung bei den Fans

      Und dann sei "etwas Ungeheuerliches passiert": "Der Verein hat von mir verlangt, dass ich mich bei den Fans entschuldigen solle.

      Dafür, dass ich Geld kassiert habe, dass ich die Öffentlichkeit nicht früher über meinen Wechsel informiert habe, dass ich gelogen habe. Dabei hatte ich mich doch nur dem Wunsch der Vereinsführung untergeordnet, ich habe dabei mein Image für Hertha riskiert."

      Er habe "diese Geschichte einfach loswerden wollen", sagte Deisler.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:27:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....wäre er doch nur bei der Borussia geblieben.

      Dann hätte er sich das alles erspart.

      Auf drei Punkte am Sonntag:D

      Gruß an alle Borussen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 09:41:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Böse Hertha!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      HA HO HE - HERTHA BSC

      Hertha braucht Männer, keine Weicheier. Deisler - das wird
      keiner.:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:49:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      HE HA HO, Hertha geht K.O. - Alles außer Dortmund ist scheiße!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:57:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo bitte liegt Dortmund? Was ist das? Ist das der wirre Haufen, der von einem rothaarigen spießigen Sachsenehrgeizling angetrieben wird?
      :laugh: :cool: :laugh: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schwere Vorwürfe von Sebastian Deisler