checkAd

    Die Fratze Amerikas kommt immer mehr zum Vorschein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.03 07:49:14 von
    neuester Beitrag 06.04.03 12:19:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 717.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 07:49:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Shells Ex-Chef soll Saddams Ölgeschäft übernehmen

      Philip J. Carroll soll nach dem Krieg das zweitgrößte Erdölvorkommen der Welt verwalten. Wenn das irakische Regime abgesetzt wird, übernimmt der Ex-Shell-Chef die Oberaufsicht über die Quellen.

      New York - Damit das Öl-Geschäft im Irak nach dem Krieg wieder floriert, hat US-Präsident George Bush offenbar jetzt schon den Mann bestellt, der die Koordination dafür übernimmt: Der ehemalige Vorstandschef von Shell USA, Philip J. Carroll, soll nach dem Irak-Krieg als Verantwortlicher für die irakische Öl-Produktion eingesetzt werden.

      Ex-Shell-Chef als Koordinator vorgesehen: Brennende Ölquelle im Irak


      Dies berichtet die "New York Times" unter Berufung auf Öl-Experten, die ein Meeting mit Vertretern der Bush-Adminstration hatten. Die US-Regierung plane gerade die Neuordnung und Wiederbelebung der irakischen Öl-Branche nach dem Krieg - mit Hilfe amerikanischer Experten wie Philip J. Carroll.

      Der 65-Jährige gilt in der Branche als jemand, der Herausforderungen liebt. 1961 hatte der ausgebildete Physiker bei Shell als Öl-Ingenieur angefangen. Von 1993 bis 1998 war er als CEO des Unternehmens tätig. In dieser Zeit zeichnete er bei Shell Oil USA maßgeblich für die Umstrukturierung des Unternehmens verantwortlich, auf sein Betreiben hin wurden Ölvorkommen im Golf von Mexiko erschlossen.

      Carrolls Vorteil: Als geschickter Teamleiter bekannt

      Analysten bezeichnen ihn als Manager, der gern im Team arbeite und kein Problem damit habe, Aufgaben zu delegieren. Diese Eigenschaften könnten wichtig sein, da die irakischen Ölexperten als hochqualifiziert gelten und sich wahrscheinlich nicht gern von ausländischen Vorgesetzten gängeln lassen möchten.

      Michael S. Dudas, Analyst von Bear, Stears & Co. erklärte gegenüber der Zeitung: "Carroll würde wahrscheinlich ein gutes Team zusammenstellen, einen Plan entwickeln und dann seine Mitarbeiter weitgehend autonom entscheiden lassen." Weder die Bush-Administration noch Philip J. Carroll waren zu einer Stellungnahme bereit.

      managermagazin.de
      bisher hat man keine Chemiewaffen gefunden, bin gepannt wie die Amis das rechtfertigen wollen, gut möglich, daß sie im nachhinein selber Chemie einfliegen lassen und urplötzlich findet man etwas. das Saddam ein schlimmer finger ist, ist schon klar und keiner streitet das ab, nur die Verlogenheit der USA und die Skrupellosigkeit ist nicht mehr zu übertreffen.


      PS.Das die AMIS das WTC selber geprengt haben, will natürlich niemand hören( auch WO nicht, lieber löscht man Beiträge die kritisch sind und tut sie ab als "Verschwörungstheorie" ) , Terroristen hin o. her, die Achse des Bösen beginnt in den USA selber !!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 07:59:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum können Sie ihr Geld für Luxusaktien ausgeben?

      Weil die netten Amerikaner die Dritte Welt ausbeuten!

      Die Deutschen haben nie davon profitiert!

      Waren immer hilfsbereit und haben gespendet!

      Wenn die Ausbeutung aufhört kostet Benzin 2€!

      Dann ziehen wir in den Krieg!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 08:34:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei allem Antiamerikanismus sollte man die Franzmänner
      nicht aus den Augen verlieren. Schröder und Fischer gieren
      nach jedem Tropfen Speichel, den sie auflecken dürfen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 08:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Macht doch mal dem Papst klar, daß er Saddam noch möglichst zu Lebzeiten heiligsprechen soll.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 09:48:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1+2
      was wäre die Welt ohne solche Idioten wie Euch ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 10:02:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde auch. Um das Ölgeschäft im Irak sollte sich ein Aldi Filialleiter kümmern.
      Ein Ex Shell Manager hat doch zuviel Ahnung von der Materie.
      Ihr armen Willis!!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 10:03:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube die Fratze der hirnlosen Spinner kommt immer mehr zum Vorschein!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 10:10:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 5-7

      mehr habt ihr nicht dazu zu sagen?
      sehr intelligent scheint ihr nicht zu sein...im realen Leben wohl Mantafahrer:laugh:
      zu faul zum selbständigen denken oder geht es einfach nicht?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 11:20:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      #5
      was wäre die Welt ohne solche Idioten wie dich ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 11:38:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      #1 + 2

      BUSHSEIDANK HAT DER SPUK IN BAGDAD BALD EIN ENDE.
      DANN KÖNNT IHR EURE SCHEINHEILIGKEIT WIEDER AN ANDEREN THEMEN PROFILIEREN.

      WIE WÄR`s MAL WIEDER MIT DEM DOSENPFAND ODER DER UNTERSTÜTZUNG SÜDMOLUKKISCHER FLUSSPERLENTAUCHER.

      ES GIBT FÜR EUCH NOCH VIEL ZU TUN!

      PACKT ES ENDLICH AN!!

      P.S.: IST ECHT NICHT BÖS GEMEINT, RESPEKT FÜR JEDEN KRIEGSGEGNER!

      ABER MANCHES "GEPOSTE" TRIEFT VON MORALIN UND IST EINFACH NUR WICHTIGTUERISCH UND LÄCHERLICH!

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:10:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      # 10

      Du sprichst mir aus der Seele.

      Weltverbesserer wie #1 und #2 kapieren einfach nicht das die 2.größten Erdölvorkommen besser in der Hand der USA verwaltet sind als von spinnerten Machthabern und religiösen Mordfanatikern islamistisch geprägter Herkunft.

      #1 und #2

      Wetten daß ihr ab Morgen wieder geldgeil eure Aktienkurse an der Börse verfolgt ihr Heuchler?
      Vielleicht habt ihr Weltverbesserer gemerkt, daß ohne eine stabile Verwaltung der Ölresourcen nichts mehr geht in der Weltwirtschaft.
      Wenn die OPEC und die arabische Liga nicht mehr Herr über ihr Krebsgeschwür Saddam und Religionsterroristen wird, müßen die Amis eben nachhelfen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:15:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 ist ein FALSCHER PROPHET ;)

      Die ach so BOESEN AMIS tun den armen UNSCHULDIGEN Engeln aus dem Irak weh ...MIR KOMMEN DIE TRAENEN!!!

      Ich bin froh, dass wir keinen islamistisch orientierten WELTPOLIZISTEN haben: Dann wuerden wir naemlich alle ins gras beissen muessen und die GANZEN KRIEGSGEGNER WUERDEN STILLSCHWEIGEND in ihren Hoelen verharren und das ENDE der westlichen WELT betrauern.


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:17:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      #10 + 11



      richtig....

      im grunde habe wir es auch den AMIS zu verdanken, dass wir in der lage sind auch UNTERSCHIEDLICHE MEINUNGEN FREI KUNDZUTUN...!!!

      Das darf man bei aller Kritik nicht vergessen....


      mfg


      herzkasper;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:19:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      heuchler, gutmenschen und verschwoerungstheoretiker ala RUHIGE HAND machen mich mittlerweile nur noch WUETEND!!!
      :mad: :mad: :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Fratze Amerikas kommt immer mehr zum Vorschein