checkAd

    ► Warum wird 237404 noch gehandelt ? ist doch schon KO ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 17:15:39 von
    neuester Beitrag 04.04.03 19:52:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 717.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:15:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      237404 DAX SHORT
      KO 2610
      BASIS 2700

      wer kann mir meine Frage beantworten ?

      Ist der Schein KO ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:23:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      [/url]

      :eek: In Stuttgart noch Handel :confused:

      müsste aber um 12:30 KO gegangen sein.

      oder zählt der Schlusskurs ???
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:25:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      echtzeit, wo bleiben Deine DOW Stände Postings - I miss you:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:37:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Schein wird noch gehandelt bis der Restwert von 2700
      errechnet wird.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:42:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blödsinn markusj !!!!!!!!


      sobald ein schien ausgenockt ist wird er nicht mehr gehandelt, bis abn den restwert festgestellt hat und das dauert meist 3-4 stunden.

      danach kann der schein dann noch 3 tage gehandelt werden.

      bei nicht verkauf (was bei ner kleinen summe wesentlich besser ist) erfolgt nach 7 tagen die gutschrift des restwertes ohne weitere kosten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:45:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach dem Erreichen von 2610 wird der Schein gestoppt (Stop-Loss-Level).
      Am gleichen Tag und am darauffolgenden Tag kann er noch zum Restwert verkauft werden, der in diesem Falle 0,86€ beträgt.

      q.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:08:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann kann man ja die KO-Scheine mit rellativ wenig Risiko kurz vor dem KO kaufen !

      das habe ich nicht gewusst !

      sehe ich das Richtig ?


       
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:24:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      nein echt. in 99% der fälle zahlst du drauf.


      nur wenn die ko-schwelle kurzzeitig erreicht wird und es danach sofor wieder steil abwärts gehen würde, dann wäre es ein geschäft. (abn braucht auch etwas um die entsprechenden terminkontrakte glatt zu stellen).

      Wird der Stopploss steigend spielend durchbrochen beim put in dem Fall, dann wäre fast nix mehr übrig wenn zb. der dax auf 2670 gestíegen wäre. dann restwert vermutlich nur noch 35 cent,

      und wenn die börse mit einem entsprechenden gap eröffnet, dann schützt dich das sl auch nicht vor dem totalverlust wenn du mal so ein teil über nacht hältst.

      das sind konstruckte, bei denen meist nur der emi kassiert, ausser die teile sind 40-50 % weg vom knock out.

      da erweist es sich als wesentlich kleverer echte knockouter zu nehmen, da hier der kapitaleinsatz bei gleicher barriere wesentlich geringer ist.

      den sl solltest du in kopf ziehen und nicht der bank überlassen. die wissen wo die barrieren liegen, weshalb die scheine auch so oft ausgeknockt werden. an zufall glaub ich da schon lange nicht mehr.

      gruss

      tirpiz

      bin schon des öfteren ausgenockt worden - habe aber allerdings nur ein einziges mal mal mehr als die theoretisch mögliche differenz bekommen - ansonsten immer nur einen bruchteil.

      daher mein rat - finger weg von den teilen...
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:52:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke für die INFO Tirpiz !




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ► Warum wird 237404 noch gehandelt ? ist doch schon KO ?