checkAd

    Die USA weltweit isoliert und am Pranger !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 08:22:05 von
    neuester Beitrag 09.04.03 04:45:17 von
    Beiträge: 47
    ID: 716.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:22:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der völkerrechtswidrige Krieg gegen den Irak wird für die USA immer
      mehr zu einem Desaster.

      Obwohl der Krieg bei weitem noch nicht beendet (gewonnen) ist, stehen die USA
      bereits jetzt als großer Verlierer fest:

      1. Weltweite Ächtung dieses völlig sinnlosen und dummen Krieges.
      2. Der Bruch des Völkerrechts durch die USA führt überraschender Weise
      zu einer Stärkung der UN.
      3. Nur unter UN-Leitung wird ein geregelter Wiederaufbau des Irak möglich sein.
      4. Die Briten haben sich auf die Seite der UNO geschlagen.
      5. Auch Spanien und Portugal haben sich als Unterstützer verabschiedet.
      6. Die Türken haben gar nicht erst mitgemacht.
      7. Da der Krieg sehr schlecht läuft, vergreifen sich die USA zunehmend an der Zivilbevölkerung.
      Auf Jahre hinaus ist auch deshalb das Ansehen der USA ruiniert.


      AMERIKA IST IN JEDER BEZIEHUNG AM ENDE.


      WO
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:25:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man merkt es auch hier im Board, es sieht gut aus für die Alliierten!
      Die Thread-Eröffner werden trotziger. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:26:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      gäääääääähhhhhhnnnn
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:28:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kiosk

      Irrtum.
      Nicht trotziger, sondern siegessicher !!
      Völkerrechtsbruch und Krieg lohnt sich eben doch nicht.

      WO
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:30:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Idiotische Ansicht....
      Saddam ist bei dir wohl ein Heiliger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:30:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @1

      Damit hast du Recht.
      Das wird sich aber alles wieder aendern, wenn die Wirtschaft anspringt und der Oelpreis sinkt. Dann wird wieder alle Welt das Geld an die Wallstreet tragen, und der USA fuer Ihre Lokomotivfunktion danken. Menschen vergessen schnell. Aber du hast Recht, die UNO und Europa sind auf jeden Fall gestaerkt. Das bleibt langfristig so.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:31:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      #4

      vielleicht werden die Historiker in 3 oder 4 Jahren anderer Meinung sein.;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:43:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die These der Friedenskämpfer ist schon seltsam.
      Man sagt , die Kanaken dort sollen sich gefälligst selber befreien , wenn sie dies wollen. Keine externe Macht hat das Recht , irgendwo zu intervenieren.
      Auch wenn Leute wie S.H. nochmal 100T Landsleute umbringen laesst , solln die halt mal einige Demos machen wie 89 in der DDR. S.H. wird dann schon zurücktreten.
      10 Fotos von toten irakischen Kindern werden den eventuellen 10 tausenden von toten Irakis unter S.H. emotional immer mehr im Gedächtnis bleiben.
      Die Geschichte wird den Friedensfreunden sicher nicht Recht geben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 08:48:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es gab mal ein Amerika, auf das man mit Bewunderung blicken konnte (Mondflüge, Kampagnen gegen Malaria und Hunger usw.)

      Heutzutage kann man wahrnehmen, wie es immer egoistischer seine Macht ausspielt (völkerrechtswidrige Angriffskriege, Kündigung internationaler Abkommen usw.)

      So wandelt sich halt das "God bless America":yawn: in ein "God fuck America".:(

      Flack
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:05:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Feunde des Friedens

      Vermutlich wird zukünftig die Kriegsfrequenz nicht mehr 20 Jahre sondern vielleicht 3 oder 5 Jahre sein.
      Das Zinssystem , Mangel an überlebensnotwendigen Ressourcen wie Öl und später Wasser machen Kriege zukünftig fast unvermeidlich. Nach Ende des Kalten Krieges fehlt leider ein expansiver Gegenpol zu den USA. ( kommt mir jetzt nicht mit der europäischen Achse Paris , Berlin , Moskau )
      Aber wem erzähl ich das ! Tragt Euch nicht in Illusionen und kämpft weiter gegen den Erzfeind USA !!! Es beruhigt wenigstens die so geschundene Seele und erzeugt das gewisse Wohlgefühl, auf der richtigen Seite zu stehn.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:09:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nicht "God fuck America" sondern "God fuck Bush-Junta"!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:19:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      das wäre natürlich ein tolle Lösung ! Ein US - Präsident , dessen Wahlkampf von KEINER Lobby bezahlt wird , und seine Vormachtstellung in der Welt, kooperativ und friedliebend gerecht wird. ( Grimm )
      Dann wäre Amerika keine Weltmacht mehr....
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:23:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kennt Ihr das nicht bspw. aus dem Berufsleben ?
      "Gebe einem kleinen Wichser etwas Macht , sofort erkennst du seinen wahren Charakter ".
      Warum soll es in der Politik anders sein ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 09:38:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      Vollkommen korrekt.

      Aber der britische Kollege Blair war wohl die längste Zeit der Chef, ebenso wie sein spanischer Kollege Aznar.
      Nun ist die Frage, ob die Amerikaner das auch mit ihrem Bush so machen und ihn absägen ?

      Eines ist klar:
      Auch wenn 3-4 Jahre vergehen und die Historiker diesen Krieg als gut anerkennen sollten (was ich mir nicht vorstellen kann), die USA ist mit ihrer Lobby am Ende !!

      Endlich hat die Welt kapiert, dass die USA sich nur einmischt, wenn es um ihre Vorteile geht.
      Normalerweise sollte Hr. Bush nach Den Haag gebracht werden und zusammen mit Hr. Milosevic in einer Zelle sitzen ! :mad:
      -
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:03:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die UN gestärkt?

      Die UN hat sich m.E. lächerlich und unglaubwürdig gemacht - nicht zuletzt dank Schröder.

      Wieviele Resolutionen bzgl. Irak hat man verhängt?
      Wieviele davon hat der Irak nicht eingehalten?

      Konsequenzen durch die UN - jeweils eine neue Resolution.

      Wenn ein Hund immer nur knurrt und nie beisst, dann hat niemnad mehr Angst vor ihm. S.H. hat vor der UN schon lange keine Angst mehr - denn die haben ihm nichts mehr getan seit 1991.

      Und die sollen gestärkt sein? Bin gespannt, wann die Nächsten der UNO auf der Nase rumtanzen.

      Greetings

      GoodJob
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:18:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      #1
      selten so ein dämlicher und dümmlicher Kommentar gelesen.
      hast wohl bei Gerds Bundestagsgejammere abgelesen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:19:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      #10 kibuzz
      was hast denn Du mit deiner erzkommunistischen Einstelleung in einem kapitalistischen Board verloren.

      Gibt´s keine ultralinken Boards wo Du deinen Müll abladen kannst ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:05:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      neulich wurde ich hier als zionistischer Siedler und Kriegstreiber beschimpft...:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:06:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      AMI GO HOME
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 11:11:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Ossi

      wer soll nu gehn , die Kommunisten , Imperialisten oder Zionisten ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:02:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      @GoodJob #15

      Sag uns doch mal bitte, aus welchen Gründen sollte die UN Irak angreifen ?

      Das die UN sich lächerlich gemacht hat geb ich dir Recht, aber die USA sind die Schuldigen, kein anderer !!! :mad:

      @beu #16
      #1 ist vollkommen korrekt und wer kann die Amis noch leiden ?

      @oswald
      100 Punkte !!
      -
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 12:59:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @mongi #21

      Die UN hat sich lächerlich gemacht weil sie eben genau keine Konsequenzen aus Saddams Verhalten gezogen hat. Würden die Amis und Briten derzeit nicht zur tat schreiten, würde Saddam die UN immer noch verarschen.

      Seit 98 waren keine Waffeninspekteure mehr im Irak - Saddam hat sie nicht reingelassen. Konsequenzen: KEINE - oops - vielleicht ne neue Resolution *WAU WAU*

      Erst seit dem Aufmarsch der Amis sind die Inspekteure wieder drin - ein verdienst der UN? Wohl kaum - Schröders schmusekurs hat doch Saddam bestätigt, mit der Verarsche weiterzumachen. (Wir haben keine Massenvernichtungswaffen - ach die 6000 Liter Milzbranderreger - die haben wir wohl übersehen, aber sonst sicher nichts - oops - da ist ja noch was ...)

      Fakt ist: Der Irak hat noch Massenvernichtungswaffen (hat er kurz vor der Eskalation sogar selbst zugegeben, dass er noch etwas gefunden hat - eben die 6000 l Milzbranderreger und Nervengas)

      Fakt ist auch: Das Irakische Volk wird seit Jahren durch ein Terrorregime unterdrückt - jährlich mehrere T Tote - die UN guckt zu (zugegeben: dies wurde aber von dem Amis nicht als Kriegsgrund angegeben)

      Die UNO hat sich nicht wg. der Amis lächerlich gemacht sondern wg. Schröder, Cirac etc. Denn die bellen nur und beissen tun sie nie. Durch sie wurde die UN unglaubwürdig.
      Am besten war doch Schröders Vorschlag zur Verlängerung der Inspektionen: Diese Inspektionen haben seit 98 nicht stattgefunden - bis eben der Ami aufmarschierte. Und einerseits die amerikanische Haltung verurteilen und andererseits genau die Verlängerung der Inspektoen fordern, die ohne die amerikanische Haltung gar nicht stattfinden würden - ein Widerspruch in sich selbst. Aber das ist halt Schröder.

      Und dass zu wenig Zeit für die Inspektionen war - 98-02 wurden 4 Jahre verschenkt - genug Zeit wenn Du mich fragst. Außerdem war es ja nicht nur die Zeit, Blix hatte auch immer wieder die mangelnde Kooperationsbereitschaft der Irakis bemängelt - aber die UN nahm das hin.

      Saddam hat die UN mehrfach mit Füssen getreten und die UN hat bis heute keine Konsequenzen gezogen.

      Wer macht sich (und die UN) nun lächerlich?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:03:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      glaubt hier wirklich jemand, dass sich 2 wochen nach beendigung des krieges noch jemand en einen krieg erinnert.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:09:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Good Job

      Eines der ganz großen Probleme ist jetzt doch, dass die indirekte Botschaft an alle "Schurkenstaaten" ist: "Abrüstung lohnt sich nicht, weil die Amis so oder so über das Land herfallen". Also wird aufgerüstet, ist ja auch verständlich. Man kann das bereits bei Nordkorea und dem Iran (zwei ausdrücklich als "Schurkenstaaten" bezeichnete Staaten) hervorragend beobachten.

      Die Botschaft, die die Amerikaner damit in die Welt gesetzt haben, kann man summa summarum nur als verheerend bezeichnen. Jedes Land will nun bis an die Zähne bewaffnet sein, weil das "Der Stärkere hat Recht"-Prinzip wieder salonfähig geworden ist - etwas, das durch die Ereignisse des 2. Weltkrieges und die darauffolgende Bedeutung der UNO eigentlich abgeschafft sein sollte. Es war eine der großen Leistungen unserer Zivilisation, von dieser "Gewohnheit" abzurücken. Was nun passiert, ist ein Rückfall in die Barbarei, und Du wirst sehen: das Ganze wird andere Länder "ermutigen", es den USA nachzumachen. Weil sie sich subjektiv bedroht fühlen und aus anderen, teils vorgeschobenen Gründen. Indien/Pakistan ist so ein Duo. Und eventuell auch Korea.

      TS
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:14:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tiramisusi ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:24:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Und die Botschaft der UN vorher war: verarscht uns nur

      Klar, was die Amis jetzt machen ist blöd (weil eben ohne UN), aber genau das, was jetzt passiert, hätte mit einem Mandat der UN passieren müssen, aber die UN wollte sich weiter verarschen lassen.

      Und dafür, dass es kein UN Mandat gibt, ist eben Schröder und CO verantwortlich.

      M.E. wäre die einzig richtige Lösung gewesen eine Resolution zur Abrüstung mit Fristsetzung und klaren Konsequenzen, die dann auch eingehalten werden. Aber genau das ist nicht passiert - dank Schröder.

      Und wenn der Ami sich zurückgezogen hätte, dann hätte Saddam die Inspekteure wieder rausgeschmissen, alle Welt hätte über die Amis gelacht und Schröder hätte sich hingestellt und gesagt: Wir brauchen eine neue Friedensresolution für den Irak, damit dieser abgerüstet wird und keine Massenvernichtungswaffen mehr besitzt - also bitte!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:28:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @good job

      stimmt leider nicht! Saddam hat die 1998 nicht rausgeworfen
      sondern die Amis haben haben denen nahegelegt nachhausezugehen, damit Sie mit dem bomben anangen können!
      Erst danach wollte Saddam Sie nicht mehr reinlassen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:43:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      @#27

      Wo habe ich geschrieben, dass Saddam die Inspekteure rausgeworfen hat? Ich habe (in #22) geschrieben, dass er sie nicht mehr reingelassen hat - und das hast Du auch bestätigt.

      Ich habe in #26 nur ein Scenario beschrieben, wie es wohl ablaufen hätte können, wenn alle auf Schröder hören würden (was glücklicherweise immer weniger tun).
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:22:28
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Good Job
      Ich geb dir - wie auch davor - auch in #22 vollkommen recht. (ausser eines Irak hat kein Terrorregime !)

      Nur beantworte mir doch folgende Fragen:
      1. Meinst du die Amis (oder auch andere Staaten) haben keine Massenvernichtungswaffen ?
      2. Sind die bisher gefundenen wirklich ein Grund so viele Menschen um zu bringen ?
      3. Was ist der Grund für den Krieg, den du siehst ?
      4. Mit welchem Recht hat die USA Irak angegriffen ?
      5. Sollten andere Staaten (z.B. Iran, Syrien, etc.) auch angegriffen werden ?

      Desweiteren möchte ich klar stellen, wenn an einem Tag 12,5 Millionen Menschen gleichzeitig demonstrieren und gegen einen Krieg sind, dann muss auch BIG FAT US mal darauf hören.
      Der Krieg ist nichts anderes als ein "Rache-Akt" von Bush Junior, weil Saddam seinen Vater platt gemacht hat.

      @F335
      Ich werde es sicher nicht vergessen, denn die USA entwickelt sich langsam zum ÜBEL dieser Welt. Wenn die gesamte UN kämpft und die USA beteiligt sich daran ist es ok, aber was gerade im Irak abgeht ist Barbarei !!
      Wenn jemand Abneigung, Hass, etc. gegen einen Staat verspürt, dann vergeht das nicht in 2 Wochen !!
      -
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:55:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      stimmt die Meldung auf dem CNN Laufband, dass Schröder auf einen schnellen Sieg der Aliierten hofft?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:36:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dieses Gerede von Saddam als Bösewicht, der abgesetzt werden muss, ist kompletter Bullshit. Wer glaubt, Amerika führt diesen Krieg, um den Irakern die Freiheit zu bringen, ist unglaublich naiv.

      Es geht darum, das Amerikanische Imperium aufzubauen!

      http://www.newamericancentury.org
      http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses…
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:44:37
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ bofex

      was willst Du machen, die Menschheit will es nicht zur Kenntnis nehmen, dieses Augenverschliessen hatten wir doch schon mal!

      Es soll echt noch Leute geben, die glauben, dass Bush diesen Krieg zur Befreiung des irakischen Volkes führt (kopfschüttel).

      Dabei ist doch bereits aufgeschrieben, wie´s weitergeht, aber da müssten die Leute eben mal lesen

      Der Bayer
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 12:53:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      #31
      ...und das ist auch gut so!
      Oder wäre Dir ein arabisches / islamische Impreium lieber???
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:06:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 1

      Postet der irakische Wahrheitsminister al Sahhaf jetzt schon
      bei WO?
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:10:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      #33
      Nein, natürlich nicht. Ich bin froh, dass wir (noch) auf der richtigen Seite stehen. :D
      Das ist ja durch die Politik von Schröder nicht mehr wirklich der Fall.
      Wenn die Amerikaner jetzt aber richtig erfolgreich sind, wir das ihre Arroganz erst richtig beflügeln, und davor hab ich mittlerweile schon etwas Angst. Möglicherweise müssen sie auch Europa bald von Chirac und Schröder befreien.
      Bis vor kurzem war ich stramm pro-amerikanisch, aber langsam hab ich echt Angst vor der amerikanischen Allmacht, solange sie in der Hand der Bibelfaschisten um Bush ist.
      Ich hoffe nur, dass die bald abgewählt werden.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:13:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      # 1

      Du meinst also,
      "7. Da der Krieg sehr schlecht läuft, vergreifen sich die USA zunehmend an der Zivilbevölkerung."

      Die Zahl der Opfer an der Zivilbevölkerung ist niedriger als Saddam an einem einzigen Tag mit Giftgas unter den eigenen Bürgern
      masakriert hat.

      Wieviele Opfer in seinen Folterkellern umgebracht wurden,
      werden wir wohl nie erfahren.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:28:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      @makaflo

      Die Amerikaner schlachten also das kleine und wehrlose Irak `erfolgreich`
      ab. Nur Perverse können darüber jubeln.

      Ich hoffe, daß die Amerikaner für ihre Verbrecher teuer bezahlen müssen.
      So wie ich die Amerikaner für ihre Verbrechen schon seit dem Vietnamkrieg
      haße, werden jetzt noch viele Millionen Menschen die Amerikaner haßen.

      Iraker können sich in Deutschland ohne Angst auf der Straße bewegen, Amerikaner nicht !!
      Ist doch irgendwie merkwürdig. :D

      WO
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:35:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ WOCULO,
      du Dumpfbacke!

      Wer jubelt hier über "Schlachten"?

      Das Wort "hassen" (auch noch falsch geschrieben) hast
      du hier eingeführt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:45:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      #37 WOCULO
      ...Iraker können sich in Deutschland ohne Angst auf der Straße bewegen, Amerikaner nicht !!....

      Nicht mehr lange. Sobald eine neue Regierung eingesetzt wurde gibts einen Freiflug zurück!
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 13:49:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      #37 sorry, zu spät gesehen.
      Die USA/Briten holen für den Rest der Welt wiedermal die Kastanien aus dem Feuer. Anstatt ihnen zu danken, werden sie gehaßt. Verstehe ich nicht. Der Rest der Welt konnte keine überzeugende Alternativen präsentieren. Der Angriff musste allein schon aus klimatischen Gründen im Frühjahr erfolgen. Alle "Friedensapostel" sind für mich naiv.
      Der Krieg war durch 1441 eindeutig gedeckt (Ernsthafte Konsequenzen)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 14:18:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      @makaflo

      #38 Mach dir mal um meine Rechtschreibung keine unnötigen Sorgen. :laugh: :laugh:
      Du Pfeifffffchen.

      Ausserdem bleibe ich dabei: Amerikaner haben welweit Angst !! Der Fluch der bösen Taten.

      WO :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:02:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      # 41

      Eine "Pfeife" ist der, der nicht mal richtig schreiben kann!
      Nicht der, der die Pfeife darauf hinweist.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:11:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      woculo = WO Culo?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:16:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      #40
      Wenn Du schon über die vermeintliche Naivität der Kriegsgegner dozierst.

      Ich halte Die von Dir geäußerten Ansichten bezüglich der Motivation der kriegführenden Parteien für äußerst naiv, möglicherweise ist es auch pure Heuchelei.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:51:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Woculo

      Ich hoffe du wirst recht behalten mit deinem #37.
      Der Hass gegen die USA ist so hoch wie noch nie, nicht nur in Europa, sondern vor allem in denen Ländern, in denen Terror gross geschrieben wird.
      Also, ich werde in den nächsten Jahren sicher nicht mehr in die USA reisen !
      ...und sie werden bezahlen ...

      -
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 04:42:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      @#45: Der Hass gegen die USA ist so hoch wie noch nie, nicht nur in Europa, sondern vor allem in denen Ländern, in denen Terror gross geschrieben wird:laugh: :laugh: :laugh:
      Du kannst natürlch weiterhin deinen Urlaub in diesen o.g. Ländern machen, in denen Terror gross geschrieben sei.:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.03 04:45:17
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ist WO Culo nur bei WO "Culo", oder ist er sonst auch Culo?:laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die USA weltweit isoliert und am Pranger !!