checkAd

    Bush wollte Irak schon 2001 angreifen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 20:43:09 von
    neuester Beitrag 04.04.03 21:17:04 von
    Beiträge: 24
    ID: 717.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:43:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ENTHÜLLUNG DURCH EX-BOTSCHAFTER

      Blair verhinderte 2001 US-Angriff auf Irak

      Nur der britische Premierminister Tony Blair konnte US-Präsident George W. Bush davon abbringen, schon kurz nach den Anschlägen des 11. September 2001 in den Irak einzumarschieren. Das berichtet der ehemalige britische Botschafter in Washington.

      London - Die Falken in der US-Regierung hätten Bush schon kurz nach den Anschlägen dazu gedrängt, den irakischen Präsidenten Saddam Hussein zu stürzen, sagte Ex-Botschafter Sir Christopher Meyer nach einem Bericht der Londoner "Times". Schon beim ersten Krisentreffen in Camp David hätten die Regierungsmitglieder einen Angriff auf Saddam Hussein vorgeschlagen. Doch Blair habe Bush dann davon überzeugt, dass er zunächst gegen die afghanische Taliban-Regierung vorgehen müsse.
      Blair soll Bush gesagt haben: "Was auch immer Sie im Irak machen wollen, Sie sollten sich zunächst auf den nahe liegenden Job konzentrieren und die al-Qaida bekämpfen. Nennen Sie den Taliban ein Ultimatum." Bush habe Blair daraufhin zugesagt, sich den Irak "für einen anderen Tag" aufzuheben.

      Sobald die Taliban besiegt schienen, kam das Thema Irak wieder auf den Tisch. Sir Christopher erzählte in einer Dokumentation des Senders PBS, dass Blair daraufhin für eine Einbeziehung der Uno eingetreten sei. Zwar hätten die USA die militärische Kraft, den Feldzug allein durchzuziehen. "Aber unser Rat ist, dass auch eine Supermacht wie die USA für einen solchen Einsatz Verbündete braucht", habe Blair gewarnt. Er habe Bush angeboten, Gespräche mit den anderen europäischen Staaten aufzunehmen.

      Meyer, der seinen Posten in Washington erst kürzlich verlassen hat, sagte auch, die USA und Großbritannien hätten geglaubt, Frankreich werde den Krieg gegen den Irak unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:47:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sage Bush ist der schlechteste Präsident den die USA jeh hatte!:eek:

      MFG Teffie! :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:52:07
      Beitrag Nr. 3 ()

      Starker Tobak: Günter Grass hält Präsident Bush für eine "Katastrophe"
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:52:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gottverdammt !

      Das Waschweib Blair ist unerträglich !


      Wenn alles richtig gelaufen wäre und der Irak längt unser, hätten wir heute schon den Iran und Syrien in der Tasche !


      Das vergess` ich dir nich Tony !
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:55:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:55:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bill war doch der Beste!;)

      Auch wenn er die Probleme mit Monika hatte! Da stand die USA und die Weltwirtschaft noch gut da!
      Und Amerika war beliebt nicht wie jetzt wo ein verrückter ex-alki Krieg spielt!

      MFG Teffie! ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:55:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @schmeissfliege
      Was bist den du für einer?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:56:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry muss "denn" heißen!
      :look:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:57:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schmeissfliege passt, ich schmeiss dich denn mal an die Wand, du Trottel:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 20:58:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7

      Was für einer ich bin ???

      Ich bin kein so ein Warmduscher mit dem Friedensquatsch und all den ganzen weibischem zeugs !

      Ich stehe auf der Seite der GUTEN und bin ein Ehrenmann der Treu und Aufrecht an der Seite des grössten Feldherrn seit Menschengedenken, George Walker Bush, steht !!

      Bush will die Welt vorm BÖSEN retten !

      Dafür muss gekämpft werden !
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:00:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10
      Soll das eine Satire sein?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:00:35
      Beitrag Nr. 12 ()

      CDU-Abgeordneter Dr. Udo Brömme meint "Zukunft ist gut für alle!"
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:01:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @rodex
      So kommt mir schmeissfliege auch vor...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:06:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:09:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14,

      da gehört der hin!;)

      MFG Teffie! :look:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:10:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dr. Udo Brömme!? Hat sich der nicht kürzlich für Wichskabinen für Jugendliche in seinem Wahlprogramm eingesetzt! :laugh:
      Endlich mal ein Politiker mit Format!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:10:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist das der Thread der Vorschulkinder?

      Hier ein paar Smilies für Euch:

      :) :) :) ;) ;) ;) ;) :look: :look: :yawn: :yawn: :yawn: :kiss: :kiss: :confused: :( :( :eek: :eek: :O :mad: :mad: :mad: :D :cry: :cry: :rolleyes: :rolleyes: :laugh: :lick: :lick: :cool: :cool: :cool: :( :p :kiss: :) ;) :look: :yawn: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:11:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schmeissfliege, Iran und Syrien schwimmen ja auch auf Öl, Gelle?!!!!!, was ist denn mit Nordkorea etc?
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:12:01
      Beitrag Nr. 19 ()

      "Mehr Wichskabinen!", Dr. Udo Brömme, CDU-Abgeordneter
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:13:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      @rodex
      Am besten finde ich die Folge im bayrischen Bergdorf...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:14:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:14:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:15:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der sollte man nicht so viel wichsen!:laugh: :laugh:

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 21:17:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich glaub, das war mal ein Irak.Thread hier! :laugh: :laugh:

      Brömme for Prasident!

      Hier sein Wahlprogramm:
      Wirtschaft ist Chefsache!
      Soziale Gerechtigkeit herstellen!
      Moderne Verkehrskonzepte!
      Alte Leute weg von der Straße!
      Kulturelle Akzente setzen!
      Ausstieg aus der Atomenergie!
      Blick in die Zukunft!
      Mehr Wichskabinen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bush wollte Irak schon 2001 angreifen!!!