checkAd

    Ich hätte gern mal Blind Sex! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.03 21:12:27 von
    neuester Beitrag 05.04.03 21:54:20 von
    Beiträge: 22
    ID: 717.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 681
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:12:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat da jemand Erfahrung?
      Gibts sowas überhaupt?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:16:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Willst Du mich verarschen Du Penner???:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:17:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frag mal blindesHuhn! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:19:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      So einfach mal auf nen Autobahnparkplatz und radadazong.... :)

      Ohne Worte und so! :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:20:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3 Hätt ich BH gar nicht zugetraut! :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum bleibste dann hier sitzen...stehen bestimmt ausreichend LKW`s rum um die Zeit! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:21:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      quirli,

      glaub nicht, daß es soviele weibliche Fernfahrer gibt! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:22:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      wer an #4 Spaß hat, sollte nicht so anspruchsvoll sein....übrigens, bei einer Gummipuppe entfällt die Ansteckungsgefahr...:p
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:24:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh: Guter Titel :cool: Richtig sexy :p

      Blind Sex :cool: Mach ich immer, wenn ich zu lange online war :cool: oder wenn ich zu schnell Erfolg habe bei einer Puppe, die ich eigentlich gar nicht wollte :cool: Dann gibt`s Blind Sex. Augen zu und durch :laugh:
      Wär vermutlich bei Mia auch so :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:25:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      quirli,

      du solltest echt mal deine anerzogenen Hemmungen über Board werfen und exotische Sachen ausprobieren! :)

      Das Leben is einfach zu kurz, um steif und bieder da durchzugehen! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:28:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Erzähl mir dann wie´s war! :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:30:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...Tony...über dieses Board werfe ich ganz bestimmt nicht irgendwelche Hemmungen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:31:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      quirli,

      du bist so der klassische Typ der steifen Paukerin! :rolleyes:

      Willste echt nicht mehr Facetten in deinem kurzen Dasein kennenlernen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:32:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11 von TonyWonderful Problematisch wird nur, wenn der Sofahengst (oder sonst ein Pferd) vor mir dran war :D
      Da würd auch Blindheit nichts nützen :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:35:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tonyschätzchen, Deine Menschenkenntnis ist sehr überzeugend! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:37:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denk, ich hab ne tolle Menschenkenntnis! :)

      Wobei es oft ein Gräuel ist, zu sehen, wie engstirnig der Mensch durch die Welt wandelt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:39:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich muss Tony recht geben. Quirli erscheint mir genauso :D Auch wenn ich blind bin :cool:

      Wieso nur will Tony mich weghaben :confused:

      Soll ich gehen, Tony ? :D

      Eigentlich wahr, mich braucht`s nicht, ich denk genau wie Tony. Ich möchte Blind Sex haben und Quirli wär nicht mein Opfer :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:42:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich glaub, ich hab sogar zuviel Menschenkenntnis! :rolleyes:

      Ich kann ein Schwein 10 Meilen gegen den Wind riechen! :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:50:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Träumt schön weiter, Buben! :D

      Vielleicht läuft Euch ja doch mal `ne reale Frau über den Weg, dann wünsche ich Euch viel Mut! :D:D:D

      Gute Nacht! :yawn:

      Die Erscheinung
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:52:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      N8 Quirli,

      wenn du mal auftaust und dich nach hemmungslosen Sex dürstet.....Anruf genügt! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:53:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Genau Quirli, viel Mut und radadazong....

      Und nicht vergessen vor dem Schlafengehen: Zähneputzen :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:54:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Im Prinzip ist deine Show hier im BigBrother-Zeitalter absolute Weltklasse. Installiere doch mal eine Webcam, damit man das pimpernde Rumpelstilzchen auch live sehen kann. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich hätte gern mal Blind Sex!