checkAd

    backen alle schwulen männer kuchen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 18:50:44 von
    neuester Beitrag 04.04.03 09:20:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 716.700
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:50:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      irgendwie können sie doch lästig sein, weil sie die frau ersetzen wollen und nicht können. vor kurzem hatte ich kontakt zu einem, der wollte mich unbedingt dazu rumkriegen schwul zu werden. hat kuchen gebacken, seine wohnung auf hochglanz poliert und mir auch noch gesagt, dass er das alles gern macht. kommen die alle so auf einer wedel- und ekelschiene?
      was habt ihr für erfahrungen gemacht?
      vielleicht können sich ja ein paar schwule männer selbst dazu äußern. soll ja einige geben, die hier bei w:o dazu "stehen".

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:52:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keine Ahnung.


      Schick doch mal ´ne BM an Technostud der hilft dir sicherlich weiter!
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:56:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      kochen und backen können viele von dennen:D
      und meistens schmeckt es richtig gut.
      etwas eigenartig werden sie wenn sie was von dir wollen und dann anfangen zu graben.

      aber das selbe gibt es unter heterosexuellen auch.:D
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:58:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      und dann gibts welche, die ich nich ab kann.
      das sind die die dir erklären wollen das du eigentlich schwul bist und es nur noch nicht weisst.

      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:59:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallöchen Letterking,


      also vorab....ich bin nicht schwul......

      und trotzdem back ich gerne Kuchen und Torten....dazuhin mag ich´s wenn meine Wohnung sauber ist, und ich nicht in einer Dreckshöhle hausen muß......da macht mir auch das Putzen Spaß, wenn dann die Erfolge glänzen!
      Und Du - als Normalo- sitzt lieber furzend auf deinem dreckigen Sofa und schaust Krieg? Oder denkst wichsend an die hübschen Mädels, die du nicht in deine Höhle locken kannst?

      ID

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 18:59:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein ihr drei Knaller,

      da muß der Kuchen auch schwul sein.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:33:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Threads gibt`s...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:39:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @letterking

      Lern kochen, backen und einen Tisch schön zu decken, halt deine Wohnung sauber und adrett, vor allem das Schlafzimmer und Dich selber, und stell auch mal einen frischen Blumenstrauß hin!
      Zieh deine Socken im Bett aus, trage keine Proll-Unterhosen und weiße Socken, lies auch mal ein Buch, leih dir keine Pornofilme und führe sie vor, sondern halt stattdessen mal ein paar Theaterkarten parat, besauf dich bei einem Treffen vor allem nicht.
      Helf IHR in den Mantel und die Tür auf.
      Alles Sachen die man eigentlich schwulen Männern nachsagt, aber ich verspreche dir, du kannst aussehen wie Quasimodo aber die wirklich tollen Frauen rennen dir dann die Bude ein.

      :DKaperfahrer, der Erfahrene.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 19:49:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Letterking :laugh:;) ... ich kann Dir da nicht weiterhelfen ...
      ... und leider nur für mich sprechen ...
      Bin allerdings kein edler Homosexueller sondern mehr eine schwule Sau
      Habe noch nie einen Kuchen gebacken.
      Dass meine Wohnung blitzblank ist, verdanke ich Mamie-Jane, meiner schwarzen Perle ...

      @Kaperfahrer ... dass man nur in den coolsten Unterhosen rumläuft ist eh klar ....
      ... bis Mitte der Achtziger oder so musste man sich ja die Calvin Klein Unterhosen noch in den USA kaufen ... wobei es sie in Deutschland ab und an im schwulen Sex-Shop gab ...

      Auch die Teilnahme am Kulturleben sollte selbstverständlich sein ... ich habe in fast jeder Stadt, in der ich lebe und arbeite ... eine oder mehrere KulturfreundInnen ...

      Und

      ....


      ....


      ....



      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 00:11:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist ok, das Kuchenbacken:)
      Du, letterking, ich möchte mal sehen, das du auch nur Buchstabennudeln kochen kannst! :laugh::laugh:

      Wobei, von Nudeln lebt das Board :D

      VMK:p
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:20:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      frag doch mal bioleck ... (name ist programm)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      backen alle schwulen männer kuchen?