checkAd

    Hallo W:0 ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.03 04:00:43 von
    neuester Beitrag 06.04.03 13:02:57 von
    Beiträge: 4
    ID: 717.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 718
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 04:00:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo wallstreet-online & hallo alle Mod`s !

      Ich bin neu hier und möchte meinen ersten Thread an euch richten,
      damit wir irgendwelche Missverständnisse von vornherein vermieden. :)

      Grundsätzlich erwarte ich als User nicht nur immer mit Samthandschuhen angefasst zu werden,
      sondern immer mit noch nicht gebrauchten, also funkel-nigel-nagel-neuen Samthandschuhen angefasst zu werden. :D
      Eine zuvorkommende und vorauseilende User-Betreuung ist m.E. genau so selbstverständlich,
      wie konstante Aufmerksamkeit und ständige Hilfsbereitschaft. :)

      Ganz wichtig für euch ist, dass wenn ihr es irgendwann einmal nicht schafft euren Pflichten und Aufgaben als Portalbetreiber
      bzw. als Moderatoren zu 100% zu erfüllen, ich euch höchstens einmal daran erinnern werde.
      (Dies gilt jedoch nicht für die kleinste unfreundliche Behandlung, da habe ich NULL Toleranz !) :cool:
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Es wäre vielleich gerade ein sehr günstiger Moment, wenn ihr euch nach diesem Beitrag die Boardregeln noch mal durchlest.
      (Sicher ist sicher) :)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hoffe also, daß ihr mir möglichst wenig Schwierigkeiten macht und euch immer anständig benehmen werdet, solange ich hier Mitglied bin. :D
      Wenn ihr euch viel Mühe gebt, dann kommen wir sicher hervorragen miteinander aus. :)

      Auch wenn es für euch ganz sicher nicht leicht werden wird, mich als User zu behalten,
      so habt ihr jetzt zumindest die einmalige Gelegenheit es versuchen zu dürfen. :D
      (Keinen Dank ! Warum sollte man euch denn nicht auch mal eine Freude machen.) :)



      Wenn ihr dazu noch Fragen habt, dann dürft ihr das gerne auch über mein Boardmail-Postfach machen. :)
      (Unnötige Fragen und sonstige Belästigungen bitte ich jedoch unbedingt zu vermeiden.) :cool:



      Euer

      Alpha_User
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 09:51:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Schönen SOOOOOONTAG!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:03:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Alpha_User, schade um die vielen Buchstaben.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:02:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Hört sich so an, als wenn dir jemand am 1.April erzählt hat, dass es bei WO so läuft und dann gestorben oder verschollen ist. :D

      Viele Grüsse

      Mysti


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo W:0 !