checkAd

    Aixtron Ag ( 506620 ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 17:12:20 von
    neuester Beitrag 04.04.03 17:20:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 717.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:12:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo leute!

      Heute grüsst( 17.10 Uhr ) euch ein alter hase und möchte euch etwas zu AIXTRON erzählen. Wir hatten nach einem langen abwertstrend, endlich bei 2,04 euro gewendet und konnten einen gewinnanstieg von ca. 50 % einstreichen. Dabei wurde ein eindeutiges Kaufsignal ausgelöst, dass bis heute noch besteht. Der Macd indikator zeigt steuernde hände an, die von grossen voluminas unterstützt werden. Ich sage euch mal, dass sich grosse addressen billigst einkaufen und wir kurzfristig mit dem gesamtmarkt die 3,20 euro marke in der nägsten woche durchstossen werden. Anschliessend ist dann kein halten mehr bis 4,2o euro schlusskurs und intraday sogar biss 4,49 euro möglich. Danach werden wir eine verschnaufpause einlegen und anschliessend die 7 euro marke ins visier nehmen.

      Grüsse Gabriel
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:14:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      kaum gepostet - und schon haben wir den dritten Thread..........


      bin mal gespannt - wo das endet..........
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie, erst 4 Threads zu AIXTRON heute... scheint ja gar nicht gut zu laufen.... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:19:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      bis die Seiten voll sind, wir haben doch noch nicht Vollmond oder????????? was manche doch für Fähigkeiten sich aufzudrängen, noch dabei unbeliebt,SAGENHAFT:yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:20:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kinder, Kinder was treibt Ihr nur:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aixtron Ag ( 506620 )