checkAd

    Saddam-Opfer soll kein Asyl in Deutschland bekommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 10:02:06 von
    neuester Beitrag 11.04.03 10:51:07 von
    Beiträge: 13
    ID: 716.874
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:02:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:10:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was treibt eigentlich hier den Bundesbeauftragten? Allein der laufende Krieg ist ein Abschiebungshinderungsgrund. Schon seltsam, daß gerade bei Asylverfahren so viele Fehlurteile bekannt werden - entweder läßt man überführte Straftäter hier oder man schiebt eindeutig Verfolgte ab. Anscheinend sind die Bürokraten und Richter mit den komplizierten Einzelfällen notorisch überfordert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:21:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einfach noch etwas warten, dann wird er im Irak nicht mehr verfolgt und kann zurückkehren (wenn er dann noch will).
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 10:28:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist halt die Politik unserer Regierung:

      Saddam soll weiter seine Terrorherrschaft behalten - man ist ja gegen den Krieg, aber die Verfolgten werden genau dorthin zurückgeschickt - so schlimm ist es ja wohl nicht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 13:49:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso? Die können doch ihn und alle anderen, die noch kommen werden, in ein Flugzeug nach England oder Amerika setzen.
      Von denen werden sie schließlich befreit. Also hin!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:22:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wieso nach USA - gerade die Amis versuchen doch dort wieder eine Situation zu schaffen, dass solche Leute wieder in ihre Heimat können. Schröder will, dass dort weiterhin unmenschliche Verhältnisse herrschen UND er will sie dahin zurückschicken - das ist der Unterschied!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:25:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bitte mal informieren. Auch bei abgelehntem Asylbescheid wird seit über 10 Jahren nicht mehr in den Irak abgeschoben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 15:29:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 Glaubst Du, wenn die hier mal im Schlaraffenland waren, gingen die jemals wieder zurück? :laugh:
      Sollen die Engländer und Ami`s die Leute doch aufnehmen und unterhalten.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:17:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ #7, #8

      Wäret ihr von 1933 bis 45 nach Deutschland zurückgekehrt, wenn ihr von Nazis verfolgt worden wäret? Wohl nicht, nach 45 aber schon - dank der Amis.

      Und was passiert gerade im Irak? Mal sehen, wieviele Exiliraker vielleicht dann sogar gerne wieder in ihre Heimat zurückkehren, genauso wie nach 45 viele ins Exil gegangene Deutsche wieder gerne nach Deutschland zurückgegangen sind.

      @#7

      Und warum wird seit über 10 Jahren nicht in den Irak abgeschoben? Hat das vielleicht mit dem Terrorregime zu tun, das Schröder dort duldet?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:19:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      sollen die Amis doch die Leute aufnehmen, die haben ca, ein Zehntel der Bevoelkerungsdichte wie wir!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:05:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Der_Glückliche
      Du verstehst das nicht. Der arme Verfolgte hat sich doch von den Schleppern nach Deutschland bringen lassen, also ist er jetzt unser Problem, nicht das der USA.
      Es gab auf dem ganzen langen und beschwerlichen Weg zwischen Irak und Deutschland kein sicheres Land, wo der Arme hätte sicher bleiben können. So ist das nunmal. Jetzt müssen wir dem Armen helfen und vor allem erstmal die Kosten für die Schlepper, die er ja aus eigenen Mitteln vorstrecken mußte ihm wieder erstatten.
      Und dann gelich wieder die ganzen Gerichts- und Anwaltskosten, die natürlich als erstes einmal anfallen. So etwas ist für einen gerade aus der Terrorhaft mit blankem Leben Geflohenen natürlich kein Pappenstil und sicher eine große psychische Belastung. Also, jetzt sei mal etwas solidarisch.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 02:42:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der arme Flüchtling hat sich aber ganz putzigerweise eines der reichsten Länder ausgesucht für seinen Asylwunsch, aber stimmt, ist schon logisch , D liegt ja genau nebem dem Irak, Asyl im Iran, syrien, Türkei etc. ist ja viel abwegiger ... ausserdem wird man dort vermutlich nicht durchgefüttert bis ins hohe Alter
      Avatar
      schrieb am 11.04.03 10:51:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mittlerweile sollte ja dieses Problem erledigt sein, und dieser Mensch ist sicher ganz scharf darauf, in sein Heimatland zurückzukehren um am Wiederaufbau mitzuwirken(hoffentlich)!:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Saddam-Opfer soll kein Asyl in Deutschland bekommen