checkAd

    Die Invasoren kontrollieren keine einzige irakische Stadt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 16:45:56 von
    neuester Beitrag 03.04.03 19:32:23 von
    Beiträge: 25
    ID: 716.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:45:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die angelsächsischen Invasoren lügen wie gedruckt. Doch sie konnten bisher keine einzige irakische Stadt einnehmen. Es ist ihnen noch nicht einmal gelungen, das armselige Dorf Umm Kassr zu kontrollieren :laugh: :laugh: :laugh:

      Sie irren stattdessen nur in der Wüste rum, weil sie Angst haben wie Männer zu kämpfen, und behaupten jetzt sie hätten den Bagdader Flughafen erobert. Nichts haben sie erobert, und jetzt gibt es aber gewaltig was auf die Ami-Birne.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:50:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      TOLL find ich das

      UND auf der BÖRSE gibts jetzt was auf die MÜTZE
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:51:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheinbar hat die Hauptabteilung "elektronische Kampfführung durch irreführung" in Bagdad immer noch Strom. Oder wie ist Dein ständiges posten hier, zu erklären


      :confused:


      Hoffentlich verpisst sich Saddam bald. Anders wird der Krieg sonst noch etwas länger dauern.


      Neono
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:51:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie kannst du es dir leisten, den ganzen tag unter drogen zu stehen?? ich dachte immer das zeug kostet einen haufen geld:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:52:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D

      Ja. Jagt sie dorthin, wohin sie gehören: Zum Teufel.

      God`s Army :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:53:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Nenn mir eine einzige Stadt, die von den Amis erobert wurde.

      Na siehst du, Dein Posting war doch nicht so ernst gemeint :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Du hast doch sicherlich einen Link, oder ???
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 16:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:02:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8: Sag mal Saismo, bist Du der 7. oder der 8. Doppelgänger von Saddam?:laugh:

      John D.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:02:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Strategie der Amis ist, die irakische Führung in Bagdad auszuschalten. Man geht davon aus, dass dann auch der Widerstand in den anderen Städten zusammenbricht. Sollte die Rechnung nicht aufgehen, haben die Amis ein Problem, nämlich die halbe irakische Armee im Rücken! Dann werden noch ein paar tausend Leichensäcke zurück in die Heimat gehen. Ist es das Wert, Mr. Bush? :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:02:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      FÜR DEN KRIEG

      Karasek verteidigt USA

      Mit seiner Meinung steht Hellmuth Karasek ziemlich alleine da. Als einer der ersten deutschen Intellektuellen hat sich der Herausgeber des Berliner "Tagesspiegel" für den Irak-Krieg ausgesprochen.


      DPA

      Intellektueller Kriegsbefürworter: Hellmuth Karasek


      Hamburg - "In einem Krieg zwischen Saddam Hussein und den Amerikanern kann ich nur auf der Seite der Demokratie sein", sagte Karasek. Der irakische Diktator habe den Krieg "provoziert" und Bundeskanzler Gerhard Schröder sei "der UN in den Rücken gefallen" so der Literaturkritiker gegenüber dem "Hamburger Abendblatt".
      Der Krieg "muss jetzt für die Amerikaner erfolgreich beendet werden", erklärte der 69-Jährige, da so vorbeugend schlimmere Kriege verhindert würden. Schon im ersten Golfkrieg 1991 sei es ein Fehler gewesen, "nicht bis zur Beseitigung des Regimes" gegangen zu sein.

      Seine Ansicht begründete Karasek, der lange Jahre für den SPIEGEL gearbeitet hatte, mit seiner Einstellung zu den USA: "Die Amerikaner waren für mich diejenigen, die das Deutschland aufgebaut haben, in dem ich gerne lebe. Das allein würde mich schon veranlassen, jetzt an der Seite der USA zu stehen."
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:04:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo er recht hat, hat er recht, der karasek:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:04:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hmmmh

      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:04:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      na klar,

      Unumstritten dürfte sein, das allierte Soldaten sich auf irakischem Boden befinden.

      Aufgrund einer momentanen Schwächephase ist die irakische Armee noch nicht dazu gekommen die Allierten aus dem Land zu jagen. Sie ist auch nicht festgenagelt sondern im Vollbesitz ihrer Bewegungsfähigkeit. Die irakische Luftwaffe schickt bald ihre ca. 200 MIG 21 in den Einsatz
      und erringt die Lufthoheit.

      Äußerste Gefahr besteht für die amerikanische Flotte, die komplette irakische Marine mit 6 Booten ( Schnellboote und Suchboote ) läuft aus.

      Das sieht eng aus für die Allierten.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:07:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11: In Deutschland darf Herr Karasek wenigstens eine abweichende Meinung vertreten. In den USA wäre er jetzt seine Job los (siehe auch Peter Arnett), bzw. falls die Zeitung sein Eigentum ist, würden die Grossisten die Lieferverträge kündigen (vgl. BBC in Israel). Und im Irak würde er vermutlich enthauptet! :mad: Da ist man stolz, ein Deutscher zu sein!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:09:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Die blöden Amis können solange in der Wüste bleiben, wie sie wollen. Da gibt es nichts als Sand, Sonne auf die hohle Ami-Birne und ab und zu mal ein paar gaaaaaaaaaanz fiese Sandstürme :D :laugh: :laugh:

      Klar ist die US-Armee der irakischen technologisch überlegen, sie wird trotzdem nicht gewinnen, weil das irakische Volk es nicht zulassen wird :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:13:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      saismo - husch husch ab in den bunker zu saddam

      wi wäre es mit einem saddam-gedächtnisfonds, damit es ihm nach kriegsende nicht so schlecht geht?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:14:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      #11

      Die Amerikaner waren für mich diejenigen, die das Deutschland aufgebaut haben, in dem ich gerne lebe. Das allein würde mich schon veranlassen, jetzt an der Seite der USA zu stehen."

      aha, deshalb darf man nun andere Länder plündern und Zivilisten ermorden, tolle Argumente werden hier vorgebracht wirklich, bin total überzeugt davon.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:15:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      ARD-Korrespndent: Keine Gefechte am Flughafen Bagdads 17:07:32
      Der ARD-Korrespondent Stephan Kloss berichtete nach einem Besuch am Flughafen von Bagdad, dass es auf dem Gelände keine Anzeichen für Kämpfe gebe. Nur einige bewaffnete Iraker bewachten das Gebäude. Auch sei kein entfernter Gefechtslärm hörbar.


      Das ist doch alles nur ein riesiger Propaganda-Feldzug!

      Die gestriigen Erfolge der Amis waren für mich alles Märchen aus 1001 Nacht ! (wie passend)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:17:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:17:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      offiziell sind sie ja noch 10 Km weg, da kann es auch noch keine Bodengefechte geben. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:20:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wo bleibt denn der tägliche russische Lagebericht?

      Wenn der nicht bald kommt, glaub ich ab sofort alles was auf CNN gemeldet wird!:D

      PS: Bei mir zu Hause ist immer erst ab 20 Uhr aktuelle Märchenstunde. Und meine Kinder glauben alles, was ich vorlese!:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:31:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hilfe,

      die rot grünen Saddam-Verherrlicher sind wieder unterwegs.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 17:33:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      #23

      guter Nick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:32:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ BOSSMEN

      Das ist echt genial: Die Amis reden immer von Belagerungsringen, eingenommenen Orten, vom Flughafen etc. und alles wird natürlich von N24 und ntv nachgequasselt. Dann schnappt sich Stefan Kloss einen Wagen, fährt raus an den Flughafen oder nach Hilla, immerhin 100km weit weg, dreht ein paar Runden und meldet der ARD: alles nur Palaver, kein Ami weit und breit, alles ruhig, die Front ist total woanders.

      Bin echt froh, dass da noch Leute wie dieser Kloss rumlaufen. Leider haben die Amis und Briten solche Korrektive nicht mehr in ihren Medien.


      TS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Invasoren kontrollieren keine einzige irakische Stadt