checkAd

    Zuviele Zweit-ID´s! Keinen Schimmer mehr! Keinen Durchblick! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.03 21:34:38 von
    neuester Beitrag 05.04.03 23:59:50 von
    Beiträge: 50
    ID: 717.420
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:34:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Immer mehr, immer Neue, alle kennen sich immer voll aus und dich und du mußt mit diesen Uralt-Newbees dann klarkommen!

      Ich find´s scheiße! :mad:

      WO, mach was! :O
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:35:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      sind die nicht verboten :confused:
      wer macht denn so was?
      sags mir dieter :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:37:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tony, wen meinste??? Also ich finde, hier sind weniger Zweit-ID`s als jemals zuvor!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:38:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann, Tony, was hab ich schon Mails von oben bekommen, so ungefähr lautend:

      Wennste noch mal eine Dünne hast, bist für immer weg.

      Ja, die neue Generation, die scheisst sich nix mehr und wird dafür auch noch belohnt:D :laugh: :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:38:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer ist denn clearly schon wieder, verdammt! :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:39:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der daydreamer geht mir schon seit monaten auf den Sack und sagt jede Woche...Ja, bald lüfte ich das Geheimnis! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:40:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab kein Geheimnis :cool: Wenn du willst, dann geh ich wieder :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:42:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tony, in der Beziehung sind wir unsbeide absolut einig! Ich kack auch ab, wenn mir jemand sagt, ich war mal der/die!
      Das ist feige! Will der/ die einen Teil des Seins löschen? Krank!
      Da unterstütz ich dich wirklich!!!!!

      VMK!
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:43:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke crissie, :)

      jetzt weiß ich, ich tu das Richtige! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:46:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was tust du denn genau, Tony? Tust du es blind? :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:59:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tony,

      da hast du völlig recht ;)

      diese DieterBohlens und andere 2.ID-Dünnpfeifen sollte man doch mitsamt ihrer Originale verbrennen :laugh: :p :laugh:

      dsR, der hofft, dass der Threaderöffner da zustimmt
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:00:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      Bei mir ist das doch was völlig anderes! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:00:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schwarzer Ritter,
      da kann Dir Kasmarski sicherlich zustimmen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:04:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Clearly war MEAU!

      Sie wollte, daß wir es wissen, sonst hätt sie´s mir nicht in die BM geschrieben! :)

      Soviel zum Thema, letzter Sräd! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:07:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      clearly, das hat Tony doch gesagt, ob blind, stotternd, im Rollschuh, einfach, es ist schön, wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat!
      Wenn sich jemand feige hinter einem FuckNick versteckt, soll er/sie auch nicht heulen, wenn man ein bisschen provokativ ist.
      Wobei, ist wie in Bagdad, vermummte werden nicht erkannt und müssen sich mit seltsamen Reaktionen abfinden!
      Punkt!

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:10:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      wunderlich,

      kanns sein, dass das Ganze in die Lust zur Selbstzerstörung abgleitet ? ;)

      dsR, der auch nich gern vor der eigenen Türe kehrt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:13:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      2. ID`s brauch kein mensch :yawn:

      garb :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:13:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      DsR,
      das ist mir völlig gleichgültig,aber es würde mich bei so viel marktschreierischer Dummheit nicht wundern!:laugh:
      Gruss,wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:14:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:22:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Getroffen und versenkt,heheee!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:23:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:24:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach Tony :kiss: wann kommst du endlich :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:29:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kasmarski,
      der Begriff Niveau und Du,passen zusammen,wie der Arsch auf den Eimer!
      Die Beantwortung der Frage,welche Rolle Du dabei gibst,überlasse ich dem geneigten Leser,obschon es völlig gleichgültig ist,ob Du Dich entleerst oder zugefüllt wirst,Dünnschiss ist es bei Dir immer! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:30:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Cris, das war jetzt genial, du schriebst Fucknicks :laugh: , mit dem wirste leben müssen, dass das immer wieder kommt:laugh: , ähnlich derDünnpfeife , dieses Wort schuf der Israelfreund Dingens, der sich über jedes Zivil-Opfer im aktuellen Krieg freut
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:32:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      wunderlich,

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:33:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kuck dir doch deine Einstellung an, wunderlich! :)

      Mick hat mir schon mal ein Bier bezahlt, der darf so marktschreierisch dumm sein wie er will, daß ist in Ordnung! ;)

      Und Mia hat nen schönen Busen, die kann sich soweit in den Vordergrund schieben, wie´s ihr beliebt und zweideutig im Board rumstöhnen oder sich aufführen wie die Bauerstochter vom hintersten Hof!

      Bei UPGD standen wir auf derselben Seite, da war ich noch dein Busenkumpel! :laugh:

      Aber hier steh ich gegen vieles was dir nahesteht, nun ist alles anders! :D

      Du bist nur ein dummes Fähnchen im Wind, daß sich nur besser verkaufen kann, als die Meisten und nix anderes mein Freud Wunderlich! :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:34:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      dsR, warum lachst Du, wenn Wunderlich Wonderful verunglimpft?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:35:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Weil ich die Freundschaftsanfrage vom Deeskalationsstrateg abgelehnt hab, Wettertaft! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:37:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Is zwar recht reizvoll im Augenblick, aber ich werd jetz glotzen!

      Komm aber gern drauf zurück! :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:38:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27

      Aha:)

      Tony, bei Dir weiß ich, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt:) , weiter so:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:45:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      @TonyWonderful

      Tony, kann ich dir eventuell behilflich sein? Ich kenne ein paar nette abgeschiedene Orte im Internet zum Meditieren. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:46:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Kasmarski,
      ich trinke keinen Alkohol,das zu Micks Bier und sein blödes,provokatives Gefasel beanstande ich auf meine Weise,wobei ich mich,im Gegensatz zu einem schlichten Gemüt wie Dir,nicht zu seinem Lustgewinn instrumentalisieren lasse!:laugh:
      Mia mag ja einen hübschen Busen haben,aber Ihre eigentliche Qualität besteht darin,dass Sie sehr intelligent ist,etwas,was Sie von Dir absolut unterscheidet!
      Du stehst hier weder gegen etwas noch für etwas,was mir hier nahesteht,Du bist nur ein kleines RL-Licht,das hier versucht mit primitivsten Mitteln den grossen Zampano zu geben,was ja mitunter ganz nett sein mag,aber ein Mensch mit persönlicher Klasse hat das nicht nötig und daher wünsche ich Dir noch einen netten Abend im Sumpf Deiner eingeschränkten Möglichkeiten und entlasse Dich freundlich in die Zelle Deiner Trostlosigkeit,Gruss,Freund Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:46:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      #29

      Wem eilst Du zur Hilfe?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:51:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Taft,
      Du solltest Dich nicht schon wieder aufs Glatteis begeben,mal ganz davon abgesehen,dass sich Kasmarski hier schon selbst verunglimpft,da bedarf es meinerseits wirklich keinerlei Bemühungen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:55:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      #30

      Tja, was Du Dir in Deinem Post herausnimmst, reicht für einen anderen zur einer zweiwöchigen Zeitstrafe, schade, das war unter der Gürtellinie, mitten in die Eier, und Du wirst nicht mal ne Verwarnung ausfassen :cry: :cry: :cry: :cry:

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:05:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wunderlich, das ist kein Glatteis, es sei denn, Mods sind berufen, Wahrheiten zu verdrehen, aber soweit ich sie kenne, tun sie das nicht.
      Wunderlich, Du hast Kasi oder Tony beleidigt, komm, nullifizier das, indem Du Dich gaaaanz simpel bei ihm entschuldigst:)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:08:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      tafti, #33

      wofür sollte Wunderlich ne Strafe kriegen ?:rolleyes:

      boardbekannte Wahrheiten darf man artikulieren ;)

      und ich denke, dass dies noch sehr mitfühlend formuliert war.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:10:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tja Taft,
      in diesem Zusammenhang würde ich den Begriff Weichteile vorziehen,denn es scheinen mir hier nicht nur die angesprochenen Nichtigkeiten matschig zu sein,sondern eher das ganze Gemüse,denn wie kann man denn bar jeglicher Persönlichkeit,gepaart mit extremer Schlichtheit,eine derart exaltierte Hybris entwickeln,es sei denn,man schreibt sich D. Kübelböck oder DoniKannderfool?:laugh:
      Ich sagte ja schon,getroffen und versenkt,nett,dass Du das bestätigen konntest! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:15:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      #36

      Mann, wohin soll das noch führen, wo soll das noch hinführen?:confused:

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:17:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      und das hier alles wegen einer Zweit-ID :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:19:37
      Beitrag Nr. 41 ()
      @wunderlich

      Ich lach mich schlapp. :laugh: Kannst du mal eine Pause einlegen, sonst muß ich dich wegen fahrlässiger Körperverletzung in Beugehaft nehmen. :laugh:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:20:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      Taft,
      Der Bub wendet denselben Dreh an,wie Du es versucht hast!
      Er stänkert an allen Ecken und Enden,worauf ich normalerweise nie reagiere,da ich ja nicht jeden infizierten Auswurf beachten muss,aber irgendwann schlägt dann die Stunde der Wahrheit und Du solltest Dich am besten daran erinnern,wie das bei unserer kleinen Plauderei ausgegangen ist.Es warst Du,der sich bei mir entschuldigen musste,wobei ich dazu nicht mehr sagen will und ich habe mich übrigens danach auch an die verabredete, friedliche Koexistenz gehalten.
      Es bist auch jetzt wieder Du,der offensichtlich nicht gefasst genug ist,sich daran zu halten!
      Guten Abend,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:22:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Geht klar,BM,ich werde Gnade walten lassen!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:36:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wunderlich, mein Wunderlich

      Ich halte mich an unsre Vereinbarungen, früher von der Obrigkeit befohlen, nun von uns modifiziert und eingehalten.
      Es passt, ich hab mich für einen Fehltritt gegen Dich entschuldigt.(PS: Du hättest Dich bei mir auch entschuldigen können, hast es nie getan, schade)
      Jedoch geht es nicht um Dich und Taft:laugh: (Napoleon-Syndrom:laugh: ), sondern um Deine Eiertritte gegen Tony.

      Ich hoffe, Du verstehst:)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:38:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      lieber tadfti,

      so wie toni postet
      denke ich das er manns genug ist
      sich selbst zu verteidigen ;)

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:44:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      garb, ich weiß nicht, der Tony neigt zum Plakativen so wie ich:) , bei scheinsubtilen Boshaftigkeiten wird dann schnell überreagiert, und schwupp, ist man weg, weißt, manche sind sehr verbandelt, da gehts ins Privatime:)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:53:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Taft,mein Wettertaft,
      es bestand und besteht keinerlei Grund,mich bei Dir für irgendetwas zu entschuldigen,denn ich habe lediglich reagiert und nicht agiert,genau,wie zuvor schon im Fall Kasmarski dargestellt,der es auf Deine Art versucht hat.
      Aber,Du hast recht,es geht nicht um uns und daraus folgt,dass Kasmarskis russische Eier auch nicht Anlass Deiner Begehrlichkeit sein sollten,denn die werde ich genüsslich selbst verspeissen,natürlich erst,nachdem ich sie ordentlich gereinigt,gekocht,gewürzt und ansehlich serviert habe!
      Vermutlich eine recht übersichtliche Speisse,aber was solls,ich kanns ja mit ein paar Wachteleiern verlängern!:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:56:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      Garb,
      sorry,aber es ist Kasmarski,der hier angreift,nicht ich,woraus folgt,dass keinerlei Grund für Ihn besteht,sich verteidigen zu müssen!
      Ist irgendwie logisch,gell?:D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:58:16
      Beitrag Nr. 49 ()
      tafti,

      also ich bin ned verbandelt
      und plakativ hin oder her
      toni ist auch kurz ab und an
      provokativ
      und da gilt für mich
      wer austeilt muss auch einstecken können ;)

      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:59:50
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ll

      Ok, ich denke es ist in Ordnung, wenn ich in diesem Thread das letzte Wort behalte. Falls es jemandem nicht paßt, kann er sich gern bei mir beschweren.

      MfG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zuviele Zweit-ID´s! Keinen Schimmer mehr! Keinen Durchblick!