checkAd

    Habe meine Meinung geändert! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 13:01:01 von
    neuester Beitrag 16.09.03 23:26:28 von
    Beiträge: 21
    ID: 716.508
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.203
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:01:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich mache auch meine Fehler und bin alles andere "als"!!! unfehlbar! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:17:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Herr Oberlehrer, daß Sie dies bemerkt haben !!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 13:19:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke, immer gerne doch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:25:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unfug Herr Khayat, der ARMS-Indikator zum Beispiel ist mit 1.52 Punkten im "Buy"-Bereich. Also heißt die Devise Long gehen und nicht Shorts aufstocken.


      H_S
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Dax notiert bei 2630 fast am Tageshoch und Herr Nabil K. hat scheinbar immer noch nicht gelernt. Hätte er doch seine Shortpositionen bei 2.400 Punkten im Dax verkauft, wie jeder normal denkende Fachmann es gemacht hat.

      Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder mit seinen Fehleinschätzungen / seinen Shorts verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische Geldanlagestrategien" ( Zitat Nabil K. )!

      Für Behinderte hat er ja nichts übrig! Aber das ganze Geld an der Börse verzocken, das haben wir gern! Nenenene!


      Mehr Geld für Eingliederung Behinderter

      Nürnberg (ots) - Für Pflichtleistungen zur beruflichen
      Eingliederung behinderter Menschen haben die Arbeitsämter in diesem
      Jahr rund 3 Milliarden Euro. Das ist gut eine Viertelmillion Euro
      mehr, als im letzten Jahr für diesen Zweck ausgegeben worden sind.
      Mit diesen Zahlen hat die Bundesanstalt für Arbeit (BA) am Dienstag
      eine Presseinformation von Hubert Wilhelm Hüppe, MdB, zurückgewiesen,
      in der es hieß, die BA spare auf dem Rücken der Behinderten und
      verhindere damit deren berufliche Integration.

      Allerdings wird die berufliche Weiterbildung behinderter Menschen
      stärker als bisher am Erfolg ausgerichtet. Nach Darstellung der BA
      will der Gesetzgeber mit der Förderung eine dauerhafte Teilhabe am
      Arbeitsleben erreichen. Deswegen könnten nur solche Maßnahmen
      gefördert werden, von denen eine berufliche Eingliederung zu erwarten
      sei. Das sei im Interesse der behinderten Menschen. Ziel könne nicht
      die Teilnahme an einer Maßnahme sein, sondern nur die nachhaltige
      berufliche Eingliederung.

      Eine Gesamtübersicht der bisher erschienenen Presseinformationen
      der Bundesanstalt für Arbeit finden Sie im Internet unter
      http://www.arbeitsamt.de/hst/services/presseinfo/index.html


      ots Originaltext: Bundesanstalt für Arbeit
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
      Dieser Pressedienst wird herausgegeben von:
      Bundesanstalt für Arbeit
      Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
      Regensburger Strasse 104
      D-90478 Nürnberg
      E-Mail: Hauptstelle.RPOe@arbeitsamt.de
      Tel.: 0911/179-2218
      Fax: 0911/179-1487

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:47:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Herr Khayat schreibt:
      " Mein lieber Herr Gesangsverein,
      die Börse ist zur Geißel der Politik geworden!"

      diesen Satz habe ich eigentlich schon viel eher erwartet! Der Irak-Krieg bestimmt die Börse kurzfristig, und da bringen Charttechnik und Indikatoren so gut wie garnix. Jede bedeutsame Meldung zerstört die schönen Chartfiguren ...

      ... und daß er langfristig trozdem bearish ist, weil "einfach keine positiven Elemente zu erkennen sind ... " kann man ihm nicht verübeln, damit hat man ja schließlich schon eine ganze Zeit gute Gewinne gemacht, aber irgendwann wird genau aus dieser Stimmung die Wende kommen:
      Die Börse steigt schon bevor die guten Nachrichten kommen und mit dem Anstieg werden die Stimmen lauter, daß es sowieso bald wieder runter geht. Genau das ist die Basis für die nächste Hausse ... und dann darf man nicht zu viele Puts nachkaufen!!!

      ... vielleicht dauert es bis dahin noch ein bischen, aber die Bären sollten das schon im Hinterkopf haben.

      Gruß
      Gregory
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 14:54:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im normalen Chartbild,sowie auch im Wochenkerzenchart,wurden Dreiecke bearish verlassen.Aus beidem läßt sich ein Mindestkursziel im Bereich von 980 Pkt errechnen.Zudem war die letzte Kerze im Wochenkerzenchart eine schwarze Kerze als sogenannte negative inside week.Ich bin nicht davon zu überzeugen,daß der NDX einen starken Upmove hinlegen kann,bevor die 980 Pkt,zumindest intraday getestet wurden.Hier dürften sich aber alle Indikatoren im überverkauften Bereich befinden,so daß danach der Upmove weiter fortgeführt werden kann,aber nur wenn sich von hier aus ein schneller Rebound (Intradayreversal) einstellt.

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aha, der Hassmailindikator und der geniale FSI haben versagt !

      Der Kindergarten hat dagegen Recht behalten ... gut so !
       
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:09:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und der Dax steigt und steigt und steigt. Und Nabil K. liegt schief und schiefer und noch schiefer. Hätte er doch schon vorher auf unsere Warnungen gehört. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:18:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Achtung !!!!!!!!!! Achtung !!!!!!!!!!!! Alarmstufe RRRROOOOTTTTTT ist jetzt angesagt,da Nabil Khayat halbbullish geworden ist.Die Kurse dürften jetzt erst einmal fallen,zieht bloß Eure Stops nach !!!

      Gruß WPH:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:22:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wertpapierhecht

      Solange Herr Nabil K. noch in Shorts steckt und keine Calls hat, wird es wohl weiter aufwärtsgehen. Aber wenn er die Shorts erst ganz verkauft hat und auf Calls umgestiegen ist, dürfte der Dax wieder südwärts laufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 20:43:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      wie sich die Nummer im kurzfristigen Bereich
      abspielen wird, sprich das TIMING ist die Frage


      Warum habe ich den Eindruck, dass Nabil von seinem Beischlafakt schreiben würde ? :confused:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:25:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie ist denn das mit der "Geißel" gemeint?
      Wird die Politik mit der Börse gegeißelt oder geißelt die Politik einen Dritten mit der Börse?
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 22:40:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und was hat Heiner damit zu tun? ;)
      Ich weiß nicht was er empfiehlt; ich empfehle den 640246!
      (Dow put Dezember 2003)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 00:23:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      gholzbauer,

      wenigstens Du hast es bemerkt. Es ist schon eine Geißel, Geisel so vieler Unberechenbarkeiten zu sein :D !

      Vicsmile:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:53:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie gesagt,die letzte Wochenkerze war beim Dow Jones eine sehr negative sogenannte inside week (der Kerzenkörper,befindet sich innerhalb des Kerzenkörpers der Vorwochenkerze).Zudem wurde wie schon erwähnt,ein Keil welcher sich aus den Kerzen der beiden vorherigen Wochen gebildet hatte bearish verlassen.Daraus wird ein Mindestkursziel von 7650 Pkt fällig.Im Monatskerzenchart liegt im Bereich von 7450 Pkt momentan eine Kreuzunterstützung durch eine Abwärtstrend und eine Aufwärtstrendlinie.Die bereits unterschrittene Nackenlinie der riesigen SKS,sowie der mittelfristige Abwärtstrend,bilden momentan bei 8500 Pkt einen Kreuzwiderstand,neben vielen anderen starken Widerständen ( GD 100/GD 200 beide fallend)zwischen 8300-8500 Pkt.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,daß dieser Bereich so einfach zu überwinden ist.Es könnte sich schleichend,ein größeres Abwärtsszenario entwickeln,wo momentan noch keiner so richtig dran glauben möchte.Eine Warnung sollte wie bereits erwähnt,die letzte schwarze Wochenkerze,als sogenannte bearishe inside week(der Kerzenkörper,befindet sich innerhalb des Kerzenkörpers der Vorwochenkerze)sein.In der Vergangenheit sind nach einer solchen schwarzen inside week im Wochenchart,meistens derbe Kursrückschläge eingetreten.


      Wie schon erwähnt,der bearishe Ausbruch der aktuellen Wochenkerze,aus einem Keil,welcher sich aus den beiden Kerzen der Vorwochen gebildet hatte,läßt für den NDX ein Mindestkursziel von 980 Pkt erwarten.Die Indikatoren dürften an dieser Marke überverkauft sein,so daß erst einmal von einem intraday Reserval ausgegangen werden kann.Im Bereich zwischen 1050 -1100 Pkt,befinden sich im Monatskerzenchart der mittelfristige Abwärtstrend,sowie der flache mehrjährige Aufwärtstrend,sowie etliche kurzfristige/mittelfristige Abwärtstrendlinien,an denen der NDX jetzt gleichzeitig zu knacken hat.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,daß dieser Bereich so einfach zu überwinden ist.Es könnte sich schleichend,ein größeres Abwärtsszenario entwickeln,wo momentan noch keiner so richtig dran glauben möchte.Eine Warnung sollte wie bereits erwähnt,die letzte schwarze Wochenkerze,als sogenannte bearishe inside week (der Kerzenkörper,befindet sich innerhalb des Kerzenkörpers der Vorwochenkerze)sein,mit der ein Keil,sowie der Aufwärtstrend der Vorwochenkerzen verlassen wurde.In der Vergangenheit sind nach einer solchen schwarzen inside week im Wochenchart,meistens derbe Kursrückschläge eingetreten.Bei der gestrigen schwarzen Tageskerze,war zudem der Docht länger als die Lunte,dieses läßt auch nichts gutes erwarten.Na warten wirs mal ab.Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.


      Ich bin eimmal gespannt,wie daß *Plunge Projekt Team* (Eingreiftruppe bei Absturzgefahr der Börsenkurse) in den USA die Situation meistern wird.Bis jetzt haben sie den Absturz über die Futures (hier wird massiv Geld reingepumpt,meistens abends ab 21 Uhr),ja immer noch künstlich verhindern können.Das ist der einzige Grund,warum die US Indizes sich besser gehalten haben als die Anderen.


      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:08:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich habe mir gerade noch einmal den Money flow Index (Geldfluss)beim Dow Jones angesehen,dort wurde gestern schon minimal der seit anfang März gültige Aufwärtstrend verlassen.Ich könnte schwören,daß es jetzt fürchterlich krachen wird.

      Gruß WPH
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:27:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wertpapierhecht ! "Fürchterlich krachen" sieht anders aus! :laugh:

      Aber Du bist ein gutes Beispiel für die Anleger, die Nabil K. mit seinen Crashtheorien in den Ruin führt...



      AUS AKTUELLEM ANLASS :laugh: :laugh:

      Der Dax notiert bei 2800 auf Tageshoch und Herr Nabil K. hat scheinbar immer noch nicht gelernt! Hätte er doch seine Shortpositionen bei 2.400 Punkten im Dax ( diesen Daxsupport konnte jeder Blinde mit Krückstock erkennen ) verkauft, wie jeder normal denkende Fachmann und die Profis es gemacht haben. Er hätte ja zum gegenwärtigen Stand wieder short gehen können ( zumal er sich als allwissend betrachtet ). Diesen Kursanstieg haben ja sogar Börse Online lesende Hausfrauen auf der Longseite mitgemacht.

      Schade um das schöne Geld , was N.K. mal wieder mit seinen Fehleinschätzungen / seinen Shorts verbrannt hat. Hätte er es lieber einer Organisation zur Förderung und Hilfe von Behinderten gespendet...Ach ich vergaß: Herr N.K. verfolgt ja keine "paralympische G…

      Für Behinderte hat er ja nichts übrig! Aber das ganze Geld an der Börse verzocken, das haben wir gern! Nenenene!


      Gut dass der Markt für Nabil. K. länger irrational sein kann, als er liquide.

      Und momentan in der Zeit, wo alle anderen Fondmanager Geld verdienen, verliert Herr Nabil K. es in Scharen. Völlig unverantwortlich und diletantisch " 50 % - 70 % " in Daxputoptionen zu stecken. Die armen Anleger, die diese Taktik von Nabil K. nachvollzogen haben. Sie sitzen jetzt auf horrenden Verlusten.

      Gut, dass wir nicht mit der Masse gegangen sind und anstatt Geld zu verlieren , Geld gewonnen haben. Jetzt Stoploss drunter und Teilverkäufe vornehmen und unsere fetten Gewinne sind uns nicht mehr zu nehmen.

      Schlusskonsequenz: Armer Nabil K :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:48:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also mittlerweile müsste Nabil richtig brennen.
      Da hilft auch kein schönreden mehr :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:57:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und seine Lemminge mit ihm! :laugh:

      Aber ich sage nur : TOPPING OUT :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:26:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe meine Meinung geändert!