checkAd

    Häuserkampf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 16:38:50 von
    neuester Beitrag 04.04.03 17:11:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 717.114
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:38:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      es wird so kommen. oh nein, immer mehr anzeichen sprechen dafür. die irakies ziehen sich zurück, der dax bricht heute noch ein, weil genau diese angst empor steigt.
      shorten heißt die devise
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:44:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      was geht den beim dax:O :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:46:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau!
      Erst ham wa Angst vorm Double Dip, dann ham wa Angst vorm Krieg. Jetzt ham wa Angst vorm Häuserkampf.

      Vor allem ham wa jeden Tag `n Grund, uns ins Hemd zu pinkeln!!:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:48:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist schon scheiße mit der ungewissheit und der angst.
      wie gerne wäre ich long, aber ich denke, dass wir aus der beschissenen situation immer noch wenigstens etwas gutes abgewinnen können
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      und das gute heißt shorten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:52:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) Jetzt shorten! Übers WE würd ich auf keinen Fall long bleiben (short mal sehen was so kommt)!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:55:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      übers Wochenende würde ich keine Positionen beziehen - wer weiß was folgt - wenn die Truppen nicht mehr vorrücken - und davon gehe ich aus - dürfte auch der Dow nicht mehr weiter steigen und endlich die schwachen Wirtschaftsdaten verarbeiten!

      Vermutlich wird man vor den Toren Bagdads erst einmal abwarten und den Nachschub vorrücken lassen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 16:55:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @#6-dieses Gefühl haben wohl die meisten-meistens kommt es aber anders als die Mehrheitsmeinung an der Börse ist;warten wir es ab.;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:01:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8) übers Wochenende schwitzen ist auch wirklich nicht besonders gesund..;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:05:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9)kommt immer darauf an,warum Mann schwitzt;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:10:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:11:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Irakis die bellen, beißen nicht!!!

      Long-Gelegenheit?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Häuserkampf