checkAd

    Lombardkredite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.03 21:20:33 von
    neuester Beitrag 03.04.03 21:47:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 716.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:20:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      ich habe da ein Problem mit der citibank bzg. Lombardkredit.Die haben mir diesen gekündigt.Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Welche Bank ist denn so empfehlenswert?

      Mfg. Thomas
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:23:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was war der Grund für die Kündigung? Keine ausreichende Depotdeckung mehr? - Wenn ja, dann hast Du mit allen Problemen - bzw. i. d. R. wirst Du aufgefordert nachzuschießen. Falls Du das nicht machst - drehen sie Hahn ab.

      Warren
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:29:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      die schreiben das wäre eine allgemeine Änderung bei der Citibank.Welche Bank bietet denn ähnliche Konditionen?

      Th.
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:34:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...konditionell denk ich dürft es schwierig werden - was war denn der effektive satz?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:37:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube 6,2%.Deckung habe ich ja.Die wollen allgemein keinen mehr geben, für alle.Also ich kann das gar nicht glauben.Auf jeden Fall ist das Konto jetzt gesperrt trotz ausreichender Deckung bzw. Beleihungsgrenzen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:42:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau mal bei der DAB. Die beleihen alles mit 50% ( Ausnahme DAb selbst ).

      Consors ist diesbezüglich Scheiße, weil die ständig Werte aus der Beleihung rausnehmen ( ohne Grund ).
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:43:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Satz ist eh nicht der Hammer - oder ist das in D so üblich. In Ö kriegst Du ausreichend besicherte Lombarde locker zw. 4,25 % - 5 % je nach Anbieter.

      Warren
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:45:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      DAB was ist das denn für ne Bank?
      Avatar
      schrieb am 03.04.03 21:47:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hast du eine Adresse von einer Bank?Geht das auch von Deutschland?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lombardkredite