checkAd

    Spinnt der DAX? Der DOW kackt ab und DAX noch über 2% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 17:56:46 von
    neuester Beitrag 04.04.03 21:04:41 von
    Beiträge: 24
    ID: 717.166
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 965
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 17:56:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:00:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Dax ist unterbewertet gegenüber anderen Börsen, besonders stark dem S&P.

      Nur weswegen wird der gerade heute so hochgezogen? :eek:

      Weiß jemand einen Grund? Der Dax lief den ganzen Tag über merkwürdig.

      Gruß KW
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:04:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alle zittrigen Anleger sind jetzt draussen....und werden beim Daxstand 2750 wieder reinspringen:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:09:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit 3 Tagen wird hier eine gigantische Bullenfalle aufgebaut !
      Future zieht Kasse !
      Das Erwachen wird für viele schrecklich !
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:10:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      was mal neues good by usa, unser grossen vorbild, smile

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:17:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ fexer das muss doch eher heißen nabil zieht die ahnungslosen und blinden. oh man, so ein gewäsch. future zieht kasse, lol :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:19:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      chartvergeich von

      http://bigcharts.marketwatch.com/intchart/frames/frames.asp?…









      ich verstehe den DAX nicht

      andy
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:20:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was für ein dummes Geschwall der Bullen.

      Wartet mal nächste Woche ab, wenn die Fondsmanager ihr Positionen beendet haben. Dann siehste den DAX wieder abkacken ohne Ende.

      So long
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:20:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um 23Uhr passt alles wieder:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:23:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die DAX-Euphorie wird noch bitter bestraft!
      Ich habe heute so ziemlich alles rausgeschmissen(außer meiner Depot-Leiche Telekom)die Kurse gibts noch zum billigen Einstieg nach wie vor wieder!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:26:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ pferd

      na klar wart mal bis dann oder bis dort. das sagen doch immer die die zu spät sind und auch noch auf der falschen seite.
      und ich bin kein bulle oder bär, sondern einfach nur ein kleiner trader der nur ungern auf der falschen seite steht. und nach all deinen wenn und aber geschwaffel ist die wahrscheinlichkeit hoch das du mit deinen shorts montag die bude tapizieren kannst. aber vielleicht passiert ja auch ein wunder.... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:26:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Spätestens nächste Woche gibts ne Talfahrt die manchem die Augen öffnen wird! :lick: Short for next week! :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:27:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      und auch der oswald noch, also der upmove kann nicht mehr kippen. ich leg auf marginbasis nach :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:29:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      rz,
      wirtschaftlich hat sich doch nichts geändert oder?
      DAX-Move wird einsetzen,so sicher wie das Amen in der Kirche!!
      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:31:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @fexer:
      ...dieses dumme Gebabbel von wegen "future zieht kasse" kann ich langsam nimmer hören...und von wegen "das erwachen wird schrecklcih sein"...keiner kann was dafür wenn du alpträume hast!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:33:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr seit ja alle short bis über beide Ohren!!:eek: :eek:
      Das kann ja dann nix geben, denke der Dax wird nochmal bis 2750 hochdrehen, und dann erst drehen....
      Long wird ich aber deswegen auch nicht gehen...
      nur noch ein wenig warten...
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:33:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo ihr abkacker! :mad:

      Ein anderes Sprachniveau ist wohl nicht drin? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:36:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Also, den Mut habe ich nicht, es muss ja nur am Wochenende was im Irak passieren, dann aber ADE Dax, angekündigt ist es ja schon. Ich hab meine Kohle erst einmal gesichert
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:37:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ oswald
      genau an der wirtschaftlichen lage hat sich nicht geändert, nur hat sich an der wirtschaftlichen lage auch nichts geändert als der dax wegen der kriegsangst von 3500 auf 2200 gefallen ist. aber mach ruhig dein ding auch wenn der fair dax wert weit über 3000 liegen dürfte.
      @ miksey
      na endlich mal einer der bissel durchsieht, es ist mit den blinden nicht mehr auszuhalten. da schnappen se mal nen satz auf der bissel profesionell klingt, schon hauen se den bei jeder passenden und unpassenden gelegenheit in die runde. nabil und sein kindergarten halt, die big kids on the wrong side. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 18:41:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      rz,
      da stimme ich dir teilweise zu,Börse ist viel Psyche,ich handle nicht mehr nach Bewertungen,sondern nach Stimmungslagen,und da fahre ich momentan gut!
      Auf Analysten höre ich schon seit Jahren nicht mehr!
      os.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 19:40:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jetzt geht es ABWÄRTS :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:20:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Bullen sind ganz schön in Stampede, auch ich gehörte zu denen dazu, aber zum Wochenausklang wurden dann doch noch unlimitiert in die Vollen gegangen. Als ob`s Montag keine Aktien mehr gibt. Ich bin ungern über`s Wochenende long. Deswegen alle DAX-Trades glattgestellt und den 736558 DAX-Put (konservativ) geladen. Falls also irgendwas schweinisches passiert, werde ich Montag nicht kalt erwischt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:44:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Citi-DAX z.Z.bei 2.642. Nasdaq stark im minus, DOW nur ein paar Pünktchen im plus. Was schliessen wir daraus? Die Amis wissen auch nicht weiter. Wenn die nichts vorlegen, dann gehts bei uns am Montag erst mal richtig runter.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:04:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Citi-DAX jetzt 2.634, auch der DOW hat sich verabschiedet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spinnt der DAX? Der DOW kackt ab und DAX noch über 2%