checkAd

    *** Nabil *** der kommende Guru ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 15:42:35 von
    neuester Beitrag 04.04.03 14:59:42 von
    Beiträge: 18
    ID: 716.602
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:42:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja tut mir auch leid, daß es für Nabil bis jetzt anscheinend nicht so hingehauen hat mit dem Versuch, die Börse "vorhersehen" zu können.

      Positiv finde ich, daß Nabil zumindestens den Mut hat, seine Prognosen, wie immer sie auch ausgehen, im Nachhinein zu kommentieren, sowie offensichtliche Fehleinschätzungen(zumindestens ansatzweise) einzugestehen.

      Negativ ist allerdings, daß man ja nun als "unbedarfter" Anleger schon davon ausgeht, daß ein Analyst "das Gras wachsen hört" sowie "knallharte Systeme" entwickelt hat, um bei einem Fehler nicht gleich Haus und Hof zu verlieren und deshalb nicht erwartet, daß diese "Profis" die gleichen Fehler machen, wie "unsereins".


      Sicher ist, daß Nabil polarisiert, nicht umsonst schreibt er recht aggressiv und einseitig, nutzt Worte wie "Schäfchen" etc.

      Gleichzeitig hofft er aber insgeheim, daß er mit seinen Prognosen Recht behält, um sich als "Guru" seine eigene Schäfchenherde zuzulegen... schon zwiespältig, oder ?

      Sicher ist aber auch, daß Nabil wie jeder andere Analyst eben doch nicht vorhersehen kann, was letztendlich passiert...

      ... und da fragt man sich dann schon: Warum eigentlich das Ganze ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:46:55
      Beitrag Nr. 2 ()
       
      NABIL Khayat am 19.03.03:

      "ich möchte voller Stolz und Freude verkünden, dass mein Hassmailindikator im Moment maximal ausschlägt. Nimmt man noch die Kommentare im WO Board hinzu, haben wir ein echtes Maximum, was die Hassstatements betrifft. Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator. "



      11.3: Der Markt fällt immer weiter und die Stimmung wird immer schlechter, aber noch ist sie nicht schlecht genug ... SELL THE RALLY
      12.3. Zunächst abwesend! Im Moment läuft ohnehin alles nach Plan...
      13.3. -
      14.3. ... und lasst Euch nicht an er Nase herumführen!
      17.3. Es ist eben der BULLENFALLENTANGO ...
      18.3. Habe meine Shorts verstärkt!
      19.3. Bullenfallentango!
      20.3. Laßt Euch nicht an der Nase herumführen...
      21.3. SELL THE RALLY
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:51:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Thread: HUCH!!! NABIL WIRD BULLISCH!!!

      Ich weiss immernoch nicht was ich jetzt machen soll.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:53:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist er nicht schon eine art guru????

      der beste kontraindikator ist doch, wer gerade Guru ist.
      In 2000 waren die "Dausend"-Schreier Gurus, heute sind es die Weltuntergangspropheten.

      Sie sind Gurus wegen der Größe ihrer Anhängerschar. Deshalb konnte damals nur ein Bulle Guru werden und heute muß es ein Bär sein.

      Da Gurus nur Massenmeinungs-Spiegler sind, ist ihr Haltbarkeitsdatum auch so beschränkt (ca ein halbes Jahr).
      Denn die Masse wird falsch liegen und wenn sie das erkennt, braucht sie nätürlich einen neuen Guru!!

      Nabil, geniesse Dein halbes Jahr!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:54:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      He, Ihr Schlauberger,

      Ihr solltet mal einen Nabil-Trade durchziehen.

      Mit seinem Dax Short Wave Trade im März habe ich in 10 Tagen 60% gemacht. So schlecht ist der Junge nicht.

      Allerdings das Timing hatte ich etwas angepasst, da Nabil ja darauf hinweist, daß er immer zu früh sei. Deshalb habe ich 2 Tage später gekauft und 4 Tage später als Nabil verkauft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:55:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber..............

      nabil ist doch ab heute long

      :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:56:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      nicht schlecht, der nick:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 15:57:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      NABIL Khayat:

      19.03:
      Sie wissen alles, haben jeden Move gesehen und machen ein Schweinegeld in Ihren Gedanken. Aber halt, ich möchte auf keinen Fall die Bullen denunzieren, ich möchte nur darstellen, dass jene, die garantiert nicht den tiefen Teller erfunden haben auf der Bullenseite stehen und das sollte uns naturgemäß zu denken geben!

      20.03:

      Es ist schon verrückt,

      wie schnell der Markt bullisch geworden ist. Ich bekomme so viele Hassmails wie noch nie, und wenn ich in die Boards auf WO blicke, weiß ich sofort, wie der Hase läuft. Der Kindergarten wird aggressiv, beleidigend und persönlich. Ich kann Euch ehrlich sagen, dass es zu 100 % an mir abprallt, und ich kann Euch verraten, dass es jedem Kolumnisten so geht. Hassmails sind normal, und das Unverständnis der Schäfchen ist auch normal, denn sonst wären es ja keine Schäfchen. Ich finde es eher amüsant, was sich da draußen für kompetent hält...

      Aus diesem Grund möchte ich mich bei Schattengestalten,

      ...wie Wertpapierhecht, Cashmandt, Cartman24, Telefondieter und vielen anderen bedanken. Es sind nur Namen und meist verstecken sich verkrachte Existenzen dahinter. Bei der Betrachtung des Charakterprofils habe ich jedoch nicht den Eindruck, dass Euer Leben einfacher wird. Ihr habt noch einen sehr langen Weg zu gehen, und es darf berechtigterweise bezweifelt werden, ob Ihr jemals auf den Pfad des Erfolges kommen werdet. Ich bitte Euch jedoch weiter zu machen und uns weiterhin Einblick zu geben in Euren paralympischen Ansatz des Geldverdienens!

      Das war`s und in Zukunft werde ich kein Wort mehr über die Boards verlieren, das verspreche ich Euch. Ich werde auch nicht mehr in die Boards blicken, da ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass es keinen Sinn macht, sich damit zu beschäftigen!



      ...... es war einmal ein arroganter Guru ....
       
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:04:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tach...

      und was passiert wenn der DAX wirklich mal böse einbricht, nicht wegen des Krieges, sondern weil unser gutes Deutschland mal etwas kürzer treten muß und jeder den Ärmel hoch krämpeln muß......???????

      Das alles kann kommen und die Zeichen dafür stehen gut, nur wahrhaben will es keiner !!!!!!!

      M.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:06:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo

      Nabil ist kein arroganter Guru, sondern ein Trader. Kein Trader kann die Zukunft voraussagen, und es gibt große Trader, die in mehr als 50% der Fälle falsch lagen und trotzdem steinreich geworden sind. Gutes Trading hat wenig mit Voraussagen der Zukunft zu tun und viel mit einem guten Handelsplan, Disziplin und Moneymanagement. Die Schreihälse haben immer noch nicht kapiert, dass es den heiligen Gral des Tradings nicht gibt. Nabil handelt genauso wie jeder Traderprofi, was man von den meisten hier nicht sagen kann.

      Mit freundlichen Gruessen

      takei
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:09:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      matzemann, klar - kann passieren, damit müssen wir rechnen.
      Aber dafür brauchen wir keine arroganten Gurus, die nichts Wissen sich aber am Niedergang weiden !
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:09:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tag Ihr Vögel,

      Nabil ist seit Dezember extrem short...bei 3400 im Dax hätte jeder ohne Probleme ne Stange Kohle verdienen können...

      Hasta
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:18:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12
      Förtsch hatte vor 3 Jahren auch sehr viel Erfolge.;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:08:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nabil bestätigt wieder seine Arroganz :laugh:

      von heute:


      "Ich lese die Thredas auf W/O nicht mehr, doch ich mache jede Wette, dass die Schreihälse wieder Hochkonjunktur haben. Andererseits sollte man sie schreien lassen, denn immerhin werden sie auch eine gute Stange Geld dafür bezahlen. Sie haben es sich sozusagen redlich verdient!"



      wetten das du dies hier jetzt liest NABIL ! :laugh:
      kleiner Pinocchio
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 05:11:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist das denn für ein Arsch? Den Namen habe ich die Tage hier schon öfter vernommen. Ein Nix-Könner und Nix-Blicker. Weg mit ihm! :O
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:27:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      hey schwarzer lord, wie alt sind wir denn ? und ? schon sch....haare bekommen ? waaaaas ! noch nicht ???? keine sorge ! die kommen von ganz alleine !!!

      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:58:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey schwarzerlord ! hat mami den zugang gesperrt ????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:59:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      hey schwarzerlord ! oder soll ich dich besser bond, james bond nennen ?:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Nabil *** der kommende Guru ?