checkAd

    Reuters: 3. US-Infanteriedivision laut US-Militärangaben zehn Kilometer vor Bagdad - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 11:07:15 von
    neuester Beitrag 03.04.03 12:41:43 von
    Beiträge: 16
    ID: 716.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:07:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nächster UP-Move vorprogrammiert
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese räuberische Drecksbande !
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:18:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      10
      9
      8
      7
      6
      5
      4
      3
      2
      1
      ...
      Und nun?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:19:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt werden sie Saddam bald den Schnäuzer rasieren!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:25:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      hoffentlich rasieren die Nieten nicht Frauen und Kinder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:27:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2
      Hast recht. Die räuberische Drecksbande die damals Kuwait überfallen hat wird jetzt abgeschafft!!!:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:28:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ne ne , Saddam wird der Uno übergeben und .... Bingo :
      freigelassen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Begründung :
      99,9 % der Stimmen für Saddam sind keine konkreten Anhaltspunkte für eine Diktatur
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Im Jahre 2015 wird dann George Bush jr. jr. den
      nächsten Feldzug gegen Uusai und Kudai Hussein führen
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:28:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Saddam warte schon mit einem Geschenk auf sie, sicher wird es kein Strauss Blumen sein.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:31:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @liasis

      die amis werden abgeschafft :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:32:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9
      Aufruf zum Völkermord???????
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:36:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7 du hast doch keine ahnung...saddam kommt nicht zur uno oder sonst wohin...er wird in texas hingerichtet galubs mir...busch gibt keine milliarden dollar aus damit er ihn der uno übergeben kann...vergiss es....er wird ihn killen so wie es sich gehört....mfg:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:40:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein tip: saddam begeht selbstmord, wie jeder gescheiterte diktator ...siehe adolf.....

      mit etwas glück bekommt ihn aber auch das unterdrückte volk in die hände....dann können die amis seine klitzekleinen einzelteile suchen und puzzlen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:40:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11
      Nach alter texanischer Art müsste er dann
      allerdings noch vorher geteert & gefedert sowie
      an einem Wildpferd durchs Dorf geschleift werden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 11:57:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      In den USA werden ab heute alle Frauen rasiert!:eek:

      Alle sagen: Der Busch muß weg!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 12:13:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      @liasis

      :confused: was willst du denn jetzt von mir ?

      ich habe nur deinen spruch ins gegenteil verkehrt ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 12:41:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Muß es denn immer so richtig flach hergehen hier?
      Daß die Kriegsentwicklung die Kurse beeinflußt, wissen wir ja. Nur denkt doch mal 2 mm weiter:

      (THESEN:)
      - Selbst wenn die republikanischen Garden vor Bagdad besiegt sind ist die Stadt noch nicht eingenommen, dann folgt erstmal Häuserkampf.
      - Selbst wenn der Häuserkampf erfolgreich abgeschlossen sein sollte ist Saddam immer noch nicht gefangen.
      - Da das Ziel ist, Saddam auszuschalten würde es eine empfindliche Schlappe darstellen, wenn es kommt wie bei Osama Bin Laden und er unauffindbar bleibt. Schlimmer noch:
      Die Terrorfront hätte nachdem auch der Afghanistan- Krieg keine Zerschlagung der Strukturen der Terrorgruppen brachte einen neuen Superstar.

      - In jedem Fall aber, soviel ist doch heute klar, ist eine Kriegsdauer über 2 Monate nicht eingepreist. Eine Besatzung über möglicherweise Jahre ebenfalls nicht. Genau das droht aber. Solange Saddam nicht gefasst ist, bleibt auch die Gefahr einer weiteren Destabilisierung.

      Aus den gesehenen Kursbewegungen analog zum Kriegsgeschehen ist daher zu schließen, daß
      a) sie sich aus wachsendem Mißtrauen in die Propaganda und Abwägung des faktisch Erreichten mit jedem neuen Move dynamisch abschwächen und
      b) sie als Vorgriff auf den Kriegsausgang Irrtümer im Bezug
      auf die vollständige Erreichung der Ziele enthalten.


      Wenn man Bush von Tag 1 an genau zugehört hat ist klar, daß Irak nicht die letzte Station sein wird. Allzugroßer
      wirtschaftlicher Optimismus ist also deplaziert. Im Gegenteil: die eingeschlagene Politik könnte auf Jahre
      die Börsen im Würgegriff halten. Denn das was zählt, ist das Wachstum der Volkswirtschaften und nicht die Hemmung desselbigen. Derzeit aber stagnieren oder schrumpfen die Volkswirtschaften, was sich solange nicht ändern wird, bis das Umfeld wieder stimmt.
      Krieg ist kein Business für die Börsen und da die Politik unfähig ist die volkswirtschaftlichen Probleme zu lösen wird er in erster Linie Wohlstand kosten.
      Das aber ist Supergift für die zu erwartende Kursent-
      wicklung , da es nennenswerte Neuinvestition verhindert und der Cash in der Brieftasche bleibt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reuters: 3. US-Infanteriedivision laut US-Militärangaben zehn Kilometer vor Bagdad