checkAd

    Kurze Analyse Saddams heutiger Fernsehauftritte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.03 22:28:35 von
    neuester Beitrag 04.04.03 23:54:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 717.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 22:28:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Saddams Freiluftauftritt hatte das T-Shirt unter der Uniformjacke die gleichen Falten wie bei dem Fernsehauftritt.

      Im Hintergrund konnte man ganz klar eine Rauchsäule erkennen,
      was dafür spticht, daß die Aufnahmen nach Kriegsbeginn gemacht wurden.

      Es müßte bei Ortskenntnis theoretisch möglich sein, ganz genau die Straße Bagdads zu bestimmen, in der der Auftritt stattgefunden hat. Ein Vergleich mit Drohnenaufnahmen könnte Klarheit bringen, wann der Auftritt stattgefunden hat.

      Das Gehabe der Person, die Saddam darstellen soll, weist daraufhin, daß er es wirklich war.

      Laut BND gibt es keinen Saddam-Doppelgänger.

      Merkwürdig: Heute konnte er seine Rede ohne Brille ablesen, bei seinem ersten TV-Auftritt nach Kriegsbeginn trug er eine
      ziemlich starke Lesebrille.

      :confused:

      Zusammenfassend: Ich bin der Ansicht, daß das heute der echte Saddam war. Die Aufnahmen sind vor kurzer Zeit (einigen Tagen) gemacht worden, nach dem Sandsturm auf jeden Fall.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 23:00:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der heutige Saddam hatte einen Bierranzen, den das Original in der Größe noch nie hatte.
      Schlecht beobachtet.
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 23:03:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht hat er auch zu viel Leberkäs gefressen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 23:06:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der echte Sadda H. kann aufgrund eines Rückenleidens nur noch schlecht gehen. Der heute gezeigte Saddam H. machte so einen gesunden Eindruck, dass es kaum der echte Saddam H. sein konnte !!
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 23:11:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer genau hinschaute konnte erkennen, daß die jubelnde Menge aus sagenhaften, mindestens 50 Leuten bestand.
      "Der Echte" hat schon an Leibwächtern ständig das Doppelte um sich geschart.
      Das ist für mich der eigentlich eindeutigste Beweis.
      Und für skywatcher:
      leberkäs wird aus Schwein gemacht und Schweine fressen keine Schweine.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.03 23:54:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      #2 Ok, dann habe ich mich geirrt,

      oder er hat in der letzten Zeit verdammt viel Pils gesoffen.

      Vielleicht sind dadurch auch seine Augen wieder besser geworden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kurze Analyse Saddams heutiger Fernsehauftritte