checkAd

    Ist es nicht wahnsinnig kuschelig, unser Familienboard??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.03 12:30:39 von
    neuester Beitrag 02.07.03 23:31:34 von
    Beiträge: 231
    ID: 717.493
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:30:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      unsere kleine w:o-familie... wie ich sie liebe...

      sonntagmittag endlich mal wieder eine liebevolle, nette boardmail. das erfreut doch wirklich jeden, oder? ich jedenfalls bekomme so wenige boardmails, dass ein blinkender brief hinter dem wort "mails" echte wonneschauer und glücksgefühle in mir auslöst. ja, so muss ein sonntag starten, dann klappt`s auch mit dem rest des tages...


      schade nur, dass sich hier so viele feige säue tummeln, die nicht einmal couragiert genug sind, sich zu solch dumm-dreisten äußerungen zu bekennen...

      @liebe/r unbekannter mia-analyst:
      thank you, you`ve made my day!

      :kiss:MIA:kiss:


      So sehen dich Leute, die dich kennenlernen durften!

      Ich dachte immer nur, dass sie mit Frauen nicht klarkommt und da leider in ihren verbalen Äußerungen keine Grenzen kennt. Man kann nur froh sein, dass es OP gibt und sie vorläufig mal wieder einen Mann hat.

      Sie hat einen grauenhaften Charakter und das weiß sie auch. Zu allem Unglück findet sie sich supertoll und versteht einfach nicht, wenn das andere nicht so sehen. Sie ist süchtig danach im Mittelpunkt zu stehen und tut alles dafür. Jeden Beifallklatscher liebt sie abgöttich. Man muss sich vor ihr in Acht nehmen, sie liebt es zu intrigieren und zu tratschen.

      So!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keiner analysiert mich!:cry:
      Keiner schreibt mir Boardmails!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:36:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bist Du echt so ein fieses Luder, Mia ? :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:37:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hete, mein hase,
      DU hast ja auch einen tollen charakter und nicht nur "vorläufig" eine frau, sondern die "dauer-gaby"!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:37:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      kneto,
      JA!!! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:42:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      aber ich liebe dich trotzdem :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:44:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mia
      warum hat der Schreiber den Mann, aber nicht den Porsche erwähnt :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:45:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      WAS? du traust dich, das unter deiner erst-id hier in aller öffentlichkeit zu sagen???
      WOW!!! :laugh:


      für etwaige schwierigkeiten, die du jetzt bekommen könntest, übernehme ich aber keine verantwortung, okay???

      :kiss:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:46:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @stella

      weil der mann keinen porsche hat??? :rolleyes: aber das sollte auch bitteschön hier nicht das thema sein... weiß sowieso nicht, was dieser männerspruch soll. ich würde mich eher als verliebten single bezeichnen. :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:46:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cry: Lasst mein Auto aus dem Spiel :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:46:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, unser Tony!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:46:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey, die Analyse ist doch richtig, oder?


      :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:50:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tja, die Wahrheit schmerzt! Muss als Kind schwer vernachlässigt worden sein, diese Mia :(
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:51:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ mia,:)

      man kann ja viele thesen
      in den raum stellen
      aber stutenbisigkeit ist wahl sowas von daneben
      und den rest kannste auch zum abfall werfen :D

      ach manchmal bist du ein wenig vorlaut
      wenn ich mich so an deinen letzten chat besuch erinnere ;)
      aber macht dich dies nicht auch sehr liebenswert :)

      wünsche dir noch nen schönen sonntag

      mlg. garb
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:52:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      ach was schmerz.


      Wir sind uns doch alle klar darüber das hinterücks immer abgelästert wird.

      Mia ist trotzdem in Ordnung. Nur ab und etwas frech!

      :rolleyes:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:53:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mia
      wenn du darüber reden möchtest, es gibt einen wunderschönen
      srd "First Love" :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:54:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      sittin bull inv
      wie wahr! Aber da sollte man drüber stehen, als "Frau von Format" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 12:58:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Du? Mia?

      Man lernt ja nie aus.

      Wenn Dir so ein Boardmail taugt, als Anregung, und falls der Dingens grad net greifbar ist - ich hätt da welche, naja, solche auf Lager...

      Von Haus aus mit Schutzumschlag, damit alles klar ist.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:03:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      mia,

      wenn ich was zu sagen habe, dann mache ich es unter der richtigen ID ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:19:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ach, hatte ich meinen Absender nicht angegeben? :eek: :p :p :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:20:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      ... ich war es auch nicht ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:23:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es ist keine Quelle in Mias Eingangsposting angegeben,
      insofern ist es vernachlässigbar :p
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:24:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Username: wienfsdsa
      Registriert seit: 06.04.2003
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.04.2003 12:48:19
      Threads: 0
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 38,6923 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben



      und wieder so ein feigling... es wird echt immer witziger hier! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:25:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      stella
      woher die quelle nehmen, wenn es keine gibt???
      geschickt bekommen habe ich die von tony, aber wer letztendliche dieses statement bei ihm abgegeben hat, stand nicht dabei.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:30:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mia
      wäre ein Grund mehr, dies nicht öffentlich zu machen!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:34:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      oh stella, sicher hast du recht... aber wenn man erst einmal das riesen-arschloch ist, dann kennt man auch keine skrupel, was bm-veröffentlichungen betrifft.... :D

      ist der ruf erst ruiniert.... usw.

      im übrigen: wie soll ich sonst herausfinden, wer es war??? würde mich nämlich interessieren, ehrlich. ist doch klasse, wenn leute endlich farbe bekennen, dann sind die fronten geklärt und beide seiten können sich entspannt aus dem weg gehen und fühlen sich wohl...
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:50:44
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mia mag ja als Frau ein ungewöhnliches Temperament zeigen,aber sicherlich für viele Männer fazinierend mit Witz,Wärme und Selbstbewusstsein ausgestattet.Den Charakter einer barbiepuppe kann man ihr sicher nicht nachsagen,ich bin froh das es solche Frauen gibt ,die lebendig am Leben teilhaben und die Initiative nach Gusto ergreifen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 13:55:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      okto, du Schleimer :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 14:29:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stella,
      Tony hat doch diesen Text - ohne Angabe des Absenders - schon lange vorher in wettertafts ThreadThread: Bitte knallt mir ein paar Mitleidspostings in diesen Thread rein veröffentlicht!!!

      Also wer ist jetzt das Arschloch???:(
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 14:32:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      DAs muss Tony doch wissen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 14:37:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ mick,

      arschlöcher outen sich leider selten
      sondern treiben ihr spielchen im geheimen
      ich hasse sowas *grummel


      garb
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 14:57:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      Naja, aber Tony bekommt so eine BM von irgendjemandem, der Mia angeblich kennt! Und veröffentlicht das dann süffisant in dem genannten wettertaft-Thread, natürlich anonym und ohne Angabe des Absenders!

      Das ist obermies! Und warum sagt die Ober-Provokantin Stella nix dazu???

      Seltsam!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:05:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich hab mit dem nix zu tun
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:09:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Dingens
      ich habe mich dazu schon geäußert :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:11:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      Im Zweifel taft,


      hast du immer schuld. :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:13:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Tyler, ich weiß, ich bin der Sofa-Watschenmann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:14:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      :yawn:
      diskussionen, die die welt nicht braucht....
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:18:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      taft,
      so jemanden braucht jedes Sofa.
      Als Knautschkissen, wenn man seine Tage hat :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:19:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      Stimmt doch?
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 15:20:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Tyler, ich fühl mich eh nicht allzu unwohl in dieser Rolle, so bleib ich halt im Gespräch, das tut meiner Inet-Profilierungsneurose ganz gut:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 17:22:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Tafti,

      :laugh::laugh::laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 17:46:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      seltsam, seltsam, seltsam das ganze...

      aber wie sagt einer meiner kunden immer so schön:
      SO sind die menschen!!!

      recht hat er.

      hm, jetzt war ich so lange nicht da... und trotzdem hat sich niemand zu dieser bm bekannt? das ist aber schade.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 17:53:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Also, ich bekenne !!!
      Ich war`s nicht !!!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 17:55:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      :laugh:

      ich denke auch nicht, dass wir uns schon einmal begegnet sind, oder??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 17:58:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Naja, einer hat schon mal das handtuch geschmissen!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 17:59:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      Username: TonyWonderful
      Mitgliedschaft durch User beendet
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.04.2003 07:10:47
      Threads: 256 [ 50 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von TonyWonderful anzeigen
      Postings: 12865 [ Durchschnittlich 1,0590 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 18:01:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      mick, da er mindestens genauso ein großer w:o-junkie ist, wie wir, bin ich mir sicher, dass er wiederkommt...
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 18:08:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      #44.
      Mia.
      So direkt noch nicht.:) :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 18:10:18
      Beitrag Nr. 49 ()
      jo jacky, hätte mich auch sehr gewundert... :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:39:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ mia,

      wenn er nicht schon wieder da ist !
      vielleicht war ja toniwonderful seine 2.ID
      vieles ist mlg. nur denke ich du brauchst
      den schreiber nicht mehr suchen, dieser angriff
      war wohl teil seines abgangs.

      garb
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:44:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Tja, so sind die menschen
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:47:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ist das nicht alles Wortverschwendung an eine Null?
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:49:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      chair, das haste aber schön gesagt!!!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:52:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      Chair, Du bist selber eine Null
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:53:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich weiss das, im Gegensatz zu dir, wettertaft :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:53:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Chair, Du bist selber eine Null

      Und das jetzt von der Obernull :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:57:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Thyler, ich mag es nicht, wenn man Böses über Leute schreibt, die sich nicht wehren können

      Schön, Chair, dann schreib doch Nettes über Tony, wennst ihn kennst
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 19:59:47
      Beitrag Nr. 58 ()
      Wieso, tafti?? Ist ein Arsch nur deshalb kein Arsch mehr, weil er sich selbst entleibt hat??

      Was für eine crude Logik!

      Außerdem: chairwoman kannstDu wirklich nicht das Wasser reichen, sieh`s doch mal ein!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:01:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Und tafti, ich hätte gern mal ein ehrliches Wort von Dir zu dieser Sache mit Mia, wo der Blödmann eine BM von Anonymus/-ma veröffentlicht mit beileidigenden Inhalt gegen Mia!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:02:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Taft, ich denke doch, @Tony wird nicht gleich das Zeitliche gesegnet haben...

      als Klageweib eignet sich nun mal nicht jeder....
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:03:47
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mick, ich kann keinem von Euch das Wasser reichen, verbal und intellektuell, usw....


      Mit der Sache um Mia habe ich nichts zu tun.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:05:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mausel, ich denke auch, dass Tony wiederkommt, er hat das Sofa schließlich geprägt, das Sofa in 02 ist sein Kind:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:05:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ach ne????
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:06:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      @wettertaft.
      Damit das hier keine Nullrunde wird, erkläre ich dir meine
      Aussage gerne.
      Wer takt- und rücksichtlos sich über privat erfahrene Dinge
      hinwegsetzt und sie öffentlich macht, sollte zumindest mit
      Missachtung belegt werden, da es andere Möglichkeiten in einem virtuellen Raum nicht gibt.
      Einsicht, Bedauern vielleicht sogar, ist von Personen dieser Machart nicht zu erwarten.
      Auch der einen oder andere `geniale` thread relativiert sich unter diesem Blickwinkel.

      Gutes lässt sich über jede Person sagen. Allerdings fällt mir zu dieser im Moment nichts ein.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:06:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mick, lass das, ich habe mit diesen Anwürfen nichts zu tun:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:07:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Thyler, ich mag es nicht, wenn man Böses über Leute schreibt, die sich nicht wehren können

      Das war allenfalls eine etwas bissige Kommentierung. Sie hat nicht über ihn hergezogen.

      Meine Fresse, sind hier nur noch Flennmops on :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:11:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      @chair

      Die Veröffentlichung von BMs und das Zuspielen BMs an andere usw. ist immer Scheisse, besonders dann, wenn ein anderer mißkreditiert wird.
      Tony hat da Scheisse gebaut, diesbezüglich sollte er sich entschuldigen.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:14:35
      Beitrag Nr. 68 ()
      Taft,
      immerhin hat er den Müll in Deinem Thread geschrieben, da kam aber überhaupt keine Reaktion, bist doch sonst nicht so sprachlos!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:16:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mick, ich war auch irritiert, dass Tony das gerade in meinem Thread schrieb, so what, ich hab damit nichts zu tun, zum vierten Mal:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:16:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      :confused:


      warum muss ich immer Sonntags auf Family machen ?

      ich les mich mal schnell ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:16:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Und Taft,Er ist Wiederholungstäter,denn ich möchte an die Geschichte mit Ommelchen erinnern!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:18:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      ich sehe es so...

      irgendwie ist sich @Tony im Moment selbst nicht grün...

      ich gebe ehrlich zu mich eigentlich mit ihm sehr gut verstanden zu haben...

      aber ich "funktioniere" nicht...

      er hat mich von seiner FL gekickt, eine geradezu lächerliche Angelegenheit, der ich nun wahrlich keine Bedeutung beimesse.. trotzdem, bei allem Humor kann ich nicht immer nur blödeln und lustig sein...

      für ihn ist, nach eigenen Aussagen, dieses Board ein reines Spassboard....

      wenn es Leuten die ich hier mag schlecht geht, gehe ich gerne darauf ein, meinetwegen setzte ich mich auch damit auseinander .... das Leben ist nicht nur Spass...

      ich hasse Oberflächlichkeit - auch hier...
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:18:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      das tony das Sofa 2002 geprägt haben soll, ist ja starker Tobak :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:19:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      genau die Geschichte mit omnl fiel mir dazu ein.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 20:21:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      Chair,
      ich wollte nur sichergehen!:)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:32:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      just my 2 cents:rolleyes:

      Tony und der Wetterheini sind/waren Laberköppe, die offensichtlich kein anderes Ventil finden/gefunden haben, um ihre geistige Diarrhöe zu verklappen, die Wahl ist auf w:o gefallen :rolleyes:

      Was mir immer schleierhaft bleiben wird, ist die Lamentiererei, wer das Sofa geprägt hat, wer der "King" war/ist blablabla :rolleyes:

      w:o Sofa ist mittlerweile ein echter Spiegel von Deutschlands Mediengesellschaft: Die meisten Threads der sog. "Sofa-Helden" haben die Qualität von DSDS, oder drunter...Masse machts :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:35:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      @stehschlampe

      Du bist der Weisheit letzter Schluss, und ich bin ich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:39:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      @haarspray

      jo, und den Beweis, daß Du ein wenig Durchfall hast, hast Du grad wieder geliefert:rolleyes:

      BitteDankeFreundschaft @Ösihippie :yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:42:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      stehlampe,

      Du wirst es nicht glauben, aber ich stimme Dir 100% zu!!!

      Dieses Sofa-Chef oder Sofa-King-Gemache geht einem dermaßen auf den Sack!!!!

      Es gab früher herausragende User oder auch polarisierende Persönlichkeiten *), aber mit der derzeitigen Belanglosigkeit kann man nur Mitleid haben!

      Dingens

      PS:*) ich meinte u.a. Saarnuss, antigone, for4zim, fstein007, antarra etc, sowas gibt`s heute hier nicht mehr!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:42:48
      Beitrag Nr. 80 ()
      Lampe, Dein Klo wartet, also geh, bis denne
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:44:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Guter Ansatz,Stehlampe,
      nur eine Frage am Rande,die vermutlich für mich spricht,was ist DSDS,etwa dute Seiten,dlechte Seiten?;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:44:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Dingens, die namentliche Aufzählung herausragender Persönlichkeiten kannst Du Dir zukünftig sparen, ich kann sie mittlerweile singen.. :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:45:22
      Beitrag Nr. 83 ()
      Moin, Opernsänger:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:45:23
      Beitrag Nr. 84 ()
      @wettervogel

      :laugh: Kannst Du auch mehr als 1-2 Zeilen? :laugh: Oder bleibt dann Dein Prozessor stehen :D

      @Dingens

      Wir sind einer Meinung :eek: Selten genug :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:46:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      hm...kein schlechter ansatz, mausel, vielleicht sollten wir hier alle öfter miteinander ein liedchen singen... das könnte helfen

      vielleicht klaus lage?
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:47:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      @lampe

      Meine Eineier, äh Einzeiler haben Herz, Du bist nur ein kleiner Trittbrettfahrer des Unmöglichen, ein kleiner Mainstream-Heini:laugh: :kiss: :p
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:47:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      @wuli ;)

      DSDS steht für Deutschland sucht den Sofastar:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:48:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      Mausel,
      macht doch nichts und es hat sich doch auch geändert,den ich war früher auch immer dabei und jetzt nicht mehr.Entweder ich bin schlechter geworden,oder es liegt daran,dass ich noch da bin!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:49:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      "du wolltest dir bloß den abend vertreiben und nicht grad allein sein, du loggtest dich ein. wir waren freunde und wolltens auch bleiben, ich dacht nicht im traum, dass was passieren kann... 1000 mal gepostet, 1000 mal war alles gut...1000 und 1 posting... und zurück bleibt die wut...!


      :laugh:MIA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:49:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      mausel,
      Du vielleicht schon, aber viele andere user sind mit diesen herausragenden Usern evtl weniger vertraut!!!
      Oder hättest Du`s gern, dass ich Dein Liebchen Tony hier erwähne, diesen geistigen Sondermüll??:confused:

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:50:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      mick ,es stimmt aber was mausel sagt .durch deine "es gab hier andere persönlichkeiten ,und zwar den und den " bist du in puncto nervigkeit nicht anders als der taft.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:50:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      :laugh:@wettersaft

      das war eine Erwiderung, die Dich fast in den ehrenvollen Rang eines VMK befördert...trink noch ein paar Schöppchen, dann wirds vermutlich besser :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:50:44
      Beitrag Nr. 93 ()
      n:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:51:09
      Beitrag Nr. 94 ()
      lampe, du hast meine brille heute morgen nicht geputzt...

      hat taft jetzt einzeiler geschrieben oder bezeichnet er sich als einzeller???

      ja, ja, die vielen amöben hier....
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:51:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      @wunderlich ... ich wollte keineswegs aufgezählt werden, um Himmels Willen..

      das ist wie mit den 5 Sterne Köchen, nichts ist belastender und frustrierender als ständig an einem Standard gemessen zu werden.. :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:53:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      nauti, ich nerve gern! Ein antarra wiegt 100 bla-bla-User hier auf!!!

      Dass wunderlich noch geblieben ist, ist einWunder! Aber er hat halt Pflichtgefühl, das Board von den übelsten Flecken und Schäden zu reinigen!:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:54:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Mausel,
      das verstehe ich durchaus und glaube mir,wenn Du hier genannt wirst oder wurdest,hast Du ganz automatisch die ganzen "Freunde" von Mick wie Hundekot am Bein kleben!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:55:12
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ihr seid echt ne lustige Runde, die gerne mobben würde, aber nicht mal das kann:laugh: , dabei habt Ihr Schützenhilfe durch einen Mod, nun gut, sein Post hier, jetzt eben, war kalmierend, nicht hetzend, das muss man ihm lassen.

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:55:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Frau Wallace

      ich denke, er wollte nur dokumentieren, daß seine Zelle (Zeile) ein Herz hat, im Gegensatz zu meiner:confused: aber in Tirol ticken die Uhren offensichtlich anders:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:55:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      dingens , aber antarra ist nicht mehr hier ...schnall es endlich.und er kommt auch nicht wieder ,auch wenn du es tausendmal erwähnst.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:56:55
      Beitrag Nr. 101 ()
      tja, deine "runde" hat dich ja verlassen... äh, kann man zu zweit eine runde sein??? ja, wenn die dinger lang genug sind, kann man sicher nen kreis bilden... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:57:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Wettertaft, Deine Bissigkeiten in Zusammenhang mit tausend Kuss-Smilies gehen mir auf den Senkel..
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:58:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      nauti, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

      Gottseidank ist dieser tony auch weg, da keimt ein Pflänzlein Hoffnung!:D

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:59:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      Bin eh ein Einzelkämpfer:laugh: , das Gemauschle über BM ist mir zum Glück fremd, Weiber sehen das anders, klar, sonst wären es keine Weiber:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:59:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      häh, nauti, was soll denn der kommentar jetzt??? mick hat ihn sicher nicht erwähnt, um zu signalisieren, er möge bitte wiederkommen... oder?
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 21:59:30
      Beitrag Nr. 106 ()
      wettertaft, das erstemal dass ich dir nicht folgen kann :D

      Was heisst kalmierend? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:00:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mausel, gehörst auch zu dieser Mafia des Unsäglichen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:00:32
      Beitrag Nr. 108 ()
      calma= die Ruhe!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:01:12
      Beitrag Nr. 109 ()
      Aber das Gemauschel über Bm von Deinem freund Tony ist für dich ok, Tafti!!!Oder???
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:02:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      ich verstehe Dich nicht @Taft... was ist hier unsäglich - sag´ was Du ´zu sagen hast...

      und da ich ein Weib bin, sag es in einfachen Worten....
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:02:54
      Beitrag Nr. 111 ()
      Mick, lass die Unterstellungen, ich hatte mit Tony keinen BM-Verkehr, realen auch nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:04:51
      Beitrag Nr. 112 ()
      he taft
      wie bistn wieda drauf:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:05:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      Billigheim zerfleischt sich mal wieder:laugh:
      Ich werd noch Smilie süchtig.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:06:11
      Beitrag Nr. 114 ()
      Mausel, ich meinte, Du sollst mich nicht anpissen, wenn Du merkst, dass es Mode ist, mich anzupissen, mit der Mehrheit mitzugrölen ist immer einfach, aber meistens falsch:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:06:15
      Beitrag Nr. 115 ()
      Diese Österreicher übernehmen immer mehr ital. Wörter, in Ihrem Vokabular :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:06:50
      Beitrag Nr. 116 ()
      @wetterhansel

      es mobbt hier niemand (zumindest ich nicht), lies es mir von den Lippen ab:

      ICH finde Dein Gelaber unerträglich peinlich, schleimig und extrem unlustig! Aber mich ergreift immer wieder Mitleid, wenn Du in regelmäßigen Abständen Dein lächerliches King-Gehabe bekommst (oder alternativ auf Anti King machst)...opportunistischer, beifallsheischender gehts fast nicht mehr :rolleyes: Aber jedes Board bekommt, was es verdient, Du könntest vielleicht eine Geschäftsidee draus machen :)

      BOARD-NERVENSÄGE

      Sie wollen kein Niveau? Ihnen geht anspruchsvoller Humor auf den Senkel? Sie brauchen Threads, die fast so sinnlos sind, wie die bekannten TonyWonderful Produkte? Dann mieten Sie unseren panzerbrechenden User wettertaft, garantiert sinnfrei, postingfreudig und beleidigungsresistent!

      Jetzt im Sonderangebot!! Nur 1 Flasche Wein pro Stunde!

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:06:54
      Beitrag Nr. 117 ()
      #114
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:07:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      TONY


      BITTEeeeeeee


      KOMM WIEDER

      DIESES W.O.-VOLK HAT DICH VERDIENT!!!



      :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:07:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      Sag mir quando, sag mir wann:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:09:09
      Beitrag Nr. 120 ()
      oh, gfr, auch da... wie schön! :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:11:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      weisst du taft, früher wollte ich dich am liebsten abschiessen. Aber jetzt denke ich, sollte man dich einschläfern. :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:11:45
      Beitrag Nr. 122 ()
      @schlampe oder lampe oder so

      Schön, beim Überfliegen Deines Posts hat Taft keinen Rechtschreibfehler gesehen, gute Leistung, toi.....

      Alles Liebe, Gamma-User:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:11:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      #119 .........Das war mir klar, taftilein :laugh: scemettino :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:12:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      Tyler

      Einschläfern?:confused:

      Das find ich nimmer witzig:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:13:38
      Beitrag Nr. 125 ()
      @Taft ... um es mit einfachen Worten zu sagen..

      Du bist mir einfach zu blöd um mit Dir weiter zu diskutieren..

      P.S. nichts fände ich im Moment befriedigender als Dir real ans Bein zu pinkeln...
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:14:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      #118 gfrast! So bin ich noch NIE beleidigt worden!!!:( :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:14:51
      Beitrag Nr. 127 ()
      #116 stehlampe (was ein nick ) kann ich wirklich nur zustimmen . mir kommt dieser wetterknast auch nur noch vor , als hätte er irgendwelche minderdingskomplexe zu bewältigen .
      und da kann man hinweisen wie man möchte , an der schnittstelle hört bei ihm das denken auf.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:15:14
      Beitrag Nr. 128 ()
      @wetterschlampe

      Schön, beim Überfliegen Deines Posts hat Taft keinen Rechtschreibfehler gesehen, gute Leistung, toi.....

      :confused: Spielst Du jetzt Rechtschreibprüfung, oder kannst Du nur nicht adäquat antworten? :rolleyes:

      (ich halte ja Letzteres für wahrscheinlicher) :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:15:26
      Beitrag Nr. 129 ()
      Tyler das ist hundsgemein von dir: quäle nie ein Tier im Scherz, es fühlt wie du den Schmerz!

      Und um den Faden nicht zu verlieren ...

      Es geht doch hier um den bösen Tony und nicht um die Qualtiät des Users wettertaft, oder oder oder?:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:16:48
      Beitrag Nr. 130 ()
      #126
      Krieg ich jetzt einen Orden dafür? :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:17:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      Das find ich nimmer witzig

      tafti,
      das sollte auch nicht witzig sein, ich charakterisiere nur meine Emotionen. Das das in dieser Form moralisch verwerflich ist, ist mir klar. Ich spreche schliesslich auch nur im Konjunktiv. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:18:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      gfr, aha, der böse tony und der zum tier degradierte user wettertaft... verstehe...mach weiter!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:18:50
      Beitrag Nr. 133 ()
      Wenn ma a bissi was schreibt, kommt das Mob raus, schöner Feldversuch, ich lieb Euch:kiss:

      Conclusio. Das Sofa braucht den Taft, das gibt Answers:kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:19:03
      Beitrag Nr. 134 ()
      gfrast,
      aber so einem Tony hinterherjaulen, das machen nur Kranke!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:19:31
      Beitrag Nr. 135 ()
      Tyler das ist hundsgemein von dir: quäle nie ein Tier im Scherz, es fühlt wie du den Schmerz!

      Na gfastrid, so gemein, wie du, habe ich mich nie gegenüber taft geäussert.:rolleyes:
      Immerhin wissen wir jetzt, welchen Stellenwert er bei dir besitzt. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:19:34
      Beitrag Nr. 136 ()
      Sorry, die Mob:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:21:21
      Beitrag Nr. 137 ()
      Guten Abend....dürfen hier auch "Fremde" mitmischen??:look:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:21:46
      Beitrag Nr. 138 ()
      :laugh: Wenn ma a bissi was schreibt, kommt das Mob raus, schöner Feldversuch, ich lieb Euch

      Was für eine billige (vorgetäuschte) Strategie:laugh:

      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:22:35
      Beitrag Nr. 139 ()
      Das Sofa braucht den Taft, das gibt Answers

      Wir tolerieren taft, wir haben Mitleid. :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:22:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Susi, nur zu :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:23:29
      Beitrag Nr. 141 ()
      Conclusio = Schlusssatz, oder concludendo.....taft, schreib mal wieder normal :laugh:

      In Berlin schneit,:eek: siehe ARD (Sabine Christiansens)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:25:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      Und Leute?

      Gefällt es Euch, mit dem Mainstream mitzugrölen?

      Blöde Frage, klar, ist ja zu lesen.

      Das beweist Euren Average, Euer Lechzen danach, nur nicht aufzufallen.

      Weiter so, aber das sei Euch gesagt: Ihr seid auf dem falschen , unredlichen, leichten Weg.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:25:06
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ist das der Please Welcome back thread for the wonderful Tony??:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:26:03
      Beitrag Nr. 144 ()
      Bodin, bei uns schneits auch, bei mir heut nicht;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:26:17
      Beitrag Nr. 145 ()
      Soo, @wettersaft

      ich hab keine Zeit mehr, um mit Dir zu spielen :) viel Spaß noch in Deinem Königreich :laugh: :rolleyes: :D


      ...und trink nicht wieder so viel ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:26:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      134
      Ich bin bei bester Gesundheit, Herr Primar!
      Mein Gejaule ist nur Ausdruck meiner Therapieempfehlung für dieses Board (das jeden einzelnen User hier verdient hat :D )
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:28:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      SUSI

      ich mag dich :kiss: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:28:45
      Beitrag Nr. 148 ()
      Das beweist Euren Average, Euer Lechzen danach, nur nicht aufzufallen.

      sicher taft, auch Peinlichkeit ist auffallend :rolleyes:
      Und Auffallen, um des Auffallen wegens ist armselig, weil sich Bedeutungslosigkeit dahinter versteckt. Schlaf gut, mein kleiner trunkener Tiroler :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:29:27
      Beitrag Nr. 149 ()
      #143 von Susi12 06.04.03 22:25:06 Beitrag Nr.: 9.097.425 9097425 Ist das der Please Welcome back thread for the wonderful Tony??

      oh, ist es womöglich schon so weit? na das ging ja schnell.

      WELCOME BACK! :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:29:38
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ja, Lampe, mach Meter, ciao:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:33:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      Tyler, Schnitt-User, weiter so, ich brauch das:D , Du gehst genau den Mittelweg, nur nit auffallen, und wenns ein Opfer gibt, das alle als Opfer klassifizieren, blöd reinhauen:p

      Ich halts aus, Brav-User:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:34:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      Mia..Nein..es ist noch nicht soweit
      I am not the wonderful Tony, I am just the wonderful susi:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:35:30
      Beitrag Nr. 153 ()
      @wetterdödel

      gerne, ich versprech Dir auch, nicht mehr mit Dir zu spielen, ist einfach zu fad und schleimig...schönes Regieren noch :D Du König
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:36:40
      Beitrag Nr. 154 ()
      Tyler, Schnitt-User, weiter so, ich brauch das , Du gehst genau den Mittelweg, nur nit auffallen, und wenns ein Opfer gibt, das alle als Opfer klassifizieren, blöd reinhauen

      Habe ich nicht nötig, mein Mäusschen.
      Allerdings wirst du mich eh nie verstehen, warum dann der Aufwand :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:38:30
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ich fass es nicht, Ihr seid echt eine witzige Bande:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:41:27
      Beitrag Nr. 156 ()
      Susi, wer diesen bescheuerten Tony toll findet, muss selbst einen an der Klatsche haben!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:41:36
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ist doch immer wieder interessant zu verfolgen,wie Konflikte in VL ausgetragen werden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:43:35
      Beitrag Nr. 158 ()
      Dingens ,na originell is er in jedem Fall.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:44:47
      Beitrag Nr. 159 ()
      ...auch wenn ich jetzt in die Klatschspalte komme.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:46:01
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ihr seid doch alle
      bklppt! :D
      Gut nacht!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:46:58
      Beitrag Nr. 161 ()
      V12, ja, ab in die Klatschspalte!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:47:08
      Beitrag Nr. 162 ()
      Jetzt schreibt noch Grönemeier seinen Vierzeiler hier rein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:47:46
      Beitrag Nr. 163 ()
      Herbi, sing uns ein Lied!:D :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:48:56
      Beitrag Nr. 164 ()
      Tyler. lösch Dich, bittebitte:) .
      Und sag mir quando, sag mir wann:kiss:

      BitteDanke:p
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:49:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      Dingens..an der Klatsche haben ja hier alle wohl ein bisschen was;) me included:rolleyes:
      aber dat Tonichen war doch eigentlich immer ganz "süß"..
      allerdings bín ich nur Gelegenheitsuser und kann das wahrscheinlich nicht so gut beurteilen wir du:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:53:04
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Susi

      Hi, Tony:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:53:33
      Beitrag Nr. 167 ()
      Tyler. lösch Dich, bittebitte

      Warum? :eek:
      Weil du es willst? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:53:46
      Beitrag Nr. 168 ()
      Susi, Du hast ja gottseidank auch noch ne andere ID!:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:53:52
      Beitrag Nr. 169 ()
      Dingens,na damit kann ich doch umgehen,mein Vorteil hier liegt einfach darin,dass ich VL und RL noch ganz gut auseinanderhalten kann und mich im VL nicht so extrem ernst nehme.;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:57:11
      Beitrag Nr. 170 ()
      wettertaft..ähm..rebensaft:rolleyes:
      :kiss:
      ja ja, Dingens..vielseitig muß man schon sein:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:58:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      V-12,
      ja und??? Ich bin im RL erheblich wichtiger! Und was soll`s? Als WO-junkie nehm ich schon das VL ernst, aber mehr als Spielwiese!:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:59:16
      Beitrag Nr. 172 ()
      Was ist denn hier schon wieder los? :laugh:

      Bine :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 22:59:48
      Beitrag Nr. 173 ()
      Dingens,ja genau,das beweist deine 748.ID.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:00:04
      Beitrag Nr. 174 ()
      Bine, der ganz normale WO-Schwachsinn!!!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:00:24
      Beitrag Nr. 175 ()
      Tyler, Du bist der Typus von User, warum es sich für mich lohnt, in solchen Plauderforen wie dem Sofa noch unterwegs zu sein.

      Ich will halt a bisserl den Schmuddel-Average bekämpfen, helfen wirds zwar nit viel, aber Zeichen gegen diesen Shit setz ich gerne:kiss:

      In Liebe

      Taft:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:00:36
      Beitrag Nr. 176 ()
      :yawn: gehts immer noch um den heini :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:02:02
      Beitrag Nr. 177 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:02:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      Tafti :laugh: :laugh: :laugh:
      Du bist so viel gewöhnlicher als ich...:D




      aber unfähig es zu erkennen. :(
      Armer taft:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:03:35
      Beitrag Nr. 179 ()
      Ja, Tyler, red Du nur:)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:03:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      #178 der war nicht übel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:03:45
      Beitrag Nr. 181 ()
      V-12, Du redest über Dinge, von denen Du nix verstehst!

      Ich hätte gern noch meine Erst-ID "Jagger2000"! Es hat nicht sollen sein!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:05:35
      Beitrag Nr. 182 ()
      Dingens,das liegt daran,dass ich nie was kapier.:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:05:45
      Beitrag Nr. 183 ()
      lufrednoWynoT,

      ist der Arsch schon wieder da?????:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:06:13
      Beitrag Nr. 184 ()
      Beeindruckend interessant hier bei euch:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:10:11
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ja, V-12, dann halt einfach die Fresse!
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:12:19
      Beitrag Nr. 186 ()
      Dingens,sei mir nicht böse,aber das mach ich erst,wenn ich es für richtig halte.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:22:09
      Beitrag Nr. 187 ()
      V-12, nicht so wichtig, Du bist in Ordnung, ein Typ!Was soll ich mich mit Dir streiten, hab genug Leute, die ich wirklich nicht mag!:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:25:27
      Beitrag Nr. 188 ()
      Jaja Dingens, jetzt kommste gleich wieder damit, dass Du "Dünnpfeifen" nicht antwortest laberlaberlaber:p
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:26:48
      Beitrag Nr. 189 ()
      #113 KFM, Billigheim Ikearegal ist zutreffend. Aber das meiste wirkt nun wirklich wie just for show und an den 3wettertafthaaren herbeigezogen.....

      im W:oesten nichts Neues...
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:26:58
      Beitrag Nr. 190 ()
      Dingens,mal ganz ehrlich,von einer Persönlichkeit,wie sie bei dir zu vermuten ist,erwarte ich einfach ein anderes Standing.;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:27:51
      Beitrag Nr. 191 ()
      Rha und Lu, Ihr habt recht!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:29:20
      Beitrag Nr. 192 ()
      V-12, mein Standing ist schon ok, bin manchmal bisschen kindisch!Aber was soll`s??:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:31:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      :rolleyes: Klar, dass dingsdabumms nur wieder seine Lachnummer abzieht, Du weißt doch, wer ich bin, was soll die Dünnpfeifewnkacke:confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:34:35
      Beitrag Nr. 194 ()
      Dingens,naja eigentlich mag ich dich ja und respektiere dich duraus,aber manchmal machst du mir es echt schwer,dies aufrechtzuerhalten.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:34:52
      Beitrag Nr. 195 ()
      Tony rückwärts!:mad: Du bist rückwärts genauso scheisse wie vorwärts!:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:35:07
      Beitrag Nr. 196 ()
      Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:36:00
      Beitrag Nr. 197 ()
      das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:36:41
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ok,ok ch war noch nie meine Stärke.:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:38:09
      Beitrag Nr. 199 ()
      :laugh: Mahlzeit tafti :kiss:

      dings, Du bist ja so einfach gestrickt, wenn jemand nicht so tut, wie Du willst flippste aus...arm, Tolleranz hat man Dir wohl nicht beigebracht :p
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:38:47
      Beitrag Nr. 200 ()
      Intelluleler Scheisshaufen der sich gerne in die niederungen der menschlichen Kreatur begibt,macht euch nur gegenseitig fertig,ihr seit alle Siegertypen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:39:44
      Beitrag Nr. 201 ()
      Okto, Gratuliere für die #200:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.04.03 23:45:19
      Beitrag Nr. 202 ()
      streitet ihr euch ohne mich :(
      das ist nicht nett endlich ist mal was los und keiner sagt mir bescheid :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 00:10:54
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ja, mit der Tolleranz hab ich Probleme!!!:laugh: :laugh:

      V-12, nix zu ernst nehmen hier!;) ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 01:09:12
      Beitrag Nr. 204 ()
      Noch immer am Jammern?
      Die Charakterisierung von Mia ist einmalig formuliert :)
      Ich kann keine Beleidigung darin sehen :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 02:46:07
      Beitrag Nr. 205 ()
      Dingens

      Du sprichst von Superusern... wie z.B. Antigone oder for4zim etc...
      Aber ein Posting von dir habe ich in ihren Threads nicht gefunden.

      Und for4zim war letztens auf dem Sofa (wie immer mal wieder)... ein großes Vergnügen für mich und an seinen Themen interessierte andere! Und wo bist du dann...? Im Thread auf jeden Fall nicht.

      Linea
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 03:45:27
      Beitrag Nr. 206 ()
      Fazit von diesem Familienwochenende:
      Das friendly fire macht auch vor dem w:o-board nicht "Halt".

      f.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 07:27:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      wienfsdsa,
      feige sau!!! sag doch einfach, wie deine erst-id ist, das macht es mir leichter, freund und feind zu unterscheiden. aber ne, dazu bist du ja zu feige, nicht wahr??? hast keinen arsch in der hose. und auf dem nächsten treffen immer schön freundlich zum mialein, gell???

      mann, mann, mann, so rückgratlose leute wie du lösen in mir echten ekel aus.
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 07:51:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      die Überschrift hättest Du nicht besser wählen können Mia.. :D

      der Titel verspricht, was der Inhalt hält....
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 08:58:51
      Beitrag Nr. 209 ()
      linea,
      ich sprach von herausragenden Usern, ja nicht unbedingt von den Kriterien, die ich da anlege.

      Die Themen von for4zim und seine knochentrockene Art gefallen mir.

      Aber warum soll ich darein posten?? Ich muss doch nicht überall meinen Senf dazugeben. Es gibt noch ne Menge andere Leute, die ich gern lese - bodin zB - , aber ich poste da nicht unbedingt rein.

      Du musst auch an deren zarte Seele denken, denen fällt doch der Milchkaffee aus der Hand, wenn ich plötzlich in der Abteilung "Bildung und Kultur" auftauche!:D

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 09:06:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      Du musst auch an deren zarte Seele denken, denen fällt doch der Milchkaffee aus der Hand, wenn ich plötzlich in der Abteilung "Bildung und Kultur" auftauche

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:03:58
      Beitrag Nr. 211 ()
      Ihr habt doch ALLE einen an der Waffel.....und das ist gut so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:05:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      Aber voll, dachs!
      Alle bklppt! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:07:54
      Beitrag Nr. 213 ()
      @ Hete

      Stimmt :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:08:44
      Beitrag Nr. 214 ()
      Gut, daß wir 2 normal geblieben sind, gell! :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:09:58
      Beitrag Nr. 215 ()
      @mia #1 :laugh::laugh::laugh: Du Luder ... das dachte ich mir schon immer über Dich ... :D:laugh:
      ... habe ich es richtig verstanden, dass das jemand an jemand anders geschicht hat ... und der Empfänger hat es an Dich weitergeleitet ohne den ursprünglichen Absender zu nennen ...

      @Tyler :D:laugh:


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:10:14
      Beitrag Nr. 216 ()
      Ein Grönemeier dreht schliesslich nicht am Rad :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:21:16
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hmm, Tyler
      Mich hat gerade per Boardmail eine anonyme Analyse erreicht!


      So sehen Tyler Leute, die Tyler kennenlernen durften!

      Ich dachte immer nur, dass er mit sich nicht klarkommt und da leider in seinen verbalen Äußerungen keine Grenzen kennt. Man kann nur froh sein, dass es OP gibt und er vorläufig mal wieder eine andere Beschäftigung hat.

      Er hat einen grauenhaften Musikgeschmack und das weiß er auch. Zu allem Unglück findet er sich supertoll und versteht einfach nicht, wenn das andere nicht so sehen. Er ist süchtig danach unverständliche Scheisse zu labern und tut alles dafür. Jeden der ihm zuhört liebt er abgöttisch. Man muss sich vor ihm in Acht nehmen, er hat einen Schatten!

      :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:21:22
      Beitrag Nr. 218 ()
      #214

      Gelle :D :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:33:07
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hetfield:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:34:41
      Beitrag Nr. 220 ()
      Herr Bert,

      langsam nimmt es überhand mit diesen anonymen BM´s :mad:
      Wenn ich den erwische. :mad: :mad:

      Aber wo er recht hat, hat er recht. :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 10:34:41
      Beitrag Nr. 221 ()
      @Hetfield hehehe :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:16:11
      Beitrag Nr. 222 ()
      ojessas, da hab ich ja offensichtlich am wochenende doch glatt wieder wegen diesem scheiss rl die übertragung vom schaulaufen der leistungsklasse des behindertensportverbandes süd/sehrsehrweitsüd/südwest verpasst... :rolleyes::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:20:52
      Beitrag Nr. 223 ()
      haben wir jetzt den BM kontest für geistig arme ;)

      garb :)
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:39:01
      Beitrag Nr. 224 ()
      217
      Zu schade, dass man das alles nicht ernst nehmen darf ..
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 11:43:15
      Beitrag Nr. 225 ()
      #222

      Sieht so aus :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 15:36:20
      Beitrag Nr. 226 ()
      bin ich froh das ich bei diesen kuscheligen familientreffen nich mehr anwesend bin ... :D

      da hab ich ja nochmal wieder richtig glück gehabt ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:19:13
      Beitrag Nr. 227 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 16:31:14
      Beitrag Nr. 228 ()
      sss

      Ich finde diese zünftigen Abende immer sehr entspannend :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.03 17:37:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Ja, das hat was. Besonders wenn man nicht dabei ist :laugh:

      Mal ernsthaft: Es ging um das Problem von veröffentlichten BM´s, dessen Absender nicht bestimmt werden kann. Nett gesagt: ein wenig unfair. Das Prägnante ist aber, dass man 20 postings weiter schon vom Thema bweicht und sich nur noch in die Eier tritt. Das ist schade und bringt einen in der eigentlichen Sache nicht einen Zentimeter weiter.
      Ist nur meine kleine bescheidene Meinung.
      Tüssi!
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:28:22
      Beitrag Nr. 230 ()
      gute nacht! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 23:31:34
      Beitrag Nr. 231 ()
      schlaf gut mia! :kiss:

      :)iguana


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist es nicht wahnsinnig kuschelig, unser Familienboard???