checkAd

    Das Wochenende wird grausam für die Bullen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 14:18:53 von
    neuester Beitrag 07.04.03 10:26:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 717.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:18:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      hoch das Risiko Aktien über das Wochenende zu halten.
      Alle werden zur Besinnung kommen, daß die Wirtschaftsdaten grotten schlecht waren, die wir diese Woche gesehen haben.
      die Vorfreude über Bagdad kann sich schnell auflösen in angst und panik.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:24:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @xxtornado

      Was glaubst du, warum die Futures hochgezogen werden?? Weil da schon jemand weiss, das die Daten um 15.30 grottenschlecht werden...

      Einige Amis wussten das Gestern Abend schon, deshalb ist der Dow noch so weit gefallen. Dax Schlussstand heute 20.05: 2550

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:24:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das wäre gar nicht so tragisch.
      Ich warte ohnehin auf einen Rücksetzer,damit ich wieder investieren kann.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:26:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      bist du nabilaner und dick in shorts???

      das geht weiter bis 2750 2800 ewt mehr

      dann kannst du über shorts mal wieder nachdenken

      mach einfach das gegenteil von nabil,der hat einen

      schlechten lauf.:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:30:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwann wird es auch der letzte kapieren: nicht der Irak Krieg ist schuld an der schlechten Wirtschaftslage, er wird nur als Vorwand hergenommen. Schuld sind einzig und allein unsere Deppen von Politikern. Würden die mal aus dem Quark kommen hätten wir einen europäischen Wirtschaftsraum, der den USA das Wasser reichen kann. Aber satt dessen beschäftigen sich diese Profilneurotiker lieber mit der "schicken" Aussenpolitik.
      Zu den erwarteten Kursanstiegen bei Kriegsende: Die meisten, die auf diese Anstiege setzten sind schon investiert. Sonst wär der DAX bei 2000. Also werden nach Kriegsende noch ein paar kaufen und dann kommen wieder die fundamentalen Daten ins Blickfeld der Anleger. Und dann.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:30:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich bin cash und warte . alle reichen schon kursziele durch von bis zu 2750:laugh: rum
      ihr glaubt doch nicht allen ernstes das die bis dahin laufen, damit alle rechtzeitig aussteigen können? auf befehl sozusagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:31:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      >hoch das Risiko Aktien über das Wochenende zu halten.

      Seltsam, ich hätte bei der dynamischen Entwicklung im Irak erwartet, dass niemand Shortpositionen über das Wochenende halten wird.
      Wirtschaftdaten interessieren erst wieder, wenn diese nicht mehr durch den Krieg verzerrt sind.
      Ich bewundere den Mut der Bären!
      ciao
      panta rhei
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:36:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei den Meldungen von heute müßte der Markt mit 5% im plus sein! Das ist er aber nicht! Spätestens Ende nächster Woche sind wir wieder unter 2400 Pkt.!

      Nur das Timing sollte sehr schwer werden...:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:38:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      was seid ihr so extrem pessimistisch ? ich könnte mir durchaus vorstellen dass der DAX weiter steigt....sicher - die Eco Zahlen sind sehr schlecht derzeit - aber darauf schaut doch die Börse nicht....die Hoffnung dass die Zahlen jetzt besser werden ist da und das ist entscheidend....(ob`s später so ist ist doch heute und die nächsten Tage völlig egal...) der deutsche Markt ist derzeit immer noch völlig ausgebombt - bald kommen die ersten `echten Käufer` in den Markt - verabschiedet euch von eurem `ewig negativ Szenario....` ... das hat ausgedient und ist zu sehr in Mode geraten...DAX 3000 - wir kommen - in diesem Sinne :) :D :) :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D:) :D :) :D :) :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:38:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meine Taschen sind voll und zu. Erst unter 2300 wird es wieder interessant.:lick:

      Gute Geschäfte, r.s
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:42:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Du irrst! Wir haben ein neues Problem an den Börsen. Nicht die Wirtschaft als solches sondern die Instrumente der Börse!

      WB hatte recht als er die Unkontrollierbarkeit der Derivatenblase als riesen Problem bezeichnete...
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:48:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      die letzten arbeitsmarktsdaten der usa waren alle schlecht auf wochensicht, alcoa wird auch versagen, viele us-firmen haben stellenabbau angekündigt bzw. schon angefangen durchzuziehen usw...usf.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:50:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außerdem werden wir nicht nur weniger Gewinne sehen sondern auch starke Verluste! Das bedeutet das man das "KGV" sich erstmal sonstwohin schieben kann...
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:51:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      schau tecdax....:laugh: er kennt den weg
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 14:52:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:30:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Seid ihr schon im Wochenende:confused:
      Was habt ihr mit euren Shortpositionen gemacht?
      ciao
      panta rhei
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:26:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo!
      Wie war euer Wochenende?:look:
      Allen eine erfolgreiche Woche!
      ciao
      panta rhei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Wochenende wird grausam für die Bullen