checkAd

    Bitte knallt mir ein paar Mitleidspostings in diesen Thread rein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.03 21:48:02 von
    neuester Beitrag 06.04.03 09:30:11 von
    Beiträge: 52
    ID: 717.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:48:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sodala

      Übrigens, ich hab inzwischen schulterlange Haare, hab Lennon-Brillen, Gottschalk-Bart(der in der letzten Sendung).

      Und werd bald 37:cry:

      Und fahr nen alten Passat und zock Lemminge ab
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:50:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:51:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Armer Taft! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Matti, Danke Tony:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:54:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das sieht vielleicht beschissen aus ... in der Mitte Glatze
      und seitlich schulterlange Fettsträhnen. Und dann noch Lennon-Gucker.

      Na dann Prost, armer Taft.
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:57:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alex, nö, ich hab dichte und dicke Haare, der Flachs wird mir nie ausgehen:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 21:57:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @tafti,


      doch der bart
      erzeugt grosses mitleid bei mir
      ;)

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:00:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na, dann um so besser. Aber wo soll ich nun mein Mitleid platzieren? Hast wenigstens Schweissfüße? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:00:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      tafti,
      was ist los?
      solltest dich rasieren, stylen, porsche kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:01:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:01:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tafti
      ich habe auch schulterlange Haare, kaufe mir am Montag sofort Lennon-Brillen ..
      Jetzt überlege ich noch wie ich das Bartproblem löse ;)
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:03:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      garb, big, astrid, prinz, alex:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

      Ihr seid lieb:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:05:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Rasier dich doch einfach! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:07:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      tafti,

      Und fahr nen alten Passat und zock Lemminge ab

      wenn eine der beiden Aussagen richtig ist, muss die andere logischerweise falsch sein ;) :p

      mein Mitgefühl für deine Logik-Schwächen hast du ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:08:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kann beides ne Leidenschaft sein und nebeneinander bestehen DSR! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:11:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14

      Strateg, nein, beides richtig, ich hasse Statussymbole, zudem bin ich ein sehr zurückgezogener Mensch(außer Family und ein paar friends), der es nicht mag, wenn er ein Thema für andere werden kann:)

      Hast mich?(das heißt bei Euch: Verstehst mich)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:11:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      bist du etwa wolfgang petri mit brille - also mein beileid hast du:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:12:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      mein Mitgefühl für deine Logik-Schwächen hast du !

      @dsr
      du meins auch. du kennst nicht die brutalen summen mit denen gehandelt wird.
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:12:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Tonylein
      musst du deine Durchfälle immer öffentlich feiern? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:13:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja Astrid! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:14:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      blas

      Aber der der Petry hat doch nur nen Schnautz, ich hab nen coolen GrungeBart:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:14:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Tony,

      durchaus - iss aber eher ungewöhnlich.....:eek:

      .....ungewöhnlich wie tafti sebst ;)

      insofern auch schon wieder logisch wahr :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:14:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eine Runde Mitleid !



      :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:15:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      egal wie sich der bart nun nennt
      kratzen tun sie alle :eek:

      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:17:20
      Beitrag Nr. 25 ()
      Macht ja nix Tonyschwein, unter dieser Veranlagung leiden mehrere User hier :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:19:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      So soll es sein! :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:23:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      ja, garb, meine Frau hat mir grad zur Rasur geraten:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:26:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ tafti,

      deine frau ist mir symphatisch :)


      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:33:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Garb, weil gerade da bist, der Bua würde Michael heißen, wir haben uns geeinigt:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:40:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi taft :) Mitleid :eek: willste :confused:.......kann ich aber nicht haben mit`nem.....Passat fahrendem Abzockerschwein :laugh::D;) allerdings hab` ich`s schon mit `nem GrungeBartTräger :D der zur Rasur genötigt wird.:( Steh` zu Deinem GamsBart äh GrungeBart :D denn schließlich......kratzt DICH dieser doch nicht :laugh: und Ja, auch wenn ich....Bartmitleid ;) hab`, ist die Hypo trotzdem nix für mich.:look:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:45:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schade, Web, mit einer Hypo kann ich keinen abzocken, das ist ein Big-Player in Schwierigkeiten, den zock ich gerne untertags, und gleichzeitig ist das ein Kandidat für mein Langlang:) -Depot, ein Tenbagger in 10 Jahren, wer weiß:confused: :)

      So, der Bart ist übrigens weg:cry:

      Grüße
      Taft:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:46:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ tafti,

      na also da habt ihr
      doch 2 schöne namen gefunden :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 22:51:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      ...der wächst zum Glück ja auch wieder, taft ;) und das mit der Hypo war Spaß und den wird sie Dir in Deinem Langlang-Depot :D sicherlich auch noch bringen aber für mich gilt das, auf diesem Niveau, eigentlich für fast alle Dax-Werte.;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:00:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      @garb

      Ja, die Spannung ist weg, endlich

      Eva oder Michael:) , schöne Namen:)

      @Web

      Ja, entweder geht sie ein oder Vervielfacher:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:13:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      ...das die eingeht glaub` ich nicht, taft und selbst wenn, wird sie sicherlich übernommen werden, was allerdings für Dich Verbillungskäufe zur Folge hätte.;) Was wird weiß man halt nicht aber genau darin liegt ja auch die Spannung und entsprechend der Spannung auch der event. Gewinn :D und jo, schöne Namen und alles Gute für Deine Frau & Co ;) dann wenn`s soweit ist.:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:18:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ taft

      du kennst ja die namen meiner kinder
      und es erging uns nicht anderst
      und trotzdem irgendwann werden sie fragen:

      ähh warum gerade den !!!!!

      was solls sollen sie sich dann, einfach einen anderen suchen :)

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:28:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      garb, das Problem haben wir grad, unsre 4 jährige Mona will nur mehr, dass wir sie Lisa nennen, so what, wir tuns nicht:)

      web, ich seh das mit der Hypo ähnlich, eine spannende und unlangweilige Geschichte, ich trade sie oft, die ist für mich mom. durchschaubar und für LongLong, ich bin positiv gestimmt, wie auch immer:)


      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:42:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...taft, no risk, no fun :D oder wie war das gleich noch ;) und ist doch eh nur Kohle :laugh::D und bzgl Namen, glaub` auch, daß viele mit ihren nicht so richtig zufrieden sind aber eben.......what shall`s ;) solang` diese letztlich nicht soooo exotisch sind, daß sie zu dauernder Lästerei der Mitschüler führen ist`s doch OK und spätter ist`s dann eh egal und außerdem werden doch sowieso Spitznamen vergeben.;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:45:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ taft,

      irgendwie müssen sich ja kids
      von ihren erzeugern distanzieren ;)

      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:49:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Web, davor waren wir bei Mia, aber dann: Mia ist die Katze in fast jedem Volkschulbuch bei uns, die Dani, meine Frau, hat nen Moralischen gekriegt und wollte das nicht, die Mia, dachte sie, wäre immer weinend vom Kindergarten gekommen, oder Schule:) , Eva ist eh schöner oder, ich weiß nicht, es ist halt so:)

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:51:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      #39

      garb:laugh:

      Leider:cry: , dabei haben unsre Kids eh quasi Hippie-Eltern:) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:53:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ taft,

      darüber gibts viele nette filme......
      :laugh: :laugh: :laugh:
      können wir nur hoffen das sie nicht zu spießig werden ;)


      garb
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:56:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...taft, also ich find` Eva jedenfalls schön :) und Deine Frau hatte nicht Unrecht mit Ihren Befürchtungen, denn das hätt` dann durchaus passieren können und "Mia" hätt` vielleicht drunter gelitten :( und deshalb ist`s so einfach besser.:) Ist aber schon `n Kreuz mit der Namensfindung :D, denn man muß sich nicht nur mit dem Partner einigen, sondern auch noch sowas bedenken aber solang` der......Namensstreit nicht zur Scheidung führt....:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.03 23:57:54
      Beitrag Nr. 44 ()
      garb, ich hoffe nie, mich irritieren die heute 20jährigen, die Ur-Oma(Oma meiner Frau. ja, die lebt noch, ist 80) von meinen Kids, die ist cooler, offener , usw, als diese Saubande:) :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:02:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ tafti,

      das mit der saubande streich ich mal ;)
      aber wie war das noch

      man bezahlt für alles im leben

      und das macht mich gelassener gegen intoleranz.....

      garb
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:11:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      garb

      Man bezahlt für alles, hier?

      Glaub ich nicht, ich hoffe es, an ein Drüben glaub ich nämlich nicht, bis denne

      web

      Schön mit Dir zu plaudern, ja, EVA, jetzt ists die Eva, kurz, ich kanns mir leicht merken:laugh: :laugh: :laugh:


      Grüße
      Taft :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:15:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ tafti

      ned drüben
      hier und da mein ich,
      das reale leben
      aber okay schlaf gut :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:17:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Garb and Web

      Euch beiden a guats Nächtle:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:29:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...Dir auch`ne gute Nacht, taft :) und @all :) und jo, fand`s auch nett ein wenig mit Dir zu plaudern :) und ich glaub` dafür für Dich mit ans Bezahlen, allerdings nicht hier.;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 00:39:22
      Beitrag Nr. 50 ()
      ...und die 50 auch noch :D aber jetzt genug des Mitleides.:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 07:15:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Taft,

      kein Post von Mick! :D

      Und das ist dein Freund? Arschloch triffts wohl eher! :)

      Hier ne BM-Beschreibung von MiaWallace, von jemanden der in den Genuss kam....

      Ich dachte immer nur, dass sie mit Frauen nicht klarkommt und da leider in ihren verbalen Äußerungen keine Grenzen kennt. Man kann nur froh sein, dass es OP gibt und sie vorläufig mal wieder einen Mann hat.

      Sie hat einen grauenhaften Charakter und das weiß sie auch. Zu allem Unglück findet sie sich supertoll und versteht einfach nicht, wenn das andere nicht so sehen. Sie ist süchtig danach im Mittelpunkt zu stehen und tut alles dafür. Jeden Beifallklatscher liebt sie abgöttich. Man muss sich vor ihr in Acht nehmen, sie liebt es zu intrigieren und zu tratschen.

      So!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 09:30:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Tony,
      ich versteh ja, dass Du es immer noch nicht verkraftet hast, dass Mia Dich ein paarmal bös abgewatscht hat, aber sich hinter einer anonymen BM zu verkriechen, offenbart einmal mehr Deinen miesen Charakter!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte knallt mir ein paar Mitleidspostings in diesen Thread rein